Sie sind nicht angemeldet.

1 401

01.12.2014, 20:00

Kalix

"Hmm", murmelte ich noch ihm Halbschlaf, öffnete langsam die Augen und spürte den weichen Kuss in meinem Nacken. "Guten Morgen", schaffte ich es dann zu antworten, lächelte und drehte mich zu ihn um. "Uns ein gutes Frühstück gönnen und erstmal schauen, wie wir uns finanziell sorgen können, damit wir ein kleines Häuschen leisten können. Immerhin soll ich ja nicht mehr die Menschen austricksen", grinste ich schief.


1 402

01.12.2014, 20:23

Brandon:

"Wir fangen mit dem Frühstück an."- sagte ich dazu und drückte sie näher an mich. "Über alkes andere können wir ja dabei reden."- fügte ich hinzu. Meine Gedanken widmeten sich jedoch bereits dem Anliegen. Ich hatte einege Ersparrnisse noch auf der Bank und wenn ich mein Haus, wenn es noch stand, verkaufen würde, würden wir genug zusamnenhaben, um uns ein Haus zu kaufen.
***Urlaub**** 8)

1 403

01.12.2014, 20:26

Kalix

"Gut", lächelte ich breit und küsste seinen Hals, während ich sein Duft einatmete. Es fühlte sich schön an, endlich entspannen zu können ohne Zeitdruck oder daran zu denken, dass ein Kampf stattfinden würde.


1 404

01.12.2014, 20:29

Brandon:

"Hör bitte damit auf."- grinste ich sie an. "Sonst kommen wir nicht zum Frühstück."- sagte ich, ließ sie jedoch nicht aus den Armen. Ich musste jetzt keine Angst mehr haben, sie zu verliere, selbst zu sterben und das Gefühl war einfach atemberaubend.
***Urlaub**** 8)

1 405

01.12.2014, 20:31

Kalix

"Warum das denn?", fragte ich unschuldig und kuschelte mich enger an seinem warmen Brustkorb. Wohlig schloss ich für einen Moment die Augen.


1 406

01.12.2014, 20:54

Brandon:

"Weil ich dich hier nicht rauslasse, bis ich genug von dir habe. Das könnte eine Weile dauern."- gestand ich ihr und drehte mich mit ihr in meinen Arme auf den Rücken. Sie lag nun auf mir.
***Urlaub**** 8)

1 407

01.12.2014, 20:55

Kalix

Ich lachte leise und meine Augen funkelten amüsiert, beugte mich zu seine Lippen: "Also ich hätte nichts dagegen den Morgen ein bisschen zu verlängern."


1 408

01.12.2014, 21:03

Brandon:

"Wir haben so viel Zeit, dass wir den Morgen auch verlängern können."- sagte ich und küsste sie.
***Urlaub**** 8)

1 409

01.12.2014, 21:04

Kalix

"Das finde ich sehr gut", kicherte ich und erwiderte seinen Kuss, während ich über seinem Brustkorb strich.


1 410

01.12.2014, 21:29

Brandon:

"Dann bleiben wir einfach im Bett."- beschloss ich und fühlte wieder diese Wärme, die sich in meinem Magen bildete und sich bis zu den Finger- und den Zähnspitzen ausbreitete.
***Urlaub**** 8)

1 411

01.12.2014, 21:32

Kalix

"Ja", grinste ich breit und küsste ihn weiter, Niemand konnte und durfte uns stören. Aber Darren hatte bestimmt genug zu tun als König und ich war ihn sehr dankbar, dass er diesen Amt wirklich übernehmen wollte. Er würde ein guter König werden.


1 412

01.12.2014, 21:51

Sollen wir langsam zum Schluss kommen?


Brandon:

Wir liebten uns langsam und ausgiebig. Wir hatten alle Zeit dieser Welt und das spüren wir in unseren langen Küssen, den sanften Berührungen. KeinFürst konnte uns jetzt noch auseinanderbringen und uns nach dem Leben trachten. Wir waren sicher und das spürte ch.
***Urlaub**** 8)

1 413

01.12.2014, 21:54

Ja, willst du dann das Ende schreiben? Muss nämlich off gehen, gute Nacht :)

Kalix

Diese Zweisamkeit mit ihn war wunderschön und ich spürte den Frieden, glücklicher hätte ich nicht werden können. Ich liebte diesen Mann über Alles und das zeigte ich ihn.


1 414

01.12.2014, 22:13

Mache ich
Gute Nacht ^^




Brandon:


Zwei Jahre später


Ein Haus mit weißem Zaun und einem grünen Garten, das war unser Traum, der nun zur Wirklichkeit wurde. Ich schleppte den letzten Karton aus dem Umzugswagen, denn wir uns gemietete hatten. Ich streckte mich und seufzte. Doch als ich Kalix erblickte lächelte ich. Sie stand vor der Terrassentür und sah in den Garten hinaus.
"Na, Mrs Cooper, gefällt ihnen das Haus?"- fragte ich und umarmte sie von hinten. Ihr Lächeln sagte mhr als es Worte je konnten. Ich küsste sie in den Nacken und hörte das leise Wimmern aus dem kleinen Bett. Ich ging rüber und nahm unsere kleine Tocher, die Kalix sehr ähnlich sah in die Arme und sofort beruhigte sie sich wieder. Mein Herz fühlte sich mit Stolz und Liebe, wenn ich sie in meinen Armen wiegte.
Als Kalix svhwanger wurde war ich den glücklichste Mensch auf der Welt nd nur ein Name kam für uns in Frage.
Emma.








Ende
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen