Sie sind nicht angemeldet.

3 381

08.06.2015, 19:55

Kat
"Ich kann dir nur sagen was ich weiß. Und was ich weiß ist, dass wenn ich hierbleibe, sterbe ich. Dann bin ich nicht mehr da. Dann gibt es mich nicht mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 382

08.06.2015, 19:59

Bryan

"Du stirbst gar nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 383

08.06.2015, 20:02

Kat
"Dann lass mich gehen. Oder glaub mir endlich, dass ich dich mehr alles andere liebe. Dass ich alles für dich tun würde! Dass ich mir jeden verdammten Tag mein Herz rausreissen könnte, weil ich nicht stark genug war es zu verhindern! Dass du alles für mich bist und ich ohne dich nichts bin!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 384

08.06.2015, 20:15

Bryan

"Ich versuche es zu glauben. Aber du hast meinen Vater getötet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 385

08.06.2015, 20:20

Kat
Es ist ein Schlag ins Gesicht, aber ich weiß ja, dass er das weiß. Ich ziehe meine Hände zurück und sofort kommen wieder die Bilder in mir hoch. "Ich wollte das nicht.." sofort fließen wieder Tränen über meine Wange und Schluchzer schütteln mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 386

08.06.2015, 20:21

Bryan

"Du hast es nicht verhindert!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 387

08.06.2015, 20:23

Kat
Es wieder von ihm zu hören, dass ich tatsächlich Schuld an dem ganzen bin, bricht mir das Herz. Ich springe auf, schnappe mir seine Jacke, die viel zu groß ist und renne aus der Wohnung. Im Rennen ziehe ich die Jacke an, die bis zu meinen Kniekehlen geht und mache sie vorne zu. ich schluchze und weine während ich renne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 388

08.06.2015, 20:39

Bryan

Sofort bin ich hinter ihr und packe sie ganz fest. Schlinge meine Arme um ihren zerbrechlichen Oberkörper und hebe sie einfach hoch.
"Du bleibst hier, Kat. Ich lasse dich nicht noch einmal aus den Augen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 389

08.06.2015, 20:40

Kat
Ich schlage um mich, immer noch weinend und schreie laut: "Lass mich RUNTER! LASS MICH IN RUHE! LASS MICH GEHEN!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 390

08.06.2015, 20:41

Bryan

"Niemals!", brülle ich zurück und halte sie weiterhin fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 391

08.06.2015, 20:47

Kat
"BITTE!" schreie ich und trete weiter um mich, versuche ihn irgendwie zu erwischen. ich muss hier weg, sonst werde ich verrückt. Verrückter als ich jetzt schon bin. Wenn ich hier bleibe, sterbe ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 392

09.06.2015, 18:50

Bryan

"Nein, Kat! Du hörst ja nicht einmal mehr auf Jamie!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 393

09.06.2015, 19:16

Kat
Ich schluchze und sinke mutlos in seinen Armen zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wie ich aus diesem Loch kommen soll. Aber der einzige der mich da raus holen kann ist Bryan. Doch der hasst und liebt mich und glaubt und vertraut mir nicht. Und das drückt mich nur noch tiefer in das Loch in dem ich liege. Zerschmettert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 394

09.06.2015, 19:26

Bryan

"Ich liebe dich", flüstere ich immer wieder und mir laufen Tränen über die Wangen. "Ich kann dich nicht gehen lassen, verstehst du das nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 395

09.06.2015, 19:33

Kat
Ich schluchze weiter und flüstere: "Ich liebe dich auch. Ich will.. ich will auch gar nicht gehen... ich ertrage es nur nicht..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 396

09.06.2015, 19:34

Bryan

"Bleib, bitte... bitte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 397

09.06.2015, 19:35

Kat
Ich weine und schließe schließlich die Augen kurz und atme tief durch. "Wenn du mich nicht mehr einsperrst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 398

09.06.2015, 19:45

Bryan

"Wenn du nicht abhaust."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 399

09.06.2015, 19:47

Kat
"Werde ich nicht." sage ich und atme nochmals tief durch um mich endgültig zu beruhigen. Dann drehe ich mich in seinen Armen um, sodass ich ihn ansehen kann. "Versprochen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 400

09.06.2015, 19:54

Bryan

"Schwöre es auf Jamie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.