Sie sind nicht angemeldet.

81

19.05.2015, 19:29

Nick

Sobald ich geduscht habe, checke ich nochmal die Nachrichten auf meinem Handy. Unzählige Frauen haben mir geschrieben, die irgendwie an meine Nummer gekommen sind. Genervt lösche ich sie alle, ohne sie gelesen zu haben.

Zoey

Natürlich tun wir das. Ich bringe dir einen Cookie mit. Schlaf gut :)
Als ich die Nachricht abgeschickt habe, logge ich mich aus und summe leise, als ich nach unten in die Küche gehe und mir ein Eis hole. Dabei treffe ich wieder auf Alex, sage dieses Mal auch nichts dazu, dass sie den Whisky nimmt.
"Wo warst du heute?", frage ich sie, habe dieses Mal aber zum ersten Mal seit langem nicht den tadelnden Ton.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

19.05.2015, 19:33

Alex
"Ryans Wagen in die Werkstatt bringen. Diese Neue.", sehe ich sie an und setze mich auf die Couch.
"Und bis eben auf einer Party von Caitlins Cousin, Onkel...irgendwas.", nippe ich an meinem Whisky und sehe sie an.
"Was hast du heute gemacht?"

Jackson
Ich lese lächelnd ihre Nachricht und gehe dann ins Bett.
Irgendwie freue ich mich darauf, sie morgen zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

83

19.05.2015, 19:39

Nick

Erschöpft falle ich ins Bett und schlafe kurz danach ein.

Zoey

Ich setze mich zu ihr auf die Couch und löffle mein Eis.
"Hm.. Glaube ich habe davon gehört.. Heißt der nicht Nick oder sowas?", ich nehme noch einen Löffel in den mund.
"Schule, getanzt... Das übliche.", ich muss an Jackson denken und lächeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

19.05.2015, 19:43

Alex
"Jap....Nick.", seufze ich und sehe sie von der Seite an.
"Achja..Schule..wieso lächelst du so?", grinse ich und leere mein Glas ehe ich mir ein Neues einschenke.
"Hab ich was verpasst?"
The purpose of life is to be happy.

85

19.05.2015, 19:47

Zoey

"Du klingst nicht so begeistert. Magst du ihn nicht?", frage ich erstaunt. Eigentlich hat sie mit Männern so gar keine Probleme und vor allem sie nicht mit ihr.
"Oh, ich habe nur jemanden kennengelernt. Er ist sehr nett."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

19.05.2015, 19:58

Alex
"Er ist....nicht so leicht zu kriegen wie die Anderen.", seufze ich und winke ab.
"Also findet meine Schwester auch endlich Gefallen an Junga gefunden?", grinse ixh und nehme noch einen Schluck.
The purpose of life is to be happy.

87

19.05.2015, 20:06

Zoey

"VIelleicht ist das ja gerade das, was du brauchst.", necke ich sie und werde dann etwas verlegen.
"Oh, soweit würde ich nun nicht gleich gehen, ich kenne ihn ja erst seit heute."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

19.05.2015, 20:11

Alex
"Was? Einen Typen der denkt er wär der Größte? Nein danke.", trinke ich mein Bier aus und sehe sie an.
"Bleib am Ball. Du schaffst das.", klopfe ihr aufmunternd aufs Knie und stehe auf.
"Und: Heute musstest du nicht zur Polizei um mich abzuholen.", lache ich.
The purpose of life is to be happy.

89

19.05.2015, 20:17

Zoey

"Oh, dann prallen wohl zwei aufeinander, die zu gleich sind, hm?", lache ich und stehe auch auf.
"Ach, Alex. Sobald er mehr Zeit mit mir verbringt wird er merken, wie langweilig ich eigentlich bin.", grinse ich und gehe dann nach oben.
"Schlaf gut, Schwesterchen. Morgen will ich dich aber in der Schule sehen. Zumindest die ersten Stunden."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

19.05.2015, 20:22

Alex
"Jaja.", folge ich ihr grinsend die Treppe rauf.
"Gute Nacht, MOM!", strecke ich ihr grinsend die Zunge raus und gehe ins Bad um mich abzuschminken.
Anschließend ziehe ich mich aus und falle in Unterwäsche ins Bett.
The purpose of life is to be happy.

91

19.05.2015, 20:28

Zoey

Lachend ziehe ich mich in mein Zimmer zurück. Ich weiß, dass sie das mit der Mom nur so gemeint hat, aber weil unsere Eltern nie Zuhause sind, ist es fast so. Wir passen gegenseitig auf uns auf.
Müde, aber irgendwie glücklich, falle ich in mein Bett und schlafe ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

19.05.2015, 20:35

Alex
Am nächsten Morgen werde ich -meiner Meinung nach viel zu früh- von einer Sms von Ryan geweckt.
'Tut mir Leid wegen Gestern. Versöhungskaffee?'
Ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und schlürfe die Treppe runter um erstmal Kaffee zu kochen.

Jackson
Heute wache ich schon wieder vor meinem Wecker auf und gehe erstmal in den Wald eine Runde joggen.
The purpose of life is to be happy.

93

19.05.2015, 20:40

Nick

Den nächsten Morgen klebe ich praktisch im Bett fest. Ich habe so gar keine Lust aufzustehen, weil ich noch total müde bin, aber was muss, das muss!

Zoey

Ich wache früh, wie immer, auf und mache mich fertig. Ich schlüpfe in eine enge Röhrenjeans und dann noch in ein dunkelgraues Oberteil, das meine Schultern nicht bedeckt, dafür aber von einem Top darunter gehalten wird.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

19.05.2015, 20:48

Alex
Als Zoey gut gelaunt die Treppe runterkommt sitze ich mit Kopf in den Händen am Tisch und möchte gerne sterben.

Jackson
Irgendwann komme ich an einer Lichtung an und setze mich ins noch taufrische Gras.
The purpose of life is to be happy.

95

19.05.2015, 20:54

Nick

Schließlich muss ich doch los und ich quäle mich aus der Wohnung. Zum Glück bin ich doch gegangen, obwohl es mir so viel Spaß gemacht hat, die Kleine gestern zu ärgern. Das Funkeln in den Augen dabei steht ihr.

Zoey

"Schwesterchen. Hopp, hopp. Setz dein strahlendes Lächeln auf. Wer zu viel trinkt muss auch aufstehen können.", grinse ich und singe dann extra laut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

19.05.2015, 20:58

Alex
"Du bist ein Hausdrachen.", brumme ich wütend und nehme meinen Kaffee um mich fertig zu machen.
Katzenwäsche, Zähne putzen und anziehen.
Ich entschließe mich für eine hautenge, dunkele Jeans und ein weißes Top. Dann schlüpfe ich in meine Chucks und verlasse ohne ein weiteres Wort das Haus in Richtung Kaffee mit Sonnenbrille auf der Nase.

Jackson
Schließlich raffe ich mich los und renne nachhause damit ich duschen gehen und mich anziehen kann.
The purpose of life is to be happy.

97

19.05.2015, 21:04

Nick

Schlecht gelaunt, wie sooft, komme ich bei der Werkstatt an. Dort ziehe ich gleich meine Arbeitsklamotten an und mache mich mit lauter Musik ans Werk.

Zoey

Ich seufze und sehe ihr nach. Ich weiß, dass in ihren Augen immer ich Schuld habe, wenn etwas schief läuft. Trotzdem halte ich meinen Kopf gerne für sie her. Weil ich will, dass es ihr gut geht. Dass sie später nichts bereut. Auch, wenn ich dafür ihre Zuneigung immer mehr verliere. Wir beide haben unser ganzes Leben noch vor uns!
Nachdenklich und etwas traurig fahre ich zur Schule.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

98

19.05.2015, 21:10

Alex
Bevor ich mich mit Ryan treffe hole ich einen Kaffee und bringe ihn Nick zur Werkstatt.
Ich schulde ihm was und ich hasse, jemandem irgendwas zu schulden.
Die Musik dröhnt schon lautstark und ich tippe ihm vorsichtig auf die Schulter.

Jackson
Ich eile zur Schule und warte vor dem Schultor auf Zoey.
Ich freue mich wirklich, sie zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

99

20.05.2015, 13:57

Nick

Erschrocken zucke ich zusammen, weil ich es nicht mag, wenn man mich einfach so anfasst, aber als ich sehe, wer es ist, beruhige ich mich wieder.
"Hi. Willst du nach dem Wagen sehen? Der ist noch nicht fertig.", entschuldige ich und wische das Öl an meinem nackten Oberkörper ab.

Zoey

Ich steige von meinem Fahrrad ab, als ich Jackson sehe und lächle etwas. Immerhin werde ich hier herzlich empfangen. Ich fahre mir mit der Hand durch die roten Locken und lächle schüchtern.
"Hey."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

100

20.05.2015, 14:36

Alex
Weil er so ruckartig rumfährt, erschrecke ich mich auch und sehe ihn einen Moment dementsprechend an.
"Ja...nein...also nicht hauptsächlich.", grinse ich leicht und sehe ihm in die Augen.
"Hier. Mein Dankeschön wegen Gestern.", reiche ich ihm den Kaffee.
"Milch und Zucker habe ich in der Tasche, wenn du magst."

Jackson
Als sie kommt, wehen ihre roten Haare im Fahrtwind und ich muss erstmal schwer schlucken.
Sie ist wirklich das hübscheste Mädchen.
"Morgen.", erwidere ich ihren Gruß und gehe mit ihr rein.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen