Sie sind nicht angemeldet.

161

17.12.2012, 21:26

"Jetzt macht schon", befahl Chris und somit schlang ich die Arme um Marc und küsste ihn verlangend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

162

17.12.2012, 21:31

Marc

Meine Arme lagen um ihre Taille und erwiderte leidenschaftlich ihren Kuss.


163

17.12.2012, 21:37

"Mehr!", verlangte der Regisseur und da ich wusste das auch unter Wasser Kameras waren ließ ich meine Hände runter zur seiner Hüfte und die eine legte sich auf sein Schritt und drückte. Wie unangenehm. "Bravissimo."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

164

17.12.2012, 21:43

Marc

Kurz hustete ich, nur um ein anderes Geräusch zu verdecken, das diese Berührung ausgelöst hätte. Ich begann ihre Schulter zu küssen und fuhr mit den Lippen bis zum Hals.


165

17.12.2012, 21:49

Ich massierte über der Badehose seine Mitte, doch dann befahl Chris:
"Zieh es ihm aus!"
Ich war wie benebelt und tat es, zum Vorschein ein Ledertanga. "Du mit tangas", hauchte ich grinsend und massierte weiter und plötzlich färbte sich das Wasser leicht rosa wegen den Lichtern die angeschaltet wurden

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

166

17.12.2012, 21:52

Marc

Ich lachte heiser und küsste die Stelle hinter ihrem Ohr, während meine Hand auf ihre volle Hügel lag. Ich spürte wie meine Wangen rot wurde, sie wurden immer rot, wenn ich, ehm, sehr aufgeregt war.


167

17.12.2012, 21:56

"Sehr schön berühre sie aber zieh sie nicht aus!", befahl Chris und ich war verlegen und küsste ihn einfach weiter während die Farbe erneut gewechselt wurde und die Sonne nun langsam runter ging. "Mehr Elan und dann gehen wir rein ins Bett."
Somit massierte ich ihn intensiver.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

168

17.12.2012, 22:01

Marc

Ich tat, was man von mir verlangte und in mir stieg ein Mischgefühl auf.

(muss off, bis bald)


169

17.12.2012, 23:25

Er erregte mich immer mehr, ich nahm meine Hand von seinem Freund weg, legte sie ihm um die Schulter und stöhnte immer lauter auf, ehe ich es nicht mehr aushielt, ihn zurück schob und aus dem Becken stieg. "Pause für mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.12.2012, 00:59)


170

18.12.2012, 12:23

Marc

Erst heiß machen und dann einem kalt stehen lassen, sowas mochte kein Mann. Ich fuhr mit der Hand durch das feuchte Haar und stieg ebenfalls aus dem Becken heraus, im Vorbeigehen gab ich einen Klaps auf ihrem Po: "Du fährst auf mich ab, was?" Grinsend ging ich zur Liege hin, wo ein Handtuch lag und ich mich damit trocknete. Fragend schaute ich zu Chris: "Wie lange ist die Pause und wann sieht man eigentlich das Geld?"


171

18.12.2012, 14:34

Chris war wirklich richtig wütend und auch der Regisseur und alle anderen schauten mich hasserfüllt an. Auf diese Frage hin schrie Chris zornig "Solange wir nicht 1. werden gibt es kein 25 Mio. Aber jede Woche werden 3000 $ auf eure Konten überwiesen."
Dann kam er zu mir und scheuerte mir eine. "Es wäre so perfekt gewesen, so sexy, so geil und du unterbrichst es einfach so?"
"Wir haben 3 Wochen Zeit!", schrie ich ihn zurück an.
"15 Tage! Wochenende ist frei und die komplette 3. Woche sind die Sexszenen dran!"
Ich schaute ihn ungläubig an.
"Wir werden komplette Kamasutra durchnehmen."
"Warum!"
"Was ist mit dem Geld?"
"Ja ich machs!", sagte ich kalt und lief rein in die Kabine. Das Chris vor allen auch vor Marc mich so behandelt und geschlagen hatte war unverzeihlich. Aber wieso war ich immer noch so feucht wegen Marc?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

172

18.12.2012, 19:19

Marc

Ich konnte nicht glauben, was für eine Nummer da gezogen wurde. Wütend packte ich an dem Kragen von Chris: "Hör mir mal gut zu Scheißer, habe mehr Respekt vor Frauen und vor allem vor ihre Wünsche. Wenn du ihr nocheinmal wehtust, dann steige ich aus und du kannst selbst ne Szene drehen und zwar alleine! Achja, die volle Summe will ich dann trotzdem haben. Ansonsten hast du einen Haufen Ärger an deinem Hals." Ich ließ ihn wieder los und ging zu ihre Kabine, ich klopfte an der Tür: "Irina, darf ich reinkommen?"


173

18.12.2012, 19:24

Irina
Ich war wirklich verzweifelt und weinte los. Die Ohrfeige hatte gesessen, auch wenn ich nichts gezeigt hatte. Verdammt, ja ich brauchte das Geld und ich würde auch die Sexszene drehen, aber Chris kannte mich doch. Er wusste von Anfang an, dass ich mich nicht mal mit Unterwäsche fotografieren lassen würde. Wieso dann jetzt auf einmal so etwas? Ich seufzte und öffnete Chris die Tür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

174

18.12.2012, 19:26

Marc

Als ich ihr verweintes Gesicht sah, musste ich sie einfach in meinem Arm ziehen: "Kündige! Ich werde dir Geld leihen, irgendwie. Okay?" Haha, ich war ja lustig drauf, ich war selbst in eine schlechte finanzielle Lage. Mein Job reichte gerade noch aus, dass ich eine Existenz besaß.


175

18.12.2012, 19:30

Ich musste sofort lachen und küsste ihn zärtlich auf die Wange. "Danke du Witzbold, aber vielleicht will ich es ja wirklich mit dir treiben.", scherzte ich und schaute ihm tief in die Augen. "Es hat mir Spaß gemacht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

176

18.12.2012, 19:34

Marc

Ich musste wieder grinsen, mit den Fuß schloss ich die Tür und presste sie gegen die Wand an: "Mir auch, Schätzchen." Ich strich eine Strähne von ihrem Gesicht: "Komisch, vorher hättest du nix von mir gewollt, mich nicht mal angeschaut hättest du."


177

18.12.2012, 19:39

Irina
Ich wurde rot und biss auf meine Unterlippe ehe ich antwortete:
"Da hast du sogar Recht, aber da siehst du mal wie workaholic ich bin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

178

18.12.2012, 19:41

Marc

"Das ist ungesund, am Wochenende wirst du für mich Zeit haben und ich zeige dir, dass die Arbeit nicht Leben bedeutet", entschloss ich und löste mich von ihr.


179

18.12.2012, 19:46

"Hmm, wieso? Was hast du mit mir vor? Willst du mich etwa auf deinem Motorrad entführen?", fragte ich unschuldig grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

180

18.12.2012, 19:49

Marc

"Das auch, mehr verrate ich dir nicht", antwortete ich grinsend.