Sie sind nicht angemeldet.

21

26.04.2015, 21:11

Kieran:

Eigentlich hatte ich sie für heute schon abgeschrieben und wollte gerade Robbie auf die Beine helfen. Dann hörte ich ihre Stimme und ließ ihn wieder auf den Hintern fallen. Etwas beleidigt sah er mich an. Sie war eines dieser Mädchen, die sich ständig beweisen mussten. Ganz schlechte Eigenschaft für das schwächere Geschlecht.
"Es gibt keine Sportart, in der DU mich schlagen kannst." - sagte ich dann und lächelnd sah ich sie von oben bis unten an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

26.04.2015, 21:14

Vanessa.

ich verschränkte die Arme vor der brust udn sah ihn herausfordernd an.
"Schwimmen. Im Wasser würdest du mich nie besiegen."
Ashley stellte sich zu mir udn sah mich fassungslos an.
"Aber, du schwimmst doch seid deinem unfall cniht mehr, Nessa. Denk an deine Schulter."
Ich sah sie nun an.
"Ashley, ich bin ein paar Monate nach dem Unfall schon wieder geschwommen"; ließ ich sie wissen dun sah wieder Kieran an.
"Also? Stellst du dich der herausforderung?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

26.04.2015, 21:26

Kieran:

Sie weckte eine gewissen Neugier in mir. Ich hatte sie noch nie wirklich bemerkt oder angesehen, doch nun, wo sie mich jetzt so offen herausforderte, kam ich nicht umher um genau hinzusehen. Sie war wirklich ein hübsches Mädchen und ging schon in die Richtung, die ich bevorzugte.
"Du hast mich soweit." - sagte ich und kam näher. "In Ordnung, aber lass es uns etwas interessanter gestalten." - schlug ich ihr vor und lächelte noch breiter. "Wie wäre es mit einem Einsatz?" - ich zuckte mit den Schultern. "Wenn ich gewinne, dann gehst du mit mir aus und wenn ich gewinne ..." - ich überlegte kurz. "dann trage ich dir eine Woche deine Bücher hinterher." - sagte ich dann und lächelte. Robbie lachte auf. Es war doch etwas unfair, doch ihr Wetteinsatz war nicht so wichtig, da er eher nicht erfüllt werden würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

26.04.2015, 21:40

Vanessa:

Ich shcüttelte sofort den Kopf.
"Wenn ich gewinne, wirst du mit deinem geliebten Sport aufhören, für den ganzen Rest des Schuljahres! Der normale Sportunterricht zählt natpürlich nciht, aber ansonsten jeglicher Sport." Mein Blick war herausfordernd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

26.04.2015, 21:49

Kieran:

Mein Blick verdunkelte sich und ich sah sie böse, beinahe wütend an. Sie wusste gar nicht, was sie da von mir verlangte. Natürlich war ich davon überzeugt, dass ich gewinnen würde. Aber wenn doch nicht? Dieser Einsatz war mir eindeutig zu hoch.
"Vergiss es und lebe mit dem täuschenden Wunschgedanken, du könntest mich beim Schwimmen schlagen." - sagte ich ihr entgegen und sah sie vernichtend von oben bis unten an. Alles, aber darauf würde ich nie verzichten, egal worum es ging.
Für was oder wen hielt sie sich, mir so etwas vorzuschlagen? Verärgerte stampte ich zu den Umkleiden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

26.04.2015, 21:53

Vanessa.

"Du bist ein Feigling!", rief ich ihn leicht amüsiert anch. EIgentlich hätte ich solch einen Einsatz auch nie vorgeschlagen, aber das er mit mir ausgehen wollte, hatte mich einfach zurück gedrängt.
"Wie wäre es dann damit: Gewinne ich, bist du eine ganze Woche lang mein Diener."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

26.04.2015, 22:04

Kieran:

Als sie mir das Wort "Feigling" hinterher warf, blieb ich abrupt stehen und drehte mich langsam um. Anscheinend war sie genauso zielstrebig und hartnäckig wie ich. Doch ich glaubte nicht, dass sie in der Lage war in solchen Sachen mit den großen zu spielen. Immerhin war sie mit ihrem Einsatz bereits runter gegangen, ohne sich noch einmal dafür einzusetzen. Da ging noch mehr.
"No way, Sweety." - rief ich zurück und wandte mich wieder ab. "Man sieht sich." - fügte ich noch hinzu und lief weiter, wobei ich meine Ohren gespitzt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

26.04.2015, 22:13

Vanessa:

"ich werde bei deinem Sieg, der natürlich nie eintritt, ebenfalls eine ganze Woche deine Skalvin sein. Du kannst mit mir dann amchen was du wilslt."
Ja, ich war mir so sicher nicht zu verlieren, das ich alles riskieren konnte. Und anscheinend war er ja interessiert an mir, sonst hätte er nicht mit mir ausgehen wollen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

26.04.2015, 22:22

Kieran:

Jetzt weckte sie erneut meine Neugier. Ich blieb stehen und überlegte.
"Alles?" - wollte ich wissen und ein fieser Plan keimte in mir auf. Sie wollte mit den Großen spielen und war dabei gerade aus dem Sandkasten ausgestiegen. Ich würde ihr schon eine Lektion erteilen, die sie nie vergessen wird. "In Ordnung." - meinte ich dann und kehrte zu ihr zurück. Ich sah ihr in die Augen und streckte ihr meine Hand entgegen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

27.04.2015, 18:26

hatte da ne idee wie das rennen, schwimmen, ausgehen könnte ^^

Vanessa:

Die ich sofort ergriff und so besiegelten wir die Wette. Als Zeugen für die Wette udn deren Einsatz hatten wir ja Ashley und Robbie an unseren Seiten.
"Glaub mir, du wirst einen ziemlich guten Sklaven ausgeben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

27.04.2015, 18:47

Ich auch :D wollen wir es uns gegenseitig verraten oder einfach draufankommen lassen?


Kieran:

Ich warf den Kopf in den Nacken und lachte amüsiert. Dass sie so etwas absurdes, wie meine Niederlage überhaupt in Erwegung zog, war mehr als törricht von ihr. Es war bis jetzt noch nie vorgekommen und es würde auch dabei bleiben.
"Nein. DU bist eine hübsche Sklavin."- entgegnete ich. "Also treffen wir uns heute um Mitternacht am Swimmingpool und finden wir heraus, wer DER Beste ist."- grinste ich wieder und betonte den Artikel "Der" besonders. "Man sieht sich."- verabschiedete ich mich und sah sie nochmal von oben bis unten an. Dann wandt ich mich ab und schritt zu den Umkleidekabinen. Robbie lief neben mir her und sah mich an.
"Sie ist fällig."- versprach ich ihm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

27.04.2015, 19:01

mhhh, du darfst entscheiden XD oder wir schreiben es per pn hehe

Vanessa:

ich sah ihn siegessicher hinterher und bemerkte wie Ashley mich vollkommen entgeistert ansah.
"Was war denn das?", fragte sie fassungslos und musterte mich sehr genau. ich verdrehte die AUgen.
"Dieser Arrogante kerl geht mir einfach auf die Nerven. Und nun werde ich ihn mal in seine Schranken weisen", informierte cih sie udn lief zu unseren Umkleiden mit ihr zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

27.04.2015, 19:45

Wir entscheiden gemeinsam, wenn wir die Ideen per Pn ausgetauscht haben :)


Kieran:


"Bist du dir auch sicher, dass du gegen sie gewinnen kannst?" - Robbie schien an meinem Sieg zu zweifeln und ich warf ihm einen missbilligenden Blick zu.
"Klar." - sagte ich nur und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und stieg aus der Duschkabine. "Ich bin gut in Sport." - erklärte ich ihm.
"Sicher bist du das." - pflichtete er mir bei und stieg aus der zweiten Kabine raus. "Aber sie war früher Leistungsschwimmerin." - machte er mir klar.
"Sie war." - verdeutlichte ich ihm und ging zu meinem Schrank, um meine Sachen wieder anzuziehen. "Jetzt ist sie das nicht mehr." - fügte ich hinzu als Robbie mich immer noch fragend ansah. "Ich werde gewinnen." - meinte ich nur und stich mit durch das nasse Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

27.04.2015, 19:54

einverstanden ^^, fang du an ;)

Vanessa:

Wir machten uns fertig und damit war danna uch shcon der heutige Schultag beendet.
Mir ging diese Wette einfahc nciht aus dem Kopf. ich wusste, das ich sehr gut war, doch ich wusste nciht, wie er beim schwimmen wäre. Und dann gab es da noch meine verletzung... Aber eigentlich war mir das egal. Ich musste einfach wieder ein Wettschwimmen haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

27.04.2015, 20:23

Schreibe dir gleich :D



Kieran:

Zum Glück war der heutige Schultag vorbei, den von dem Lauf schmerzte mein Knie. Natürlich gab ich es nicht zu, weder vor den Lehrern, noch vor Robbie. Sogar mir selbst hatte ich geschafft einzureden, dass dieser Schmerz vorübergehend war, obwohl er mich bereits seit mehr als drei Monaten quälte.
Robbie und ich saßen gerade in meinem Zimmer und unterhielten uns über die Wetter und den Wetteinsatz.
"Warum hast du als Einsatz, ein Date mit ihr verlagt?" - wollte er wissen und ich zuckte nur lächelnd mit den Schultern.
"Ich hatte schon lange keinen Sex mehr." - sagte ich dazu und Robbie lachte auf.
"Und was ist mit dieser Kleinen vor letzter Woche?" - fragte er dann.
"Ich sagte doch, ich hatte lange keinen Sex mehr." - erwiderte ich und sah in seinen Augen, dass er es endlich geschnallt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

27.04.2015, 20:59

ich hab dir auch hihi

Vanessa:

ich saß in meinem und Ashleys Zimmer und seufzte schwer. Wenn cih an die nacht dachte, shcmerze meine Schulter shcon jetzt wieder.
"Glaubst du wirklich, du packst das?", fragte sie wieder und ich nickt enur lächelnd.
"ja, ganz sicher, ich werde es schaffen. Schon alleien deswegen, weil ich nciht seine Sklavin sein will!"
ich seufzte innerlich über mich slebst. Warum hatte ich nru so einen Einsatz vorgeschlagen....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

27.04.2015, 21:27

:D

Kieran:

Wir blödelten noch etwas rum, als dann an meiner Tür geklopft wurde.
"Hey Kieran, Lust auf eine Party?" - hörte ich Toms Stimme hinter der Tür, noch bevor ich diese öffnen konnte. Tom war ebenfalls in der Footballmannschaft und wir verstanden uns ganz gut.
"Hast du Lust?" - wollte ich von Robbie wissen und er nickte nur.
"Am Strand. Für Alkohol und Weiber wird gesorgt." - hörte ich Tom Gröllen und dazu noch weibliches Gekichere.
Robbie sprang auf und zusammen gingen wir zur Tür. Tom stand da in Begleitung von zwei Blondinen, die zwar aus meiner Jahrgangsstufe waren, aber die Namen fielen mir nicht ein.
"Teilst du auch?" - wollte ich grinsend wissen.
Tom sah von einer zur anderen.
"Lucy kannst du haben?" - grinste er und schob die linke Blondine mit einem nennenswerten Vorbau in meine Arme.
"Ich bin Kieran." - stellte ich mich vor und legte meinen Arm um ihre Schultern.
"Das weiß ich doch." - kicherte sie und schlang ihren Arm um meine Taile.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

27.04.2015, 21:43

^^

vanessa:

Ich wurde immer unruhiger, umso mehr es zu MItternacht zuging. Seufzend las ich ein wneig,ehe ich danns chon um kurz nach 10 zum Schwimmbecken ging. Ein wneig aufwärmen wäre wohl ganz gut. und cih musste testen, ob ich überhaupt unter Druck schwimmen konnte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

27.04.2015, 22:00

Kieran:

Am Strand brannte bereits ein Lagerfeuer und laute Musik dröhnte aus einem Radio.
"Kieran." - hörte ich Georges Stimme hinter mir. Noch einer aus dem Footballteam. Er drückte mir einen roten Plastikbecher in die Hand.
"Danke, Mann." - sagte ich nur und nahm ein Schluck. Der Alkohol brannte in meiner Kehle und wärmte mich von Innen. Ziemlich starkes Zeug, also beschloss ich nicht viel davon zu trinken, immerhin musste ich heute noch einen Wettkampf gewinnen.
Die Laune war ausgelassen und viel meiner Mitschüler tanzten im Sand, auch ich. Beim Tanzen drückte ich Lucy ganz nah an mich. Sie lächelte mich betrunken an und legte ihre Arme um meinen Hals. Schon bald waren wir so vertieft in einen wilden Kuss, dass wie nichts mehr um uns herum wahrnahmen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

27.04.2015, 22:06

Vanessa:

Das becke´n war grade aber nciht nach meinen Geschmack. Ich willte zum Strand runter.
Und das tat ich dann auch.
Allerdings bemerkte ich dort, nicht sehr weit von mir entfernt, eine Party im vollen Gange.
ich woltle eigentlich sofort weiter gehen, doch dann sah ich Kieran und runzelte die Stirn. Gott, de rmusste es ja nötig haben! Und der Alkohol würde ihm zum verhängnis werden!
Ich ließ mein handtuch in den Sand fallen und rannte ins Wasser, wo cih untertauchte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "