Sie sind nicht angemeldet.

3 261

06.05.2015, 19:38

Bryan

"Oh, ich halte Kat davon ab sich umzubringen", erwidere ich in einem aufgesetzt fröhlichem Ton.

Sara

"Aber du tust ihr nichts, oder?", frage ich. Bryan reagiert nicht darauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 262

10.05.2015, 19:20

Kat
Ich wehre mich nicht. Einfach deswegen weil ich weiß, dass es absolut keinen Sinn hat. Drei gegen eine Geisteskranke. Ich hab wirklich gute Aussichten. Außerdem will ich Bryan nicht wehtun, was absolut Widersprüchlich ist, weil ich ihm das schlimmste ja schon angetan habe.


Nero
Ich ziehe meine Augenbraue noch weiter nach oben und zucke dann mit den Schultern. "Wo willst du sie hinbringen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 263

10.05.2015, 19:31

Bryan

"Das geht dich einen Scheiß an", antworte ich kühl und mustere meinen Bruder. "Kümmere du dich um deine Freundin."

Sara

Bryan ist wieder so kühl.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 264

10.05.2015, 19:54

Nero
Ich zucke mit den Schultern. "Gut. Stell bloß nichts.. blödes an." sage ich und nehme Saras Hand.


Kat
Ich schweige weiterhin und starre auf den Boden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 265

10.05.2015, 20:00

Bryan

Ohne ein weiteres Wort verlasse ich die Wohnung. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wo ich mit ihr hingehen könnte. Aber ich will nicht ständig Neros Blick auf mir haben.

Sara

"Wir sollten die beiden nicht gehen lassen", flüstere ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 266

10.05.2015, 20:02

Nero
"Was willst du schon machen? Es ihnen verbieten? Dass er sie noch nicht umgebracht hat, ist ein gutes Zeichen." seufze ich und sehe ihnen nach. "Und wenn er sie doch umbringt, ist das sein Recht alleine. Niemand kann ihm das Verwehren."


Kat
Ich schließe die Augen und versuche nur durch Gedanken einen tödlichen Unfall herbeizuführen. Ich will nicht mehr damit leben müssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 267

10.05.2015, 20:07

Bryan

Schließlich breche ich in ein Haus ein und lege sie dort auf ein großes Bett. Vorsichtshalber fessle ich ihre Hände an dem Gestell, damit sie nicht abhauen kann.
"Ich besorge Essen", teile ich ihr mit und verschwinde.

Sara

"Aber ihr tut es doch leid. Und sie war es auch gar nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 268

10.05.2015, 20:16

Kat
Ich sehe ihm nach und rolle mich dann so gut es mit den Fesseln geht zusammen. Ich will nicht mehr. Leise weine ich.



Nero
"Trotzdem." sage ich und zucke mit den Schultern. "Denkst du Bryan kann ihr so einfach vergeben? Selbst wenn sie es nicht wahr!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 269

10.05.2015, 20:18

Bryan

Zehn Minuten später bin ich zurück. Einen Moment lang schaue ich sie an, dann drehe ich sie auf den Rücken. Sehe ihre Tränen und streiche sie mit meinen Fingern weg.
"Hör auf damit."

Sara

"Das wird er nie. Aber er tötet sie bestimmt auch nicht, weil er sie liebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 270

10.05.2015, 20:28

Kat
Ich bin überrascht, dass er so sanft zu mir ist. Ich setze mich auf und schlucke schwer. "Ich hab keinen Hunger, danke." ich zittere sogar ein wenig. Aber das liegt vielleicht am Entzug der Drogen.


Nero
"Eben. Also müssen wir sie erstmal alleine lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 271

10.05.2015, 20:34

Bryan

"Du isst", erwidere ich und stecke ihr ein Stück Fleisch in den Mund. "Du musst essen. Du bist viel zu dünn."

Sara

Trotzdem habe ich Angst um die beiden.
Aber ich sage nichts weiter. Stattdessen nehme ich Neros Hand und ziehe ihn mit mir in unser Schlafzimmer, denn ich bin wirklich müde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 272

10.05.2015, 20:44

Kat
"Lass mich doch einfach sterben." sage ich leise und sehe ihn flehend an. Doch ich kaue langsam.


Nero
Ich folge ihr und lege mich dort mit ihr schlafen. ich bin auch ziemlich kaputt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 273

10.05.2015, 20:53

Bryan

"Oh nein, vergiss es. Für dich ist es eine viel größere Strafe weiter zu leben."

Sara

Auch ichs chlafe schnell ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 274

10.05.2015, 20:55

Kat
"Das ist es also, was du willst? Mich leiden sehen?" frage ich und mir wird kalt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 275

10.05.2015, 21:01

Bryan

"Keine Ahnung", sagte ich ehrlich und schob ihr wieder was zu essen in den Mund.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 276

10.05.2015, 21:09

Kat
Doch diesmal spuckte ich es auf den Boden und schloss meine Lippen fest zusammen. Er würde es nicht schaffen mich am Leben zu erhalten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 277

10.05.2015, 21:11

Bryan

Sofort verpasse ich ihr eine Ohrfeige.
"Ich kann die auch eine Infusion geben, Kat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 278

10.05.2015, 21:21

Kat
"Versuchs doch." fauche ich, doch zittere jetzt schwere. "Ich werde sterben. Und nicht mal du kannst das noch verhindern! Es braucht mehr als Nahrung um einen Menschen am Leben zu erhalten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 279

10.05.2015, 21:36

Bryan

"Meinst du? Der Körper lebt, wenn du isst und trinkst. Und deine dämonische Seite braucht Blut, das kannst du auch bekommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 280

10.05.2015, 21:37

Kat
"Dann ist das nur noch der Körper. ICH bin dann trotzdem tot. Wenn du das willst, mach ruhig. Aber mich wirst du nicht retten können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen