Sie sind nicht angemeldet.

81

17.04.2015, 17:06

Alex
"Ich war mit meinem Vater und meiner Schwester essen.", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

82

17.04.2015, 17:33

Nate
"Und jetzt bist du auf dem Nachhause - Weg?", lächle ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

17.04.2015, 17:35

Alex
Ich nicke und seufze leicht.
"Ja, ich bin vorhin mit einem Taxi gekommen, aber ich mag es eigentlich nachhause zu spazieren."
The purpose of life is to be happy.

84

17.04.2015, 17:41

Nate
"Ach so. Ja, so ein Spaziergang hat etwas befreiendes.", nicke ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

85

17.04.2015, 18:04

Alex
Ich sehe auf die Uhr und seufze.
"Du Nate, hat mich wirklich gefreut dich nochmal gesehen zu haben, aber ich muss wirklich los. Du weißt ja was morgen ansteht.", grinse ich schief und gehe langsam los.
"Aber hey, ich würde mich wirklich freuen wenn du morgen auch kommst."
The purpose of life is to be happy.

86

17.04.2015, 18:24

Nate
"Ich werde versuchen, es einzurichten.", lächle ich und gehe meines Weges.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

17.04.2015, 19:57

Alex
Ich werfe nochmal einen lächelnden Blick zurück und gehe dann schnellen Schrittes in meine Wohnung, wo ich eine warme Dusche nehme und dann ins Bett gehe.
The purpose of life is to be happy.

88

18.04.2015, 14:42

Nate
Zuhause angekommen, falle ich erschöpft ins Bett und schlafe schnell ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

89

18.04.2015, 14:53

Alex
Am nächsten Morgen bin ich schon früh auf den Beinen und gucke, dass am Strand alles so aufgebaut wird, wie ich es möchte.
The purpose of life is to be happy.

90

18.04.2015, 19:57

Nate
Am nächsten Tag gebe ich meine Unterlagen ab und nehme mir für den Rest des Tages frei.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

91

18.04.2015, 20:09

Alex
Nachmittags ist die Spendengala in vollem Gange und ich habe auch schon die ersten Menschen begrüßt, unter ihnen auch meinen Vater und Lilly.
Doch dann ist es Zeit für mich, die Spendengala 'offiziel' zu eröffnen und stelle mich mit einem Mikrofon auf eine kleine Bühne.
"Als aller Erstes wollte ich nur mal sagen, wie dankbar ich bin dass so viele von Ihnen heute hier hergekommen sind um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen.
Wie viele von Ihnen wissen ist meine Mutter vor einigen Jahren an Krebs verstorben und das liegt unter anderem daran, dass die Forschung einfach noch zu unterentwickelt ist.
Mit besserer Forschung könnten Krebszellen viel besser untersucht und vielleicht auch eine dauerhafte Lösung gefunden werden.
Aber das geht nicht ohne den finanziellen Hintergrund.
Deshalb sind Sie heute hier. Spenden sie für 'Fuck Cancer', spenden Sie für alle die Opfer, die der Krebs bisher gefordert habt und spenden sie für die Hoffnung, dass bald kein Mensch mehr sein Leben an den Krebs lassen muss.
Aber natürlich soll heute auch der Spaß nicht zu kurz kommen also essen Sie, trinken Sie und genießen Sie die Band. Hier sind "The 1975's.", beende ich meine Rede und verlasse die Bühne unter tosendem Applaus.
The purpose of life is to be happy.