Sie sind nicht angemeldet.

761

22.11.2015, 21:13

Altea

Meine Augen funkeln glücklich und ich streiche ihm über die Arme. > Das ist schön zu wissen, ihr habt wundervolle Arbeit geleistet!< meine ich ehrlich und drücke mich wieder eng an ihn. Die Leute um uns herum freuen sich ebenfalls und beginnen gut gelaunt Lieder zu singen. Dabei wird Essen herumgereicht, um die hungernden Mäuler zu stopfen. > Hast du auch Hunger?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

762

22.11.2015, 21:35

Phin:

Ihre Worte sind Balsam für meine Wunden.
"Klar, ich verhungere gleich." - bemerke ich und wir gehen an das Lagerfeuer.
In dieser Nacht herscht hier ausgelassene Stimmung. Wir singen, tanzen, lachen und feiern einfach das Leben, was wir noch haben. Für einen Moment sind die Strapatzen dieser und auch der bevorstehenden Vergessen und wir wollen einfach nur glüchlich sein.
Später beziehen alle ihre Zelte und auch das Lagenfeuer erlöscht.
***Urlaub**** 8)

763

23.11.2015, 17:32

Altea

Es ist ein Wunder, dass bisher alles glatt verlaufen ist und dass wir gleich morgen in ein neues Zuhause einziehen können. Möglicherweise steht das Glück an unserer Seite, wenigstens bis wir einen Plan haben, wie wir Cole zu Fall bringen. Mein Vater ist längst nicht mehr das Problem des Königreiches, dessen bin ich mir bewusst... Cole ist das wahre Problem und wenn wir ihn in die Knie zwingen, zwingen wir jeden in die Knie.
Mit diesem Gedanken schlüpfe ich in unser Welt und lege mich hin, auf Phin wartend. Er wächst an seinen Aufgaben, was ihn unheimlich attraktiv und wunderbar macht. Ich liebe ihn immer mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

764

23.11.2015, 17:48

Phin:

Am Lagerfeuer unterhalte ich mich noch mit den Männern, mit denen ich die Expedition gemacht habe und wir planen schon unseren morgigen Aufbruch. Wir einigen uns darauf, dass wir uns nicht so viel Zeit lassen sollen, weil der Prinz schon scherlich auf der Suche nach uns ist.
"So machen wir das."- bestättige ich und erhebe mich. Die Männer nicken nur. Nachdem ich ihnen noch eine gute Nacht gewünscht habe, gehe ich zu unserem Zelt. Ich bin müde, doch auch glücklich, weil bis jetzt alles so glatt verlaufen ist. Es hat den Anschein, als würde etwas überirdisches über uns wachen und ich hoffe, dass es seinen Dienst noch etwas fortführt.
Wir sind unserem Ziel so nah und schon bald ist es geschafft. Wenn ich gestern noch daran gezweifelt habe, so bin ich mir heute sicher, dass alles gelingt.
"Hey."- sage ich zu Altea, als ich in das Zelt klettere.
***Urlaub**** 8)

765

23.11.2015, 21:21

Altea

Als Phins Stimme ertönt, drehe ich den Kopf zu ihm um und lächle ihn breit an. Ich habe mein Haar zu einem Zopf geflochten, damit ich mich im Schlaf besser bewegen kann und nicht ständig auf meinem Haar liege. > Hey, und? Wie geht es dir als Anführer der Rebellen?< frage ich ihn neugierig und warte darauf, dass er sich hinlegt. Dann kann ich mich in seine warmen Arme schmiegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

766

23.11.2015, 21:35

Phin:

Ich lege mich neben ihr und umarme sie. Sie duftet so vertraut und ihre Wärme ist so beruhigend.
"Ich bin doch kein Anführer." - lehne ich ab. "Ich möchte diese Leute nur in Sicherheit bringen und dafür sorgen, dass sie auch in der Zukuft sicher sind." - erkläre ich und schließe meine Augen. Der Tag ist sehr anstrengend gewesen und hier neben Altea fühle ich die Ruhe und auch die Sicherheit, um einzuschlafen. Ich gähne ungeniert und küsse sie auf die Wange.
***Urlaub**** 8)

767

24.11.2015, 11:33

Altea

Also wenn das nicht der Beweis dafür ist, dass er früher oder später zum Anführer wird, dann werde ich einen Besen essen. Phin unterschätzt seine Fähigkeiten, andere in die richtige Richtung leiten zu können und das mit viel Hingabe und Hilfsbereitschaft.
Jedoch sage ich nichts, sondern genieße das prickeln seines Kusses auf meiner Wange. Er muss sehr erschöpft sein, also schmiege ich mich an ihn und atme seinen vertrauten Duft ein. > Gute Nacht, mein Held!< murmele ich entspannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

768

24.11.2015, 20:40

Phin:

In dieser Nacht kann ich sehr gut schlafen und ich träume sogar. Aber diesmal ist das keiner dieser Träume, aus denen ich mich beeile auszuwachen. Es einer von diesen, aus denen man gar nicht aufwachen möchte. Und so werde ich am nächsten Tag mit einem Lächeln auf den Lippen wach. Die Welt ist nicht mehr so düster wie gestern und ich höre sogar das Vogelgezwitscher, was mir in den letzten Tagen entgangen ist.
Neben mir liegt Altea und ich drücke mich an ihren Rücken. Sie duftet so schön und ich möchte diesen Morgen etwas hinauszuzögern.
***Urlaub**** 8)

769

24.11.2015, 20:46

Altea

Am nächsten Morgen spüre ich die Wärme seiner Brust an meinem Rücken. Ich erschaudere wohlig, drehe mich in seinen Armen um und schmiege mich direkt an ihn. Sein vertrauter Duft benebelt meine Sinne, die sowieso noch im Halbschlaf sind. > Morgen..< nuschele ich an seinem Hals, küsse ihn dort sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

770

24.11.2015, 20:52

Phin:

Ich lächle breit, als sie mich küsst.
"Morgen." - grüße ich zurück und vergrabe mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Ich küsse sanft ihr Schlüsselbein. "Heute ist ein neuer Tag und irgendwie ist es der erste TAg unseres neuen Lebens." - sage ich und erst jetzt fällt mir auf wie melachonisch ich mich anhöre. "Oh Gott, das war gerade zu dick aufgetragen." -gebe ich selbst zu und lache leise.
***Urlaub**** 8)

771

24.11.2015, 20:54

Altea

Ich muss ebenfalls über seine Worte lachen, meine es aber ganz und gar nicht böse. > Also ich finde das sehr süß, klang irgendwie poetisch. Wie ein Anfangs eines Literaturromans!< grinse ich ihn breit an und fahre dabei durch sein verwuscheltes Haar.
> Mein bärtiger Dichter!< kichere ich amüsiert, während ich mit der Hand über seine Wange fahre. Sein Bart kitzelt meine Handinnenfläche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

772

24.11.2015, 20:58

Phin:

"Danke, du bist wirklich zu nett." - bemerke ich dazu und kann mir mein Lächeln einfach nicht verkneifen. "Vielleicht versuche ich mich als Dichter, wenn das hier alles vorbei ist." - überlege ich. "Aber als erstes werde ich mich rasieren." - teile ich Altea mit und küsse sie wieder.
***Urlaub**** 8)

773

24.11.2015, 21:11

Altea

Phin als Dichter, das kann ich mir gut vorstellen. Dann würde ich auf jeden Fall all seine Werke lesen, vor allem vorm Einschlafen. Immerhin teilen wir unsere Leidenschaft für schöne Literatur. > Mich stört das nicht!< erwidere ich ehrlich und genieße seine warmen Lippen auf meinen. Sofort schmiege ich mich an ihn, um mehr von seiner Nähe zu bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

774

24.11.2015, 21:24

Phin:

Auch wenn widerwillig unterbreche ich denn Kuss.
"Das sollten wir uns für später aufheben."- bemerke ich, als ich spüre, wie es in meinem Bauch ganz warm wird. "Lass uns aufstehen und dafür Sorgen, dass dieses Später ganz schnell eintritt." - füge ich hinzu und küsse sie rasch auf die Nasenspitze.
***Urlaub**** 8)

775

24.11.2015, 21:33

Altea

Dass ich mal diejenige sein werde, die sich nach Nähe sehnt und diese nicht bekommt, hätte ich nicht gedacht, aber ich beschwere mich nicht. Wir sind nicht zum Spaß hier, auch wenn ich mich nach einer ruhigen Zweisamkeit sehne. > Aber erst einmal muss ich was essen, ich habe wieder Hunger!< murmele ich und lege eine Hand auf meinen knurrenden Magen.
Ich richte mein Haar, glätte meine Kleidung und schlüpfe aus dem Zelt hinaus. Die Sonne berührt mein Gesicht und ich atme die frische Luft tief ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

776

24.11.2015, 21:55

Phin:

Ich folge ihr und werde sogleich von der Sonne geblendet. Der Tag verspricht schön zu werden. Er ist einfach perfekt, um diese Reise in die Berge anzutreten. Wir werden sicherlich mehr Zeit brauchen, als gestern, da wir älter Menschen und Kinder dabei haben.
"Wundervoll." - bemerke ich und richte ich auf. Mein Rücken knackst, weil der harte Boden doch nicht so gut für den Körper ist.
An dem erlöschenen Feuer sitzen schon einige Menschen und es wird Frühstück verteilt.
***Urlaub**** 8)

777

25.11.2015, 19:08

Altea

Ich begebe mich sofort zu den anderen, setze mich hin und beginne zu essen. Es herrscht immer noch ausgelassene Stimmung, was daran liegt, dass wir bald unser neues Zuhause erreichen werden. Ich freue mich schon darauf, vor allem auf den See, denn ich will endlich baden und den Dreck loswerden. Vielleicht ist es doch gut gewesen, dass Phin darauf bestanden hat, unsere intimen Stunden auf ein Später zu verlegen. Ich muss gut riechen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

778

06.12.2015, 21:23

Phin:

Auch wenn wir es nicht abwarten können, loszuziehen, macht sich doch eine gewissen Nervosität in der Runde bemerkbar. Natürlich machen sich viele Menschen Gedanken, ob ihre Kraft noch ausreicht, um den steinigen Weg zu schaffen. Ich kann es verstehen, immerhin sind wir bereits sehr übermüdet, da wir in den letzten Tagen weder vernünftig geschlafen noch gegessen. Und auf ein Bad im See freuen sich bestimmt sehr viele.
Nach dem Frühstück herscht Aufbruchstimmung und schon bald ist alles eingepackt und die Menschen warten schon bald auf die Anweisung, um loszustarten.
***Urlaub**** 8)

779

07.12.2015, 12:17

Altea

Ich schaue mich um und kann es kaum erwarten, unseren neuen Unterschlupf zu sehen. Vor allem aber freue ich mich auf den See, mein Körper sehnt sich nach Frische und Wasser. Als dann jeder bereit ist, aufzubrechen, sehe ich zu Phin und warte darauf, dass er uns allen das Ok gibt, loszuziehen. Immerhin ist er hier der Anführer, ob er das will oder nicht. Die Leute haben ihn bereits zu einem gemacht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

780

07.12.2015, 20:52

Hi, wie geht es dir?


Phin:

Ohne ein weiters Wort gehe ich los und die Menschen folgen mir. Es ist ein sehr komisches Gefühl, dass ich hier das Sagen habe. Immerhin bin ich in meinem Heimatdorf nur ein Minenarbeiter gewesen, der immer auf Anweisung gearbeitet hat. Auch habe ich immer Angst gehabt, mich gegen die Regierung aufzulehnen und so wagte ich es nur, hinter eine vorgehaltenen Hand mich zu beschweren. Wie habe ich also diese Leute dazu gebracht, mir zu vertrauen? Ich weiß es nicht und ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzten, dass sie einen neuen Anführer bekommen, wenn alles erstmal vorbei ist. Ich will diesen Posten nicht, weil ich so viel Verantwortung kann ich mir einfach nicht zutrauen.
Dieses Mal dauert es noch länger, weil wir nur sehr langsam vorangingen. Jedoch erreichen wir den Berg und schaffen auch den Aufstieg. Bewunderte Rufe durchbrechen die Stille der malerischen Berglandschaft, als die Leute den See erblicken und ich lächele Altea an, die keine Minuten von meiner Seite weicht.
***Urlaub**** 8)