Sie sind nicht angemeldet.

801

13.10.2015, 21:49

Gut und dir? :)

Nele

Ich musste Lächeln, kuschelte mich an ihn, bevor er anfing mein Dekoltee zu küssen. Ein Schauer fuhr meinen Rücken entlang und ich seufzte leise. Wenn er so weiter machte, wäre mir nicht nur warm. "Mhm", nuschelte ich, als er das Wetter erwähnte und fuhr sanft durch sein Haar, während ich ihn anlächelte. So wollte ich immer aufwachen. Meine Wangen wurden rosig, während ich verlegen auf meine Unterlippe Biss. "Unsere erste Stunde ist ja eh nicht so wichtig", meinte ich mit einem leichten grinsen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

802

13.10.2015, 21:59

Auch :)
Wie ist USA so?


Andrew:

"Nicht wichtiger als das hier." - bemerkte ich schon an ihren Lippen, die ich kurz darauf gierig küsste. Es war so schön mit ihr im Bett zu liegen, ihren warmen Körper an meinem zu spüren und sie zu küssen.
Erst als es Zeit für die zweite Stunde wurde, schafften wir es endlich aus dem Bett. Auch die zweite Stunde hatten wir getrennt von einander.
"Treffen wir uns heute nach der Schule." - wollte ich dann wissen, als wir auf dem Schulparkplatz aus dem Auto stiegen und Hand in Hand zum Gebäude liefen.
***Urlaub**** 8)

803

14.10.2015, 15:58

Es ist echt schön hier :)
Vor allem Conneticut während der Herbstzeit :)

Nele

Der Morgen ging meiner Meinung nach viel zu schnell zu Ende. Ich könnte den ganzen Tag mit ihm im Bett verbringen und ihn küssen.
Leider hatten wir die zweite Stunde auch nicht zusammen. Ängstlich warf ich einen Blick zur Schule. Tatsächlich hatte ich das Unheil was mich da erwartete während des Morgens komplett vergessen. "Ähm, klar... Gerne", lächelte ich dann. Ich blickte auf den Boden, betrachtete meine Füße. "Wir können ja schreiben oder? Hast du dein Handy dabei?", fragte ich dann, legte den Kopf schief. Hoffentlich hatte er es nicht bei mir zu Hause liegen gelassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

804

16.10.2015, 22:03

Andrew:

Ihr verunsicherter Blick in Richtung des Schulgebäudes entging mr nicht und ich drückte tröstend ihre Hand. Sie sollte einfach wissen, dass ich immer für sie da sein würde und weder Gina noch jemand anderes ihr etwas antun könnte. Mit Gina würde ich heute eher noch sprechen, damit sie bloß nicht wieder auf die Idee kam, Nele etwas anzutun.
Als aie nach meinem Handy fragte, tastete ichbmeine Hosentaschen ab.
"Ich ab es dabei."- sagte ich dann und wir blieben mitten im Flur stehen, wo wir uns trennen mussten. "Es kommt wieder alles in Ordnung."- versprach ich ihr und küsste den Handrücken ihrer rechten Hand. Ich lächelte sie sanft an und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. "Ich schreibe dir."- mit diesen Worten verabschiedete ich mich von ihr.
***Urlaub**** 8)

805

22.10.2015, 15:22

Sorry, dass ich so lang nicht geschrieben habe :(

Nele

Ich seufzte leise in den Kuss und sah ihm dann noch eine Weile hinterher. Meine Arme umschlangen meinen Oberkörper und ich atmete tief ein, bevor ich mich dann auf den Weg zur nächsten Stunde machte. Zum Glück war in der Klasse keines der Mädchen, weshalb ich mich ein wenig entspannen konnte. Was mich dennoch beunruhigte war, dass Andrew mit Ihnen reden wollte und sie hatten mir gedroht, es ihm nicht zu sagen. Ich fing wieder an zu zittern, versuchte mich aber wieder auf die Stimme der Lehrerin zu konzentrieren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

806

01.11.2015, 07:44

Andrew:

Obwohl ich versuchte gelassen zu sein, machte ich mir doch Gedanken. Ich würde mit Gina reden, doch würde es auch etwas nützen? Es könnte ja passieren, dass Gina Nele dann trotzdem schickanierte. Wir gingen zwar auf die selbe Schule und dock konnte ich nicht die ganze Zeit auf Nele aufpassen.
"Hey Big."- hörte ich Sams Stimme hinter mir. "Macht die Iebe nicht nur blind, sondern auch taub?"- wollte er mit einem hämmischen Lächeln. Ich grinste nur zurück. "Und wie das das Wochenende?"- fragte er dann noch.
"Das erzähle ich dir doch nicht. Bei deiner schmutzigen Fantasie."- entgegnete ich nur.
"Du weißt doch, wenn du mir nichts erzählt, dann regt das meine Fantasie noch mehr an."- sagte Sam und ließ seine Augebrauen hoch- und runterhopsen. Alleine das ließ mich schon erahnen, was in seinem kopf vorging.
"Dann ist es halt so."- ich zuckte mit den Schultern und Sam seufzte neben mir. "Aber es war schön."- veriet ich ihm noch.
***Urlaub**** 8)

807

02.11.2015, 20:20

Hallo :)

Nele

Die Stunde war zu Ende und ich packte langsam meine Sachen ein, gerade, als ich den Raum verlassen wollte, rief der Lehrer mich zum Pult. Seufzend lief ich zu ihm und er legte ein Blatt vor meine Nase. Ein fettes C stand drauf. Ich musste schlucken und nahm es in die Hand. "Wie kommt es, dass du Hinterhalt 2 Wochen 2 Noten tiefer gerutscht bist", fragte mich der Lehrer besorgt, "ich habe gemerkt, dass du nicht mehr so aufmerksam bist im Unterricht und auch habe ich davon gehört, dass du jetzt mit Andrew zusammen bist. Ich will dir keine Standpauke halten, aber lass dich bitte nicht von ihm herunterziehen", beendete er seinen Monolog. Ich bemühte mich, ihn nicht anzuschauen. "Keine Sorge, Mister Jefferson. Es liegt nicht am Andrew und ich hatte einfach ein Tief in den letzten zwei Wochen", ich setzte ein Lächeln auf meine Lippen, "Entschuldigen sie mich, ich muss zum nächsten Unterricht". Schnell packte ich den Test ein und verließ ein wenig zerstreut das Klassenzimmer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

808

02.11.2015, 20:28

Halli hallo
Lange nichts mehr von dir gelesen :)
Wie geht es dir?


Andrew:

Noch bevor Sam die Gelegenheit bekommen konnte, mich noch mehr auszufragen, begann schon der Unterricht, auf den ich mich allerdings in keiner Sekunde konzentrieren konnte. Ich musste ständen an Nele denken und auch daran, ob sie mir auch erzählen würden, wenn Gina ihr noch mehr zusetzen würde. Ich hoffte es sehr, aber ich hatte auch berechtigte Zweifel.
"Mr Biggs." - hörte ich meinen Namen und spürte Sams Ellenbogen in der Seite. Verwirrt sah ich zum Lehrertisch, wo mich die Französischlehrerin auffordert ansah. "Ich kann mir schon vorstellen, dass französiche Revolution nicht zu Ihren Lieblingsthemen gehört, doch ich darf um etwas mehr Aufmerksamkeit bitten." - sagte sie dazu und ich nickte nur. Ihr Blick verharrte noch einige Sekunden auf meinem Gesicht und dann fuhr sie zu meiner Erleichterung mit dem Unterricht fort. Und wieder kreisten sich meine Gedanken nur um Nele.
***Urlaub**** 8)

809

02.11.2015, 20:42

Stimmt :D
Ganz gut und dir? :)

Nele

Ein C war nicht einmal eine schlechte Note. Warum also war ich so geschockt darüber. Verdämmre, wie würde meine Mutter reagieren? Das einzige, worauf sie wirklich stolz auf mich war, war nun irgendwie weg. Sie wird ausrasten. Auf einmal fühlte sich mein Herz ganz beklommen an und ich seufzte schwer. Ich holte mein Handy raus, während ich auf dem Weg zum Französischraum war, wo ich Andrew abpassen wollte um mit ihm gemeinsam die Pause zu verbringen.

// Hallo // schrieb ich meinem heimlichen SMS-Kumpel. //Lange nichts mehr von dir gehört//
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

810

02.11.2015, 21:06

Mir geht es auch gut. War in letzter Zeit auch nicht so oft on, hatte viel um die Ohren.
Und wie war deine USA-Reise?


Andrew:

Die Pausenglocke ertönte und ich warf meine Sachen achtlos in meinen Rucksack. Vielleicht war es doch keine gute Idee heute das Bett zu verlassen? Ich konnte mich eher auf den Unterricht nicht konzentrieren. Als mein Handy klingelte, schrack ich auf und holte es aus der Tasche. Nele hatte mir geschrieben. Nein, eigentlich hatte sie an ihren unbekannten Freund geschrieben.

Hi, allerdings. Wie geht es dir so?

Schnell tippte ich die SMS, schickte ab und stellte das Handy auf lautlos. Natürlich musste ich Nele irgendwann eröffnen, dass ich ihr SMs-Freund war. Doch im Moment konnte die Situation nicht unpassender sein. Wir hatte erst vor einigen Tagen wieder zueinandern gefunden und wir mussten noch etwas an unserer Beziehung arbeiten, bevor ich es ihr sagen konnte.
***Urlaub**** 8)

811

04.11.2015, 16:06

Oh okay :)
USA war super :) und wie war es hier Deutschland? :D

Nele

Mein Handy gab einen Tol von sich, gerade als ich am Französischraum ankam.
eigentlich wirklich ganz gut :) und dir?
Gina kam mir entgegen, warf mir einen bösen Blick zu. Das auf der Party schien ihr nicht gefallen zu haben, was ich natürlich verstehen konnte. Automatisch lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich drehte mich um, gerade als Andrew aus dem Raum trat. "Hey", lächelte ich leicht und nahm seine Hand in meine.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

812

04.11.2015, 21:11

Hört sich gut an :) Deutschland war langweilig :)


Andrew:

Ich spürte das Handy in meiner Hosentasche vribrieren, reagierte aber nicht darauf, da Nele bereits vor der Tür auf mich wartete und sofort nach meiner Hand griff, als ich aus dem Raum trat.
"Hey." - ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie auf die Wange. "Na hast du die erste Stunde gut überstanden?" - fragte ich sie dann.
***Urlaub**** 8)

813

04.11.2015, 22:22

Ja, war auch eine super Erfahrung :)
Deutschland war langweilig? :D

Nele

"Ja, die erste Stunde war okay" sagte ich, nachdem ich ihm einen richtigen Kuss gegeben hatte. Meine Gedanken wanderten kurz zu dem Test, wo ich ja nicht so gut abgeschnitten hatte. "Na ja, ich hab einen Test zurück bekommen", murmelte ich dann in Gedanken. Wir wollten ja ehrlich zu einander sein. Ich schaute zu ihm hoch und lächelte ein wenig schräg. "Na ja und wie war deine erste Stunde?", fragte ich daraufhin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

814

05.11.2015, 11:48

Schön :)
Du kennst das ja, immer die gleichen Leute, das gleiche Wetter :) Langweilig halt :)


Andrew:

Als ich mich im Flur umsah, wusste ich auch sofort, warum Nele so dringend meine Nähe und Unterstützung suchte. Ich legte beschützend meinen Arm um ihre Schulter.
"Wie soll es schon gewesen sein?" - fragte ich rhetorisch und küsste sie auf das Haar. "Ohne dich war es der Horor." - sagte ich dann und lächelte sie breit an. "Wie war der Test?" - wollte ich dann wissen und warf einen warnenden Blick in Ginas Richtung, die uns immer noch böse ansah.
***Urlaub**** 8)

815

05.11.2015, 15:26

Ich versteh was du meinst :)

Nele

Ich musste Lächeln, als er das so sagte. "Mein Unterricht war ohne dich auch doof", sagte ich daraufhin ehrlich, lehnte mich an ihn. "Na ja, nicht so gut für meine Verhältnisse aber ist schon okay", seufzte ich auf seine Frage und folgte seinem Blick. Gina stand noch immer da und beobachtete und böse. Sofort fühlte ich mich wieder klitzklein und war froh Andrew an meiner Seite zu haben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

816

05.11.2015, 19:26

Hi, wie geht es dir so?



Andrew:

Da sie auf den Test nicht näher einging, fragte ich auch nicht weiter.
"Ich werde mit ihr sprechen." - sagte ich, als ich Neles Angst bemerkte. Natürlich wäre mir es lieber, wenn ich dieses Gespräch noch länger vor mich hinschieben könnte, aber Nele hat eine große Angst vor Gina. "Ich verspreche dir, dass sie dich nie wieder etwas antun wird." - versprach ich Nele und ließ ihre Hand los.
***Urlaub**** 8)

817

05.11.2015, 19:41

Ganz gut :) viele Hausaufgaben aber sonst :) und dir?

Nele

Sofort spürte ich wie leer ich mich fühlte, als er meine Hand losließ. "Du musst es nicht jetzt tun, ich weiß nicht, ob sie deswegen aufhören wird", meinte ich nervös, schaute ihm in die Augen. Meine Angst, dass es nur noch schlimmer werden würde stieg, andererseits vertraute ich Andrew und wollte wirklich glauben, dass er es hinkriegen würde sie zu stoppen. Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte nervös wieder zu Gina.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

818

05.11.2015, 19:46

Bei mir herrscht der alltäglich Wahnsinn, aber ansonsten alles gut :)


Andrew:

"Nele." - sagte ich leise, als ich ihr Gesicht zwischen meine Handfläche nahm und sie direkt ansah. "Ich werde gleich zu Gina gehen und ihr deutlich die Meinung geigen und wenn sie dann nur noch einen Gedanken daran verschwendet, dir etwas anzutun, werde ich richtig böse." - machte ich Nele klar. "Mach dir keine Gedanken. Ich kann mit solchen Menschen wie sie umgehen." - sagte ich noch und kehrte Nele den Rücken zu.
***Urlaub**** 8)

819

05.11.2015, 19:51

Haha, na dann :D wie geht's denn den Kiddies?

Nele

Ich schluckte, schaute ihm hinterher und atmete tief ein. Ich schaute auf meine Füße, konnte Ginas Blick nicht standhalten. Sie hatte bemerkt, dass ich es Andrew erzählt hatte. Ich trat einen Schritt nach hinten, während sich meine Finger in die Träger meines Rucksackes krallten. Ich wusste nicht, ob ich mir das anschauen könnte aber wegrennen wollte ich auch nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

820

05.11.2015, 20:48

:D
Ihnen geht es gut. Immerhin machen sie mich ja wahnsinnig und nicht umgekerht :)


Andrew:

Gina war in Begleitung ihrer Kammerzofen, wie wir ihre Anhänsen so gerne bezeichneten.
"Hey Big." - begrüßte sie mich und setzte ein breites Lächeln auf. "Wie geht es dir?" - wollte sie dann wissen, doch in ihren Augen konnte ich sehen, dass sie bereits eine Ahnung hatte, warum ich hier vor ihr stand.
"Können wir vielleicht reden?" - wollte ich wissen, doch meine Stimme klang wie ein Befehl und ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich schon vor. Ich wollte nicht vor der Augen der ganzen Schüler mit ihr reden, um irgendwelche Gerüchte zu vermeiden, die Nele und mir das Leben wieder schwer machen könnten.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen