Sie sind nicht angemeldet.

621

16.12.2012, 14:09

Emily

ich schaute Marlin überrascht an. Wie genau meinte er das?

622

16.12.2012, 14:13

Sam

"Durch eine Hypnose können wir vielleicht deine Erinnerungen wachrütteln und vielleicht wissen wir dann mehr, was an dem Tag geschehen war", fuhr Marlin weiter. Sam kaute auf die Unterlippe: "Ich weiß nicht, ich habe dann keine Kontrolle über mich und du schon...das gefällt mir nicht"


623

16.12.2012, 14:22

Emily

"Lass Marlin dich hypnotisieren, Sam... Dann weißt du, was an dem Abend geschehen ist. Bitte..", bat sie ihn sanft.

624

16.12.2012, 14:25

Sam

Er rieb über seine Schläfen: "Na gut, aber Emily bleibt bei mir und wenn was faul ist, wird sie mich wecken, irgendwie." Marlin nickte: "Einverstanden, aber nur wenn Emily sich dazu bereit fühlt, denn wir wissen nicht, was in dir verborgen ist, Sam."


625

16.12.2012, 14:31

Emily

Sie holte tief Luft.
"Ich bin bereit", sagte sie und schaute die Beiden an.

626

16.12.2012, 14:34

Sam

Die Beiden nickten gleichzeitig. Sam legte sich hin und spürte ein Unbehagen, der Doktor saß über ihm und hatte eine Uhr an einem Seil: "Das bringt dich schneller in den Schlafzustand."


627

16.12.2012, 14:36

Emily

Sie hielt seine Hand und wartete nervös.

628

16.12.2012, 14:39

Sam

Er würde müde durch die Bewegung des schwingende Uhrs und hörte die murmelnde Stimme des Doktors, langsam glitt er in den Schlaf.

Marlin O'Connell

"Sam, kannst du mich hören?", fragte Marlin ruhig.
"Ja", antwortete er mit geschlossene Augen. Sein Atmen war regelmäßig.


629

16.12.2012, 14:41

Emily

Sie schaute immer wieder zwischen den Beiden hin und her, rappelte sich dann zusammen und schloss feste die Augen, öffnete sie wieder und schaute nun etwas ruhiger dem Geschehen zu.

630

16.12.2012, 14:52

Sam & Marlin

Sam, kannst du dich an dem Tag erinnern, wo du mit deinem Kumpel feiern gewesen warst?
Ja, Amir hatte Geburtstag und da gingen wir auf eine Party, eines Freundes von ihm, der das für Amir veranstaltet hatte.
Was hattest du auf der Party gemacht?
Ich habe eine Flasche Bier getrunken, nicht viel, weil ich kein Alkohol vertrage. Danach hatte ich bisschen mit den Leuten gequatscht und getanzt bis mir schlecht wurde.
Dir wurde schlecht? Warum?
Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich zu wenig gegessen. Jedenfalls bin ich dann nach draußen in den Garten gegangen.



631

16.12.2012, 14:57

Emily

Ich bis mir auf die Unterlippe. Was war dann passiert? Ich würde es gleich erfahren... Mein Herz raste.

632

16.12.2012, 15:05

Sam & Marlin

Was hast du in dem Garten gemacht?
Ich habe mir die Sterne angeschaut, bis ich plötzlich ein Mädchen hörte. Sie weinte und sagte sie wollte es nicht mehr. Ich bin dahin geschlichen, versteckte mich hinter einem Busch und sah wie sie von Kyle bedrängt wurde. Er sagte irgendwie, sie hätten einen Deal gehabt oder so. Ich wusste das Kyle heimlich Drogen verkauft, jeder wusste das, bloß Niemand konnte das beweisen.

Sam machte kurz Redepause.

Wie ist es weitergegangen?
Es ist alles durcheinander, ich kann es nicht ordnen.


Sam, du muss dich jetzt konzentrieren!


633

16.12.2012, 15:07

Emily

Ich merkte nicht, dass ich leicht zitterte. Was war geschehen? Ich glaubte noch immer daran, dass Sam unschuldig war. Ich schluckte kurz und fest.

634

16.12.2012, 15:16

Sam & Marlin

Das Mädchen brüllte ihn an, sie wollte nicht mehr ihn helfen. Dann sagte Kyle plötzlich, sie hat sich wohl in eine von uns verliebt. In einem Monster, der ihr kleine Schwester auf dem Gewissen hatte. Sie weinte wieder, sie meinte, nicht alle seien Monstern. Kyle schlug sie aufeinmal, sagte natürlich sind alle Monstern und er würde dafür sorgen, dass sie ausrotten. Ich bin aufgestanden und wollte ihr helfen, aber ich spürte plötzlich einen Schlag auf meinem Kopf, was ich noch hörte, war ein wütendes Gebrüll, bevor ich bewusstlos wurde.


Du bist wieder aufgewacht. Wo warst du? Und was hattest du getan?
Ich will nicht mehr....


Sam!
Ich...


635

16.12.2012, 15:18

Emily

Mein Herz klopfte nun viel zu schnell und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Ich bekam Angst. Was war danach passiert?

636

16.12.2012, 15:26

Ich war...ich war in einem Auto. Nein, es war ein Lastwagen. Ich roch Werwölfe...aber auch Jägern...
Ich sah....das Mädchen, sie rührte sich nicht...hörte nicht ihr Herzschlagen und neben ihr lagen zwei weitere Person, ohnmächtig. Amir und ein Kerl, den ich nur von sehen her kenne, er war auch einer von uns...plötzlich hielt das Auto an...


Sam stockte.

Das Auto ist angehalten, wie ging es weiter?
Die Tür wurde geöffnet...


637

16.12.2012, 15:28

Emily

Mein Herz drohte stehen zu bleiben, ich bekam wahnsinnige Angst.

638

16.12.2012, 15:38

Es war Kyle und zwei Jäger....er meinte, sie müssen uns beseitigen...dann sah er mich an...grinste mich gehässig an...plötzlich holte er eine Spritze hervor und stach sie in meine Vene....alles drehte sich....und ich versank wieder in die Dunkelheit...


Und dann?
Und dann wachte ich auf, roch den Wald. Und Blut. Viel Blut. Ich sah dass meine Kleidung voller Blut war. Meine Hände waren voller Blut. Dann sah ich die Leichen. Und Amir. Alle tot. Auf brutale Art und Weise getötet worden....ich stand auf...hörte Geräusche....die Wächtern kamen und auch Kyle, er hatte eine Wunde an seinem Brustkorb....zeigte auf mich, ich sei es gewesen! Ich wäre in eine Raserei verfallen....wegen dem Mädchen....


Wie ging es weiter?
Ich wurde verhaftet von ihnen....war noch benommen, sodass ich nicht wirklich alles realisieren konnte...fragte was passiert sei...dass ich nicht war...


639

16.12.2012, 15:42

Emily

Meine Hand legte sie auf meinen Mund, der sich zu einem "O" geformt hatte und ich zitterte heftig. Dann rannte ich raus und holte teif Luft. Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet. Wie konnte dieser Kyle nur so grausam sein?

640

16.12.2012, 15:45

Sam

Marlin sagte leise: "Ich breche ab, wir haben schon genug gehört." Er machte einen Fingerschnipsen und Sam wachte langsam auf. Stöhnend richtete er sich auf und rieb sich an den Kopf: "Ich habe Kopfschmerzen."


Ähnliche Themen