Sie sind nicht angemeldet.

261

24.11.2014, 11:15

"Wie konntest du das tun?", fragte er etwas verdattert und ging sich durch die Haare. "Und jetzt arbeitest du für ihn?"
"Ja, besser als du modeln. Es ist so eine naja, kam alles so plötzlich.", versuchte ich ihm zu erklären und spielte mit meinen Fingern. "Ich wollte es selbst nicht so kompliziert haben, aber in seinen Augen ist die Sache wohl eh schon vorbei. Somit kann ich nichts großartiges machen, als ihn so zu behandeln, wie er mich."
"Ist egal, komm... lass uns raus. Etwas essen oder ins Kino." Ich sah meinen Freund strahlend an und stimmte ihm zu. Somit machte ich mich fertig und zuerst waren wir schick essen und gegen Abend dann im Kino, wo ich ihn mit seiner Schwester sah. Als diese mich ebenfalls erblickte, kam sie zu mir und umarmte mich. "Hey, wie geht es dir?"
"Gut und selbst?", fragte ich lächelnd und sofort als sie meine Begleitung sah verzog sich ihre Miene. "Wer ist das?" Sie konnte es einfach nicht lassen. "Zwischen Cello und mir wird eh nichts.", antwortete ich ihr ins Ohr und merkte, wie die Trauer sie erfüllte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

262

24.11.2014, 14:29

Die Zufälle schienen keine Beschäftigung zu haben und trieben sich wohl gern in meinem Leben herum, als ich Eva erblickte. Als meine Schwester zu ihr ging, folgte ich ihr: "Guten Abend." Meine Hand legte sich beschützend auf die zierliche Schulter meiner Schwester: "Rosanna, der Film fängt gleich an und soweit ich es weiß, magst du es nicht die Anfänge bei den Filmen zu verpassen. Du kannst dich später mit ihr unterhalten." Ich wusste nicht, was sie da zu sich geflüstert hatten, aber vermutlich ging es um Frauensachen. Grüßend nickte ich auch Jakob zu.


263

24.11.2014, 15:54

"Ich hab gehört das die zwei auch mit uns in den Film rein wollen.", brachte Rosenna hervor und ich sah sie ungläubig an. Sie blickte mich nur entschuldigend an und hackte sich bei mir ein. "Aber..."
"Du darfst das.", schmunzelte sie und so liefen wir in den Film mit rein und setzetn uns sogar zu ihnen, wobei ich neben Cello saß. Rosenna auf der anderen Seite. Zum Glück waren diese Plätze frei, denn eigentlich war dies nicht einmal unser Film gewesen. Aber Ros konnte ich keinen wunsch abschlagen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

264

24.11.2014, 19:37

Bei diesem Film wunderte es mich nicht, dass den jede Frau schauen wollte und ich lockerte ein wenig meinen Hemd, während ich mich entspannt nach hinten in den weichen Sitz lehnte. Auf meinem Schoß ruhte die riesige Tüte Popcorn und in den Becherhalter am Sitz, die Getränke.


265

02.12.2014, 19:05

Epilog

Nun selbst der Kinofilm hatte nicht wirklich die Beiden näher gebracht und es sah wirklich so aus, als würden nie was da werden, trotz der spürbare Anziehungskraft. Doch manchmal braucht es Zeit bis endlich auch das Männerherz begriff, das da mehr war, als nur oberflächliche körperliche Anziehungskraft. Und obwohl sie nicht unterschiedlicher hätte sein können, schafften sie es jedoch sich zueinander zu finden und in ihren Leben waren sie nun nicht mehr nur als Kollegen oder flüchtige Bekannte.


Ähnliche Themen