Sie sind nicht angemeldet.

141

23.11.2015, 21:19

Dominic
Als ich dort ankomme, ist sie verlassen wie eh und je. Aber ich bin auch noch zu früh. Also setze ich mich auf das Bett und warte. Buddie streunt in der Hütte herum und legt sich dann irgendwann auf den Boden ins Heu. Ich lehne mich zurück und schließe die Augen. Es vergeht eine halbe Stunde und ich gebe schon die Hoffnung auf, dass sie noch kommt, als auf einmal Schritte zu hören sind. Sofort stehe ich auf und auch Buddie hebt den Kopf, doch er ist müde vom Spaziergang, und als die Türe aufgeht und Beth hereinkommt, legt er ihn wieder ab. Ich sehe sie wie erstarrt an und weiß nicht was ich sagen soll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

23.11.2015, 21:32

Beth:

Es ist wie ein Deja-vue und erneut habe ich das Gefühl mich nicht mehr rühren zu können. Dominic ist hier und es liegen mir so viele Wörter auf der Seele, doch ich kann nicht sagen, so gelähmt bin ich. Ich verfluche mich selbst dafür, dass ich ausgerechnet diesen Ort für eine Aussprache ausgewählt habe. Dieser Ort ist unsere Vergangenheit und hier ist es so, als wäre er nie gegangen und wir niemals erwachsen geworden sind. Hier liebe ich ihn und kann keinen Groll ihm gegenüber aufbringen. Es gibt keinen Tom, keine Ehe.
So stehe ich nur einige Meter von ihm entfernt und schweige. Hinter mir fällt die Tür wieder ins Schloss und lässt mich aufschrecken.
***Urlaub**** 8)

143

23.11.2015, 21:37

Dominic
Ich sehe sie ein paar Momente schweigend an, weil mir die Worte fehlen. Aber dann werde ich von Schuldgefühlen überrollt. "Beth." sage ich leise und gehe einen Schritt auf sie zu. "Es tut mir so unendlich leid. Bevor du etwas sagst: Ich weiß, ich habe großen Mist gebaut. ich habe so unglaublich großen Mist gebaut. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

23.11.2015, 21:51

Beth:

Als er seine Sprache wiederfindet, erwache ich auch aus der Stockstarre. Ich hebe entschlossen meine Hand und bringe ihn zum Schweigen.
"Du weiß gar nicht, was du angerichtet hast, Dominic." - fahre ich ihn an und jetzt spüre ich die Wut in mir, die ich nicht mehr zügeln kann. Ich habe es 10 Jahre alt geschafft, doch jetzt geht das nicht mehr. "Du hast mein und auch Sammys Leben zerstört. Du weißt selbst, wie die Leute in diesem Dorf sind. Wie erbarmungslos und vernichtend ihr Gerede ist." - sage ich weiter und funkle ihn an. "Mein Leben ist mir egal, aber wie konntest du Sammy so etwas antun." - auf diese Frage will ich keine Antwort und fahre fort: "Sie kann nicht mehr unbekümmert in die Schule gehen oder in die Stadt. Die Menschen werden sie anschauen, mit dem Finger auf sie zeigen, sie aus der Gemeinschaft ausschließen." - zähle ich ihm auf, aber ihm ist es auch schon klar. "Tom hat sie als seine Tochter akzeptiert und nach und nach haben die Leute keine Fragen mehr gestellt, wer der Vater ist und jetzt kommst du, und stellst alles auf den Kopf." - ich schnaube wütend. "Dazu hast du kein Recht, Dominic. Kein Recht." - meine Stimme bricht und Tränen tretten mir in die Augen. Ich schlucke sie tapfer runter, doch sie wollen einfach nicht gehorchen und laufen über meine Wangen. Rasch wische ich sie fort.
***Urlaub**** 8)

145

23.11.2015, 21:58

Dominic
Ich sehe sie an und weiß, dass ich das alles komplett verdient habe. Aber dennoch muss ich nun auch etwas loswerden. "Ich weiß, dass es nicht fair war und ich kein Recht dazu hatte, aber du hast auch nicht alles richtig gemacht. Du hattest auch kein Recht mir meine Tochter neun Jahre lang vorzuenthalten. Als ich gegangen bin war das egoistisch und falsch, aber ich wäre NIE im Leben gegangen, wenn ich von Sammy gewusst hätte! Dann hätte ich sie zusammen mit dir großgezogen und das alles wäre nie passiert. Aber du warst sauer und auch wenn du alles Recht dazu hattest, hattest du kein Recht mir nichts von ihr zu erzählen. Sie ist auch meine Tochter Beth. Und jetzt habe ich Neun Jahre ihres Lebens verpasst die ich niemals wieder bekommen werde!" ich spüre wie ich einen Kloß im Hals bekomme und wie Tränen in meinen Augen brennen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

23.11.2015, 22:05

Beth:

Natürlich hat er Recht, doch in meiner Wut will ich das nicht wahrhaben.
"Du bist nicht in der Position mir Vorwürfe zu machen." - fahre ich ihn an und meine Stimme zittert. "Wärst du damals nicht gegangen oder hättest mich mitgenommen, wäre alles anders gekommen." - werfe ich ihm vor. "Es wäre alles anders gekommen." - sage ich schon leiser und habe immer noch mit meinen Tränen zu kämpfen.
Meine Gedanken überschlagen sich. Einerseits wünsche ich mir, Dominic wäre hier nie wieder aufgetaucht. Dann würde ich so machen wie bisher und auch Sammy würde im Glauben aufwachsen, dass Tom ihr Vater ist.
Und doch wünsche ich mir die Zeit zurückzudrehen, zu dem Zeitpunkt vor 10 Jahren. Dann hätte ich Dominic, sobald ich erfahren habe, dass ich schwanger war, Bescheid gesagt.
Doch keins dieser Punkte würde jetzt noch auftreten können und jetzt ging es nur noch an Schadenbegrenzung.
***Urlaub**** 8)

147

23.11.2015, 22:10

Dominic
"Ja ich weiß!" sage ich und gehe auf sie zu. Auch auf die Gefahr hin, dass sie mich gleich Ohrfeigen wird und mich wieder anschreit nehme ich sie in den Arm. Ich kann es nicht sehen wenn sie weint. Das konnte ich noch nie. Und ich weiß, dass das alleine meine Schuld ist. "Ich weiß und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich es bereue."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

23.11.2015, 22:16

Beth:

Ich finde mich in seiner Umarmung wieder und jetzt kennen meine Tränen keinen Halt mehr, und stöhmen über meine Wangen.
"Warum hast du mich alleine gelassen?" - frage ich und schlage mit den Fäusten auf seine Brust. Ich bin so wütend, dass ich ihm Schmerzen zufügen möchte, um meinen Ärger loszuwerden. "Warum hast du das getan?" - schluchtze ich und lasse mich kraftlos in seine Arme sinken. Wie eine Ertrinkende klammere ich mich an seine Hemd und weine hemmungslos auf seiner Brust. "Warum?"
***Urlaub**** 8)

149

23.11.2015, 22:19

Dominic
"Ich war dumm und jung und... und ich habe nicht realisiert, dass ich die Liebe meines Lebens schon kennengelernt hatte. Und als ich dann erstmal in der Army war, wollte ich nicht mehr zurück, weil ich Angst hatte mich dem zu stellen was ich angerichtet hatte. Verdammt, Beth. Ich liebe dich und ich hätte dich nie allein lassen dürfen, niemals... niemals.." die letzten Worte flüstere ich nur noch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

23.11.2015, 22:26

Beth:

Seine Worte sind wie Medizin für meine tiefen Wunden. Es hört sich so gut an, diese Liebeserklärung aus seinen Mund. Langsam versiegen meine Tränen und ich wage einen Blick in sein Gesicht. Durch die Löcher zwischen den Latten der marroden Hütte, erkenne ich den Glanz in seinen Augen. Er ist mir so vertraut, so geliebt.
Mir wird schlagartig klar, dass ich nie aufgehört habe, ihn zu lieben. Trotz seines Verrats und meiner Wut, kann ich ihm alles verziehen.
"Dominic." - flüsstere ich heiser und berühre seine Lippen sanft mit meinen.
***Urlaub**** 8)

151

23.11.2015, 22:43

Dominic
Als sie mich küsst ist es, als würde sich die Zeit zurückdrehen und als wären wieder Jugendliche Ausreißer in dieser Hütte. Ich erwidere den Kuss sofort sanft und vorsichtig und ein warmes Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus. Gott ich liebe sie so sehr, dass es fast wehtut! Ich lege meine Hände an ihre Taille und ziehe sie ein wenig enger an mich. Ihre Lippen sind warm und weich und sie schmeckt noch immer so gut wie früher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

23.11.2015, 22:48

Beth:

Die vernünftige Seite in mir wird immer leiser, während die Sehnsucht immer stärker wird.
Dominic schmeckt immer noch so verboten gut, wie vor 10 Jahren. Und er fühlt sich genaus so an. Meine Finger fahren über seine breite muskulöse Brust und im Moment vergesse ich, warum ich eigentlich hier bin. Ich will nicht, dass er wieder geht. Niemals wieder. Zwar weiß ich nicht, wie ich das alles klären soll, doch ich wille nur Dominic.
***Urlaub**** 8)

153

23.11.2015, 22:52

Dominic
Sie unterbricht den Kuss nicht und das gibt mir Aufwind sie noch verlangender und forscher zu küssen. Ich schlinge meine Arme nun um sie und stehe eng umschlungen mit ihr in unserer alten Hütte als wären wir beide noch 17.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

23.11.2015, 22:57

Beth:

Meine Hände fahren über seinen Oberkörper und ich spüre die harten Muskeln darunter. Als wir noch zusammen waren, war er schlacksig. Er war noch ein Teenager und jetzt ist er ein richtiger Mann, doch er ist immer noch Dominic.
Als seine Lippen fordernder werden, seufze ich erregt und drücke mich noch näher an ihn.
***Urlaub**** 8)

155

23.11.2015, 23:00

Dominic
Das ist mir Zeichen genug und ich dränge sie langsam Richtung Bett. Ich fahre dabei mit meiner Hand unter ihr Shirt und den Rücken entlang nach oben. Meine andere Hand wandert zu ihrem Hintern. Sie hat mir so gefehlt! Auch wenn ich es mir nie eingestehen wollte. Aber ich habe sie immer geliebt und immer vermisst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

23.11.2015, 23:05

Beth:

Wir landen auf der unbequemen Pritsche und ich fühle sein Gewicht auf mir. Meine Haut fängt Feuer unter seinen Berührungen. Ich habe ihn so vermisst und meine Körper tut es auch, weil er sich noch sehr lebendig an Dominics Liebkosungen erinnern kann.
Meine Hände fahren seine Brust entlang und schieben seine Jacke über die Schultern, auch sein Hemd landet schon bald auf dem Boden.
Jeden Zentimeter seines Oberkörpers, denn ich erreichen kann, berühre und küsse ich.
***Urlaub**** 8)

157

23.11.2015, 23:15

Dominic
Gott fühlt sich das gut an! Ich beginne ebenfalls damit sie auszuziehen. Zuerst mache ich ihren BH auf, dann landet ihr Shirt auf dem Boden, gefolgt von ihrem BH. Ich betrachte ein paar Augenblicke ihren wunderschönen Körper und flüstere: "Du bist wunderschön, Beth." dann küsse ich sie wieder direkt auf die Lippen und erkunde mit meinen Händen ihren Körper, der mir so vertraut, der aber dennoch so anders ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

23.11.2015, 23:21

Beth:

Ich bin keine Sekunde verlegen, denn wir kennen uns und auch unsere Körper. Während meine Lippen seine kosten, fährt meine Hand zum Bund seiner Hose und ich öffne sie. Zehn lange Jahre musste ich auf ihn verzichten und jetzt keine Minute mehr. Fast jede Nacht bin ich ihm im Traum so nah gewesen, wie jetzt. Doch nun ist es die Realität und er ist bei mir und mit jeder Berührung, mit jedem Wort gibt er mir das Gefühl, die schönste Frau der Welt zu sein. Und das gefällt mir. Ich fühle mich begehrenswert und wichtig, beinahe unverzichtbar. Ich bin seine Nummer eins und er ist es für mich.
Schon längst habe ich ihm verziehen, nur ist das meinem Verstand noch nicht klar gewesen. Alleine mein Körper hat es schon immer gewusst. Und auch jetzt windet er sich Dominic entgegen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (23.11.2015, 23:59)