Sie sind nicht angemeldet.

101

13.04.2015, 21:41

Sara
"Okay, wir sollten aufhören. Also nicht AUFhören, aber aus dem Klo rausgehen.", löse ich mich von ihm und grinse ihn schief an.
"Auch, wenn ich das hier sehr gerne mache."

Jack
"Vermutlich, ja.", seufze ich und strecke mich.
"Hast du wenigstens schon die Ergebnisse?"
The purpose of life is to be happy.

102

13.04.2015, 21:55

Elijah
Am liebsten würde ich sie packen und weiter machen, aber ich atme tief durch und nicke. "Ja, du hast Recht." ich streiche meine Haare weg und atme nochmals tief durch.


Rebecca
"Mein Handy schweigt." seufze ich und gehe mit ihm los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

13.04.2015, 21:59

Sara
"Ich gehe vor, du kommst in 5 Minuten nach.", grinse ich ihn an und streiche meine Haare glatt, bevor ich die Toilette verlasse und mich wieder auf meinen Platz setze.
Wow, der Mann bringt mich wirklich aus dem Konzept.

Jack
"Scheiße.", seufze ich und schlendere mit ihr zum Labor, schweigend.
Wir wissen beide nicht, was wir sagen wollen.
The purpose of life is to be happy.

104

13.04.2015, 22:03

Elijah
Ich sehe ihr nach und verlasse die Damentoilette. Ich warte ein paar Minuten davor, dann richte ich meine Haare und meine Klamotten und durchquere das Lokal um mich zu ihr zu setzen. Ich grinse leicht und nehme einen großen Schluck von meinem Bier. "Und, schon was gefunden zum Essen?" sehe ich sie unschuldig an.


Rebecca
Ich öffne die Türe zu meinem Labor und gehe hinein. Ich sehe ihn an. "Soll ich dir bescheid geben, wenn die Datenbank einen Treffer hat?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

13.04.2015, 22:06

Sara
"Ja, ich nehme einen Chesseburger und Fries.", grinse ich ihn an und lehne mich zurück.
"Also...warum Chemie?", frage ich neugierig und nehme einen Schluck Ginger Ale.

Jack
"Ich bitte darum. Ich will den Kerl endlich festnehmen.", grinse ich und verabschiede mich von ihr um ein wenig Sport zu machen.
The purpose of life is to be happy.

106

13.04.2015, 22:14

Elijah
"Gute Wahl." nicke ich anerkennend und nehme noch einen Schluck, ehe ich auf ihre Frage antworte. "Chemie.. ja, das ist so eine Sache. Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich fands gleich von Anfang an spannend und Chemie war der Grund wieso ich die Schule nicht geschmissen habe." erkläre ich.



Rebecca
Ich sehe ihm nach und gehe dann seufzend zurück an die Arbeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

13.04.2015, 22:16

Sara
"Chemie könnte der Grund sein WARUM ich die Schule schmeißen würde.", lache ich und lehne mich zurück.
"Wir müssen vorsichtig sein, sobald wir den Brew verlassen.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

108

13.04.2015, 22:24

Elijah
Ich nicke wieder und sehe zu der Kellnerin, die soeben gekommen ist. "Ein Cheesburger mit Fries und einen Hamburger." sie nickt lächelnd. "Kommt sofort." damit geht sie wieder. Ich sehe zu Sara. "Ja, müssen wir. Und wir sollten uns hüten irgendein Anzeichen sehen zu lassen, dass da irgendwas ist, wenn wir in der Schule sind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

13.04.2015, 22:29

Sara
"Ich kann ein Geheimnis bewahren, kannst du es auch?", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Wenn das jemals rauskommen sollte, haben wir beide ein riesen großes Problem.
The purpose of life is to be happy.

110

13.04.2015, 22:33

Elijah
"Natürlich." grinse ich und zwinkere ihr zu. "Ich bin der Meister des Lügens."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

13.04.2015, 22:37

Sara
"Das glaube ich dir sofort.", lache ich und stürze mich auf meine Fries, als sie endlich kommen.
"Oh, kann ich noch Ketchup haben?", grinse ich die Kellnerin an und sie verschwindet wieder.
The purpose of life is to be happy.

112

13.04.2015, 22:38

Elijah
Ich beiße in meinen Burger und seufze genießerisch. "Das erste was ich heute esse." sage ich und im Nu ist der Burger verputzt. Jetzt mache ich mich über meine Pommes her.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

13.04.2015, 22:42

Sara
"Dito. Ich hab ja heute morgen auch verschlafen.", lache ich und nehme einen Schluck Ginger Ale.
"Morgen wird so komisch werden.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

114

13.04.2015, 22:47

Elijah
"Was du nicht sagst." seufze ich und schiebe die letzte Pommes in den Mund. Das ganze spüle ich mit viel Bier runter und lehne mich zurück. "Aber da müssen wir wohl durch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

13.04.2015, 22:54

Sara
Ich nicke schweigend und schiebe irgendwann den Stuhl zurück.
"Ich sollte nachhause gehen. Es wird spät..."
Während ich in meiner Tasche nach Geld krame, überlege ich wie ich mich gleich verabschiede.
The purpose of life is to be happy.

116

13.04.2015, 22:56

Elijah
"Lass nur. Ich zahle." sage ich und stehe ebenfalls auf. Dabei sehe ich zu der Kellnerin, die sofort kommt und die Rechnung dabei hat. Ich zahle ihr die Summe und sehe dann zu Sara. "Wie kommst du heim?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

13.04.2015, 23:05

Sara
"Laufen. Ich laufe gerne. Da kriege ich den Kopf frei.", lächele ich und nehme meine Jacke.
"Also..danke für's Essen...bis morgen dann.", schaue ich ihn einen Moment an und verlasse dann das Lokal.


Bin schlafen, bis morgen & gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

118

13.04.2015, 23:08

Gute Nacht :)


Elijah
Ich sehe ihr nach und bleibe noch kurz so stehen. Ich lasse alles Revue passieren und sofort schlägt das schlechte Gewissen wieder zu. Ich glaube sie ist noch nichtmal volljährig. Ich fühle mich so, als würde ich sie ausnutzen. Ich seufze und verlasse dann ebenfalls das Lokal. Ich mache mich auf den Heimweg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

14.04.2015, 10:45

Sara
Nachdenklich Laufe ich durch die Straßen und stelle fes, wie bekloppt ich eigentlich bin.
"Scheiße Man, er ist mein Lehrer...", murmele ich und drücke ein Lied nach dem Anderen weg.
Fuck fuck fuck!
The purpose of life is to be happy.

120

14.04.2015, 17:03

Elijah
Zuhause angekommen, schließe ich meine Wohnung auf und werfe mich aufs Sofa. Dabei vergrabe ich das Gesicht in den Händen und schüttle den Kopf. Du bist so ein Idiot Elijah! sage ich mir selbst und nehme die Hände wieder vom Gesicht. Ich starre an die Decke und weiß, dass ich das sofort unterbinden muss. Ich bin der ältere. Ich muss der Vernünftige von uns sein. Hoffentlich kann ich das.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!