Sie sind nicht angemeldet.

241

23.04.2015, 18:56

Haha :D Wieso das? ^^


Rebecca
Ich esse etwas von dem Salat, der wirklich gut schmeckt und sehe Jack an. "Schmeckt super." versuche ich ein Lächeln und füge dann hinzu: "Wie hast du dir das gedacht?"

Elijah
Ich beobachte Sara, esse selbst was und mache mir wirklich Sorgen um sie. "Ja. finde ich auch." pflichte ich Jack bei und sehe zu Rebecca.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

242

23.04.2015, 18:57

Sara
Schweigend lege ich meine Gabel auf den Tellerrand und nehme einen winzigen Schluck Wasser.
Ich habe einfach keinen Hunger.

Jack
"Wir ziehen vorübergehend bei euch ein!"

Ich hatte ja Frühschicht und mache momentan Praktikum in der Psychatrie und war heute auf der geschlossenen Station und das war echt anstengend :D
The purpose of life is to be happy.

243

23.04.2015, 19:04

Oh :) Kann man das? Praktikum machen? Oder studierst du Psychologie oder so? :D

Rebecca
Ich sehe ihn überrascht an. "Wirklich?" ich sehe zu Sara und bemerke, dass sie nichts isst. Ich seufze schwer udn nicke. "Ja, vielleicht ist das gar keine schlechte Idee."

Elijah
Ich sehe Jack überrascht an, nicke dann aber. Gute Idee! Dann kann ich immer nach Sara sehen. "Wäre das okay?" sehe ich Rebecca und Sara an. "Ich meine, wenn ihr lieber eure Ruhe haben wollt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

244

23.04.2015, 19:08

Nein, ich mache ein FsJ in der Lebenshilfe in einer Werkstatt und brauchte dazu noch ein Praktikum. Und weil ich ab August eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin in einem heilpädagogischem Kindergarten mache, wollte ich nochmal in die Schiene reinschauen :)

Sara
"Mir ist das egal.", murmele ich gedankenverloren und stehe dann auf. "Ich gehe duschen."

Jack
"Also, die Sache ist abgemacht. Wir nehmen auch die Couch.", lache ich und sehe Rebecca an.
"Ihr könnt die Hilfe gut gebrauchen und wenn ich ehrlich sein darf, die Kohle auch."
The purpose of life is to be happy.

245

23.04.2015, 19:13

Ooookay :D Was zum Henker ist ein heilpädagogischer Kindergarten? Klingt... sehr... kompliziert :D Und die Richtung würde dir auch gefallen? Psychatrie?


Rebecca
Ich nicke schwach und sehe zu Sara auf. "Ja, du hast Recht." sage ich leise zu Jack und senke den Blick auf die Tischplatte. Was soll ich nur mit meiner kleinen Schwester anfangen?


Elijah
Ich sehe wie Sara aufsteht und würde ihr am liebsten irgenwie helfen. aber ich hab das Gefühl, dass sie alleine sein will. Also nicke ich nur und esse weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

246

23.04.2015, 19:18

Das heißt, ein Kindergarten mit geistig eingeschränkten Kindern (ich finde behindert klingt so doof :D)
Ja würde mir schon gefallen, aber ich tendiere eher zu den Kindern :D

Sara
Oben ziehe ich mich aus und setze mich in die Dusche.
Und nach einiger Zeit sehe ich den Rasierer in meiner Ablage.
Momentan schreit alles nach mir, die Klinge zu nehmen und mir in den Oberschenkel zu schneiden.
Vielleicht lindert das den Schmerz.

Jack
"Also Eli, ich würde sagen dann fahren wir jetzt mal und holen ein paar Klamotten. Und lass das bloß keinen rausfinden.", sehe ich ihn ernst an und stehe auf.
"Bis später Becca."
The purpose of life is to be happy.

247

23.04.2015, 20:01

Okay :) Klingt auf jedenfall spannend. Auch wenn ich ja da die falsche Person wäre um so was zu machen ^^ Bin da vieeeel zu schüchtern. Hab mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht und... HILFE! Nie wieder!

Aber Psychatrie klingt ziemlich gut :D


Rebecca
Ich sehe auf, als die beiden aufstehen und lächle leicht. "Bis später. Danke nochmal fürs Essen."


Elijah
"sicher nicht." nicke ich und lächle Rebecca noch kurz zu. Dann gehe ich mit Jack aus dem Haus in Richtung Auto.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

248

23.04.2015, 20:06

Ist halt schon was anderes, aber voll mein Ding :D:D

Sara
Und irgendwann tue ich es.
Nicht tief, nur ein wenig, aber es reicht.
Für einen Moment lenkt mich der Schmerz in meinem Bein von dem Schmerz in meinem Herzen ab.

Jack
Im Auto sehe ich Elijah an und merke, wie ihn etwas bedrückt.
"Du machst dir Sorgen um sie, oder?"
The purpose of life is to be happy.

249

23.04.2015, 20:20

Jap :D Ne ist schon ein ziemlich guter Beruf :) Hab ich früher auch immer machen wollen. ^^

Elijah
"Tierische." nicke ich und fahre mir zerstreut durch die Haare. "Ich hab Angst, dass sie sich in ihrer Trauer was antun könnte." gebe ich zu und sehe zu ihm-


Rebecca
Ich stehe auf und räume die Küche auf. Die Reste friere ich ein und stelle den Salat in den Kühlschrank. Dann lehne ich mich an die Küchentheke und starre auf den Boden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

250

23.04.2015, 20:28

Sara
Ich beobachte, wie das Blut sich mit dem Wasser vermischt und diese leicht rote Flüssigkeit in den Abfluß zieht.
Dann lehne ich mich an die Duschwand und schließe die Augen.

Jack
"Meinst du wirklich?", biege ich in unsere Straße ein und halte vor unserem Wohnungsblock.
"Ich meine...ach ich weiß auch nicht."
The purpose of life is to be happy.

251

23.04.2015, 20:31

Elijah
"Was?" frage ich und sehe ihn an. "Was wolltest du sagen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

252

23.04.2015, 20:50

Jack
"...meinst du echt, Sara würde soweit gehen und sich selbst verletzen?", sehe ich ihn an und steige aus dem Auto.
The purpose of life is to be happy.

253

27.04.2015, 17:53

Elijah
Ich zucke mit den Schultern. "Dafür kenn ich sie nicht gut genug. Ich weiß nur, dass sie richtig fertig war, als sie zu mir gekommen ist. Und heute im Zimmer war sie wieder so. Ich meine, ist ja klar, aber es ist ziemlich heftig!" ich sehe zu ihm und seufze schwer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

254

27.04.2015, 18:03

Jack
Ich nicke und sehe ihn an.
"Du solltest sie auf jeden Fall nicht aus den Augen lassen.", seufze ich und gehe mit ihm zu unseren Wohnungen.
"Bist du sicher, dass du das machen willst?"
The purpose of life is to be happy.

255

27.04.2015, 18:12

elijah
"Was? Bei ihnen wohnen? Ist ja nicht für lang." sage ich und nicke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

256

27.04.2015, 18:13

Jack
"Dein Job steht damit auf der Kippe.", gehen wir die Treppen hoch und ich sehe ihn an.
"Aber du weißt, was du tust.", mit diesen Worten schließe ich meine Wohnung auf.
The purpose of life is to be happy.

257

27.04.2015, 18:18

Elijah
Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß. Aber im Stich lassen, kann ich Sara jetzt ja auch nicht. Und ich will es auch gar nicht." ich seufze erneut und folge ihm in die Wohnung. "Aber du hast Recht. Ich muss tierisch aufpassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

258

27.04.2015, 18:19

Jack
"Was willst du hier? Deine Wohnung ist nebenan.", lache ich und werfe ihm ein Shirt an den Kopf.
"Erde an Elijah."
The purpose of life is to be happy.

259

02.05.2015, 13:08

Elijah
"Oh, tut mir leid." ich seufze und grinse dann leicht. "Bin wohl bisschen neben der Spur." ich zucke mit den Schultern. "Bis gleich." damit verlasse ich seine Wohnung wieder und gehe in meine um ebenfalls ein wenig Zeug zusammen zu packen. Derweil mache ich mir wahnsinnige Sorgen um Sara. Was wenn sie sich wirklich was antut?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

260

03.05.2015, 09:53

Sara
Nach dem Duschen gehe ich in frischen Klamotten und nassen Haaren zu Sara ins Wohnzimmer.
The purpose of life is to be happy.