Sie sind nicht angemeldet.

1 301

16.02.2015, 21:20

Raphael

Deswegen wollte sie meine Tante verwöhnen? Das war wirklich sehr aufmerksam von ihr. Mit einem Lächeln ging ich auf sie zu und schlang die Arme um ihre Taille, damit ich sie innig küssen konnte. Dass sie sich Gedanken darüber machte, wie gut sie bei meiner Familie ankam, bedeutete mir sehr viel und ich liebte sie dafür immer mehr.
> Jeder wird dich mögen, glaub mir. Es gibt nichts an dir, was einen abstoßen könnte!< meinte ich ehrlich und strich ihr eine lose Strähne hinters Ohr.

Michelangelo

> Ja, natürlich sehen wir uns diesen an. Aber ich muss was erledigen, bevor ich die Zeit dazu hab. Glaubst du wirklich, ich hätte nur in Frankreich reichlich Arbeit zu erledigen?< brummte ich schläfrig und vergrub meine Nase an ihrem Hals. > Nur noch ein bisschen, dann hake ich die Aufgabe ab und wir können aufbrechen..< murmelte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 302

16.02.2015, 21:28

Genevieve

Ich genoss seinen Kuss und lehnte mich an ihn, aber unsicher antwortete ich ihn: "Wirklich? Wird sie mich denn als deine Freundin akzeptieren?" Ich erinnerte mich gut daran, dass sie in den Hotel nicht gutgeheißen hatte, dass die beiden Brüder mit was Angestellten hatten. Aber ich hoffte, dass sie mir eine Chance gab, immerhin hatte sie doch gestern uns freundlich Gebäck angeboten und das war doch ein gutes Zeichen...Außerdem verstand sie ja sich jetzt mit Charly.


1 303

16.02.2015, 21:36

Charlotte

Ich grinste sofort.
"Nein, natürlich nicht. Du bist einer der fleißigsten und pflichtbewusstesten Menschen, die ich kenne.", sagte ich sofort ehrlich und lächelte entwaffnend.
"Was musst du denn machen, wenn ich fragen darf?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 304

16.02.2015, 21:50

Raphael

Ich musste über ihre Unsicherheit lächeln. > Ja natürlich. Sie findet es überhaupt nicht schlimm, dass wir zusammen sind. Aber sie ist hinsichtlich einer Liebschaft sehr vorsichtig.. Du weißt ja warum..< Bei der Erinnerung senkte ich den Blick und musste seufzen. Dann jedoch schüttelte ich die düsteren Gedanken fort und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Jetzt lass uns was zum Frühstücken holen!<

Michelangelo

Das gefiel mir natürlich zu hören und schon pushte das mein Ego. Ich strich über ihre Hüfte und grinste schief. > Naja, langweilige Büroarbeit. Kein Gespräch mit gutaussehenden Geschäftsmännern, da muss ich dich enttäuschen!< zwinkerte ich ihr gut gelaunt zu und küsste sie auf den Mund. Das hatte ich schon die ganze Zeit machen wollen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 305

16.02.2015, 21:55

Genevieve

"Ich werde dir nicht wehtun, Raphael. Das könnte ich niemals", flüsterte ich leise. "Oui und ich sehe dabei noch ein bisschen mehr von Florenz. Ich nehme auch meine Kamera mit, man weiß ja nie, was auf man auf dem Weg entdeckt. Habt ihr eigentlich Spezialitäten bei Bäckerei?" Ich schnappte mir seine Hand und verließ vergnügt plappernd mit ihn das Gebäude.


1 306

16.02.2015, 22:01

Charlotte

Ich schob meine Unterlippe nach vorn und tat, als ob ich schmollte.
"Schade... Dabei hätte ich es mir doch so sehr gewünscht!", sagte ich in einem unschuldigen, kindlichen Ton und küsste ihn dann noch einmal.
"Aber beeil dich, ja?", bat ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 307

16.02.2015, 22:08

Raphael

Mehr brauchte ich nicht zu wissen. Sie wollte mir nicht wehtun? Dann nahm ich das so hin. Ich musste ihr vertrauen, denn nur so konnte eine gescheite Beziehung funktionieren. Lächelnd legte ich den Arm um ihre Taille und wir verließen das Haus. Draußen erwartete uns Sonnenschein, italienisches Geplappere und fahrende Autos. Sofort setzte ich meine Sonnenbrille auf die Nase und führte sie zum Bäcker, der ganz in der Nähe war. > Aber natürlich haben wir besonderes Gebäck. Wir Italiener experimentieren gerne!< grinste ich breit.

Michelangelo

Ihr kindlicher Tonfall entlockte mir ein Lachen und ich richtete mich auf. > Ja, ich geb mir Mühe extra fürs Hexchen schnell zu machen. Aber erst braucht der Mann was zu essen, sonst funktioniert das Denken nicht!< grinste ich schief und zog mir elegante, aber dennoch lässige Kleidung an. So konnte ich mich im Büro blicken lassen. > Du kannst auch mitkommen, wenn du willst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 308

17.02.2015, 13:10

Genevieve

Mein Kopf lehnte sich ganz leicht an seiner Schulter und mein Arm legte sich auf seinem Rücken, wo ich die Muskeln unter dem Hemd spüren konnte. Mit der Sonnenbrille besaß er gewisses Coolness, aber ich mochte es viel lieber ohne, weil ich dann in seine sanften Augen schauen konnte. "Dann muss ich davon unbedingt probieren", lächelte ich und fuhr fort: "Und ich will den Frühstück spendieren!" Innerlich bereitete ich mich schon auf seinen Widerspruch vor, ich würde mich nicht klein geben.


1 309

17.02.2015, 17:08

Charlotte

Ich funkelte ihn amüsiert an.
"Ich kann dir etwas kochen.", schlug ich vor und lächelte, während ich mich auch anzog. Dieses Mal war ein ein schöner, schwarzer, aber kurzer Rock, dazu noch eine passende Bluse. So hatte ich mich seinem Kleidungsstil perfekt angepasst.
"Wenn du willst, dann kann ich dir bei bestimmten Sachen im Büro helfen. Aber das spezifische musst du machen. Aber das ist nur ein Angebot."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 310

17.02.2015, 19:00

Raphael

Sie wollte mir das Frühstück spendieren? Meine guten Manieren und mein Dasein als Gentleman fanden das nicht so toll, aber ich wusste, dass ich eine selbständige, unabhängige Frau liebte. Da würde ich wohl nachgeben müssen, auch wenn ich lieber alles für sie gekauft hätte. > Nu gut..< schmollte ich und drückte sie enger an mich. > Aber damit eins klar ist. Ich beschenke dich sehr gerne, selbst wenn es nur das Frühstück ist!< zwinkerte ich ihr schmunzelnd zu.

Michelangelo

Himmel, in diesem Outfit sah sie wirklich heiß aus, aber ich schüttelte den Kopf. > Weißt du... Wenn du mir im Büro hilfst, ist das so, als wärst du meine persönliche Sekretärin... Und nun ja, ich habe immer was mit meinen Sekretärinnen gehabt und will dich deshalb nicht degradieren. Du solltest lieber die Frau sein, die es mir auf der Yacht knallhart gegeben hat!< erklärte ich ihr und zog sie an mich. > Wär doch eine Verschwendung dich als eine Frau zu sehen, die man einfach kurz nimmt und wieder wegschmeißt!< hauchte ich an ihrem Ohr und küsste sie unterhalb ihres Ohrläppchens.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 311

17.02.2015, 19:39

Genevieve

Überrascht schaute ich auf, weil er tatsächlich einfach so nachgab, naja, er schmollte ein wenig und das wiederum sah unglaublich süß aus. "Aber das muss du nicht", meinte ich verlegen und gab ihm kurzerhand einen Kuss auf die Wange.


1 312

17.02.2015, 19:53

Charlotte

Zuerst fand ich das gar nicht so toll, dass er mir erzählte, dass er mit allen seinen Sekretärinnen gevögelt hatte. Aber das machte er durch seine letzte Aussage ziemlich schnell wieder wett.
"Pass bloß auf, du wirst mir fast sympatisch.", scherzte ich und genoss das Gefühl, das ich bei seinem Kuss hatte.
"Ich will auch nicht wie die anderen sein.", sagte ich dann leise und küsste ihn ebenfalls.
"Weil du auch nicht so bist, wie alle anderen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 313

17.02.2015, 20:14

Raphael

> Ich will es aber!< erwiderte ich ernst und wir betraten die heimische Bäckerei, in der es wunderbar nach frischem Gebäck roch. Und nach Kaffee. Den hatte ich ihr ja noch zeigen wollen, was ich beinahe vergessen hätte. Ich lächelte schief, als mich der Besitzer entdeckte und uns beiden einen Guten Morgen wünschte. > Das Übliche!< teilte ich ihm mit und sofort machte er sich an die Arbeit die Köstlichkeiten in Tüten zu verstauen. > Riecht gut hier, nicht wahr?<

Michelangelo

Ich wusste nicht, was mich dazu getrieben hatte ihr das zu sagen, denn das war normalerweise nicht meine Art. So etwas sagte ich zu keiner Frau, absolut zu keiner. Mich überraschte das wirklich, dass ich so ... Sanft mit ihr umging und mich darum kümmerte, was sie über mich dachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 314

17.02.2015, 20:20

Genevieve

Ich lächelte nur, als er das mit eine ernste Stimme sagte und neugierig schaute ich mich in den Bäckerei um. Es roch herrlich nach Kaffee und Brötchen, der beste Duft des Morgens. Non, Raphaels war viel besser und würde von nun an immer auf Top 1 stehen. "Oui, ich liebe solche Gerüchen an den Morgen", meine Augen funkelten und ich holte meinen Geldbeutel hervor, bevor er sich doch einfach anders überlegte, um die Brötchen zu zahlen und mein Magen begann leise zu knurren.


1 315

17.02.2015, 20:25

Charlotte

"Na los, lass uns gehen. Ich mache uns etwas Leckeres.", ich nahm seine Hand in meine und wir gingen aus dem Zimmer. Es war die erste Nacht gewesen, in der wir nebeneinander geschlafen hatten und keinen Sex gehabt hatten. Nicht, dass ich sexbesessen war, aber es war etwas anderes. Wenn nicht nur Lust zwischen einem stand, sondern auch andere Sachen waren, die einen miteinander verbanden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 316

17.02.2015, 20:42

Raphael

Als der Besitzer mit unseren Sachen zurückkam, ließ ich Genevieve schweren Herzens bezahlen. Es gefiel mir nicht, aber ich mischte mich da nicht ein. Meine Hände schnappten nach den Tüten und ich bedankte mich mit einem freundlichen Lächeln. Der Kaffee wurde bereits zubereitet und ich nickte ihr zu. > Na los, der ist für dich. Dann weißt du, was ich meine, wenn ich vom besten Kaffee der Welt spreche!< zwinkerte ich ihr zu.

Michelangelo

Ich schüttelte den Kopf. > Nein, nein, brauchst du nicht. Raph ist mit Genevieve in die Bäckerei, dann bringen sie ganz leckere Sachen mit!< grinste ich breit und führte sie in die Küche. Donna war nicht da, also nahm ich an, dass sie Schlaf gefunden hatte. In letzter Zeit schlief sie nicht viel, das hatte ich an ihren dunklen Augenringen bemerkt. Und obwohl wir uns nicht extrem nahe standen, so machte ich mir dennoch etwas Sorgen um sie. Bestimmt war es wegen Filliardi, diesem Schwein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 317

17.02.2015, 20:51

Genevieve

"So?", ich zog eine Augenbraue grinsend hoch, nahm den Becher in die Hand und nippte vorsichtig an der warme Flüssigkeit. Die Bohnen waren frisch gemahlen, das schmeckte ich sofort heraus und sehr aromatisch. "Hmm", murmelte ich genussvoll und kostete noch mehr davon, der Kaffee war wirklich gut. "Du hast gewonnen", katapultierte ich lachend, weil dieser Kaffee mich tatsächlich überzeugt hatte. Pardon, Maman!


1 318

17.02.2015, 21:16

Charlotte

Ich lächelte und freute mich schon jetzt.
"Oh, Ich hoffe sie bringen Donuts mit!", strahlte ich und begann schon einmal den Tisch zu decken. Alles war so edel hier, dass ich ganz besonders vorsichtig mit dem Geschirr und dem Besteck. Liebevoll dekorierte ich es ein bisschen und ließ auch nicht ihre Tante außenvor. Zwar war sie gerade nicht da, aber wenn sie nachher Hunger bekam...!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 319

17.02.2015, 21:34

Raphael

Ich wartete gespannt ab, als sie vom Kaffee probierte und musste breit lächeln. Hatte ich es mir doch gedacht, dass er ihr besser schmecken würde. Sanft drückte ich ihr einen Kuss auf den Mund und wir verließen die Bäckerei, damit wir schnell nach Hause kamen. Nicht dass die anderen verhungerten. > Freut mich, dass er dir schmeckt. Den gleichen kann dir meine Tante machen, denn wir haben eine wunderbare Kaffemaschine. Die gleiche, die der nette Bäcker auch hat!< informierte ich sie.

Michelangelo

Es war neuartig für mich sie beim Decken des Tisches zu sehen, eine ganz neue Erfahrung für mich. Natürlich half ich ihr dabei, weil es sich so gehörte und ich hörte, wie die Haustür aufging und wieder zufiel. Sie waren wieder da. > Keine Donuts, aber viel bessere Leckereien!< versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 320

17.02.2015, 21:37

Genevieve

"Die Kaffeemaschine ist das Geheimnis?", schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf und dann erreichten wir schon sein Zuhause, wo die Anderen auch auf den Beinen standen. "Frühstück!", kam ich fröhlich in die Küche: "Und einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch." Ich hatte gute Laune und zum Größenteils lag an Raphael. Weil ich jetzt wusste, dass er mich liebte.