Sie sind nicht angemeldet.

61

03.01.2016, 18:33

Ja ich finde die beiden passen einfach so viel besser zusammen als Caroline und Tyler :D Deswegen dachte ich mache ich das einfach mal so :D


Elwin
"Der Hybrid." nicke ich und grinse dann über ihre Aussage über Mystic Falls. Hier passiert nichts schlimmes mehr. Korrigiere ich sie in Gedanken und nicke dann. "Ja, einen trinken klingt hervorragend!" ich bedeute ihr zuerst zu gehen. "Ladys First!"

Macey
Ich stehe ebenfalls auf und wir verabschieden uns. Dann sehe ich ihm noch kurz nach, ehe ich mich wieder ins Tanzgetümmel stürze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

03.01.2016, 18:39

Lexi
Immer noch leicht angeschlagen aber wieder Frau meiner Sinne gehe ich vor Elwin in Richtung Sporthalle.
"Nur weil wir jetzt einen trinken, heißt das noch lange nicht dass ich dich leiden kann.", grinse ich und ziehe die Tür auf.
Die warme, stickige Luft schlägt uns entgegen und ich schüttele kurz angewidert den Kopf ehe ich zum Tisch gehe und mir einen Becher Schnaps nehme.

Zane
Es ist ein wahnsinniges Gefühl, einfach durch den Wald zu rennen und zu wissen, dass mir nichts passieren kann.
Seit ich das mit dem Verwandeln kontrollieren kann verbringe ich Nächte damit, einfach durch den Wald zu rennen und es zu genießen.

Klaroine is everything :D <3
The purpose of life is to be happy.

63

03.01.2016, 18:43

Ja *_* Naja, später finde ich passt sie sogar noch besser zu Enzo, aber den kennst du nicht mehr :D Der ist richtig toll ^^ Das ist auch der Schauspieler den ich genommen habe :D


Elwin
"Dito." grinse ich und schnappe mir einen Becher von dem ekligen Highschool-Bier. "Was gäbe ich jetzt nicht um ein Glas Bourbon." seufze ich und proste ihr zu.


Macey
Ich sehe wie mein Bruder in Begleitung der kleinen Hexe wieder hereinkommt und verziehe das Gesicht. Dann tanze ich aber wieder weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

03.01.2016, 18:46

Doch Doch, ich hab das Season 6 Finale geguckt wegen Elena :D
Der ist so hot :D

Lexi
"Im Mystic Grill kriegst du Burbon.", sehe ich ihn an und nehme einen Schluck von meinem Wodka.
"Und außerdem gibt es da Tequila.", seufze ich sehnsüchtig und sehe ihn an.
"Also, was sagst du? Hauen wir ab?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn herausfordernd an.
Je mehr ich über ihn weiß, desto besser.

Zane
Schließlich komme ich wieder zum Auto und verwandele mich zurück ehe ich mich wieder anziehe und zurück zur Party fahre.
Lexi steht mit dem Vampir an der Bar und ich hebe kritisch eine Augenbraue als ich Macey wieder auf der Tanzfläche sehe.
The purpose of life is to be happy.

65

03.01.2016, 18:55

Ja und wie er immer sagt: "Hello Gorgeous!" wenn er Caroline sieht *-* Ja ich war irgendwie froh als Elena endlich mal ihre Klappe gehalten hat :D :D


Elwin
Ich mustere sie einen Moment ehe ich zu meiner Schwester sehe, die der Star auf der Tanzfläche ist. Dann sehe ich wieder zu Lexi. "Gut." nicke ich und trinke das Bier in einem Zug aus. "Ich sag noch schnell meiner Schwester bescheid!" damit gehe ich einfach zwischen den Tanzenden hindurch auf sie und diesen Kerl - Matthew oder wie er auch immer heißt - zu und schubse ihn unsanft weg. "Ich bin weg." sage ich zu Macey und sie sieht mich wütend an, nickt dann aber. "Was ist mit deinem Date?" "Kannst du dich darum kümmern?"

Macey
Mal wieder typisch für meinen Bruder. Mir seine Arbeit aufhalsen. "Nagut. Du schuldest mir was." sage ich und drehe mich dann einfach um. Ich spüre wie er zurück zu der kleinen Hexe geht und ich selbst mache mich auf die suche nach dieser Emma.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

03.01.2016, 18:57

Ja...ich fand dieses Geheule von der immer so schlimm :D:D

Lexi
Als er wieder auftaucht nehme ich meine Tasche und folge ihm aus der Sporthalle zurück zu seinem Auto.
"Wieso seit ihr eigentlich wieder hier?", sehe ich Elwin an und setze mich neben ihn in sein Auto.
"Eure Familie war für Jahre nicht mehr hier, wieso jetzt?"

Zane
Plötzlich sehe ich Maceys Bruder auf sie zukommen und dann zischt sie genervt ab.
Irritiert sehe ich ihr nach, beschließe dann aber mit den Anderen zusammen auf die neue Saison und unser letztes Schuljahr anzustoßen.
"Dieses Jahr holen wir den Titel."
The purpose of life is to be happy.

67

03.01.2016, 19:09

Ja :O Und dann immer dieses Theater mit ihr und Damon. Ich meine ich mag die beiden zusammen, und als Paar find ich Elena sogar ganz gut, aber trotzdem :D Da ist mir Bonnie doch lieber :D


Elwin
"Jemand hat seine Hausaufgaben erledigt wie ich sehe." nicke ich anerkennend, ehe ich ihr die Autotüre aufhalte und dann selbst einsteige. "Wir haben unsere Gründe. Es ist immer hin unsere Heimatstadt. Du verstehst sicher wieso wir uns ihr verbunden fühlen." ich fahre los.

Macey
Als ich Emma schließlich auf den Damentoiletten finde, ziehe ich sie unsanft hoch und starre ihr direkt in die Augen. "Du hattest ein ganz wunderbares Date mit meinem Bruder Elwin. Er war ein wahrer Gentleman und du hast dich total in ihn verliebt. Du wirst alles tun worum er dich bittet und ihm nicht von der Seite weichen." dann drehe ich mich um, überprüfe mein Aussehen kurz im Spiegel und kehre zur Party zurück. Elwin wird sich noch wundern. Er wollte, dass ich ihm diese Emma vom Hals halte, aber auf die Idee würde ich nicht im Traum kommen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

03.01.2016, 19:13

Caroline *_* :D

Lexi
"Oh ja, Mystic Falls ist eine Traumstadt.", sehe ich ihn sarkastisch an und lehne meinen Kopf gegen die Kopfstütze.
"Wieso benimmst du dich eigentlich die ganze Zeit wie ein Vollarsch? Ich meine, ihr seit freiwillig wieder hier also kannst du dich auch mal benehmen."

Zane
"Was hats du gemacht?", passe ich Macey vor der Toilette ab und sehe ihr direkt in die Augen.
So plötzlich wie sie abgehauen ist, kann sie nie im Leben NICHTS getan haben.
Ein wenig überrascht sieht sie mich an, aber ich warte immer noch kritisch auf ihre Antwort.
The purpose of life is to be happy.

69

03.01.2016, 19:33

Elwin
"Wenn ich das richtig sehe, habe ich dir vorhin deinen kleinen Arsch gerettet, also ein wenig Dankbarkeit wäre angebracht." sage ich und biege schwungvoll auf den Parkplatz vor dem Mystic Grill. "Außerdem benehme ich mich. Du willst nicht wissen wie es ist wenn ich mich nicht benehme."

Macey
Als Zane dann so plötzlich vor mir steht sehe ich ihn im ersten Moment überrascht an, dann fange ich mich wieder und sage: "Emma für meinen lieben Bruder manipuliert, wieso?" ich lege den Kopf schief. "Wir wollen ja nicht, dass die ärmste unter Liebeskummer leider weil er deine kleine Hexe bevorzugt, nicht wahr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

03.01.2016, 19:38

Lexi
"Oh, versuch es doch.", sehe ich ihn von der Seite an und steige aus seinem Auto aus, als er es auf dem Parkplatz abgestellt hat.
"Außerdem hat dich niemand gebeten, mir den Arsch zu retten. Ich hätte auch einfach wieder reingehen können.", sehe ich herausfordernd über das Auto zu ihm und zucke mit den Schultern.
"Aber was auch immer."

Zane
"1. Lass Emma in Frieden, sie ist unschuldig. 2. Würde Lexi niemals was mit deinem Bruder anfangen.", hebe ich eine Augenbraue und lasse sie dann wieder los.
"Du solltest langsam von hier verschwinden.", sage ich ernst und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

71

03.01.2016, 19:43

Elwin
Ich stelle mich direkt vor sie und sehe auf sie runter. "Niklaus hätte dir ohne zu zögern dein kleines Herz rausgerissen. Mit ihm ist nicht zu Spaßen. Wäre ich nicht gekommen wärst du tot!" stelle ich klar und einen Moment ist mein Blick ernst. Dann zucke ich mit den Schultern. "Aber wie auch immer. Ich weiß, dass ihr Frauen von heute das Gefühl haben müsst ihr wärt stark genug alles alleine zu schaffen. Sollen wir?" ich deute auf die Türe des Grills und mache diese für sie auf.


Macey
"Dabei fange ich gerade erst an." sage ich und beuge mich blitzschnell vor und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann beginne ich zu lachen und gehe an ihm vorbei zurück auf die Tanzfläche wo ich Matt zu mir heranziehe und ihn in sein Handgelenk beiße. Soll Zane bloß nicht denken er hat hier etwas zu melden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

03.01.2016, 19:51

Lexi
Seufzend werfe ich den Kopf in den Nacken und folge Elwin ins Innere des Grills wo wir uns an den Tresen setzen und ich mich mit einer Hand darauf abstütze.
"Okay, DANKE dass du mir den Arsch gerettet hast.", gebe ich kleinlaut zu und muss mich wirklich überwinden, diese Worte zu sagen.

Zane
Genervt sehe ich ihr nach und begebe mich dann auch wieder auf die Tanzfläche um sie wenigstens etwas im Blick haben zu können.
Sawyer ist auch wieder aufgtaucht und hängt mir wieder am Hals, was mich nicht sonderlich stört, sie ist ein junges hübsches Ding.
The purpose of life is to be happy.

73

03.01.2016, 19:56

Elwin
"Geht doch, Süße." grinse ich breit und bestelle ihr einen Tequilla und mir selbst einen Bourbon. Dann halte ich mein Glas hoch und proste ihr zu. "Auf eine Stressfreie Zeit in Mystic Falls."

Macey
Ich trinke ein bisschen von ihm, manipuliere ihn es wieder zu vergessen und tanze dann mit ihm und knutsche ein bisschen. Natürlich sehe ich dennoch immer wieder zu Zane rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

03.01.2016, 20:02

Lexi
"Prost!", grinse ich und kippe den Tequila in eins weg.
Und er verfehlt seine Wirkung wieder nicht.
Die warme Flüssigkeit rennt meinen Hals herunter und ich schließe einen Moment die Augen, ehe ich wieder zu Elwin sehe und meinen Kopf auf meiner Hand abstütze.
"Erzähl mir mehr von dir.", fordere ich ihn auf und sehe ihn erwartungsvoll an.

Zane
Ich weiß nicht, wass Macey versucht zu beweisen indem sie Matt ausnutzt und mich immer wieder ansieht, aber mich nervt ihr Verhalten einfach nur noch.
Also drehe ich ihr den Rücken zu und widme mich voll und ganz Sawyer, die mich über die neue Saison ausquetscht.
The purpose of life is to be happy.

75

03.01.2016, 20:09

Elwin
"Ich glaube du weißt genug über mich." sage ich und schüttle den Kopf. Ich trinke einen großen Schluck des Bourbons und schließe genießerisch die Augen. "Jetzt bist du dran." fordere ich sie auf. "Erzähl du mir doch mal mehr von dir und deinen beeindruckenden Fähigkeiten."

Macey
Ich sehe wie Zane sich wegdreht und grinse breiter. Gott, ich liebe es wieder auf der Highschool zu sein! Ich tanze noch eine ganze Weile bis immer mehr aus der Turnhalle verschwinden und Matt mich ansieht. "Willst du noch mit zu mir um die Party ausklingen zu lassen?" Ich denke kurz nach. Einerseits habe ich jetzt keine Lust auf langweiligen Menschensex, aber andererseits muss er mich dafür in sein Haus bitten und sobald ich einmal drin bin, kann ich immer rein. "Gut." nicke ich und er grinst triumphierend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

03.01.2016, 20:13

Lexi
"Guter Punkt.", grinse ich und trinke noch einen Shot, ehe ich seufze und ihn ansehe.
"Also..ich bin 17..also eigentlich darf ich gar nicht trinken und eigentlich bin ich schon ziemlich gut in dieser ganzen Hexen-Sache.", grinse ich und lasse die Kerze vor uns aufflammen.

Zane
Schließlich setze ich Sawyer zuhause ab und mache mich dann selbst auf den Weg zurück nachhause.
Die Nacht war lang und der Tag noch länger, daher freue ich mich nun auf mein Bett und eine warme heiße Dusche.
The purpose of life is to be happy.

77

03.01.2016, 20:19

Elwin
"Oh, so jung noch?" ziehe ich eine Augenbraue hoch und grinse dann. "Dafür bist du aber schon ganz schön vertraut im Umgang mit Alkohol!" lache ich leise und trinke noch einen großen Schluck. Dann sehe ich auf die Kerze. "Ja, allerdings. Ich kenne Hexen in deinem Alter die selbst dafür ihre volle Konzentration brauchen."


Macey
Und als wir bei ihm ankommen und er mich über seine Türschwelle gebeten hat, schließe ich die Türe und stürze mich dann auf ihn. Gott ich habe so einen Durst! Ich beiße ihm in den Nacken und trinke so viel ich kann ohne ihn umzubringen. Danach sehe ich ihn an und sage: "Wir hatten noch einen schönen Abend in deinem Haus. Ich bin die beste die du je hattest und sonst ist nichts passiert. Du wirst niemandem hier von erzählen und deine Bissnarben wirst du verstecken." dann drehe ich mich um und verschwinde wieder aus seinem Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

03.01.2016, 20:22

Lexi
"Ich glaube, ich konnte zaubern bevor ich überhaupt sprechen konnte. Meine Granny und meine Mom wollten dass ich von Anfang an mit meinen Fähigkeiten umgehen kann, damit ich nichts falsch mache", grinse ich und trinke meinen 3. Shot Tequila.
"Und das mit dem Alkohol: Ich gehe zur High-School, das lernt man da quasi.", lache ich leicht und wische mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wo wir gerade dabei sind: Johnny Cash?", deute ich auf sein Outfit und hebe eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

79

04.01.2016, 21:12

Elwin
Ich höre ihr zu und grinse dann breit. "Ich kannte ihn damals persönlich. War ein paar mal mit ihm zusammen auf der Bühne. Er hat mir die Jacke hier geschenkt als Dank." ich trinke den Rest des Bourbons aus und sage dann: "Was kannst du so an Zaubern? Schon mal einen Aufspühr-Zauber gemacht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

04.01.2016, 21:15

Lexi
"Respekt.", lache ich und trinke auch den letzten Shot Tequila weg.
Dann schüttel ich meine Haare auf und widme mich voll und ganz seiner Aufmerksamkeit.
"Bisher noch nicht. Meine Mutter und Granny wollten nie, dass ich die komplexe Magie lerne. Zumindest noch nicht. Sie halten mich für zu jung.", schüttele ich den Kopf und beginne dann zu grinsen.
"Wieso? Willst du jemanden aufspühren?"
The purpose of life is to be happy.