Sie sind nicht angemeldet.

181

18.12.2012, 19:52

Bevor ich etwas erwidern konnte klopfte Chris an der Tür und meinte: "Pause fertig und jetzt gehts mal so ordentlich zur Sache!"
Ich schaute Marc nur tief in die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

182

18.12.2012, 19:55

Marc

"Du weiß, du kannst jederzeit aufhören, wenn du nicht mehr möchtest und Pause brauchst, hör bloß nicht auf den Mistkerl", sagte ich ernst.


183

18.12.2012, 20:03

Irina
"Alles ok", versicherte ich, öffnete die Tür und nun liefen wir die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Wow. Es sah einfach nur fantastisch aus.
"Über all in diesem Zimmer wird rum gemacht!", erklärte der italienische Regisseur.


so aber noch größer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

184

18.12.2012, 20:07

Marc

"Können Sie bitte aufhören, so dreckig zu reden? Es geht auch vernünftiger mit der Sprache!", sagte ich darauf und war selbst beeindruckt von dieser Einrichtung.


185

18.12.2012, 20:14

Siehts echt gut aus? Es gab noch andere aber mir hat die rote Farbe gefallen ;)
und orientalisch.

Die Kosmetikerin bat mich auf einen der Sessel zu sitzen und schminkte mich, ehe sie mit mir in die Umkleidekabine ging und mir ein dem Zimmer passendes kurzes Schlafkleid zu geben. "Es wird ihnen sicher Spaß machen. Seien sie nur nicht so verklemmt.", meinte sie zuversichtlich.
Wieder in dem Zimmer angekommen, stand auch Marc in neuen Sachen und der Regisseur erklärte: "Ihr werdet erst vor den Fenstern stehen und das was eben im Becken passiert ist, wird fortgeführt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

186

18.12.2012, 20:18

Marc

"Hübsch siehst du aus", zwinkerte ich zu Irina und stand lässig vorm Fenster.


187

18.12.2012, 20:20

Irina
Ich lief zu ihm rüber und antwortete nicht, drehte mich nur so um, dass ich raus schaute.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

188

18.12.2012, 20:24

Marc

Ich musterte sie, strich eine Strähne von ihre Schulter und küsste auf die Stelle.


189

18.12.2012, 20:33

Meine Arme schlangen sich um ihn, ich legte mein Kopf auf seine Schulter ab und als ich Chris auffordernden Blick sah, ließ ich meine Hände runter gleiten und den anderen wieder nach vorne. Chris, du machst mir das Leben schwer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

190

18.12.2012, 20:36

Marc

Meine Hände lagen nun locker um ihre Hüfte, meine Küsse wanderten zu ihrem Hals.


191

18.12.2012, 20:39

"Zieh ihm die Hose aus!", befahl einer der Assistenten. Ich zögerte, dann kam einer der Fotografen zu mir und steckte meine Hand direkt in seine Hose rein und drehte uns so um das er das direkt abfotografieren konnte.
"Sexy sexy, sehr sexy.", meinte Chris und legte seine Hand auf seinen eigenen Schritt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

192

18.12.2012, 20:45

Marc

Ich zog wieder ihre Hand dort weg und sah Chris bitterböse an: "Warum machst du selbst nicht diesen Kack? Achja, die Weiber stehen nicht auf dich, kein Wunder auch, bei deinem Aussehen und Charakter. Du bist einfach nur armselig, in Zukunft will ich dich nicht, dass du bei dem Foto's oder Dreh's dabei bist, ansonsten bin ich schneller weg, als ihr denkt." Ich machte mir keine Mühe ihn zu siezen, er hatte meinen Respekt nicht verdient.


193

18.12.2012, 20:49

Mein Herz schlug verdammt schnell und ich war verdammt rot. "Tut mir leid. Er ist mein Chef.", entschuldigte ich mein leise und war immer noch in seinen Armen. Aber Chris war nicht hässlich und normalerweise war er als Mensch auch lieb, aber als Chef eben ein Arsch. Chris schaute angewidert zu Marc und verließ das Zimmer. "Ich werde später wieder kommen."
"Marc bitte, als mein Chef sollte er da sein.", meinte ich kaum hörbar und küsste seine Brust. Wie ging es das man sich körperlich wegen der Arbeit so anzog?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

194

18.12.2012, 20:57

Marc

"Damit er weiter sich das holt, wenn wir arbeiten ? Ne, danke, darauf verzichte ich gerne", murmelte ich und strich über ihrem Körper. Ich mochte ihre Nähe. Und ihr vielseitiger Charakter. Aber sie sah ja nur in mir Arbeit. Wie sah ich eigentlich das Ganze? Auch nur Arbeit? Hm.


195

18.12.2012, 21:14

Es fühlte sich so gut an in seiner Nähe zu sein und so berührt zu werden, sodass ich kurz die beherrschung verlor und nur an seinen Lippen: "mehr", bat.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

196

18.12.2012, 21:20

Marc

Ich begann sie stürmisch zu küssen, meine Hände hielten sie nun besitzergreifend. In meinem Kopf hallte ihr Wort Mehr.


197

18.12.2012, 21:37

Schon am zweiten Tag war es richtig? Ich wusste es nicht aber ich erwiderte unbeschwert den Kuss und legte meine Hände auf seine Pobacken. So viele Bilder wurden gleichzeitig geschossen. Jeder gratulierte für die Pose doch ich wollte nur eins. Nur noch - mehr -. Es blieb beim feurigen Kuss und nachdem wir auch im Bett gelegen hatten war es für diesen Tag vorbei. Ich zog mich um und bevor ich ciao zu Marc sagen konnte fuhren wir zu mir nach Hause. "Er wird dir deine Unschuld dank mir nehmen und behandelt mich wie Dreck!"
Ich sagte nicht dazu, verabschiedete mich und betrat das Haus.

Am nächsten Tag hatte ich meine Tage bekommen und sagte deswegen ab und arbeitete von morgen bis Abend im Fotoladen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

198

18.12.2012, 21:41

Marc

Den nächsten Tag verbrachte ich im Studio und war dankbar für die Normalität. Jedoch konnte ich meine Gedanken an sie nicht verdrängen. Wir waren so intim gewesen und das für viele Stunden, wäre echt komisch, wenn da nichts wäre. Also Emotional gemeint. Nein, ich war nicht in sie verliebt, sie war eher, hm, was war sie? Eine Freundin? Das Objekt meiner Begierde? Ich wusste es nicht. Jedenfalls sah ich in sie nicht einfach nur die Kollegin.


199

18.12.2012, 21:50

Da ich sehr starke Blutung hatte durfte ich mir frei nehmen. Endlich war ich wieder im normalem Leben und somit würde ich dieses Wochenende wieder mit Steffi feiern gehen. Ich hatte ausnahmsweise ein kurzes rotes Kleid an und meine Haare fest zusammen gebunden.
Steffi holte mich ab und wir fuhren zum Club heute war Freitag vor 5 Tage hatte ich Marc kennengelernt. Während wir an der Bar saßen stupste sie mich an und befahl: "Schau mal wer da ist. Marc und seine Jungs."
Sofort lief sie zu ihnen und zeigte auf mich. Natürlich wusste sie unser Geheimnis nicht!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

200

18.12.2012, 21:54

Marc

Als ich sie sah, verschluckte ich mich kurz. Musste ich jetzt tun, als würden wir uns wirklich nicht kennen? Ich entschied mich distanzierend die Beiden zu grüßen und wendete mich wieder von ihnen ab, um mit Tim über Fußball zu reden, eigentlich interessierte Fußball mich nicht so wirklich, während Tim eher da ein Freak war.

(muss off, bis bald:))