Sie sind nicht angemeldet.

1 681

06.10.2015, 21:19

Emily

Als ich endlich Ruhe gefunden hatte, klopfte es und ich seufzte leise, um mich noch fester an Nick zu kuscheln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 682

06.10.2015, 21:50

Nick:

"Mama?" - selbst für mich klang meine Stimme überrascht. "Was machst du hier?" - wollte ich wissen und setzte mich etwas auf, wobei ich Emily mit mir zog.
"Ich ..." - stotterte sie und ich sah Tränen in ihren Augen. "Ich wollte nach dir sehen." - sagte sie und kam endlich ins Zimmer.
***Urlaub**** 8)

1 683

06.10.2015, 21:53

Emily

Ich hörte ihre STimme und versteifte mich sofort. Rasch gab ich Nick einen Kuss und stand auf.
"Ich gehe besser. Noch jemand Kaffee?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 684

06.10.2015, 22:02

Nick:

Meine Mutter schien Emily erst jetzt gesehen zu haben und räusperte sich peinlich berührt.
"Nein danke." - sagte sie nur mit einer schon gefassten Stimme und beobachtete Emily dabei, wie diese aus dem Bett stieg und dann das Zimmer verließ.
"Wie geht es dir, Nick?" - möchte sie wissen und kam an mein Bett.
"Gut." - antwortete ich nur kurz.
"Rayn liegt im Koma." - eröffnete sie mir und ich nickte.
"Ich weiß."
"Nick, es tut mir alles so leid." - sagte sie plötzlich und griff nach meiner Hand. "Schon damals hätten wir es dir nicht antun dürfen." - fügte sie hinzu und Tränen liefen ihr über die Wangen. "Verzeih mir." - bat sie mich.
"Mama." - sagte ich nur und spürte diese Erleichterung in mir. Diese Worte wollte ich von ihr schon seit langem hören und jetzt, wo sie ausgesprochen waren, war das wie ein Neuanfang.
***Urlaub**** 8)

1 685

06.10.2015, 22:07

Gute Nacht! :love:

Emily

Ich ging in die Kantine und bestellte mir einen Kaffee. Anstatt wieder hochzugehen, setzte ich mich an einen Tisch und rief meine Eltern an, die mir zig besorgte Nachrichten hinterlassen hatten. Ich schilderte ihnen die Situation kurz. Sie hatten kein Verständnis. Rayn hatte sich so bei ihnen eingeschlichen, dass sie nicht akzeptierten, dass ich keine Gefühle für ihn hatte und wollten mir nicht glauben, dass er das getan hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 686

06.10.2015, 22:32

Gute Nacht :love:


Nick:

Meine Mutter weinte und entschuldigte sich, obwohl ich ihr sagte, dass sie nicht brauchte.
"Mama, es ist gut. Ich verzeihe dir." - sagte ich zum Schluss und entlockte ihr damit ein Lächeln.
"Du bist wirklich zu gut." - sie lächelte mich sanft an, so wie sie es seit Jahren nicht mehr getan hatte und streichelte mir über die Wange.
***Urlaub**** 8)

1 687

07.10.2015, 16:20

Emily

Eine halbe Stunde später machte ich mich wieder auf den Weg zu Nicks Zimmer, wo ich leise anklopfte und den Kopf reinsteckte. Sie war immer noch da, also zog ich mich wieder zurück und setzte mich auf einen Stuhl im Flur.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 688

07.10.2015, 19:56

Nick:

Wir besprachen noch, wie es nun mit uns weitergehen sollte und meine Mutter schlug eine Familientherapie vor. Es wunderte mich zwar, weil sie in den letzten Tagen gar nichts mehr mit mir zutun haben wollte, doch ich stimmte zu.
"Das machen wir." - sagte ich mit einem Lächeln und sie fiel mir um den Hals.
"Und wir werden die Sache von damals richtigstellen." - fügte sie hinzu.
"Nein. Diese Sache ist bereits vom Tisch und ich möchte es nicht nochmal aufwirbeln." - lehnte ich ab.
"Aber Nick .." - fing sie wieder an, doch ich hob die Hand, um sie wieder zum Schweigen zu bringen.
"Nein, damit ist vorbei."
Sie sah mich, wollte noch etwas sagen, tat es aber dann doch nicht.
"In Ordnung, wie du möchtest." - gab sie nach und erhob sich. Sie wischte sich mit dem Handrücken über die nassen Augen und lächelte mich sanft an. "Ich werde noch nach deinem Bruder sehen." - sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Dann ging sie raus.
***Urlaub**** 8)

1 689

07.10.2015, 20:06

Emily

Als sie schließlich raus kam, stand ich auf und ging wortlos an ihr vorbei. Ich war sauer. Sie hatte mir nicht geglaubt, dass Rayn etwas vorhatte... Nick wäre beinahe gestorben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 690

07.10.2015, 20:19

Nick:

"Hey." - ich lächelte Emily an, als sie wieder reinkam. "Und hat dir der Kaffee geschmeckt?" - fragte ich und streckte meine Arme nach ihr aus.
***Urlaub**** 8)

1 691

07.10.2015, 20:20

Emily

Ich nickte und ging zu ihm, um mich in seine Arme zu kuscheln.
"Wie war das Gespräch?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 692

07.10.2015, 20:47

Nick:

Als ich ihren Körper wieder an meinem spürte, legte sich die innere Unruhe in mir nach und nach.
"Es war mal ein Gespräch in meiner Mutter." - stellte ich klar und roch an ihrem wunderschönen Haar. "Und es war sehr positiv."
***Urlaub**** 8)

1 693

07.10.2015, 20:48

Emily

"Das freut mich", lächelte ich und sah ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 694

07.10.2015, 20:53

Nick:

"Ja, ich mich auch." - gab ich zu und küsste sie auf die Stirn.
Endlich schien ich angekommen zu sein. Ich hatte Emily an meiner Seite und auch meine Mutter schien sich zu mir zu bekennen.
***Urlaub**** 8)

1 695

07.10.2015, 21:02

Emily

Ich lächelte ihn an und gab ihm einen sanften Kuss.
"WIe geht es dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 696

07.10.2015, 21:22

Nick:

"Sehr gut." - antwortete ich ihr und fühlte es auch tatsächlich.
***Urlaub**** 8)

1 697

07.10.2015, 21:23

Emily

"Wie lange musst du noch hier bleiben?", fragte ich und strich mit meinen Händen über seinen Bauch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 698

07.10.2015, 21:44

Nick:

"Keine Ahnung. Ich denke mal, das werde ich gleich bei der Morgenvisite erfahren." - sagte ich zu ihr und zuckte mit den Schultern.
***Urlaub**** 8)

1 699

07.10.2015, 21:45

Emily

Ich nickte und schloss meine Augen.
"Hoffentlich können wir bald gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 700

07.10.2015, 22:11

Sollen wir hier langsam das Ende schreiben?


Nick:

"Ja." - pflichtete ich ihr bei und schloss meine Augen.
Irgendwie freute ich mich auch hier rauszukommen und nach Hause zu gehen. Ich stellte mich vor, dass jetzt alles besser sein würde.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen