Sie sind nicht angemeldet.

101

17.12.2012, 17:52

Rose

Sein Lächeln zog mich in seinen Bann und ich murmelte ein leises, schüchternes "Okay".

102

17.12.2012, 19:34

Tyler

Ich streckte ihr die Hand aus und sie nahm Diese an, schlendern gingen wir zu mir: "Willkommen in meinem Reich, Süße."


103

17.12.2012, 19:40

Rose

Ich schaute mich um und war sehr beeindruckt.
"Wow...", flüsterte ich und ließ meinen Blick umher wandern.

104

17.12.2012, 19:42

Tyler

Ich ging in meine Küche, die ein offener Gang zum Wohnzimmer hatte, nur ein Tresen grenzte die beide Reichen ab: "Mach dir gemütlich, ich werd jetzt uns Kaffee's machen."


105

17.12.2012, 19:48

Rose

Ich lächelte schüchtern und setzte mich auf die Couch, die sehr bequem war. Als was arbeitete er eigentlich? Wie alt war er überhaupt? Fragen schlichen sich in meinen Kopf, während er weg war.

106

17.12.2012, 19:56

Tyler

ich kam mit zwei heiße Tassen zurück: "Hier bitte." Ich drückte ihr Eine in die Hand und setzte mich schräg neben ihr, während ich einen Schluck trank: "Wir müssen was gegen deine Schüchternheit tun."


107

17.12.2012, 19:57

Rose

"Und was kann ich gegen meine Schüchternheit tun?", fragte sie leise und sehr schüchtern.
Ihr Herz klopfte aufgeregt.

108

17.12.2012, 20:03

Tyler

ich stellte meine Tasse ab und kam ihr ganz nah: "Vielleicht solltest du mal Dinge tun, die du normalerweise nicht tun würdest. Zum Beispiel einen wildfremden Mann küssen."


109

17.12.2012, 21:14

Rose

Mein Herz klopfte schneller, meine Wangen röteten sich.
"Ich traue mich das aber nicht", wisperte ich und unsere Lippen waren nur noch einen oder zwie Millimeter voneinander entfernt.
Sein Atem kitzelte mein Gesicht.

110

17.12.2012, 21:17

Tyler

Ich überbrückte den kleinen Hindernis und küsste sie, dann löste ich mich grinsend von ihr: "Siehst du? Gar nicht so schlimm oder doch?" Dann sah ich sie nachdenklich an, in der Nähe sah sie jünger aus: "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?"


111

17.12.2012, 21:21

Rose

"Siebzehn", antwortete ich noch immer schüchtern und sehnte mich sofort nach seinen Lippen.
Noch nie hatte sich mein Verstand so leicht, auch wenn es nur für einen Teil war, verabschiedet.

112

17.12.2012, 21:24

Tyler

"Sorry Süße, ich mache nur mit Mädels ab 18 Jahren rum, kein Bock auf Stress mit den Eltern. Schade, dabei bist du echt niedlich", ich strich eine Strähne von ihrem Gesicht und lächelte schief: "Soll ich dich nach Hause bringen?"


113

17.12.2012, 21:35

Rose

Ich konnte nicht glauben, was er mir da sagte. Hatte er denn vorgehabt mit mir...? Dachte er etwa, ich würde mit fremden Männern...? Wütend verpasste ich ihm eine Ohrfeige und sagte:
"Denkst du, ich bin so blöd und mache mit dir..... du weißt schon was?! Selbst wnen ich achtzehn wäre, würde ich so etwas nicht tun!"
Dann stand ich auf, legte die Tasse mit heießm Kaffee auf den Tisch und ging wütend zur Haustüre. Kurz bevor ich den Türknauf runterdrückte, rief ich:
"Jetzt würde ich das nicht mal mehr mit dir machen, wenn du der einzige Mann auf der Welt wärst... Perversling!"

114

17.12.2012, 21:39

Tyler

"Feuer hast du schon mal, aber du muss sie nur noch richtig anwenden können", rief ich ihr noch frech zu, bevor sie gegangen war und begann aufzuräumen. Dann legte ich mich Schlafen hin. Morgen erwartete mich bestimmt ein interessantes Interview. Frauen und Autos, diese Sammlungsstück hatte ich noch nicht, aber ich ließ meine Finger von Frauen, mit denen ich arbeitete oder interviewte.


115

17.12.2012, 21:41

Rose

Ich fuhr sofort nach Hause. Dort angekommen putzte ich meine Zähne, zog mir mein Pyjama an, band mir meine Haar ezu einem lockeren Dutt und legte mich schlafen. Die ganze Zeit dachte ich an das Geschehene, was mir die röte ins Gesicht trieb.

116

17.12.2012, 21:45

Tyler

Am nächsten Morgen fuhr ich zu der besagte Werkstatt und fand einen Mitarbeiter: "He, ich suche nach ner Frau, die hier arbeiten soll. Ich bin ein Journalist und möchte sie interviewen." Ich zeigte ihm meinen Ausweis: "Euer Chef hat mir bereits die Erlaubnis gegeben."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

17.12.2012, 21:51

Ashley:

Früh am Morgen war ich aufgestanden, war duschen gegangen hatte mich angezogen und befand mich nun auf Arbeit. Natürlich wieder mit der kurzen Hotpan und ein bauchfreies enges Top an.
Ich beugte mich im Moment über die Maschine als ich hörte wie zwei Leute zu mir kamen.
"Hey Ash, ihr is der Reporter, was ich dir erzählt hatte."
Ich blieb wie ich war.
"Gleich...", nuschelte ich und bewegte mich etwas.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

17.12.2012, 21:54

Tyler

Ich wurde zu ihr geführt, sofort erkannte ich sie, naja, eher ihren Po. Da ihr Kopf sich in der Maschine befand. "Shit", murmelte ich leise und sagte dann lauter: "Miss, ich habe nicht ewig Zeit."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

17.12.2012, 22:00

Ashley:

Ruckartig kam ich hoch und drehte mich um.
"DU?", fragte ich etwas fassungslos. Bekam mich aber wieder sofort unter Kontrolle und grinste, während ich mich auf da Motorad setzte, nach hinten lehnten, mich dort abstützte und zu iihm san. In diser Postion sah ich wirklich extrem heiß aus, wie ich wusste.
"Dann fang mal an."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

17.12.2012, 22:03

Tyler

Ich sah sie unbeeindruckt an, jetzt war ich nicht mehr dieser Tyler, sondern der Reporter, der einen Anstand besaß: "Nicht hier, sondern wo wir uns hinsetzen können, Miss."