Sie sind nicht angemeldet.

681

08.03.2015, 21:34

Ist nicht ganz in meinem Budget. Aber wir finden schon eine Lösung!

Alissa

Schließlich begannen die Reden und alle nahmen Platz. Natürlich war neben mir noch etwas frei - immerhin hatte ich gehofft, mein Vater käme. Oder eben Sam. Darum hatte ich eine Person zusätzlich angegeben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

682

08.03.2015, 21:42

Achso, ich denke auch.
Muss jetzt los, Gute Nacht :love:


Sam:


Ich betrat den Saal und die Tür fiel hinter mir ins Schloss, was mir die Aufmerksamkeit der Anwesenheit bescherrte.
***Urlaub**** 8)

683

08.03.2015, 21:45

Wollte ich auch gerade sagen ;) Gute Nacht :love:

Alissa

Ich drehte mich wie alle um und sah Sam dort stehen. Sofort machte ich mich kleiner und ballte die Hände zu Fäusten. Natürlich hatte ich nicht mit Susan gerechnet, die sofort winkte.
"Alissa ist hier!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

684

09.03.2015, 19:41

Sam:

Ich hörte ihren Namen und die scheinbar mir zuwinkende Hand. Unter tausenden Beobachtern, die mir neugierig hinterhersahen, lief ich zu Alissas Reihe und drängelte mich auf den freien Platz neben ihr. Als ich dann saß, warf ich ihr einen vorwurfsvollen Blick zu, das Gespräch beschloss ich mir jedoch für später aufzuheben, wenn wir nicht so unter Beobachtung standen. Auf der Bühne räusperte sich ein dickbäuchiger Mann mit Schnurrbart und fuhr mit der Rede fort.
***Urlaub**** 8)

685

09.03.2015, 19:43

Alissa

Ich rutschte sofort ein Stück zur Seite und sah stur geradeaus. Zwar konnte er nichts dafür, dass er meine Gefühle nicht erwiderte und ich hatte freiwillig mit ihm geschlafen... ach, keine Ahnung, warum ich so sauer war!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

686

09.03.2015, 20:23

Sam:

Endlich hatte der bärtige Direktor der Schule es geschafft die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zu ziehen und ich entspannte mich etwas. Ich war immer noch sauer auf sie, weil sie einfach so abgehauen war, ohne jemanden Bescheid zu geben, obwohl sie genau wusste, dass sie jede Minute in Gefahr war. Ich konnte so ein leichtsinniges Verhalten ihrerseits einfach nicht verstehen. Nach dem Überfall, als ich verletzt wurde und dann die Sache mit Paul und trotzdem schien sie nicht geleuchtet. Ich atmete tief durch und versuchte mich auf den Direktor zu konzentrieren, der seine Rede zum besten gab und über seine eigenen Anekdoten lachte und nur müde peinlichberührte Lächeln erntete.
Dann wurden die Schüler der Abschlussklasse nacheinander aufgerufen, um ihr Zeugnis entgegen zu nehmen.
***Urlaub**** 8)

687

09.03.2015, 20:42

Alissa

Schließlich war auch ich dran und ging nach vorne. Mein Zeugnis war mit einer glatten Eins versehen und so bekam ich auch noch eine Belobigung als Jahrgangsbeste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

688

09.03.2015, 20:45

Sam:

Alissa wurde von dem Direktor besonders gelobt und er hielt ihre Hand etwas länger in seiner, als die der anderer Schüler. Als er sie als Klassenbeste von der Bühne entließ, klatschte ich mit den anderen Anwesenden zusammen.
***Urlaub**** 8)

689

09.03.2015, 20:47

Alissa

Das war mir zu viel Aufmerksamkeit und mit rotem Kopf setzte ich mich auf meinen Platz zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

690

09.03.2015, 20:54

Sam:

Ich lächelte sie an, als sie wieder neben mir Platz nahm und vergass für einen Augenblick meinen Groll. Es war ihre Abschlussfeier und sie sollte diesen Abend genießen. Für eine Standpauke hatte ich noch morgen Zeit, immerhin war ihr ja nichts passiert.
"Ich bin stolz auf dich." - sagte ich ihr ins Ohr, als ich mich zu ihr rüberbeugte.
Der Direktor ließ die Schüler noch einem hochleben und entließ alle in die Turnhalle für ein "berauschendes Fest".
***Urlaub**** 8)

691

09.03.2015, 20:58

Alissa

Als er mich plötzlich ansah, zuckte ich zusammen und sah ihn dann mit großen Augen an. Das hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Zumindest nicht, dass ich mich daran erinnern würde.
Meine ehemaligen Klassenkameraden sprangen alle auf um in die Turnhalle zu gehen, aber zu der Party wollte ich nicht. Immerhin war morgen noch der Abschlussball, das war schon schlimm genug. Daher steuerte ich auf die Tür nach draußen zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

692

09.03.2015, 21:02

Sam:

Als sie nicht in die Richtung der Turnhalle, wohin die meinsten Schüler und ihre Familie eilten sondern zum Ausgang ging, lief ich ihr hinterher und bekam sie am Arm.
"Wo willst du denn hier? Zur Party geht es in die andere Richtung." - erinnerte ich sie.
***Urlaub**** 8)

693

09.03.2015, 21:05

Alissa

"Da geh ich aber nicht hin", erklärte ich ihm, "Du hast doch auf der Party gesehen, was das für Idioten sind."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

694

09.03.2015, 21:20

Sam:

Ich sah sie kurz an.
"Okay." - sagte ich dann nur. "Dann lass uns gehen."
***Urlaub**** 8)

695

09.03.2015, 21:29

Alissa

"Ich nehm ein Taxi."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

696

09.03.2015, 21:34

Sam:

"Kommt nicht in Frage."
***Urlaub**** 8)

697

09.03.2015, 21:36

Alissa

"Ich kann nicht mit dir in einem Auto sitzen. Oder in einem Raum sein. Momentan nicht", sagte ich absolut ehrlich und sah ihn an. "Ich verhalte mich vielleicht kindisch, aber es tut mir weh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

698

09.03.2015, 21:39

Sam:

Autsch!!! Das war ein Schlag in die Magengegend und wie es aussah, konnte ich das unangenehme Gespräch doch nicht so lange herauszögern, wie ich es gerne getan hätte.
"Wir müssen darüber reden, um die ... die ganze Sache aus der Welt zu schaffen." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

699

09.03.2015, 21:54

Alissa

"Wie willst du es aus der Welt schaffen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

700

11.03.2015, 19:33

Sam:

Ich sah sie an, versuchte mir eine Erklärung zu überlegen, doch egal wie, aus der Welt schaffen konnten wir die Sache nicht mehr.
"Vielleicht waren es nicht die richtigen Worte." - gab ich zu und fuhr mir hastig über das Gesicht. "Aber lass uns die Sache so klären, dass wie uns auch wieder ansehen können." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)