Sie sind nicht angemeldet.

61

02.08.2015, 10:19

Chris:

"Nicht so schnell."- ich griff nach ihrem Arm. "Meine Güte, ich will nur mit dir reden."- meinte ich dann und versuchte nicht die ganze Wut, die ich wegen den Scherereien mit ihr im Bauch trug, nicht auf die Oberfläche dringen zu lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

02.08.2015, 16:51

Und er erwischte sofort die aufgeschrammte stelle, sodass ich die Zähne zusammen biss.
"Ja, das glaube cih ihnen aufs Wort", sagte ich ironisch und fröstelte ganz schön.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

07.08.2015, 20:18

Chris:

Ich lockerte meinen Griff etwas, als sie schmerzvoll aufschrie.
"Ja." - entgegnete ich nur und erneut musste ich mit der Wut in mir kämpfen. Ich mochte es ganz und gar nicht, wenn man so abfällig mit mir sprach. "Ich möchte von dir nur einpaar Antworten und dann bringe ich dich auch wieder zurück. Aber solange du schweigst oder gar mich zu verarschen versuchst, wirst du hier bleiben." - erklärte ich ihr und ging los, zog sie hinter mir her.
Dieser verfluchte Regen ließ immer noch nicht nach und dazu verspürte ich noch einen Schmerz im Ellenbogen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

10.08.2015, 19:54

Annica.

"Mister! Ich habe Ihnen bereits die Wahrheit gesagt! nur wollen sie das ja nciht glauben!"
ich shcnaubte verächtlch udn versuchte mich aus seinem griff zu befreien.-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

10.08.2015, 20:22

Chris:

Natürlich schaffte sie es nicht.
"Ich meine die Wahrheit, die mich auch zufrieden stellt." - entgegnete ich und konnte das Haus schon sehen. Ich freute mich auf eine heiße Dusche und trockenen Kleidern. "Und es nützt dir überhaupt nichts abzuhauen." - versicherte ich ihr. "Von dieser Insel kannst du nur schwimmen, wenn du nicht gerade fliegen kannst." - sagte ich höhnisch und zog sie in das Innere des Hauses.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

11.08.2015, 13:16

Annicsa.

ich wehrte mich weiter gegen ihn, was nur das Ergebnis hatte, das mir jeder knochen im Körper weh tat. Und noch etwas fand ich gar nicht gut: er fühlte mich zu ihm hingezogen...
"Diese Wahrheiten, die sie hören wollen, das wären dann aber nur Lügen! Bitte, ich habe ihnen wirklich die riene Wahrheirt gesagt. ich hab nciht spioniert und ich arbeite für die Putzfirma, die bei ihnen sauber macht. ich war nur heute auf der Etage, wegen einem Problem."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

11.08.2015, 20:54

Chris:

In der Wärme des Hauses zog ich mir die Jacke, die Schuhe und das T-Shirt. Die Sachen tropften auf den Boden, als ich sie ins Badezimmer trug.
"Ich muss zugeben, dass du wirklich sehr hartnäckig bist." - musste ich eingestehen und reichte ich das Handtuch, was ich aus dem Badezimmer geholt hatte, an sie weiter. Selbst rieb ich mir gerade die Haare mit einem Tuch trocken. "Dann müssen wir wohl noch etwas hier bleiben." - sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

11.08.2015, 21:49

Annica.

ich nahm es wirklich dankend entgegen, zögerte aber dabei, mich vor ihm auszuziehen. Allerdings war mir wirklich eiskalt. Außerdem...Wer würde mich shcon beachten...
Ich zog mir meine Arbeitssachen aus im bad, stand jetzt nur noch im BH und Hösschen da und evrsuchte ebenfalls meine haare etwas trocken zu bekommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

11.08.2015, 21:53

Chris:

Ich folgte ihr ins Bad.
"Was machst du da?" - fragte ich grimmig, als sie sich ungeniert vor mir auszog. Etwas eingeschüchtert drehte ich ihr den Rücken zu.
War das ein Ablenkungsmanöver? - überlegte ich kurz und ärgerte mich über mich selbst und auch über sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

11.08.2015, 21:57

Annica.

ich zuckt eleicht zusammen, drehte mich aber ohne scheu zu ihm. Ich selbst fand, das an mir ncihts begehrenswertes war. Nicht sexy, nicht Modelschlank, nicht hübsch ganz einfach.
"Sieht man das nciht? ich habe mir die nassen Sachen ausgezogen, damit ich mich nicht erkälte. der wollen sie neben der Anzeige wegen Entführung auch noch eine Körperverletzung haben?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

11.08.2015, 22:09

Chris:

"Hättest du mich nicht vorwarnen können?" - giftete ich sie an, ihr immer noch den Rücken zugewandt. Allerdings kam ich nicht umher und warf einen Blick in den menschengroßen Spiegel, der neben der Tür angebracht war und konnte sie darin sehen. Sie war schlank und hatte einen sehr schönen Körper. "Ich bringe dir ein paar Sachen von mir." - meinte ich nur und ging mit dem Handtuch um den Hals in mein Zimmer, wo ich für sie eine Jogginghose und ein T-Shirt aussuchte.
"Und das mit Anzeige kannst du dir sparen." - sagte ich und warf ihr die Klammotten zu. "ich werde dich wegen Sponage anzeigen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

11.08.2015, 22:12

Annica.

Ich fing die Sachen auf und roch sofort den maskulinen Duft von iihm.
"Sie haben micha uch nciht vorgewarnt, als sie mich entführt haben!", knurrte ich leise, legte die Sachen auf ein kleines Schränkchen und begann meinen BH auch noch zu öffnen.
"Und Sie werden niemals damit durchkommen. Ich habe nicht spioniert! Ich habe nur geputzt!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

11.08.2015, 22:25

Chris:

Wie lange wollte sie dieses Spiel durchziehen? Anscheinend war sie keine Amateurin, sondern eine gut ausgebildete Spionin, die nicht einfach zu knacken war.
"Warum sagst du mir nicht einfach ..." - die rechtlichen Worte blieben mir im Hals stecken, als ich mich aufgewühlt zu ihr umdrehte und sie nackt vor mir stehen sah. Mein Blick fiel auf ihre entblößte Brust. "Was soll das?" - sagte ich aufgebracht. Sie brachte mit ihrer Ausziehsache ganz durcheinander, was mich noch wütender machte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

11.08.2015, 22:29

Annica.

Warum benahm er sich so verschreckt, nur weil ich nur noch im Hösschen stand? Meine brüste waren mit 75c nicht besonders üppig und für Männer ganz sicher nciht interessant.
Dann verdrehte ich die Augen.
"Und auch das habe ich eben schon gesagt, ich ziehe mir die nassen Sachen aus, damit ich mich nicht erkälte.
"Gott, Männer konnten manchmal wirklich dumm sein.
Ich griff zu der Joggingshose und streifte sie über. Dann nahm ich das Shirt.
"Und was diese Sionsache angeht, sollten Sie endlich verstehen, wie sehr sie im Unrecht sind."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

11.08.2015, 22:38

Chris:

Grimmig zog ich die Augenbrauen zusammen und zwang mich nun in ihr Gesicht zu sehen.
"Ich habe nie unrecht." - sagte ich und verließ das Badezimmer. Ich musste mich auch umziehen, immerhin trug ich noch ein nasse Hose.
Ich ging in meine Zimmer und fischte die passenden Klamotten aus dem Schrank. Schnell streifte ich die nassen Kleider von meinem Körper und zog ein Boxer und eine Jogginghose an.
Sie wollte tatsächlich auf dumm tun, aber das würde nicht bei mir ziehen. Vielleicht müsste ich meinen Plan überdenken?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

11.08.2015, 22:46

Annica.

"Doch, haben sie in diesem fall", rief ich ihm anch und streifte das Shirt über. Beides war natürlich viel zu weit und zu lang.
ich seufzte leise und strich mir die langen haare nach hinten. Wie kam ich nur aus der Nummer rausß
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

11.08.2015, 22:50

Chris:

Ich ignorierte ihre Bemerkung großzügig und kam nach wenigen Minuten wieder ins Wohnzimmer zurück.
"Möchtest du etwas essen?" - fragte ich dann.
Auf direkte Art hatte es bei ihr keinen Sinn, also wollte ich es auf die nette Weise versuchen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

11.08.2015, 22:54

Annica.

ich sah ihn an.Wollte er mich jetzt vergiften? Dann könnte er mich damit foltern, da sich das Gegengift nur bekam, wenn ich diesen Sionageschwachsinn zugab. Wirklich ein guter Plan von ihm. Abe rnicht gut genug für mich!
ich verschränkte die Arme vor der brust und sah ihm in die Augen.
"Niemals! Nichts von ihnen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

11.08.2015, 22:56

Chris:

Ich sah sie an und schmunzelte leicht.
"Da ist kein Gift darin. Ich kann ja vorkosten." - schlug ich dann vor und ging zum Kühlschrank.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

11.08.2015, 23:02

Annica.

Konnte er gednaken lesen? Nun, so kam es mir vor.
ich fgolgte ihm zwar, blieb aber im Rahmen stehen.
"An so etwa shabe ich cniht gedacht", sagte ich leise.
"Aber ich werde dennoch cnihts von Ihnen essen. lassen sie mich einfahc gehen. Dann evrgessen wir die ganze Sache. Das ist doch eh total idiotisch!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen