Sie sind nicht angemeldet.

1 341

24.11.2014, 19:32

Kalix

Ich war in einem neuen Versteck, aber es war auch unterirdisch und wurde in eine kleinere Steinhalle geführt, wo ich Zero erblickte. Ich wurde bleich. Nein! Etwas lief völlig schief, niemals hätte ich gedacht...Zero grinste überheblich: "Hallo Schätzchen, so sieht man sich schnell wieder."


1 342

24.11.2014, 19:36

Brandon:

"Na, geht es wieder?"- Darrens Stimmer erschrickt mich und ich zuckte leicht zusammen. "Also nein."- sagte er dann dazu uns ließ sich auf die Vouch fallen. Ich schüttelte mit dem Kopf. In meinem Inneren war alles unruhig.
***Urlaub**** 8)

1 343

24.11.2014, 19:41

Kalix

Ehe ich mich versah wurde ich grob an die Wand gefesselt, natürlich die Antidämonisch waren und wütend starrte ich die Beiden an, die ich am Meisten hasste. "Glaubst du wirklich wir sind so dämlich?", Zero lehnte sich lässig an einem Felsen ab: "Der Fürst und ich haben längst einen Deal gemacht - Kriegt er dich, kriege ich einen Anteil seines Reiches." Elende Bastarde! Verächtlich sah ich ihn an. Dann drückte ich mit meiner Hüfte gegen die Wand. In meiner Hosentasche befand sich eine kleines Gerät mit Knopf, würde der Knopf aufgelöst, so wussten sie, dass ich in Gefahr war.


1 344

24.11.2014, 20:17

Brandon:

Gerade wollte ich mich neben ihm setzen, da ging der Alarm los. Das quitschende Geräusch ging durch Mark und Bein. Das war der letzte Laut was ich hören wollte und Darren shien es nicht anders zu sein. Auch er sprang auf und tippte kurz etwas in sein Handy, was dieses ohrenbetäubende Geräusch von sich gab. Es verstummte und trotzdem hörte ich es immer noch.
"Lass uns aufbrechen."- sagte er nur zu mir und steckte sich einige Waffen ein. Ich tat es ihm gleich. Mein Herz raste wie verrückt.
***Urlaub**** 8)

1 345

24.11.2014, 20:23

Kalix

"Jetzt werden wir endlich die Hochzeit durchziehen, damit ich endlich den König werden kann", knurrte der Fürst bedrohlich und in seiner Hand hielt er bereits einen Dolch, der wohl den Blutritual durchführen wollte. Ich schluckte einen dicken Kloß hinunter, wir waren Beiden uns bewusst, dass ich ihn niemals freiwillig krönen wurde und somit nahm er diesen Weg, um mich an ihn zu binden..."Wage es nicht!", knurrte ich tief.


1 346

24.11.2014, 21:30

Brandon:

Die nächsten Minuten nahm ich nur nebenbei wahr. Ich hörte meinen eigenen Atem schwer und laut und die Stimmen drangen nur gedähmt zu mir durch. Darren redete aufgeregt in sein Telefon und versuchte gleichzeitig den Wagen mit hoher Geschwindigkeit durch die Straßen zu führen. Ich war ihm keine große Hilfe, denn ich konnte nur an Kalix denken.
***Urlaub**** 8)

1 347

24.11.2014, 21:41

Kalix

Mit einem hinterhältigen Lächeln stand er nun vor mir und packte nach meinem Handgelenk, ich spürte die kalte Klinge. Leise begann er die dämonische Worte zu murmeln, wenn er sie zu Ende sprach, würde er in meine Haut schneiden und dann in Seines, dann würde er unser Blut vermischen. Ich schaffte es ihn in den Magen zu treten, schön blöd, nicht meine Füße gefesselt zu haben und ich grinste breit.


1 348

24.11.2014, 21:49

Brandon:

"Wir werden jetzt in den Untergrund gehen."- informierte Darren mich und ich nickte nur. "der Fürst hat Kalix dorthin gebracht. Gilbert konnte sie aufspüren."- sagte er weiter und überfuhr eine rote Ampel nach der anderen. An einem Bahnhof brachte er das Auto zum Stehen. Er ging voran und ich folgte ihm. Schon bald bemerkte ich einige Leute, die Darren mit einen Nicken begrùßte. Sie folgte uns. Wir sprangen auf die Gleise und folgten den Schienen.
***Urlaub**** 8)

1 349

24.11.2014, 21:52

Gehe offline, gute Nacht :)

Kalix

"Miststück", er gab mir eine Ohrfeige und ich schmeckte das Blut in meinem Mund, das sich mit en Speichel vermischte. Ich spuckte direkt in seinem Gesicht und funkelte ihn hasserfüllt an.


1 350

24.11.2014, 22:20

Gute Nacht :D


Brandon:

Wir traten in die Dunkelheit und es wurde dunkel um uns herum. Doch schon bald erkannte ich einen schwachen weißen Punkt, den wir ansteuerte und plörtzlich hörte ich Schüsse.
"In Deckung."- hörte ich jemanden rufen und sprang zur Seite. Erneut ertönen Schüsse.
"Weiter."- sagte eine weitere Stimme und ich folgte.
Es wurde wieder heller und ich sah sechs Männer auf uns zurennen. Es waren Dämonen, Diener des Fürsten.
***Urlaub**** 8)

1 351

25.11.2014, 15:05

Kalix

Wütend knurrte der Fürst ebenfalls: "Das Spiel ist vorbei, Kalix!" Doch dann hörten wir die Schüsse...."Ich kümmere mich darum, insbesondere um diesen...Jäger", meldete sich Zero zu Wort und verschwand. "Nein!", fauchte ich, zerrte an den Fesseln und plötzlich erstarrte ich. Doch nicht freiwillig, das machte der Fürst.


1 352

25.11.2014, 17:38

Brandon:

Ich hörte meinem Herzschlag in den Ohren und meinen Atem laut, als würde ich neben mir selbst stehen. Ich konnte gerade noch rechtzeitig einem Feuerball ausweichen und gab einen Shuss ab. Der Mann fiel zu Boden und Darren war zur Stelle, um ihm mit einem Dorch die Kehle durchzuschneiden. Aus der Wunde quoll Blut und ich sprang einen Schritt weg, um nicht in der roten Lache zu stehen. Solche barbarischen Tötungen waren nicht nach meinem Geschmack.
"Jäger."- hörte ich eine mir bekannte Stimme und das Blut gefror mir in den Adern. "JÄGER!"- seine Stimme wurde lauter. Es war Zero und er erblickte mich bereits und steuerte auf mich zu.
***Urlaub**** 8)

1 353

25.11.2014, 19:28

Kalix

Wieder begann der Fürst die Formeln zu sprechen und schnitt in meinem Handgelenk, Blut quoll hervor und als er sich selber einen Schnitt zufügen wollte, da brach plötzlich die Tür auf. Darren stand wutschnaubend in dem Rahmen und starrte den Fürst feindselig an. Ich atmete erleichtert aus und sogleich machte ich mir Sorgen um Brandon. Wenn Zero es gewagt hatte...dann konnte ihn Niemand mehr schonen!


1 354

26.11.2014, 07:35

Brandon:

Mir wurde es ganz kalt, doch ich schluckte meine Angst runter. Ich wollte an Kalix' Seite kämpfen und das würde ich auch einhalten.
"Jetzt gibt es keine Kalix, die dir helfen kann."- sagte er und lächelte mich siegessicher an. Einen Dämon, der allem Anschein nach auf unserer Seite war, schleuderte er wie eine Puppe von sich, ohne mich aus den Augen zu lassen.
Ich widerstand dem Drang die Augen abzuwenden und starrte ihn an, dann schoss ich, doch er lachte nur und wurde mir immer näher. Ich verschoss meine ganze Munition, doch chon bald stand er vor mir und legte seine Hand um meinen Hals.
"Du standest mir zu oft im Weg."- zischte er wütend.
***Urlaub**** 8)

1 355

27.11.2014, 15:09

Kalix

Überall krachte es und nach eine Weile stank es auch nach Schwefel, Darren besaß wirklich besondere Fähigkeiten und mit ihn sollte man nicht anlegen. Blöderweise war ich immer noch angekettet, konnte nur den Kampf zuschauen und frustriert rüttelte ich an den Fesseln. Ich musste nachschauen, wie es Brandon ging! "Verflucht, kann nicht einmal was funktionieren?", knurrte ich.


1 356

27.11.2014, 16:35

Brandon:

Für einen Augeblick spürte ich seine kalten Hände auf meiner Haut, doch dieses Mal wehrte ich mich. Ich schlug seine Arme bei Seite, was er sicherlich nicht erwartet hatte. Während er noch verdattert dreinsah, schoss ich auf ihn aus nächster Nähe und sprang von ihm weg, versteckte mich hinter einer zur Hälfte zerstörten Wand. Dieses Mal würde ich kämpfen, für meine Zukunft mit Kalix.
***Urlaub**** 8)

1 357

27.11.2014, 19:11

Kalix

Jetzt kamen mehr Dämonen, Feindliche und auch von unsere Seite. Eine von ihnen rannte flink auf mich zu und er war wirklich schnell, rasch befreite er mich. Ich nickte ihm knapp zu und verließ eilig die Halle. Ich musste Brandon finden. Darren würde schon mit dem Fürst klarkommen.


1 358

27.11.2014, 19:35

Brandon:

Der Geruch von Rauch und Staub stieg mir in de Nase und ich lud meine Waffe nochmal neu. Ich wollte igm keine Verschnaufpause göhnen.
"Das Spielen ist vorbei! Jäger komm raus."- rief er und seine Stimme wurde immer lauter. Trotz des Tummelts um uns herum, hörte ich seine Schritte. Ohne darauf zu warten, dass er als erster bei mir war, sprang ich auf und feuerte auf ihn. Doch die Kugeln, die in seinen Körper eindrangen, fielen bald vhon wieder raus.
***Urlaub**** 8)

1 359

27.11.2014, 19:43

Kalix

Keuchen drängte ich mich durch die Kämpfende, wich den Angreifern aus und konterte mit meinem Gegenwehr. Bis ich endlich Brandon sah. Und Zero. Ein Fauchen entwich mir, meine Augen verengten sich und schlagartig verwandelte ich mich in den Dämonin: "Schmor in der Höhle!" Mit einem Satz stand ich vor Brandon, angriffslustig funkelte ich Zero an und bleckte die Zähne.


1 360

27.11.2014, 19:54

Brandon:

Ich wusste nicht, wie ich ihn besiegen konnte und mir fiel auch nichts ein, da stand schon Kalix in ihrer Dämonengestalt vor mir. Als erstes emofand ich Freude, dass es ihr gut ging, doch dann war mein Ego irgendwie angekratzt, da sie anscheinend der Ansicht war, mich vor Zero schützen zu müssen. Doch für solches Gefühl war jetzt keine Zeit und ich schluckte es runter. Ich stellte mich neben ihr und lud nach.
"Die Turteltäubchen. Wie süß."- sagte Zeo und lächelte ein kaltes Lächeln. "Bereit zum Sterben."- wollte er nur wissen und seine Stimme ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen