Sie sind nicht angemeldet.

61

11.01.2016, 21:07

Junior
Froh über den Themenwechsel gehe ich darauf ein und beginne ebenfalls meine Pizza zu essen, während wir beratschlagen wie wir das am besten anstellen. "Ich wäre ja für einen Konzertbesuch einer ihrer Lieblingsbands. Sollen nicht Crown the Empire in der Nähe spielen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

11.01.2016, 21:20

Charlie
"Was? Wie geil ist das denn bitte?", lasse ich meine Gabel fallen und sehe Junior ungläubig an.
"oh mein Gott da müssen wir mit ihr hin.", lache ich begeistert und fahre mir durch die Haare.
"Junior, das machen wir."
The purpose of life is to be happy.

63

15.01.2016, 20:36

Junior
Ich sehe sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht an, über so viel Freude. Ich nicke und sage: "Gut. Die Karten sind schon so gut wie bestellt. Aber geht das mit deinem Dad klar?" frage ich dann etwas weniger fröhlich. Chris wird sie niemals zu diesem Konzert lassen. Niemals. "Am besten du sagst ihm du schläfst bei .. Alice oder so." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

15.01.2016, 20:40

Charlie
"Schlafe ich etwa NICHT bei Alice?", sehe ich ihn etwas geschockt an und beginne dann aber zu lachen.
Natürlich weiß ich, dass das nur Spaß war.
Grinsend esse ich meine Pizza weiter und nehme einen Schluck zu Trinken.
"Und wo schlafe ich eigentlich? Bei dir?", sehe ich ihn leicht hoffnungsvoll an und spiele mit einer Strähne.
The purpose of life is to be happy.

65

15.01.2016, 21:10

Junior
"Wenn du willst." sage ich und unfreiwillig spielen sich Szenen in meinem Kopf ab. Sie bei mir. In meinem Zimmer. Wir in einem Bett... unter einer Decke... Gott ich muss mich echt zusammenreißen! Immerhin ist das mit uns immer noch Tabu! Und ihr Vater würde unseren gesamten Club abmetzeln wenn etwas in die Richtung passieren würde. Ich esse meine Pizza die wirklich unglaublich gut schmeckt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

15.01.2016, 21:13

Ist Junior bitte einfach mal übertrieben süß?! :D

Charlie
Ich beginne zu lächeln und komme nicht umhin, mir vorzustellen was alles passieren könnte.
Er und Ich in seinem Bett. Nur wir 2 gegen den Rest der Welt.
Leicht kopfschüttelnd und lächelnd esse ich meine Pizza und stochere zum Schluss ziemlich satt in dem letzten Rest.
"Wieso hast du eigentlich schon mal die Karten bestellt?", lache ich und sehe ihn grinsend an.
The purpose of life is to be happy.

67

15.01.2016, 21:20

:D :D

Junior
"Ich wollte sowieso hin." erkläre ich ihr und lehne mich dann pappsatt im Sitz zurück und trinke einen Schluck Cola. Dann sehe ich sie an und lächle leicht. "Ich wollte mit dir dahin." erkläre ich. "Aber jetzt wird s halt n Dreierdate."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

15.01.2016, 21:25

Charlie
"Ein Date also, ja?", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich würde es vor ihm nie zugeben, aber natürlich schmeichelt es mir, dass er mit mir alleine auf das Konzert wollte, aber es stört mich nicht, dass Elli jetzt mitkommt.
Dann lehne ich mich ebenfalls zurück und lege die Hände auf meinen Bauch.
"Ich platze gleich."
The purpose of life is to be happy.

69

15.01.2016, 21:28

Junior
Zu ihrer ersten Aussage grinse ich nur und sage dann: "Ja ich auch. Gott wieso sind die Pizzen hier auch so genial?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

15.01.2016, 21:30

Charlie
"Weil wir einfach nichts Anderes kennen.", lache ich und schaue auf die Uhr, ehe ich seufze und ihn ansehe.
"Wir müssen langsam los..", murmele ich und schnappe mir meine Tasche um nach den Tabletten und meinem Portmonaie zu kramen.
The purpose of life is to be happy.

71

18.01.2016, 22:29

Junior
Auch ich werfe einen Blick auf die Uhr und stelle fest, dass sie Recht hat. "Okay. Luigi!" rufe ich und nach ein paar Augenblicken kommt er um die Ecke. "Was kann ich für euch tun?" fragt er mit einem breiten Lächeln und seinem italienischen Akzent. "Wollt ihr noch eine Pana Cotta? Kriegt ihr aufs Haus!" "Nein, danke. Wir müssen los." erkläre ich und stehe auf. Dabei ziehe ich meinen Geldbeutel aus der Hosentasche und reiche ihm das Geld plus reichlich Trinkgeld. "Ah.. Schade... molte grazie.. molte grazie." er bedankt sich überschwänglich und damit verlassen ich und Charlie das Restaurant.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

19.01.2016, 17:45

Charlie
Ich spüle die Tablette mit dem letzten Schluck Wasser runter, ehe ich mich von Luigi verabschiede und mit Junior nach draußen zu seiner Maschine laufe.
"Hör bitte auf so zu gucken, Jayden Junior Malakai Smith.", sehe ich ihn von der Seite an und erkenne schon wieder seine Sorgenfalte vor der Stirn.
"Mir ist nicht damit geholfen, wenn du panischer bist als ich.", grinse ich leicht und schlinge meine Hand um einen seiner Oberarme.
"Wir fahren da jetzt kurz hin und danach zurück in unseren coolen neuen Treffpunkt zum Feiern, ja?", lege ich den Kopf schief und bleibe schließlich mit ihm an seiner Maschine stehen.
The purpose of life is to be happy.

73

20.01.2016, 16:55

Junior
Als sie meinen vollen Namen sagt, zucke ich leicht zusammen. Nach meinem Vater benannt zu sein ist so ziemlich das schlimmste was mir je widerfahren ist. Und dann noch Malakai. Wer zum Teufel nennt sein Kind bitte Malakai? Da ist mir mein Spitzname Junior viel lieber. Ich sehe zu ihr rüber und seufze. "Na gut." dann lächle ich leicht. "Wird schon schief gehen." sage ich und steige auf die Maschine und fahre dann los nachdem sie auch aufgestiegen ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

20.01.2016, 17:52

Charlie
Ich setze mich hinter ihn auf seine Maschine und umklammere ihn fester als zuvor.
Natürlich habe ich panische Angst, dass meine Werte wieder in den Keller gegangen sind, aber wenn ich das Junior sage, ist er ebenso verzweifelt und das will ich nicht.
Stattdessen lege ich meinen Kopf auf seinen Rücken und Presse mich an ihn, während er zum Krankenhaus fährt.
The purpose of life is to be happy.

75

20.01.2016, 18:01

Junior
Ich brause zum Krankenhaus und halte dann davor. Ich steige ab, nehme Charlies Hand wie selbstverständlich und lächle sie aufmunternd an. "Alles wird gut, Kleines. Mach dir keine Sorgen." dann gehen wir zusammen auf den Eingang zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

20.01.2016, 18:12

Charlie
"Ich weiß, wird es.", drücke ich seine Hand und merke, wie die Andere beginnt zu zittern.
Auch wenn ich hier schon tausend Mal war, habe ich jedes Mal aufs Neue an.
Dann sehe ich zu Junior noch, und weiß wieder, wieso er mein bester Freund ist. Und auch mehr sein könnte.
Seine blonden Haare liegen wild auf seinem Kopf und auch seine Muskeln sind vor Nervosität angespannt.
Im Krankenhaus angekommen, melde ich mich kurz an und werde anschließend direkt auf Station gebracht.
"Charlie.", grinst mich Schwester Ella an und ich erwidere ihr Lächeln kurz.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

77

20.01.2016, 18:14

Junior
Zusammen gehen wir durchs Krankenzimmer bis wir auf Schwester Ella treffen die uns sofort begrüßt. Sie kennt Charlie schon und auch ich war schon ein paar mal dabei. Ich nicke ihr nervös zu und lasse Charlies Hand keine Sekunde lang los. Dann wird sie in das Behandlungszimmer gerufen und ich muss draußen warten. Ich lasse mich auf einen der dort stehenden Stühle fallen und knete meine Hände. Ich bin nervös.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

20.01.2016, 18:26

Charlie
Ich gehe in den Behandlungsraum und lasse mich auf eins der Betten fallen.
"Wie geht es dir heute?", sieht mich Schwester Ella an und ich zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Körperlich gut, psychisch nicht ganz so gut.", sage ich ehrlich und sehe ihr dabei zu, wie sie die Kanülen und die Spritzen vorbereitet.
Fragend sieht sie zu mir rüber und ich deute zur Tür.
"Junior. Ich bin so wahnsinnig verliebt in ihn, aber das mit uns hat einfach keine Chance.", sage ich traurig und mache einen Arm frei, damit sie das Blut abzapfen kann.
"Das tut mir Leid, Charlie.", seufzt sie mitleidig und ich sehe dann an die Decke über mir.
The purpose of life is to be happy.

79

20.01.2016, 18:31

Junior
Ich sehe immer wieder zur Türe und weiß, dass ich mir unnötig Sorgen mache. Es geht ihr gut. Wenn etwas nicht okay wäre, würde sie anders aussehen. Aber trotzdem. Ich habe so eine große Angst sie zu verlieren. Ich stehe schließlich wieder auf und gehe auf und ab. Unruhig. Ich beachte nicht die Blicke der Leute die an mir vorbei gehen. Ich nehme sie gar nicht richtig wahr. Ich sehe immer und immer wieder zur Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

20.01.2016, 18:36

Charlie
"Ist scheiße, aber ich komme mit klar.", schwinge ich anschließend die Beine von der Liege und schnappe mir meine Tasche.
Die Ergebnisse bekomme ich in 2 Tagen per Anrufe und solange will ich nicht länger darüber nachdenken.
"Wir sehen uns in 1 Woche.", verabschiede ich mich von Ella und öffne die Tür, so dass ich beinahe in Junior reinlaufe.
"Fuck. Junior.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wieso tigerst du denn hier rum? Geil auf mein Blut?", necke ich ihn und ziehe ihn mit mir zum Ausgang.
The purpose of life is to be happy.