Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

101

13.05.2015, 23:31

ich mir auch hahaha, passt also super ^^

Vanmessa:

nachdem ich richtig tief durchgeatmet hatte, ging ich zu meinem Platz, der ja direkt vor Kieran war,und setzte mich. Und schon kam Ashley an.
"Hey, Vanny!" Sie grinste mcih an.
"Und? hast du ihn besiegt?", fragte sie sofort udn cih sah kurz zu ihm, ehe ich den Kopf schüttelte.
"Oh...hattest du wieder probleme mit deiner verletzten Schulter? Wie viele jahre ist der Unfall jetzt her? der Schmerz müsste doch mal weg sein!"
ich legte ihr einhe hand auf den Mund.
"Rede nciht so laut darüber! Muss er doch cniht wissen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

102

14.05.2015, 10:59

Dann machen wir das auch. Eins nach dem anderen abschließen ^^


Kieran:

Während ich meine Hefte und die Bücher für die anstehende Unterrichtsstunde benötigte aus dem Rucksack holte, überlegte ich welche Aufgaben Vanessa für mich sonst übernehmen sollte. Meinen Rucksack durch die Gegend zu schleppen war noch überhaupt keine Bestrafung, im Gegensatz zu dem, was ich noch mit ihr vorhatte. Nach dieser einer Woche wird sie sich wünschen, meinen Vorschlag auf ein zweites Wettschwimmen angenommen zu haben.
" Was gibt es zu grinsen?"- wollte Robbie wissen, der ohne dass ich es mitbekam neben mir Platz nahm.
"Es wird bald genug zu grinsen geben."- gab ich preis und deutete vielsagend auf Vanessas Rücken.
"Ich wusste gar nicht, dass du so fies bist."- meinte er, aber mehr als Kompliment als eine Ermahnung.
"Ich habe mich bis jetzt auch zurückgehalten."- ich senkte meine Stimme. "Doch ich konnte noch nie überhebliche Menschen ausstehen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

14.05.2015, 21:22

richtig hihi

Vanessa:

Ich bekam von ihrem Gespräch kaum etwas mit, außer "grinsen" und "zurückgehalten".
Ich runzelte die Stirn und sah über die Schulter zu ihm.Was hatte er vor? Irgendwie hatte ich ein schlechtes gefühl dabei und sah shcnell wieder nach Vorne. und schon fing der Unterricht an, dem ich jedoch kaum folgen konnte. Ich zermatterte mir einfach weiter mein Hirn.
>>>Vielleicht wird er dich nackt durch die Schule laufen lassen<<< setzte mein Hirn als fiesen Plan fest. Na danke auch Kopf, dachte ich nun sarkastisch und schüttelte leicht den Kopf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

14.05.2015, 21:30

So gemein ist er auch nicht :D
Wie geht es dir so?


Kieran:

"Also ich finde sie ja ziemlich nett." - bemerkte Robbie und ich sah ihn fragend an. "Ich meine, sie ist recht hübsch und ist eine gute Schülerin." - zählte er Vanessas positive Eigenschaften auf, die mich jedoch in keiner Weise überzeugen konnten.
"Also im Ganzen und Großen ist sie langweilig." - bemerkte ich nur lächelnd und auch Robbie musste grinsen.
"Kann ich mir ihr mal ausgehen?" - fragte er plötzlich und stieß mich damit noch mehr vor den Kopf.
"Ich dachte, du stehst auf Ashley." - sagte ich dazu und bewunderte den Rücken seiner Herzdame.
"Tue ich auch. Aber vielleicht gibt ihr die Tatsache, dass ich mit ihrer Freundin ausgehe, den Reiz mich doch zu bemerken." - meinte Robbie und sah Ashley anschmachtend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

14.05.2015, 21:39

ja, aber ich will halt, das sie voll lustige gedanken hat hihi#
nicht besonders -.-

Vanbessa:

Ashley stupste mich an.
"Hey, Erde an Vanny!", grinste sie. "Vielleicht kann ich dir ja helfen..."
Nun sah ich sie fragend an an.
>>>Hör ihr nciht zu! Da kommt wiede rnur eine unsinnige idee<<< Ja, darauf bin ich auch alleine gekommen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

14.05.2015, 21:43

Das hat sie auch, ich muss hier die ganze Zeit schmunzeln :)
Hat dich die Erkältung in der Hand?


Kieran:

Etwas erstaunt und auch anerkennend sah ich Robbie an. Einen ausgeklügelten Plan hätte ich von ihm nie erwartete. Er war immer direkt und für irgendwelche "Spielchen", wie er die kleinen Tricks, wie man ein Mädchen auf sich aufmerksam machte, nannte, nicht zu haben.
"Von mir aus." - ich zuckte mit den Schultern. "Hey Heidi." - rief ich nach Vanessa.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

14.05.2015, 21:54

freut mich sehr hihi
ja, fest im griff -.-

Vanessa:

ich wollte grade noch zu einer frage ansetzen, als dieser trampel nach mir rief. Naja, nciht wirklich nach mir, aber auch nciht nicht nach mir. Gott, wie verwirrend!
ich drehte mich langsam um.
"Ja, herr?", fragte ich zuckersüß und setzte mein schönstes künstliches Lächeln auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

14.05.2015, 21:57

:thumbsup:
Oh du Arme ;( Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :love:


Kieran:

Als sie mich so engelsgleich ansah, bekam ich beinahe Angst.
"Also, am Freitag gehst du mit meinem Freund Robbie aus." - befahl ich. "So erledigt." - sagte ich dann zu ihm und er sah Vanessa mit einem schüchternen Lächeln an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

14.05.2015, 22:02

hehe
dankeschön, das ist lieb

Vanessa:

Ich sollte WAS?!?!
Verständnislos sah ich Kieran an.
"Wiederhol das bitte!", verlangte ich total perplex und versuchte, das meine Kinnlade nciht wieder runter sackte. Dnen genau dies war eben schon passiert. Neben mir schnappte Ashley nach Luft und ich konnte sie gut verstehen. Vor allem auch, da ich wusste, das sie Robbie ziemlich süß fand, ihn aber nicht nerven wollte. Sie befand sich selbst für nciht gut genug. Und nun wollte der mit mir ausgehen?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

14.05.2015, 22:07

Sie ist echt lustig und ich mag Vanessa sehr :)


Kieran:

"Am Freitag hast du ein Date mit Robbie." - sagte ich und betonte jedes einzelne Wort. "Er findet dich ziemlich süß, ist aber zu schüchtern, um dich selbst anzusprechen und er hat auch Angst, dass du ihm den Laufpass gibst und so, da es ja mein Befehl ist, kannst du nicht "Nein" sagen." - erklärte ich weiter und bekam einen ziemlich schmerzhaften Ellenbogencheck von Robbie neben mir in die Rippen verpasst. "Aua." - beschwerte ich mich sofort. "Was? Das wolltest du doch." - meckerte ich dann.
"Tut mir leid, wenn du nicht willst, dann musste du auch nicht." - meinte Robbie, dem die ganze Situation ziemlich unangenehm zu sein schien. Ich seufzte einfach nur. Aber wie gesagt, Robbie war immer ein gradliniger Typ.
"Ich habe es angeordnet." - sagte ich dann und ließ meine Autorität gar nicht in Frage stellen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

14.05.2015, 22:14

ich werde versuchen, sie noch lustiger zu amchen XD

Vanessa:

Und dann passierte es. ich konnte nciht anders, aber...
"HAHAHAHAHAH!" ich lachte einfach los! Das war mir noch nie passiert, aber diese beiden....
Shcon nach einigen Sekunden tat mir sogar der bauch weh vom lachen.
Die beiden waren echt zu niedlich, wenn man das für Kerle verwenden konnte. Da wusste einer nciht, was er mit dem anderen machen sollte. und das schlimmste, sie wussten selbst cniht mal genau, was sie wollten.
"Also...ich denke mal", begann ich und versuichte mich zu beruhigen.
"Es scheint eher so, das Robbie gar cniht will. Mich kannst du vielleicht zwingen, aber nicht ihn!", sagte ich dann kichernd.
Asjley sah mcih von der Seite total verständnislos an.
"Hast du grade gelacht?", fragte sie mehr oder weniger schockiert und cih musste nicken.
"Aber...Du lachst doch sonst nie!" hauchte sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

14.05.2015, 22:22

:thumbsup:


Kieran:

Ihr Lachen war irgendwie ... erschreckend. Robbie und ich warfen uns unsichere Blicke zu.
"Er will." - sagte ich dazu und ermahnte Robbie mit einem Blick, der überhaupt keine Widerworte duldete. "Am Freitag um 19 Uhr." - stellte ich klar und widmete mich meinem Heft zu.
"Es ... okay, am Freitag." - sagte Robbie. "Also magst du Pizza?" - wollte er dann von Vanessa wissen, sichtlich etwas eingeschüchtert durch ihren unerwarteten Lachanfall.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

14.05.2015, 22:24

kieran ista uch genial XD

Vanessa:

ich sah Robbie an.
"Entschuldige, das war keine böse Absicht. Es war nur wirklich komisch, das Kieran so wenig verstand besitzt, das selbst die Ameise am nächsten Baum mehr denken kann."
ich lächelt eleicht.
"Ja, Pizza klingt wirklich gut, aber lass uns das dann später gemeinsam klären."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

14.05.2015, 22:35

Danke :D


Kieran:

Ihre Aussage machte mich einfach wütend.
"An deiner Stelle würde ich nicht so hohe Töne spucken, Heidi." - sagte ich dazu und rang mich um ein Lächeln. "Und zu allem haben Ameisen überhaupt kein Gehirn zum Denken, du Genie." - fügte ich hinzu und beschloss sie nun für den Rest der Stunde zu ignorieren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

14.05.2015, 22:37

bitte hehe

Vanessa.

ich grinste.
"Genau deswegen ahbe ich ja die Ameise als beispiel genommen, ihr seid euch einfach zu ähnlich", zwinkerte ich Robbie zu, der leise lachte. Klar, das verstand jetzt wohl jeder. Gott, wie sehr mcih heidi ärgerte!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

14.05.2015, 22:48

Das wird zwischen den beiden noch krieseln :)


Kieran:

Ich warf Robbie einen bösen Blick zu und er verstummte sofort, widmete sich auch seinen Heften.
"Du sollst lieber dem Unterricht folgen." - meinte ich dann zu Vanessa. "Du musst dann noch meine Hausaufgaben machen." - erneut schenkte ich ihr ein unehrliches Lächeln und in meinen Gedanken hatte ich bereits so einige Ideen, wie sie ihr Verhalten von jetzt büssen müsste.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

14.05.2015, 22:56

ich hoffe, denn da sist lustig hihi

Vanessa.

ich shcnaubte, steckte ihm die Zunge raus und drehte mcih dann wieder um.
So eine Scheiße!
Der unterricht war echt ätzend, zumal cih emrh Notizen als sonst machte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

17.05.2015, 19:08

Hi :)


Kieran:

Böse Blicke schoß ich ihr in den Rücken und hoffte nur, dass sie auch ordentlich mitschrieb. Ich war nicht der beste Schüler, aber durch Vanessas Hilfe -denn sie war eine Streberin- dachte ich meinen Notendurchschnitt etwas zu verbessern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

17.05.2015, 19:25

Vanessa:

Am Ende des unterrichtes, die ganz letzte Stunde, musste ich wieder Kierans Rucksack schleppen bis zu seinem Zimmer. und vermutlich ging es dann erst richtig los!
Als ich alles eingepackt hatte, stand ich auf und drehte mich zu ihm.
"Mach hinne!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

17.05.2015, 19:33

Dann nicht :)


Kieran:

Ich war gerade mit Robbie in einem Gespräch, als Vanessa mehr als barsche Stimme mich aus dem Satz riss.
"Man unterbricht ein Gespräch nicht." - fuhr ich sie an. "Hat es dir keiner beigebracht?" - fügte ich hinzu und stand auf, um meine Bücher und Hefte einzusammeln. Sorgfältig verstaute ich meine Bücher in dem Rucksack und zog den Reißverschluss zu, dann warf ich ihn mir über die Schulter. "Du hast Frei für heute." - warf ich ihr über die Schulter zu.
***Urlaub**** 8)