Sie sind nicht angemeldet.

1 021

07.07.2015, 22:41

Ich lass mich doch nicht ärgern :D
Aber alles halt so wild, sind schon wieder liebt :D

MEINE HASEN HABEN GERADE SEX :D:D:D


Alex
"Denke ich auch!", erwidere ich seinen Kuss und gähne dann.
"Aber ich bin SO müde.", lache ich und schalte das Babyfone ein ehe ich in unser Schlafzimmer gehe und mich umziehe.
"SO MÜDE!", lege ich mich aufs Bett und schlafe beinahe ein.

Michael
"Ich weiß, ich wünschte ich könnte.", muss sie es nichtmal aussprechen und ich schließe die Augen.
"Morgen im Café. Um 1.", dann lege ich auf und seufze schwer.
Warum muss auch alles so schwierig sein?!
The purpose of life is to be happy.

1 022

07.07.2015, 22:52

haha :D Okay ^^

Solche Schweine :D NEHMT EUCH EIN ZIMMER!


Chris
Ich sehe ihr dabei zu und gehe dann noch zu Charlie um zu warten bis sie eingeschlafen ist. "Gute Nacht Alex." sage ich zu alex und lächle. Dann wende ich mich meiner kleinen Tochter zu. Meinem größten GEschenk.

Hannah
Ich starre auf mein Handy und seufze dann schwer. Ich will Michael nicht in Gefahr bringen. Aber ich will ihn sehen. Unbedingt. Es gibt da etwas was ich schon lange tun wollte und mit dem ganzen Trubel habe ich es nie geschafft. Aber jetzt werde ich es tun!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 023

08.07.2015, 17:00

Isso ey, Ferkel :D

Michael
Nachdenklich schaue ich wieder auf das Wasser und werfe Steine ins Wasser.
Ich muss mir eingestehen, dass ich sie lieber mag als ich dachte.
"Scheiße!", seufze ich und vergrabe das Gesicht in den Händen.
The purpose of life is to be happy.

1 024

08.07.2015, 17:37

:D Meine machen das auch immer ^^ Und mein Kater und der Nachbars Kater auch xD :D Von wegen Homosexualität ist nicht natürlich :D :D :D


Hannah
Ich seufze schwer und sehe zu Anastasia die sich zum Arbeiten umzieht. Ich gehe in das Gästezimmer welches sie mir hergerichtet hat und lege mich aufs Bett. Irgendwann kommt sie rein und sagt dass sie jetzt geht und erst morgen wieder hier sein wird. Ich nicke. "Danke, Ana. Viel Spaß." ich umarme sie und dann ist sie weg und ich sitze alleine im Zimmer und weiß nicht was ich machen soll-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 025

08.07.2015, 17:40

Liegt sogar in der Natur :D

Michael
Ich sitze noch eine ganze Weile so da und und starre aufs Meer ehe ich mich auf meine Maschine werfe und in Richting Club düse.
The purpose of life is to be happy.

1 026

08.07.2015, 17:43

Eben :D Meine Rede !


Hannah
Irgendwann halte ich es in der Wohnung nicht mehr aus. Ich schnappe meine Tasche und prüfe ob meine Knarre darin liegt. In dieser Gegend sollte man nicht ohne herumlaufen. Ich verlasse ihre Wohnung und gehe in Richtung Innenstadt. Ich brauche jetzt Leute um mich herum. Zum Glück läuft alles glatt und ich begegne niemandem gefährlichen. Und als ich dann die Stadt erreiche, schlage ich den Weg zu meiner Lieblingsbar ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 027

08.07.2015, 18:45

Michael
Ich finde Chris im Zimmer mit Charlie und habe direkt ein schlechtes Gewissen.
"Gute Arbeit Dad.", grinse ich und stelle mich neben ihn wàhrend wir das schlafende Baby beobachten.
The purpose of life is to be happy.

1 028

08.07.2015, 19:53

Chris
Ich sehe zu Michael hoch und grinse leicht. Dann sehe ich zurück auf meine süße, kleine Prinzessin und lächle stolz. Nach einer Weile stehe ich auf und nicke zur Küche. "Lust auf ein Bier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 029

08.07.2015, 19:57

Michael
"Nichts lieber als das.", lache ich und werfe einen letzten Blick auf Charlie ehe ich mit Chris runter in die Küche gehe.
Dort nehme ich 2 Bier aus dem Kühlschrank und reiche ihm eins davon.
"Glückwunsch Dad."
The purpose of life is to be happy.

1 030

08.07.2015, 19:59

Chris
Ich nehme es entgegen, öffne es an der Tischkante und grinse ihm zu. "Hör auf damit. Das klingt als wäre ich uralt." lache ich leise und proste ihm dann zu, ehe ich einen großen Schluck nehme und entspannt die Augen schließe. "Mhh... was gibt es besseres nach einem stressigen Tag?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 031

08.07.2015, 20:06

Michael
"Sex..", scherze ich und Chris sieht mich mit kritischem Blick an.
"Tut mir Leid, sensibeles Thema.", lache ich und nehme ebenfalls einen Schluck.
"Und wie fühlt es sich an? Vater zu sein?"
The purpose of life is to be happy.

1 032

08.07.2015, 20:38

Chris
"Total.. seltsam. Aber wie das schönste Gefühl der Welt." sage ich und grinse. "Richtig kitschig irgendwie." ich trinke noch einen großen Schluck vom Bier und stelle es dann vor mir ab. "Und... du.. kommst du klar?" sehe ich ihn dann etwas ernster an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 033

08.07.2015, 20:39

Michael
"Ich habe KEINE Ahnung.", seufze ich und nehme ebenfalls einen Schluck Bier.
"Ich weiß, dass du Hannah nicht verzeihen kannst aber verdammt Chris, ich liebe sie..", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

1 034

08.07.2015, 20:42

Chris
Ich sehe ihn nachdenklich an und nehme einen Schluck während ich über seine Worte grüble. "Okay.. ich versteh das." sage ich schließlich. "Aber... sie hat nicht nur mich und die anderen verraten. Dich hat sie doch auch verraten. Wie kannst du ihr das so einfach verzeihen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 035

08.07.2015, 20:49

Michael
"Sie hat mich nicht verraten. Ja, sie hat gemeinsame Sache mit Jay gemacht. So what? Sie hat ihm nichts gesagt. Nicht ein Wort von irgendwas hier im Club.", seufze ich und sehe ihn an.
"Sie hat uns nicht verraten. Sie hat nur Rache genommen."
The purpose of life is to be happy.

1 036

08.07.2015, 20:51

Chris
"So what? Es ist Jay, von dem wir hier reden." sage ich und sehe ihn an. "Er hat mir alles genommen. Wegen ihm hätte ich beinahe Alex verloren. Wegen ihm und seiner Gang. Und er hat Hannah gebrandmarkt. Ich meine.... wieso.... arbeitet sie dann mit ihm? Ich.. ich versteh es einfach nicht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 037

08.07.2015, 20:59

Michael
"Nein, das tutst du wirklich nicht.", schüttele ich schmunzelnd den Kopf und sehe ihn wieder an.
"Es ging um IHRE Familie. Sie hat endlich erfahren wer und wieso ihren Vater damals umgebracht hat, Chris.
Wenn Charlie morgen tot wäre, würdest du keinen Schuldigen dafür haben wollen?"
The purpose of life is to be happy.

1 038

08.07.2015, 21:03

Chris
"Doch natürlich. Aber ich würde niemals mit dem Erzfeind meiner Freunde zusammenarbeiten. Niemals." sage ich und schüttle entschieden den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 039

08.07.2015, 21:11

Michael
"Du hast Heather geküsst...hat Alex dich rausgeworfen?", sehe ich ihn an und merke, wie er weich wird.
The purpose of life is to be happy.

1 040

08.07.2015, 21:18

chris
Ich schweige und sehe nachdenklich auf die Tischplatte vor mir. "Okay.. ja ich sehe was du meinst."


Hannah
Aber natürlich bleibe ich nicht allein. Nach dem gefühlten hundersten Drink setzt sich auf einmal eine blonde Gestalt neben mich. Jay. "Was willst du." frage ich genervt und kippe einen Shot weg. Jay grinst mich an. "Ein bisschen viel getrunken. Weißt du nicht mehr was das letzte mal passiert ist, als du so dicht warst?" ich starre ihn wütend an. "Was willst du?" frage ich, diesmal noch unfreundlicher. "Du hast doch was du willst. Mich aus dem Club raus. Jetzt verpiss dich und lass mich in Ruhe." "Du denkst das ist es was ich wollte?" sieht er mich überrascht an und schüttelt dann den Kopf. "Du unterschätzt mich.. So .. primitiv sind meine Pläne nicht." "Was wolltest du dann damit?" "Ich hab dir schon gesagt was ich damit wollte. Dich testen. Du hast den Test bestanden. Naja, fast. Aber du hast dich gut geschlagen." "Wovon zum Teufel redest du?" ich drehe mich ihm nun zu und sehe ihn an. "Komm mit, Hannah. Ich bringe dich heim. Dann sage ich dir wovon ich rede." "Nein." sage ich angewidert. "Du kannst mich mal." ich stehe auf und will zur Türe gehen, aber taumle weg und stürze zu Boden. Jay seufzt schwer und hebt mich kurzerhand hoch um mich über seine Schulter zu werfen. Dann trägt er mich aus der Bar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!