Sie sind nicht angemeldet.

3 621

13.07.2015, 20:30

Sara

Ich schüttle sofort den Kopf.
"Nein, das ist doch schon seine Patentante."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 622

13.07.2015, 20:32

Kat
Ich sehe sie überrascht an und strahle dann über beide Ohren. "Patentante? Wirklich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 623

13.07.2015, 20:33

Sara

"Klar!", lache ich und schaue zu Bryan. "Zusammen mit Bryan, wenn das in Ordnung ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 624

13.07.2015, 20:38

Kat
"Es ist mir eine Ehre." lächle ich und reiche ihr dann ihren Sohn wieder. Dann sehe ich zu Bryan und lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 625

13.07.2015, 20:48

Bryan

Ich lächle auch und nicke.
"Ja, sehr gerne."

Sara

"Das freut mich!", lache ich und lege ihn in sein Bettchen zurück. "WOllt ihr was trinken?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 626

13.07.2015, 20:50

Kat
Ich nicke erneut. "Ja. Gerne." sage ich und sehe dann zur Türe, durch die Nero gerade kommt.

Nero
Als es Mundus endlich besser geht, kehre ich auf die Erde zurück um nach Sara zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 627

13.07.2015, 20:53

Bryan

Auch ich schaue in Richtung Tür und schaue Nero fragend an.

Sara

Ich bekomme nicht mit, dass Nero wieder da ist, denn ich bin schon auf den Weg in die Küche, um etwas zu Trinken zu holen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 628

13.07.2015, 20:56

Nero
"Es geht ihm gut. Er wird wieder." sage ich und lächle Kat dankbar an. "Danke. Du hast ihn gerettet." und ich durchquere das Zimmer um sie fest zu umarmen. Dann folge ich Sara in die Küche.

Kat
Ich bin überrumpelt, weil Nero mich noch nie umarmt hat und dann ist es auch schon wieder vorbei und er geht zu Sara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 629

13.07.2015, 20:57

Bryan

Ich starre meine Freundin fassungslos an.
"Hat er dich gerade..."

Sara

Ich drehe mich zu der Person hinter mir um und lächle, als ich Nero sehe.
"Wie geht es deinem Vater?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 630

13.07.2015, 21:05

Kat
Ich lache leise und schüttle ungläubig den Kopf. "Es passieren also noch Wunder auf dieser Erde."


Nero
"Er wird wieder." strahle ich und küsse sie auf den Mund. "Es geht ihm gut,"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 631

13.07.2015, 21:11

Bryan

"Er hat sich wirklich verändert."

Sara

"Das freut mich für euch", lächle ich und hole Gläser aus dem Schrank. Immerhin gibt es wenigstens eine Person, die ihn so glücklich machen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 632

13.07.2015, 21:19

Kat
"Kannst du laut sagen." grinse ich schief und sehe zur Küche. "Sollen wir die beiden allein lassen?"


Nero
Ich strahle und bin so glücklich wie schon seit langem nicht mehr. Mein Vater lebt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 633

13.07.2015, 21:23

Bryan

"Ja, lass uns nach Hause gehen."

Sara

"Kat? Bryan? Was möchtet ihr überhaupt trinken?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 634

13.07.2015, 21:32

Kat
ich sehe Sara an und sage: "Danke.. Wir gehen heim. Es war ein langer Tag. Aber wir kommen morgen wieder vorbei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 635

13.07.2015, 21:35

Sara

"Oh... schade", sage ich ehrlich und umarme sie fest. "Danke, Kat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 636

13.07.2015, 21:39

Kat
Ich drücke sie an mich und lächle. Dann gehen ich un Bryan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 637

13.07.2015, 21:43

Sara

Ich schaue ihnen nach und muss lächeln. Sie haben ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 638

13.07.2015, 22:21

Kat
Die nächsten Monate sind chaotisch. Mundus übernimmt wieder die Führung in der Hölle und kommt ab und zu bei Sara und Nero vorbei um den kleinen Tristan zu sehen. Wer hätte gedacht dass er so gut mit Kindern sein kann? Aber ich merke recht schnell, dass dieser ganze Höllentrip auch etwas Gutes mit sich gebracht hat. Ich liebe Mundus nicht mehr auf diese Weise. Ich halte es mit ihm in einem Raum auf und wir verstehen uns. Auf eine.. rein platonische Art und Weiße. Mit Bryan derweil läuft seit Mundus wieder da ist alles bestens. Es scheint als könne er mir endlich für das vergeben was ich getan habe und ich lerne auch damit leben.
Nach ein paar ruhigeren Jahren ist es bei uns dann auch so weit und ich werde schwanger. Es sind Zwillinge! Ein Mädchen und ein Junge. Sie kommen putzmunter und gesund auf die Welt. Er sieht aus wie ich, hat aber Bryans Augen und meine Fähigkeiten, Sie sieht aus wie Bryan und hat keine Fähigkeiten. Sie heißen, Jamie und Quinn. Wir sind eine richtige, kleine und glückliche Familie.
Was die Invasion der Dämonen betrifft, nun. Mundus hat nach langem überlegen endlich beschlossen sich wieder zurück zu ziehen. Das Portal steht zwar noch offen, doch er zieht seine Truppen zurück und überlässt den Planeten wieder den Menschen.
Ich bin glücklich. Alles ist gut.


Nero
Zusammen mit Sara ziehe ich unseren Sohn Tristan groß, der ziemlich schnell wächst und abgesehen von ein paar Wutanfällen völlig normal ist. Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein. Sara und ich bringen ihm als er älter wird alles bei was wir wissen. Wie man kämpft und wie man sich verteidigt, doch natürlich hoffen wir, dass es niemals zu einem Ernstfall kommen wird. Der Krieg zwischen den Jägern und den Dämonen hat endlich ein Ende und langsam, ganz langsam bauen die Menschen die zerstörten Gebiete neu auf. Die Dinge sind nicht Vergeben und nie Vergessen, aber es wird besser. Und zwischen mir und Sara ist alles gut. ich habe durch Tristan endlich gelernt mich vollkommen zu beherrschen und kann ein normales, menschliches Leben mit ihr führen. Ich mache eine Ausbildung zum Schreiner und wir führen ein normales, glückliches Leben. Bryan und Kat kommen uns oft besuchen und als sie ebenfalls Kinder bekommen, ziehen wir neben einander, damit sie zusammen aufwachsen.
Alles ist gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen