Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 141

13.12.2015, 11:45

hatte ich cniht mehr gesehen, sorry >-<

Annica.

ich nickte ohne zu zögern.
"ja, das ist evrmutlich sehr klug. So passiert es viel weniger, das Missverständnisse auftreten oder einer wieder so sauer wird."
ich sah ihn ernst an und seufzte dann leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 142

13.12.2015, 20:43

:D

Chris:

"Das meine ich auch."- sagte ich und küsste sie auf die Lippen. "Jetzt muss ich mich langsam für die Arbeit fertig machen." - mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und ging dann ins Bad.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 143

13.12.2015, 20:47

nich böse sein <3

Annica.

Ich erwiderte den Kuss sanft, dann sah ich ihm anch und lehnte mich zurück in die Kissen. Das ganze erschien mir so unwirklich...
nach einen Augenblick dne ich für mich rbauchte, stand ich auf, duschte ebenfalls und ging dann zru Küche um mir einen Tee zu amchen. Mein Arzttermin war morgen. Vielleicht konnte er ja in der Mittagspause kurz mitkommen.
Auch die Kaffeemaschiene schaltete ich ein für ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 144

13.12.2015, 20:58

Ich bin nicht böse :)


Chris:

Nach der Dusche zog ich mir einen Anzug an und ging dann zu ihr in die Küche. Ich genehmigte mir einen Kaffee und einen Blick auf das Display meines Laptops.
"So, ich muss jetzt los." - sagte ich dann und stellte meine Tasse in das Waschbecken. "Bis später." -verabschiedete ich mich von Annica mit einem Kuss und verließ die Wohnung.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 145

13.12.2015, 21:01

guuut, dann bin cih ja beruhigt ^^

Annica:

Ich erwiderte ihn udn lächelte sanft.
"Viel vergnügen"; zwinkerte ich noch ehe er dannw eg war.
und wieder wra ich alleien hier. Ich musste doch irgendwas tun können!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 146

13.12.2015, 21:28

^^


Chris:

In dem Büro holte ich meine Post an der Rezeption und ging dann in mein Büro, wo auf mich eine Überraschung wartete.
"Jen." - meinte ich erfreut und zog sie aus dem Sessel, um sie an mich zu drücken. Ich hatte sie so wahnsinnig vermisst.
"So schlimm." - bemerkte sie und legte ihre Arme ebenfalls um meinen Körper. "Ich habe dich vermisst, Chris." - sagte sie leise und sah in mein Gesicht. Sie lächelte. "Ich kann wirklich nicht lange auf dich böse sein." - meinte sie dazu.
"Ich weiß und dafür mag ich dich so sehr." - ich lächelte sie an.
Entwirrte sich mein Leben jetzt etwa von alleine?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 147

13.12.2015, 21:31

und wie war dien tag heute? ^^

Anncia.

ich schaute im Internet nach ein paar Hochzeitskleidern, ehe cih mich fertig machte für dne tag udn anch draußen ging. Am besten war es imemr noch, wenn cih in den Läden danach sah. nur, wie viel würde ich für ein Kleid aufbringen können? mien Erspartes war fast aufgebraucht.
ich seufzte leise als ich den ersten laden betrat und...Gott, da war es! Da war genau das Kleid, wa sich mir imemr vorgestellt hatte. Nur nach einen blick auf das preisschild, wurd eich schlagartig nüchtern. ich hatte nicht mehr so viel...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 148

13.12.2015, 21:40

Gut und deiner?
Ich bin aber total müde ;(


Chris:

Ich ließ uns zwei Kaffee bringen und wir setzen und an den Tisch am Fenster.
"Und wie ist es dir ergangen in den letzten Tagen?" - wollte Jen wissen, während sie ihren Kaffee umrührte.
"Gut." - antwortete ich dann, allerdings beschloss ich, ihr vorerst von mir und Annica nichts zu erzählen. "und wie geht es dir?" - fragte ich.
"Du warst immer sehr gut darin, dem Thema auszuweichen, was dir nicht gefällt." - sagte sie und lächelte mich an.
"Du kennst mich." - bemerkte ich und nahm einen Schluck aus meiner Tasche.
"Ich bin nur hier, um mich von dir zu verabschieden." - sagte sie dann und ich sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Ich fliege für einige Zeit nach Europa."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 149

13.12.2015, 21:43

naja, arbeit und dann schlafen, mehr hab cih eigentlich cniht getan XD
ich auch imemr noch Xd

Annica.

Seufzend sah cih mich in meiner preisklasse um, bekam aber das andere kleid nciht aus dem Kopf.
ich musste Chris unbedingt fragen, ob ich nicht doch noch ein wenig arbeiten gehen könnte, damit ich mir das Kleid leisten konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 150

13.12.2015, 21:57

Na, das ist schon mehr, als ich heute getan habe :)


Chris:

Mein Herz schlug schnell in meiner Brust und ich hatte das Gefühl der Einsamkeit. Jen, meine Jen wollte mich verlassen.
"Ich brauche einfach Abstand. Du heiratest und ich brauche Zeit, um das zu verarbeiten." - sagte sie dann und ihre Stimme hörte sich ruhige an, als hätte sie dieses Gespräch einstudiert.
"Du kannst doch nicht gehen ... vor meiner Hochzeit." - meinte ich dann fassungslos.
"Genau deshalb muss ich gehen." - bemerkte sie und lächelte mich sanft an. "Ich liebe dich, Chris und ich kann dich nicht einfach so einer anderen abgeben, aber ich muss." - sagte sie und noch immer klang sie gelassen, als würde sie das alles kalt lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 151

13.12.2015, 22:03

hahaha, warum?

Annica.

Nach einiger zeit ging ich wieder nach hause und dachte über meine möglichkeiten nach.
irgendwas musste ich doch tun können!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 152

14.12.2015, 12:17

Weil ich am WE rein gar nichts getan habe :) Nur mich mit den Kindern beschäftigt


Chris:

Ich wusste nicht warum, aber es machte mich traurig und wütend zugleich. Wie konnte sie mich nach den vielen Jahren und auch nachdem was wir schon zusammen durchgemacht hatten, einfach so verlassen? Natürlich war es egoistisch von mir, weil ich Jen nicht das geben wollte, was sie wollte, und doch fühlte ich mich von ihr hintergangen.
"Dann bist du gar nicht auf meiner Hochzeit." - bemerkte ich dann.
"Nein." - sie schüttelte mit dem Kopf und blieb weiterhin gelassen. Ich hatte das Gefühl, ihr würde es gar nicht ausmachen, schon bald von mir durch einen Ozean getrennt zu sein. "Ich brauche von dir Abstand und natürlich auch von deiner zukünftigen Frau, die ich sagen wir mal, nicht ganz so sehr mag." - fügte sie hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 153

14.12.2015, 17:29

na das muss doch aber auch mal sien hihi, wir waren ja samstag aufen weihnachtsmarkt hihi

Annica.

Um mich ein wneig abzulenken überlegte ich mir etwas shcönes für Chris. Auhc wenn cih cniht genau wusste, ob er so etwas mochte.
Ich kochte für ihn, indisch natürlich, kaufte auch noch Blumen und einiges anderes, womit ich evrsuchte die Küche dann etwas wohnlicher zu gestalten.
Am fenster standen kleine Töpfe mit kräutern, die einen wundervollen Duft verbreiteten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 154

14.12.2015, 20:50

Chris:

Natürlich konnt ich ihr Vorhaben nachvollziehen, ich würde sicherlich auch fliehen wollen, wenn die Person, die ich liebte, sich an jemand anderen binden würde, aber trotzdem machte mich das traurig.
"Ich bin nur zu dir gekommen, um die das persönlich zu sagen." - sie lächelte erneut sanft und stand auf. "Wie lange bleibst du weg?" - wollte ich wissen, doch sie zuckte nur mit den Schultern, während sie ihre Handtasche über die rechte Schulter warf.
"Kommt drauf an, wie lange ich brauche, um zu akzeptieren." - bemerkte sie und ich stand auf.
"Ich werde dich vermissen, Jen." - bemerkte ich, als ich sie in meine Arme schloss.
"Du hast doch Annica, um dich zu trösten." - sagte sie bissig und ich sah sie vorwurfsvoll an. "Tut mir leid, alte Angewohnheit." - sie lächelte mich entschuldigend an. "Ich werde dich ebenfalls vermissen, Christopher." - sagte sie zum Abschied und löste sich aus meine Armen. "Bis dann." - meinte sie nur und verschwand aus meinem Büro und für einige Zeit auch aus meinem Leben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 155

14.12.2015, 21:07

Annica.

Sooo, was sollte ich jetzt amchen?
Ich wollte mich grade ein wneig vor den fernseher setzen, als mein Handy klingelte. mien bruder.
"Ja?"
"Ani! Gott sei Dank gehst du sofort ran. Ich rbauche unbedingt deine Hilfe. und bitte stell keien fragen. kannst du mir 10.000 leihen?"
ich wurde blass bei der Summe.
"Ich...ich hab cnith so viel, bruder."
"Dann frag doch deinen verlobten. Sag ihm einfach, für das baby oder so."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 156

14.12.2015, 21:12

Und wozu braucht er das Gel? 8|


Chris:

Ich musste die Nachricht, dass Jen für eine Zeit lang nach Europa ging, erstmal verdauen. An die Arbeit konnte ich überhaupt nicht mehr denken, also beschloss ich Feierabend zu machen. Ich packte meinen Laptop ein und setzte mich in mein Auto. Obwohl ich heute gar nicht so lange gearbeitet habe, fühlte ich mich müde und überarbeitet.
"Ich bin wieder da." - rief ich in das Innere der Wohnung rein, als ich durch die Tür ging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 157

14.12.2015, 21:16

tjaaaaa ^^ kleine idee kam die nacht über XD

Annica.

Das Gespräch war schon beendet, als Chris nach Huase kam.
Tief versunken sah cih ihn an.
"Hallo...du bist ja früh da"; murmelte ich seltsam nachdenklich. Wofür wollte mein bruder das gedl denn nur haben? Und warum brauche er überhaupt so viel?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 158

14.12.2015, 21:29

Da kommen die besten Ideen :)


Chris:

Ich legte meinen Schlüssel in die Schale im Flur und ging weiter ins Wohnzimmer.
"Ja, ich ... bin einfach zu müde, um zu arbeiten." - sagte ich dann und wollte ihr nichts von Jen erzählen. Es lief gerade so gut zwischen uns und das Thema Jen betreffend, würde wieder zum Streit führen. "Ich gehe auch sofort ins Bett."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 159

14.12.2015, 21:36

ich auch hehe

Annica.

ich sah ihn einen moment schweigend an und dachte an das Essen, was ich extra für ihn gekocht habe.
"Oh, okay, dann mach das. Ich stelle das essen in den Kühlschrnak. Vielleicht hast du ja später noch Hunger;" lächel ich ihn sanft an.
Wenn er müde war, konnte man ihn ja kaum einen Vorwiurf machen.
Nur schade das es wohl hieß, das ich die nacht alleine verbringen würde. Dabei war das letzte nacht eine wirklich tolle Erfahrung. und es hatte sich so richtig angefühlt. Aber da er nichts dav on gesagt hatte, das wir uns nun imemr ein Bett teilen würden, ging ich davon aus, das er es letzte NAcht nur mal versuchen wollte und es ihm nicht so zugesagt hatte.
ich ging zu ihm, er sah wirklcih fertig aus, streckt emich hoch und gab ihn einen kurzen flüchtigen kuss auf den Mund.
"Dann hoff eich mal, das du gut schlafen wirst", lächelte ich sanft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 160

14.12.2015, 21:44

Teilst du die Idee auch mti mir?


Chris:

"Das hoffe ich auch." - sagte ich nur und erwiderte ihr Lächeln nur gequält. Dann ging ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Immer noch musste ich an Jen denken und an ihren Verrat.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen