Sie sind nicht angemeldet.

1 461

23.04.2015, 19:39

Genevieve

"Ebenfalls", lächelte ich und begann dann zu erzählen: "Heute waren wir in einem Museum und du wirst es nicht glauben! Da hingen die Ahnen und der Urgroßvater sieht Raphael haargenau aus, das war fast schon gruselig gewesen. Du solltest mal hingehen, dort gibt es auch ein Abbild, dem Michelangelo ähnlich aussieht." Meine Augen funkelten: "Ansonsten waren wir in einem Park spazieren gewesen. Übrigens wollte ich dich und Michelangelo fragen, ob ihr Lust hättet mit uns Morgen nach Pisa zu fahren?"


1 462

24.04.2015, 14:45

Charlotte

Ich strahlte, weil meine beste Freundin so wahnsinnig aufblühte.
"Er tut dir wirklich gut. Ihr seid wirklich wahnsinnig verliebt ineinander.", kicherte ich leise.
"Das klingt richtig spannend mit dem Museum, aber es gibt niemanden, außer das Original von Michelangelo.", grinste ich. Dann dachte ich kurz nach.
"Also mitkommen wollen würde ich auf jeden Fall! Pisa muss ich einfach sehen! Ich weiß nur nicht, ob es auch zeitlich bei ihm passt..."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 463

24.04.2015, 15:26

Raphael

Ja, das mit Filliardi würden wir noch klären müssen und ich hatte das dringende Bedürfnis alte Fälle wieder aufleben zu lassen. Todesfälle aus meiner Familie, die immer als tragischer Unfall oder Selbstmord abgestempelt worden waren. Seit dem Museumsbesuch mit Genevieve war mir das nicht aus dem Kopf gegangen und ich musste der Sache nachgehen.
> Das erledigen wir später!< nickte ich meinem Bruder zu, als wir uns zu den beiden Mädchen setzten.

Michelangelo

Ich erwiderte sein Nicken und lauschte den Worten der Mädchen. Ah, Pisa. Das wollte jeder sehen, der bereits in Florenz gewesen war. > Alles in Ordnung Hexchen, es lässt sich leicht einrichten einen freien Tag zu bekommen!< zwinkerte ich ihr zu und legte eine Hand auf ihren Rücken, um meinen Bruder breit anzulächeln. Die beiden würden uns noch gewaltig auf Trab halten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 464

24.04.2015, 17:03

Genevieve

Ich lächelte verträumt und nickte: "Oui, ich bin sehr glücklich mit ihm. Und du scheinst auch das Schöne des Lebens zu genießen." Meine Augen funkelten, denn mir konnte sie auch nichts vormachen. Ich hob den Kopf, als die Männer sich uns näherten und Michelangelo ebenfalls von der Idee mit den Ausflug angetan war. Zufrieden klatschte ich in die Händen: "Trés bon, das wird bestimmt ein toller Tag werden!"


1 465

24.04.2015, 18:26

Charlotte

Kaum lag seine Hand auf meinem Rücken und er berührte mich, da wurde ich unruhig auf meinem Sitz. Trotzdem versuchte ich mir das nicht anmerken zu lassen. Stattdessen legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Ich wollte schon immer Pisa sehen. Welche Hexe will nicht einmal mit dem Besen um den schiefen Turm fliegen?", grinste ich breit und zwinkerte Michelangelo neckisch zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 466

26.04.2015, 21:05

Raphael

Ich streichelte Genevieves Rücken, als ich mich neben sie gesetzt hatte und freute mich, dass es ihr so Spaß machte hier alles zu erkunden. Ihre spontane und abenteuerlustige Ader brachte neues Licht in das Ganze und ich war sehr glücklich mit ihr. Kurz wurde mein Blick verträumt, aber ich fasste mich schnell wieder, bevor mein Bruder mich vor den beiden damit aufzog. Sowas machte ihm sehr viel Spaß. > Dann werde ich sehen, wie es mit der Uhrzeit am besten passt, damit wir nicht in Stau geraten!<

Michelangelo

Ich musste über ihre Worte lachen, aber gleichzeitig wurde mir sehr warm, weil ihre Hand auf meinem Oberschenkel lag. Kopfschüttelnd sah ich zu meinem Bruder und nickte. > Ja, die Straßen können wegen den Touristen hin und wieder überfüllt sein. Schade, dass es keine Hubschrauber-Landeplatz dort gibt, dann wäre das viel praktischer!< grinste ich und lehnte mich entspannt zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 467

26.04.2015, 21:30

Genevieve

Ich lächelte ihn sanft an und war ehrlich froh, nicht mit einem Hubschrauber fliegen zu müssen. Ich hatte mich erst gerade mit einem Flugzeug angefreundet. "Ach, bestimmt finden wir eine gute Zeit für die Fahrt", meinte ich zuversichtlich und die Küche roch immer mehr nach den köstlichen Pizzen.


1 468

28.04.2015, 21:10

Charlotte

Ich sah Ginny die Erleichterung richtig an. Natürlich wusste ich, dass sie sonst alles, was flog, mied.
"Oh, natürlich finden wir eine andere Möglichkeit. Nicht wahr?", mein Daumen strich langsam seinen Oberschenkel höher und ich sah Michelangelo neckend an. Es machte mir wahnsinnigen Spaß seine Reaktionen auf mich zu sehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 469

28.04.2015, 21:20

Raphael

> Ja, ich werde schon einen geeigneten Zeitpunkt finden und auch ein gutes Verkehrsmittel, mit dem wir eine gemütliche Fahrt haben werden!< versicherte ich den Mädchen und stand auf, als die Küche zu duften begann. Da kam Tante Donna hinein und klatschte freudig in die Hände. > Ach, dass ich das mal erleben werde... Ihr beide backt Pizzen für Frauen. Das ist zuvor noch nie passiert!< Ich lächelte sie schief an und zuckte mit den Schultern. > Wir hatten Lust darauf!<
Ich spähte durch die Glasscheibe in den Ofen und schüttelte den Kopf. > Noch ist aber die Pizza nicht fertig!<

Michelangelo

War ich froh, dass Tantchen wieder da war, sonst hätte ich Hexchen über die Schulter geworfen und hätte sie für ihre unbemerkten Neckereien an meinem Oberschenkel bestraft. Das würde ich sowieso im Nachhinein tun. > Und du kriegst nichts ab!< neckte ich unsere Tante, die schnaubte. > Das werden wir ja sehen!< Sie setzte sich mit uns an den Tisch und sah zwischen uns hin und her. > Wie gefällt es euch bisher?< fragte sie die Mädchen neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 470

28.04.2015, 21:27

Genevieve

"Bon Soir", grüßte ich freundlich die Tante der beiden Männer und antwortete höflich: "Trés Bon, Florenz ist eine interessante Stadt."


1 471

28.04.2015, 21:33

Charlotte

"Oui. Und wunderschön. Ich kann verstehen, weshalb so viele Malerein aus Florenz kommen. Es ist wirklich eine... wie sagt man... Quelle der Inspiration.", lächelte ich Donna an. Obwohl ich nach außen hin so gelassen wirkte, machte mich seine Nähe total konfus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 472

03.05.2015, 19:58

Raphael

> Wir haben beschlossen demnächst den schiefen Turm zu besichtigen. Also werden wir einige Termine absagen müssen, es sei denn du kannst einige übernehmen?< Lächelnd sah ich unsere Tante an und sie hob eine Augenbraue. > Ihr geht also auf Reisen und ihr dürft euch amüsieren?< wiederholte sie die Bitte, die ich ausgesprochen hatte und ich setzte meinen Dackelblick ein, der immer bei ihr funktionierte.

Michelangelo

Um meinen Bruder zu unterstützen setzte ich auch gleich mein süßes Lächeln ein und seufzend gab Tantchen nach. > Ihr habt euch da große Fische ans Land gezogen, Mädchen. Seid bloß vorsichtig, dass ihr nicht zu viel auf einmal von ihnen vernascht!< tadelte sie uns alle und stand auf. > Ich werde sehen, was ich machen kann. Und wehe ich bekomme kein Souvenir!< Sie stand auf und ging zum Ofen. > Mmh, sieht sehr lecker aus. So, los. Zeigt uns Frauen, was ihr da fabriziert habt!< Ich grinste meinen Bruder an, wir standen ebenfalls auf und holten die Pizza heraus, um sie in Stücke zu schneiden. Ja, sie war perfekt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 473

03.05.2015, 20:18

Genevieve

Ich musste bei ihrer Bemerkung schief grinsen und mein Magen knurrte erneuert auf, als sie den Ofen öffnete und somit der Raum sich von den köstlichen Duft füllte. Begeistert wartete ich auf die Pizzen, während ich gleichzeitig Raphaels muskulösen Rücken betrachtete.


1 474

03.05.2015, 20:41

Charlotte

Sobald der Duft des Essens in meiner Nase war, konnte ich mich kaum auf dem Stuhl halten. Schon immer einmal wollte ich richtige italienische Pizza essen, die auch von Italienern gemacht wurde. Und dazu noch von meinem Lieblingsitaliener. Ich grinste und zwinkerte Donna zu, die noch immer zu Ginny und mir sah. Aber Ginny schien vollkommen in Raphaels Anblick versunken zu sein. Einfach nur zu süß. Es war, als wären die beiden füreinander geschaffen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 475

03.05.2015, 20:59

Raphael

Nachdem ich die Pizza mit meinem Bruder geschnitten hatte, verteilten wir die Stücke auf mehrere Teller und ich stellte eines vor Genevieve. > Bon appetit!< wünschte ich ihr, schenkte ihr einen warmen Kuss auf die Lippen und grinste sie an. Ihr würde es schmecken, da war ich mir sicher. Unsere Pizza liebte jeder, der davon probierte.

Michelangelo

Auch ich setzte mich neben meiner Freundin und reichte Charlotte einen Teller. > Vorsicht aber, ist noch sehr heiß!< warnte ich sie vor und Donna lachte leise auf. > Du hast es gut, du hast dir als kleiner Junge immer die Zunge verbrannt, bis du gar nicht mehr die Hitze gespürt hast!< Ich verdrehte die Augen und hob das Stück Pizza vor meine Lippen an. > Na und? Ich kann vor euch allen essen, was Besseres gibts nichts!< grinste ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 476

03.05.2015, 21:14

Genevieve

"Bon Appetit", lächelte ich erwidernd und nachdem der Pizzastück nicht mehr so heiß war, biss ich herzhaft in ihn hinein. "Hmmm, trés bon", kam es von mir genüsslich und verschlang den restlichen Stück: "Eindeutig viel besser, als die Pizzen aus den Kühlfach." Meine Augen funkelten.


1 477

03.05.2015, 21:18

Charlotte

Ich musste leise kichern und presste meine Lippen aufeinander, um ein Schmunzeln zu unterdrücken.
"Oh, solange er noch etwas schmeckt..", neckte ich ihn und nahm dann auch ein Stückchen Pizza. Genüsslich biss ich davon ab und leckte mir sofort über meine Lippen.
"Hmmm... Unbeschreiblich lecker!", stöhnte ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 478

03.05.2015, 21:26

Raphael

Ich freute mich, dass es ihr so gut schmeckte und wischte mit dem Daumen den Tomatenfleck von ihrem Mundwinkel fort. > Ja natürlich, das ist ja auch handgefertigt!< zwinkerte ich ihr zu und biss ebenfalls hinein. Mmh, die hatten wir echt gut hingekriegt. Nur zu schade, dass wir nicht zwei gemacht hatten, sonst hätte ich weitaus mehr verdrückt.

Michelangelo

> Natürlich schmecke ich noch was, nur macht mir Hitze nichts mehr aus!< grinste ich Hexchen an und aß zwei Stücke, um den anderen ja auch was übrig zu lassen. Tantchen war sehr zufrieden und erhob sich. > Aber die Küche wird auch gesäubert, das bleibt nicht an mir hängen!< Mit ihrem Teller ging sie zur Spülmaschine und dann ließ sie uns allein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 479

03.05.2015, 21:37

Genevieve

Ich wurde leicht verlegen, als er einen Fleck von meinem Winkeln wischte und sowas passierte mir manchmal beim Essen. "Ich mache die Küche sauber, immerhin hattest du gekocht, bzw. gebacken", meldete ich mich bereit und lächelte ihn an, als ich meinen letzten Stück verzehrte.


1 480

03.05.2015, 21:43

Charlotte

"Aber du magst es ja auch heiß.", raunte ich ihm ins Ohr und legte eine Hand kurz auf seinen Oberschenkel.
"Ich helfe dir.", sagte ich dann zu Ginny. Auch ich stand auf und ging dann zur der Spüle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~