Sie sind nicht angemeldet.

121

16.04.2015, 22:10

Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

17.04.2015, 18:46

Beth

"Ganz eindeutig du.", grinse ich und trinke auch meinen Becker leer. Meinen Cookie habe ich schon aufgegessen.
"Wollen wir dann wieder los?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

123

17.04.2015, 22:08

Daniel
Ich nicke grinsend. "Ja, lass uns ins Dezernat fahren." ich gehe vor ihr aus der Türe, halte ihr aus Gewohnheit diese auf und warte bis sie durchgegangen ist. Dann schließe ich sie, steige ein, warte bis sie ebenfalls eingestiegen ist und fahre los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

18.04.2015, 14:16

Beth

Kurze Zeit bin ich ziemlich beeindruckt von seinen guten Manieren. Es ist Jahre her, seit mir ein Mann die Tür aufgehalten hat.
"Danke.", nuschle ich leise und etwas verlegen, weil mich das irgendwie überrollt. Dann gehe ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

125

18.04.2015, 14:30

Daniel
Ich bemerke ihre Verlegenheit und wundere mich im ersten Moment ein wenig darüber. Sie wirkt so, als könne sie nichts aus der Ruhe bringen. Aber, sie ist ja auch die nette Nachbarin mit dem Kater, den sie gerettet hat. Also passt es doch irgendwie zu ihr. Ich lenke den Wagen geschickt durch den Verkehr, während ich sie ab und zu verstohlen mustere und mir meine eigenen Gedanken über sie mache. Dann halte ich vor dem Dezernat und steige aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

20.04.2015, 09:35

Beth

Unsere Rückfahrt kommt mir kurz vor. Aber irgendwie ist auch das Schweigen mit ihm angenehm. Wir hängen beide unseren Gedanken nach, aber mein Blick huscht dennoch oft zu ihm. Er ist anders als die anderen. Nicht zu laut, aber nicht zu leise...
Als wir ankommen steige ich auch aus und lächle ihn kurz über das Autodach an. Dann hole ich meine Jacke und eine Tasche aus dem Kofferraum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

127

21.04.2015, 23:53

Daniel
Ich erwidere ihr Lächeln und warte, bis sie fertig ist. Dann schließe ich ab und gehe auf den Eingang zu, wo ich ihr erneut die Türe aufhalte. "Am besten, wir sehen uns die Akten der anderen durch." schlage ich ihr vor, während wir auf den Aufzug warten. "Dann kann ich mir einen besseren Überblick verschaffen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

22.04.2015, 13:38

Beth

Langsam gewöhne ich mich daran, dass er mir die Tür aufhält. Ich schenke ihm ein charmantes Lächeln und bin zufrieden mit seinem Arrangement.
"Sehr gut. Ich gebe dir gleich die Akte."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~