Sie sind nicht angemeldet.

121

19.07.2015, 22:29

Bela
Schließlich biege ich in eine Seitengasse ab und lehne mich an die Wand, ehe ich den Schatten ebenfalls abbiegen sehe und ihn mit einer gekonnten Bewegung zu Boden werfe.
"Wer bist du und was willst du?"

Ares
Kopfschüttelnd gehe ich in ein Café und bestelle mir erstmal etwas zu trinken. Ich will noch nicht zurück zu Vater und den Anderen.
Sie haben ja keine Ahnung, was Emily bedeutet.
The purpose of life is to be happy.

122

19.07.2015, 22:43

Lycidas
Ich mache mich auf den Weg zu Waisenhaus Nummer drei, als mir auf der Gegenüberliegenden Straßenseite ein Kerl auffällt. Er kommt mir bekannt vor. Und von ihm geht eine gewisse Ausstrahlung aus. Dann erinnere ich mich wieder. Das ist Ares. Der Gott des Krieges. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und starre zu ihm rüber. Was tut er am helllichten Tage in London? Ich knurre unweigerlich leise auf. Er betritt ein Café und bestellt sich etwas zu trinken.


Emily
Doch irgendwie hält mich etwas zurück. Ich bleibe stehen und sehe gerade noch wie Mason in einem Café verschwindet. Okay. Ich atme tief durch. Nur Mut. Dann gehe ich auf die andere Straßenseite und auf das Café zu. Ich kann nicht hoffen noch einmal in ihn hinein zu rennen. Ich werde ihn nach seiner Nummer fragen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

19.07.2015, 22:46

Bela
"Ich wollte dich wiedersehen.", sieht mich der Typ aus der U-Bahn wieder an, diesmal aber wesentlich ängstlicher als vorhin.
"Oh Gott, entschuldige.", stelle ich mich wieder hin und ziehe ihn wieder hoch.
"Dann schleich dich doch nicht so an!"

Ares
Ich sehe gerade aus dem Fenster als ich ihn sehe.
Lycidas.
Knurrend stehe ich auf und gehe näher an das Fenster ran, woraufhin wir uns einen Starr-Wettbewerb liefern, den keiner von uns Beiden aufgeben will.
The purpose of life is to be happy.

124

19.07.2015, 22:57

Lycidas
Ich starre ihn eiskalt an. Natürlich kennt er mich. Die Götter kennen mich alle. Nachdem ich Hades seine Spielzeuge weggenommen habe, stand ich eine Zeit lang auf ihrer Liste weit oben. Doch dann schiebt sich ein Mädchen in mein Blickfeld. Sie geht direkt auf ihn zu. Wie dumm die Menschen kinder doch sind.


Emily
Ich betrete das Café wo Mason gerade am Fenster steht und auf die andere Straßenseite starrrt. Ich gehe auf ihn zu und folge seinem Blick. er sieht wütend aus. "HEy.. alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

19.07.2015, 23:00

Bela
Zu meiner Überraschung verstehen der Kerl und ich uns wirklich gut und wir schlendern zusammen durch die Straßen, da ich eh in seine Richtung muss.

Ares
Ich reiße meinen Blick los und erkenne zu meiner Überraschung Emily.
"Hey...du schon wieder...ja alles super, wieso?"
The purpose of life is to be happy.

126

19.07.2015, 23:06

Lycidas
Er reist den Blick von mir los, doch ich starre weiterhin in seine Richtung.


Emily
"Ich.. ich wollte eigentlich nur.." stammle ich und atme tief durch. "Dich nach deiner Nummer fragen." laufe ich rot an vor Verlegenheit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

19.07.2015, 23:11

Ares
"Ich...ich habe kein Handy..", stelle ich plötzlich fest und sehe sie enttäuscht an.
"Aber hey, in 3 Tagen wieder hier?", lächele ich und versuche Lycidas zu ignorieren.
The purpose of life is to be happy.

128

19.07.2015, 23:17

Emily
Ich nicke. "Ja.. ja das klingt gut. Ich versuche da zu sein." ich lächle und bin erleichtert über den Ausgang des Gesprächs. "Gut, dann bis dann." damit drehe ich mich um und verlasse das Café.

Lycidas
Ich sehe wie das Mädchen wieder den Laden verlässt und sehe ihr kurz nach. Dann sehe ich zurück zu Ares.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

19.07.2015, 23:20

Ares
"Bye!", sehe ich Emily nach, ehe ich wieder Lycidas ansehe und zu ihm gehe.
"Was willst du?"
The purpose of life is to be happy.

130

19.07.2015, 23:27

Lycidas
"Wer war das Mädchen." nicke ich ihr nach. "Die Waffe? Wieso lebt sie noch?" sehe ich ihn kalt an. "Deinem Boss wird das nicht gefallen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

19.07.2015, 23:31

Ares
"Mein Vater weiß nichts von ihr.", zucke ich gleichgültig mit den Schultern und sehe ihn an.
"Aber ich schwöre dir eins, fasst du sie an, bringe ich dich um."
The purpose of life is to be happy.

132

19.07.2015, 23:39

Lycidas
"Oh. Wieso denn so gewalttätig?" frage ich sarkastisch. "Liegt dir etwa was an ihr? Wenn dem so ist, überlasse sie nicht den Engeln. Du weißt wie das endet. Sie sind schon auf der Suche nach ihr. Nicht mehr lange und sie ist außerhalb deiner Reichweite."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

19.07.2015, 23:41

Ares
"Deine kleine Engelsfreundin?", grinse ich leicht und fahre mir durch die Haare.
"Keine Sorge, darum kümmert sich schon einer meiner Freunde. Oder liegt dir etwas was an ihr?"
The purpose of life is to be happy.

134

19.07.2015, 23:47

Lycidas
Ich sehe ihn kalt an. "Eine Lüge." sage ich und schüttle den Kopf. "Und sollte ihr doch etwas passieren, wirst du die kleine niemals wieder sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

19.07.2015, 23:52

Ares
"Da gibt es wohl nur einen Weg um das raus zu finden.", zwinkere ich ihm zu und verschwinde dann in mein Zimmer.
Dort schmeiße ich mich aufs Bett und starre an die Decke.
The purpose of life is to be happy.

136

20.07.2015, 00:00

Lycidas
Wütend knurre ich auf und schließe die Augen. Engel sind in der Lage miteinander zu Kommunizieren ohne nebeneinander zu stehen. "Bela?" frage ich und atme tief durch. "Wo bist du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

20.07.2015, 00:03

Bela
Plötzlich erönt Lycidas Stimme und ich verdrehe genervt die Augen.
"Unterwegs, wo sonst? Was willst du?", seufze ich und grinse meinen Begleiter frech an.
The purpose of life is to be happy.

138

20.07.2015, 00:15

Lycidas
"Komm sofort her. Es gibt etwas sehr wichtiges.. Komm einfach her."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

20.07.2015, 00:21

Bela
Genervt verdrehe ich die Augen und verpasse meinem Begleiter einen 30 Sekunden Schlaf, ehe ich mich zu Lycidas zippe und ihn genervt ansehe.
"WAS?"
The purpose of life is to be happy.

140

20.07.2015, 00:31

Lycidas
"Ares war hier." packe ich sie am Arm und ziehe sie in eine Seitengasse, während ich mich umschaue. "Und das Mädchen. Sie scheinen sich zu kennen. Er hat angedeutet, dass seine Kerle hinter dir her sind um dich zu erledigen. Aber er meinte auch, dass er jeden umbringt der sich ihr nähert. Er scheint sie beschützen zu wollen. Sonst wäre sie schon tot."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen