Sie sind nicht angemeldet.

121

16.12.2012, 20:41

Ich schaute ihn mit leuchtenden Augen an und lächelte. Mein Herz klopfte schneller.

122

16.12.2012, 21:47

Ich überlegte nicht lange, als ich ihre strahlende Augen sah. Ich legte meine Lippen auf ihre und drückte sie an mich, als hänge mein leben nur von ihr ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

123

17.12.2012, 17:56

Mein Herz klopfte schneller und der Kuss fühlte sich unglaublich an. Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus und ich lächelte in den Kuss hinein.

124

17.12.2012, 19:17

Ich löste mich von ihr und hielt sie fest. In der Angst sie könnte zusammenbrechen. Unsicher schaute ich in ihre Augen und suchte Müdigkeit darin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

125

17.12.2012, 19:18

Ich schaute ihm fest in die Augen und meine Augen leuchteten noch immer, mein Herz shclug noch immer sehr schnell und schon bald vermisste ich seine Lippen sofort.

126

17.12.2012, 19:23

Ich konnte mich nicht aufhalten und presste meine Lippen wieder auf ihre. Gierig und fordernd. Ich nahm keine Rücksicht mehr und fuhr mit der Hand ihren Rücken auf und ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

127

17.12.2012, 19:27

Etwas war komisch, sehr komisch. Ich spürte eine plötzliche Müdigkeit, versuchte jedoch mir nichts anmerken zu lassen. Deshalb legte ich meine Hände an seinen Nacken und schloss die Augen.

128

17.12.2012, 20:00

Ich musste sie einfach noch fester an mich drücken, als ich ihr zarten Hände an meinem Nacken spürte und löste mich dann doch wieder von ihr, als mein Verstand gewann. Ich musterte ihr Gesicht und musste Lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

129

17.12.2012, 21:10

Ich schaute ihm müde in die Augen und schmiegte mich eng an ihn.

130

17.12.2012, 21:55

"Alles okay?" Fragte ich unsicher und legte mein Kinn auf ihren Kopf. Eigentlich musste ich sie loslassen, damit ich ihr nichts Tat, doch ich konnte irgendwie nicht. Es war so schön sie in meinen Armen zu haben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

131

17.12.2012, 21:58

"Ja", wisperte ich und schmiegte mich noch mehr an ihn.

132

18.12.2012, 06:53

Ich musste Lächeln. Ich streichelte ihren Rücken und schaute zum Meer. Ein zufriedener Seufzer eindrang aus meinem Mund.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

133

18.12.2012, 12:00

So blieben wir eine Weile, bis ich unbewusst in einen Schlaf fiel. Wieso war mir plötzlich so müde?

134

18.12.2012, 14:12

Schnell hielt ich sie fest, damit sie nicht hinfiel. Schuldbewusst legte ich sie vorsichtig in den Sand, um sie dann hoch zu heben. Ich bettete ihren Kopf an meine Brust, in der Hoffnung es wäre für sie bequemer. Ich lief in den etwas ruhigeren Teil des Strandes und legte sie dort wieder in den Sand. Hier würden die Menschen wenigstens nicht neugierig Fragen stellen oder so. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß und wartete darauf, dass sie aufwachen würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

135

18.12.2012, 19:46

Irgendwann wachte ich wiedre auf und schaute benommen in sein Gesicht.
"Was ist passiert? Bin ich etwa eingeschlafen?"
Hinter mir ertönte das Rauschen des Meeres und ich wusste, dass wir wohl am Strand waren.

136

18.12.2012, 20:14

Ich lächelte sie an und versuchte, nicht so ein Schuldbewusstes Gesicht zu machen. Ihre Augen fixierten mich aufgeregt und das Rauschen im Hintergrund benebelten meine Sinne. Ich wollte mich über sie beugen und wieder ihre weichen Lippen auf meinen spüren, doch ich konnte nicht. "Ja, kleine" sagte ich und strich zitternd eine Strähne, die ihr ins Gesicht gefallen war, hinter ihr Ohr. Noch immer versuchend zu lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

137

18.12.2012, 20:21

"Was hast du, du hast doch etwas", wisperte ich und legte meine hände an siene glühenden Wangen.

138

18.12.2012, 21:12

Ich atmete schneller.
Nimm die Hand weg... Nimm die Hand weg! sagte ich in Gedanken und doch lächelte ich sie an und schüttelte meinen Kopf.
"Ich hab nichts. Ich bin froh bei dir zu sein" lächelte ich. Das erstere war zwar gelogen, aber das zweite Gesagte auf keinen Fall. Ich war wirklich froh bei ihr zu sein. Auch wenn ich mich wirklich zurück nehmen musst. Ich wurde nicht so erzogen wie all die anderen Kelpies. Sie ernährten sich von Menschen ohne Erbarmen. Kein Wunder, dass es den Menschen auffällt, wenn so Verrückte wie Wandys Vater verschwinden...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

139

18.12.2012, 21:17

Ich lächelte ihn an und erbob mich mit meinem Oberkörper. Plötzlich waren wir uns sehr nah und ich schaute ihm lächelnd in die Augen.

140

18.12.2012, 21:40

Sie war mir so nah und doch drehte ich mein Gesicht weg. Wenn ich sie wieder küssen würde... würde sie dann vielleicht sterben? Oder ins Koma fallen. Sie musste sich ausruhen. Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihr und streichelte mit meiner rauen Hand ihre weiche rechte Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn