Sie sind nicht angemeldet.

1 021

08.12.2015, 21:08

Meistens sieht es nach gar nichts aus :)


Chris:

Sie fühlte sich einfach toll aus, weicht und warm und bereit. Immer wieder stieß ich in sie und kostete jeden Stoß und jede Sekunde des Zusammenseins aus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 022

08.12.2015, 21:20

is doch net shcglimm ^^

Annica.

ich klammerte mich an ihn, stöhnte und keuchte in einen fort. Er war so groß, doch Schmerz war es ganz siche rnicht, wa smich in den Wahnsinn treib!
irgendwann wollte ich ihm auch was fgutes tun, also drehte ich uns herum, sodass ich nun auf ihm saß. Eine winzige Sekunde zögerte ich noch, doch dann bewegte ich mich auf und ab und shcnappte überrascht nach Luft, als ich ihn so nun anders spüren, auch sehr intensiv, spüren konnte.
Meine brüste wippten bei jeder Bewegung udn cih ließ meine Hüfte auhc ein wenig kreisen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 023

08.12.2015, 21:23

Kinder finden es toll :)


Chris:

Als sie sich auf mir auf und ab bewegte, warf ich den Kopf in den Nacken und krallte mich in ihren Pobacken und drückte fest zu. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 024

08.12.2015, 21:27

und das is das wichtigste Xd und du musst natürlich auch spaß haben, irgendiwe jedenfalls Xd

Anncia:

Ich schrie erneut als er meinen po packte und kratzte zärtlich mit den Nägeln über seine brust, ehe ich meine hände an meine brüste legte und mich selbst dort streichelte. mir selbst gefil das und cih hoffte, ihm machte es auch noch etwa smehr an.
"Chris!", stöhnte ich leidenschaftlich und im nächsten Moment raste ich auch shcon unaufhörlich auf den orgasmus zu, der mich einfach mitriss. ich spannte meine unteren muskeln ein wenig an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 025

08.12.2015, 21:32

Ja, Spaß macht es, aber ich bin auch etwas frustriert, wenn es dann nicht klappt :)


Chris:

Auch ich legte meine Hände über ihre und erhöhte den Druck auf ihre Brust, während ich sie die ganze Zeit ansah. Ich wollte mich vergewissern, dass ihr das genauso gefiel wie mir. Als sie um mich herum enger wurde, kam auch ich. Ich seufzte und ließ den Kopf auf das Kissen fallen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 026

08.12.2015, 21:38

geht mir nciht anders hihi

Annica.

Erschöpft legt eich mich auf ihn und shcloss einen Moment die Augen. Ich hoffte nur, das evrstand er jetzt nicht als Klammern. ich musste nur ertsmal wiede rzu Atem kommen.
Mir gefiel das gefühl, wenn er sich in mir verströmte. Allgemein, wenn er in mir war. und da shatte auch cniht smit meinen gefühlen zu tun, denn es hatte mir shcon in der ersten nacht gefallen.
Nun war ich allerdings schlauer und sagte kein Wort.
beim letzten mal hatten wir uns dadurch wieder entfernt.
Dabei wollte ich egrne auch weiterhin mit ihm schlafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 027

08.12.2015, 21:43

Ich habe gerade noch mal etwas bei Kyle/Sky gelesen :love: Wollen wir da nicht nochmal ansetzen?


Chris:

Schweratmend lag ich unter ihrem Körper und streichelte ihr Haar aus dem erhitzen Gesicht. Wir beide schwiegen, weil uns beiden klar war, dass Gespräch diesen Moment nur zerstören würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 028

08.12.2015, 21:56

dann mus sich das aber auch erts mal noch mal lesen Xd Ansonsten natürlich gerne ^^ woltle iegentlich auch shcon am we bei free schreiben, aber arbeit war so stressig das ich es vergessne habe -.-

Annica.

ich genoss seine Streichelteinheit und ließ die Augen geschlossen. Es fühlte sich toll an. Sicher und vertraut. Und sehr befriedigend, dachte ich innerlich grinsend.
Auch ich streichelte ihn, mit einer Hand am Oberarm. Dieser Moment sollte nciht durch Worte zerstört werden.
nur irgendwie hatte ich das gefühl, wir hatten was wichtiges vergessen...lucy!
Ruckartig setzte ich mich auf, immer noch mit ihm verbunden da seine Erregung nur langsam nach ließ, und sah ihm in die Augen. Ob er wohl gleich wieder kontne?, kam ich nicht ohnehin zu denken udn hätte es am liebsten ausprobiert.
"Lucy ist gleich da!", sagte ich auf seinen fragenden Blick hin udn shcon im nächsten moment klingelte es!
Ließ er sie warten und wollte noch eine zweite Runde?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 029

08.12.2015, 22:01

ist nicht schlimm, ich muss mich da auch wieder reinlesen :)


Chris:

Ich wollte sie nicht los lassen.
"Nicht jetzt." - bemerkte ich nur leise und zog sie wieder in meine Arme, um sie wieder zu küssen. In diesem Moment wollte ich niemanden sehen und ich wollte dieses Bett auch nicht verlassen. Ich fühlte mich so sicher und angekommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 030

08.12.2015, 22:08

dann bin cih ja beruhigt hihi

Annica.

Nur zu gerne erwiderte ich den überraschenden Kuss und shcloss die Augen als ich mich leise seufzend an ihn schmiegte. Es tat unglaublich gut das er mich cniht sofort wieder von sich stieß.
Unbewusst bewegte ich mich leicht auf ihm und konnte spüren, wie er wieder härter wurde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 031

08.12.2015, 22:11

Bin gerade dabei :)


Chris:

Ihre Nähe hatte diese gewisse Wirkung auf mich und erregte mich sofort. Während sie sich langsam auf mir bewegte, genoss ich es einfach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 032

08.12.2015, 22:16

gut XD ich mach das morgen früh kurz shcon vor der arbeit udnd ann gleich wenn ich home komme so gegen 12 ^^

Annica.

Wir ließen es beide geschehen, was wohl bedeutete, wir wollten es auch beide.
Dieses Mal waren meine bewegungen sanft, fast shcon zärtlich und ich küsste ihn dabei, da ich so halb auf ihm lieben bleib. meine brüste wurden an seinen brustkorb gepresst und ich spürte seinen herzschlag deutlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 033

08.12.2015, 22:22

Ich muss noch einiges lesen :)
So ich gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht :love:


Chris:

Auch wenn wir uns dieses Mal sanft liebten, fand es nicht minder schön, als das Mal davor. Ich fand es sogar ein wenig erregender und auch gefühlvoller. doch welche Gefühle hatte ich für sie? Diese Frage konnte ich mir selbst nicht beantworten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 034

08.12.2015, 22:36

okay Xd
schlaf gut und träume shcön!
hab dich lieb!

Annica.

Nachdem wir erneut gekommen waren, wieder zusammen, war ich wirklich ruhig, im positiven Sinne. Mein Körper war entspannt als ich nun neben ihn lag, den Kopf auf seiner brust, die Augen geschlossen.
Dieses mal hatte mir noch besser gefallen, doch das würd eich ihm jetzt cnith sagen. nichts davon, da es grade so entspannt und angenehm war. Slebst lucy hatte cih vollkommen vergessen.
ich seufzte glücklich und genoss seine Wärme und die Stärke seines Körpers.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 035

09.12.2015, 20:24

Chris:

Sanft streichelte ich über ihr Haar, während sie auf meiner Brust lag. Ihr Atem berührte meine erhitze Haut. Es war alles so sureal und doch geschah es. In meinem Kopf vermischten sich die Gedanken, weil ich einfach nicht mehr wusste, was richtig und was falsch war. Doch das hier fühlte sich verdammt gut an und wenn ich es so vernahm, dann konnte es unmöglich falsch sein.
An der Tür klingelte es und das riss mich aus meinen Gedanken. Lucy war da.
"Wir sollten aufmachen." - bemerkte ich nur, bliebe jedoch liegen und hielt sie weiterhin in meinen Armen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 036

09.12.2015, 20:39

Annica.

Auf seine Aussage hin nickte ich nur leicht und shcmiegte mich weiter an ihn.
"Ja, sollten wir...", murmelt eich dnan leise und seufzte leise. Es fühlte sich so gut udn richtig an, aber...wir mussten trotz allem aus diesem bett aufstehen. Immerhin hatte Lucy vor einer knappen halben Stunde shcon einmal geklingelt, bevor wir eine zweite Runde hatten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 037

09.12.2015, 20:50

Chris:

"Ja." - sagte ich und schob sie sanft von meiner Brust, um mich hinzusetzen. Ich zog mich an und sah über die Schulter zu Annica rüber. "Ich schlage mal vor, dass wir uns hierrüber heute Abend unterhalten." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 038

09.12.2015, 20:54

Annica.

Auch ich stehe auf und ziehe mir shcnell etwas über. duschen würd eich gehen, sobald Lucy wieder gegangen ist.
Er wollte dar+ber reden? Dann tat er es doch eh nur wieder als fehler ab und würde sagen, das e snoch mal ein Ausrutscher war, ein Letzter. Das wollte ich cniht hören.
Mein Gott! Wenn es passierte, dann war es eben so. Und wenn cniht, dann nciht.
"okay, wie du magst. Soll ich uns dann für den Abend was kochen? beim Essen lässt es sich manchmal leichter reden.", antwortete ich daher neutral udn als wir beide etwas am leibe trugen, verließen wir mein Zimemr und Chris ging zur tür um zu öffnen, währen dich mich aufs Sofa setzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 039

09.12.2015, 21:01

Chris:

"Wir bestellen einfach etwas." - sagte ich dann und öffnete die Tür. Lucy stand mit dem Rücken zu mir gewandt und hielt ihr Handy ans Ohr. "Hey." - begrüßte ich sie und machte sie somit auf mich aufmerksam.
"Wo warst du zum Teufel?" - fragte sie genervt und drängelte sich an mir vorbei in das Innere der Wohnung.
"Ich habe geschlafen." - sagte ich nur und schloss die Tür.
"Ich habe nicht so viel Zeit, Christopher." - bemerkte sie und ging weiter ins Wohnzimmer, wo sie auf Annica stieß.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 040

09.12.2015, 21:09

Annica.

ich höre die beiden natürlich und unterdrückte ein grinsen. Geschlafen traf es ziemlich genau auf den Punkt, ohne das er irgendwas verriet. gut gemacht, dachte ich nur udn erhob mich, um Lucy ordentlich zu begrüßen.
"Hallo", sagte ich freundlich, wir reichten usn kurz die Hände, wobei sie missmutig aussah, und setzten uns.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen