Sie sind nicht angemeldet.

3 361

03.06.2015, 22:59

Kat
In der Sekunde in der er meine Hände losbindet, beginne ich seinen gesamten Körper zu berühren. Alles, jede Stelle. Und es ist alles so vertraut. Ich küsse ihn immer weiter und beginne ebenfalls damit ihn auszuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 362

03.06.2015, 23:05

BRyan

Als wir miteinander schlafen, ist es kein Sex. Dafür ist es zu zärtlich und viel zu sehr voller Liebe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 363

03.06.2015, 23:08

Kat
Es ist so anders als sonst immer. So komplett anders aber auch so unglaublich schön. In jeder Berührung liegt Zärtlichkeit und Liebe. Und ich bin so glücklich und ganz in diesem Moment.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 364

03.06.2015, 23:14

Bryan

Danach liege ich neben ihr,meinen Kopf wieder auf ihrer Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 365

03.06.2015, 23:17

Kat
Ich streiche ihm wieder durch die Haare und in diesem Moment bin ich nicht mehr gebrochen. Obwohl mein Körper eine Ansammlung von Narben ist und meine Haare unsauber kurz geschnitten sind. Ich bin wieder ganz mit ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 366

08.06.2015, 14:33

Bryan

"Kat", flüstere ich und schließe meine Augen. "Ich hasse dich dafür, dass du meinen Vater getötet hast. Aber ich werde nie ohne dich leben können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 367

08.06.2015, 17:43

Kat
Ich schließe ebenfalls die Augen, weil ich den Moment genießen will. Einfach noch ein paar Sekunden, bis er zur Vernunft kommt. Ich will sowohl weinen, als auch lächeln. Ich liebe ihn auch so sehr. Aber wenn ich jetzt etwas sage fürchte ich den Moment zu zerstören.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 368

08.06.2015, 17:53

Bryan

"Das schlimme ist, dass du ihn dennoch mehr geliebt hast, als du mich je lieben kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 369

08.06.2015, 18:13

Kat
"Nein." sage ich leise, aber ich weiß, dass es zwecklos ist, weil er mir das niemals glauben wird. Egal wie oft ich es ihm sage. Er wird mir niemals glauben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 370

08.06.2015, 18:18

Bryan

Selbst wenn sie nein sagt, weiß ich, dass es wohl doch so ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 371

08.06.2015, 18:25

Kat
"Ich ... ich liebe dich.." sage ich ebenso leise. Aber dann breche ich ab, weil ich schon wieder Tränen in den Augen habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 372

08.06.2015, 18:30

Bryan

"Nein. Jedenfalls nicht genug."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 373

08.06.2015, 18:40

Kat
Jetzt laufen die Tränen ungehindert über meine Wange. Es ist mehr Folter ihn hier bei mir zu haben, so nah und so vertraut und ihn doch nicht zu haben, weil er mich hasst und mir nicht glaubt als wenn er mich schlagen und treten würde. Es ist so unerträglich. Ich spüre wie ich innerlich bröckle und unterdrücke ein Schluchzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 374

08.06.2015, 18:42

Bryan

Ich kann nicht anders, als sie wieder zu küssen.
"Aber ich werde dich nie aufgeben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 375

08.06.2015, 18:43

Kat
"Wenn..." ich schlucke um nicht zu weinen. "Wenn du mir nicht vertrauen und glauben kannst, dann lass mich gehen." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 376

08.06.2015, 19:23

Bryan

"Nein, ich KANN dich nicht gehen lassen! Versteh das doch!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 377

08.06.2015, 19:34

Kat
"Und ich kann nicht mit dir zusammen sein, wenn du mir nicht glaubst und mir nicht vertraust. Ich kann nicht hier sein..." ich schüttle traurig den Kopf und unterdrücke weitere Tränen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 378

08.06.2015, 19:39

Bryan

"Dann fessle ich dich wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 379

08.06.2015, 19:43

Kat
ich weine leise. "Du tust mir weh, Bryan. Du hilfst mir nicht damit. Du zerstörst das letzte bisschen was noch von mir übrig ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 380

08.06.2015, 19:53

Bryan

"Und wenn ich dich gehen lasse, tust du dir etwas an! Und nimmst wieder irgendeinen Scheiß ein!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen