Sie sind nicht angemeldet.

1

12.04.2015, 18:54

Medical Residents - We're gonna survive this, right?

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich war eine ganze Weile nicht mehr aktiv, aber ich versuche & gebe mein Bestes das wieder zu ändern ;)

Dieses RPG schreibe ich mit der Magda zusammen und es ist eine Art "Grey's Anatomy" halt nur weniger "Grey's Anatomy" :D

Prinzipiell also einfach ein Krankenhaus RPG, wo 4 junge Assistenzärzt versuchen ihr 1. Jahr im Chicago Lakeshore Hospital zu überleben.
Kleinere Reibereien, Affären und viele spektakuläre Fälle halten die jungen Menschen auf Trab und lässt sie von Zeit zu Zeit ihr Leben, ihre Arbeit und sich selbst in Frage zu stellen.

Viel Spaß :P
The purpose of life is to be happy.

2

12.04.2015, 19:49

Ruby & Samuel

Name: Samuel Corner
Alter: 27
Charakter: freundlich, offen, hilfsbereit, sehr selbstsicher, ein wenig zu sehr von sich überzeugt
Stärken/Schwächen: Hält viel aus, ziemlich mutig, sein Charme, seine Selbstsicherheit / Sein Vater, seine Familie im allgemeinen, seine Vergangenheit
Mag/Nicht: Trinken gehen, seine Arbeit, hübsche Frauen / wenn jemand in seiner Vergangenheit herumwühlt, nicht an Privatsphäre halten, Respektlosigkeit
Aussehen:






Name: Ruby Johanson
Alter: 25
Charakter: misstrauisch gegenüber Fremden, eher eine Einzelkämpferin, nicht so gesellig, aber auch: verführerisch, manipulativ, teilweise hilfsbereit (wenn es ihr gerade so passt) und freundlich
Stärken/Schwächen: Ihr Körper, Ihr Aussehen, Verführen, anderen Menschen etwas vorspielen / eigentlich ein total verletzlicher Mensch, will aber alle anderen glauben machen, sie sei Taff und Stark
Mag/Nicht: Feiern, Musik, Sommer / Schwäche (Vor allem bei sich selbst)
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

12.04.2015, 20:10

Steckbriefe

Name: Sophie McMilligan
Alter: 24
Charakter: Offen, Weltfreundlich, Hilfsbereit, Perfektionistisch, Positiv
Stärken/Schwäschen: Taff, Mutig, Selbstbewusst/Manchmal zu emotional, will immer jedem helfen auch wenn es unmöglich ist
Mag/Mag nicht: Jungs, Ihren Job, Kinder, Eine gute Bar/Lügner, Verräter
Aussehen:



Name: Max Ryland
Alter: 26
Charakter: Selbstbewusst, Vorlaut, Freundlich, Hilfsbereit
Stärken/Schwächen: Mutig, Behält immer einen kühlen Kopf/Manchmal zu besserwisserisch, Wird schnell wütend
Mag/Mag nicht: Mädchen die auf unnahbar machen, Action/Schläger, Lügner
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

13.04.2015, 16:39

Hallo :D Ohh *-* Danke, dass du den Typi genommen hast :D Ich mag den voll ^^ Abgesehen davon, dass er wirklich gut aussieht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

13.04.2015, 16:43

Charlie Hunnam ist ein GOTT :D
The purpose of life is to be happy.

6

13.04.2015, 16:46

Ja :D Vor allem wegen SoA :D Gott *-*

Sollen wir hier anfangen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

13.04.2015, 17:01

O GOTT JA *_*
Yep :-))

Sophie
Wahnsinn, dieses Krankenhaus. Es ist mein 1. Tag als Assistensarzt und ich muss ich erstmal sortieren, so fasziniert bin ich von den ganzen Eindrücken.
Aber ein Blick auf die Anderen verrät mir, dass es ihnen genau so geht wie mir.

Max
"So, dann wollen wir mal Leute auf- und zuschneiden.", grinse ich die anderen Assistensärzte an und werfe einen Blick durch die Runde.
Alleine an den Gesichtern kann man schon aussortieren, wer es durch die Zeit schafft und wer nicht.
The purpose of life is to be happy.

8

13.04.2015, 17:10

Super :D


Ruby
Ich habe meine Haare zu einem hohen Zopf gebunden, gehe den Gang entlang. Es ist mein erster Tag hier und ich bin echt aufgeregt, auch wenn meine Maske so selbstbewusst und arrogant ist wie immer. Ich habe früh gelernt meine Gefühle nicht nach außen hin zu zeigen. Lügen, das ist mein Spezialgebiet. Ich bin wirklich gut darin, andere zu täuschen. Ich drücke die gläserne Türe auf und kann dahinter schon die Gruppe der jungen Assistentsärzte sehen, zu der ich auch gehöre. Ich gehe die wenigen Meter noch, murmle ein kurzes Hallo und lehne mich an die Wand ein wenig abseits der Gruppe.


Samuel
"Du sagst es." grinse ich zurück und mustere den Kerl, der soeben gesprochen hat. Wir sind alle neu hier und wissen noch gar nichts voneinander, aber der ist mir gleich sympathisch. Hier in der Stadt kenne ich noch niemanden. Es wäre gut, so bald wie möglich Freunde zu machen. Vielleicht gehen ein paar der Leute hier später mit was trinken. Mein Blick gleitet über jeden einzelnen und bleibt kurz an einer braunhaarigen hängen, die wirklich nervös aussieht, so wie jeder. So wie ich es auch bin. Ich grinse ihr aufmunternd zu. "Wird schon schief gehen." meine ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

13.04.2015, 17:17

Sophie
"Klar, dass einzige was schiefgehen kann ist, dass wir Menschen umbringen.", girnse ich den Kerl neben mir ironisch an und reiche ihm dann meine Hand.
"Sophie."

Max
"Max.", mische ich das Gespräch zwischen 2 Assistensärzten auf und grinse beide mit meinem unwiderstehlichem Grinsen an.
The purpose of life is to be happy.

10

13.04.2015, 17:23

Samuel
Ich lache leise über ihren Witz und stelle fest, dass ich sie auf Anhieb mag. Sie hat Humor. Und als der Kerl sich dazuklingt, der zuvor etwas gesagt hat, sehe ich die beiden mit einem Grinsen an und nehme Sophies Hand. "Freut mich. Ich bin Samuel. Aber nennt mich Sam." erwidere ich.

Ruby
Ich beobachte die Menschen um mich herum. Vor allem die Assistentsärzte. Kleine Grüppchen haben sich gebildet und ein allgemeines Vorstellen hat begonnen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und bleibe für mich. Mir ist nicht nach vorstellen. Eigentlich will ich mit keinem der Leute da etwas näheres zu tun haben. Sie sind ab jetzt meine Konkurrenz und vielleicht mal meine Kollegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

13.04.2015, 17:34

Sophie
"Also...habt ihr euch schon überlegt, welches euer Hauptgebiet werden soll?", sehe ich die beiden an und als mein Blick an Samuel hängen bleibt, muss ich lächeln.

Max
"Plastische Chirugie. Richtig geil so alten Tussis ihre Nasen zu richten.", lache ich und schaue mich ein wenig um, bis ich die kleine Blonde, abseits von der Gruppe bemerke.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

12

13.04.2015, 17:42

Samuel
Ich lache über das was Max sagt und sehe dann wieder zu Sophie, wobei ich den Kopf schüttle. "Nein. Ich lass mich da von der Arbeit inspirieren. Wenn mir irgendwas besonders taugt, werde ich mich darauf spezialisieren. Wir werden bestimmt ziemlich jeden Bereich kennen lernen."

Ruby
Ich bin vertieft in meine Gedanken und so bin ich überrascht, als mich einer von den anderen anspricht. Er steht in einer kleinen Gruppe nicht weit entfernt von mir. Er hat blonde Haare und ein wirklich warmes Lächeln, dass zugleich verschmitzt und geheimnisvoll ist. Ich nickeihm zu und erwidere seinen Gruß. "Hi."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

13.04.2015, 17:49

Sophie
"Also ich find ja alles irgendwie total geil, ne.", lache ich und sehe ihn an. "Das klingt vernünftig. Ich hoffe einfach, dass es so spannend wird, wie ich das erwartet habe.", lächele ich und schaue wieder nach vorne wo sich unser Anleiter vorstellt.

Max
"Du scheinst nicht so gesellig zu sein.", grinse ich sie an und stelle mich neben sie. "Ich bin übrigens Max.", mustere ich sie unauffällig.
Macht einen auf Unnahbar...süß...
The purpose of life is to be happy.

14

13.04.2015, 17:53

Samuel
"Ich glaube schon." sage ich und wende dann ebenfalls meinen Blick nach vorne. Die Gespräche um uns herum ersterben langsam und die Menschen scharen sich näher heran, damit sie den Kerl hören können. Ich zwinkere Sophie zu, hebe einen Daumen hoch und sehe dann wieder nach vorne.

Ruby
"Nein, bin ich nicht." erwidere ich, ohne ihn wirklich anzusehen und drücke mich von der Wand ab. "Ruby." sage ich schlicht und gehe dann zu den anderen, die sich um den Anleiter gestellt haben. Ich mustere diesen Kerl kurz und höre ihm dann zu. Er sieht gut aus. Aber eigentlich ist mir das auch egal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

13.04.2015, 18:08

Sophie
Grinsend richte ich meinen Blick nach vorne und höre unserem Anleiter zu, wie er irgendwas anfängt zu erzählen.
Aber wenn ich ehrlich bin, höre ich ihm gar nicht richtig zu, ich will endlich an Menschen rumfummeln.

Max
Die Kleine gefällt mir, macht einen auf Unnahbar doch eigentlich ist das bestimmt nur eine Schutzmauer.
Aber erstmal muss ich jetzt meinem Anleiter zuhören.
The purpose of life is to be happy.

16

13.04.2015, 18:12

Samuel
Ich höre dem Typi aufmerksam zu, auch wenn nicht wirklich viel hängen bleibt. Außer, dass er Dr. Green heißt und wir ihn aber auch John nennen können. Er scheint wirklich nett zu sein, auch wenn er einen verflucht strengen Eindruck macht. Ich wette es wird wirklich schwer bei ihm werden. Aber das ist nur eine Herausforderung und ich mag Herausforderungen. Als er fertig ist, bittet er uns ihm zu folgen. Wir setzen uns in Bewegung. Ich grinse Sophie zu und folge ihm.


Ruby
Ich höre unserem Anteiler John zu und versuche mir zu merken, was er gesagt hat. Aber nach einer Weile wird es langweilig ihm zuzuhören und ich kann mich nicht mehr wirklich auf ihn konzentrieren. Stattdessen beobachte ich wie die Menschen um uns herum bluten, weinen und reden, während sie an uns vorbeigehen oder rennen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

13.04.2015, 18:45

Sophie
Die erste Runde mit Dr. Green führt uns durch die Notaufnahme wo wie in jeder anderen auch, reges Treiben herrscht.
"WOw...", murmele ich Samuel zu und meine Augen beginnen zu funkeln.
Das ist genau das was ich will.

Max
"Hey Ruby. Wohin willst du tendieren später?", sehe ich sie fragend an und höre ihr ganz aufmerksam zu.
The purpose of life is to be happy.

18

13.04.2015, 20:05

Samuel
Auch ich bin verflucht begeistert. Als ich ein kleines Kind sehe, dass seine Hand in ein Handtuch gewickelt hat und weint, während seine Mutter versucht es zu trösten, würde ich am liebsten auch hingehen und ihm sofort helfen. Der arme kleine Kerl. "Ja." sage ich. "Das hier ist was für mich." füge ich hinzu. Aber ich hab das Gefühl, dass es hier auf jeder Station so ist. Irgendwas ist immer da, was mir gefällt.


Ruby
Warum spricht er mit mir? Die meisten wären nach meiner abweisenden Begrüßung über alle Berge. Aber er kann mich nicht einfach in Frieden lassen. Also antworte ich ihm knapp: "Unfall-Rettungsärztin." ich frage gar nicht erst nach, was er machen will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

13.04.2015, 20:26

Sophie
Wir wollen gerade weiterziehen als der Klinikchef angestürmt kommt und alle Assistensärzte verschiedenen Ärzten zuordnet.
"McMilligan und Corner gehen mit Dr. Willis in Traumraum 3!", bekommen Samuel und ich an den Kopf geworfen und machen uns auch sofort auf den Weg.
"Was ist den passiert?", sehe ich mich im Laufen um.

Max
DIeses plötzliche Chaos ist total mein Style und als mein Name fällt renne ich sofort zu meinem dazugehörigem Arzt.
"Dr. Rhonda?", stecke ich den Kopf in Traumaraum 7 und ein Nicken sagt mir, dass ich richtig bin.
"Platzwunde am Kopf und innere Verletzungen. Nähen Sie, während wir uns das hier unten mit dem Ultraschall ansehen.", weißt er mich an und ich tue was mit befohlen wurde.
The purpose of life is to be happy.

20

13.04.2015, 20:34

Samuel
Alles geht so schnell, dass ich nur nicken und Sophie folgen kann. "Ich hab keine Ahnung." sage ich zu ihr und laufe schnell mit ihr zusammen den Gang runter. Dabei besehe ich mir die Beschriftungen an den Türen genau. Traumaraum 3... Traumaraum 3..

Ruby
Alle werden nacheinander aufgerufen und ich frage mich, ob das geplant ist, weil es so einstudiert wirkt und so passend kommt. Doch mir bleibt nicht lange um darüber nachzudenken. "Mrs. Johanson? Behandlungsraum 1" ich nicke der Krankenschwester zu und laufe in die angegebene Richtung. Was da wohl auf mich warten mag? Ich eile den Gang entlang und bleibe vor Behandlungsraum 1 stehen. Ich atme tief durch und klopfe dann an. "Herein!" sagt eine tiefe, dunkle Stimme. Ich öffne die Türe und das erste was ich sehe ist ein Bein, dass ziemlich zerfleischt aussieht. Ich schließe die Türe hinter mir und wende meinen Blick dem Arzt zu. "Mrs. Johanson?" ich nicke. "Helfen sie mir den kleinen Tom hier in den OP-Saal zu bringen. Die Narkose müsste gleich wirken. Er muss so schnell wie möglich Operiert werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen