Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

301

08.12.2012, 13:48

Dave:

Nach einer Weile verabschiedeten sie sich wieder. Weitere drei Stunden im Büro reichten ihm dann endgültig und er machte Schluss für heute.
Bevor er mit seinem Wagen los fuhr, schrieb er Sia noch.
Hey meine süße Maus. Na was machst du gerade schönes? Dein Dave.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

302

08.12.2012, 13:54

Anastasia

Als die die SMS sah, kamen mehr Tränen.
Hör auf mich so zu nennen, ich weiß jetzt was für ein Spiel du spielst! Ich bin wohl dir zu langweilig geworden, sorry, wenn ich nicht wie a Dreamgirl for all Boys aussehe und mich nicht auch wie eine benehme, viel Spaß mit dein Häschen, bestimmt hüpft sie gerne mit dir rum!
Sie erreichte das Haus, schnell ging sie in ihr Zimmer, schloss sich ein und vergrub sich schluchzend unter die Decke.


303

08.12.2012, 13:55

(muss offline, schönen Tag wünsch ich dir:) )


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

304

08.12.2012, 13:56

Dave:

Er war vollkommen verwirrt. Was war denn jetzt los?
Ich weiß ehrlich gesagt grad nicht was du meinst? Welches Häschen denn? Und du siehts toll aus, Sia. Hab ich dir irgendas getan?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

305

08.12.2012, 16:46

Anastasia

Sie hatte das Handy ausgeschaltet, weshalb Dave keine Antwort mehr bekam. Irgendwann wurde sie vom Weinen müde und schlief unruhig ein.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

306

08.12.2012, 16:49

Dave:

Als auch nach zwei Stunden nichts zurück kam, schmiss er das Handy gegen die Wand.
Was hatte sie denn auf einmal?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

307

08.12.2012, 16:57

Anastasia

Sie wachte schweißgebadet auf und rieb ihre verquollene Augen. Es klopfte an der Tür, ihre ältere Schwester schaute besorgt vorbei: "Sia, du hattest vorhin geweint. Was ist los?" Elisabeth setzte sich zu ihr hin. "Nichts!", Sia bekam wieder Tränen in den Augen und wischte sie verärgert weg. Elisa runzelte die Stirn: "Komm schon, mir kannst du doch vertrauen." "Männer sind scheiße", schluchzend fiel die Jüngere in den Arme ihrer Schwester. Elisa tröstete sie ein wenig bis Sia sie bat, sie wieder alleine zu lassen. Trostlos starrte sie die Decke an und spürte einen Loch in ihrem Herzen. Ich werde eine Katzenfrau, wie die aus dem Simpson. Ich brauche keine Männer! Wieder begann sie zu weinen: "Ich will doch keine Heulsuse sein!"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

308

08.12.2012, 17:51

Dave:


Die nähsten tage hörte er nichts von ihr und machte ich auch ein wenig Sorgen. Er verstand nicht, was sie hatte, da ja auch keine Erklärung kam.
Seufzend machte er jeden Tag seine arbeit und hatte irgendwann die idee, einfach Urlaub zu machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

309

08.12.2012, 17:56

Anastasia

Die nächsten Tagen hatte sie sich nur in ihrem Zimmer eingeschlossen, die Ausbildung begann leider erst in 2 Monate. Am Abend kam Laura reingeplatzt: "So geht es nicht weiter! Zeit wieder sich unter Lebende zu mischen!" Entschlossen jagte sie Sia aus dem Bett und zog sie in das Nachtleben, obwohl Sia gar keine Lust dazu hatte.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

310

08.12.2012, 17:59

Dave:

Der einzige Urlaub, der ihm gefiel, sollte erst nächste Woche starten. Also ging er mit Jim, seiner besten Freundin Cindy und noche in paar Leute feiern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

311

08.12.2012, 18:04

Anastasia

Laura stellte ihr ein Glas hin und Sia trank es mit einem, großzügigen Schluck, sie hustete heftig und die Kehle brannte: "Spinnst du? Was ist das für ein Zeug?" Laura grinste nur: "Das macht dich locker und lenkt dich ab." Laura zog nun Sia auf die Tanzfläche. "Ich will nicht tanzen", jammerte Sia, aber Laura war schon bereits weg, weil sie einen netten Kerl gefunden hatte. "Na super, bist mir ja ne tolle Freundin", meckerte Sia schlecht gelaunt. "Hey Schöne, Lust auf einem Tanz?", flirtete ein Fremder sie an. "Seh ich etwa so aus?", keifte die Angesprochene und stampfte zurück zum Tresen.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

312

08.12.2012, 18:07

Dave.

Er sah sie ofort und ging zu ihr. Sanft fasste er nach ihrem arm udnd rehte sie zu ich rum.
"Endlich seh cih dich mal. Kannst du mir mal erklären welche laus dir über die Leber gelaufen ist?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

313

08.12.2012, 18:10

Anastasia

Sie starrte ihn erstmal überrascht an, aber dann kamen schon die Tränen: "Ich hab dich mit ne Andere gesehen!" Schnell wischte sie die Tränen weg und ihre Augen glitten zum Boden.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

314

08.12.2012, 18:14

Dave:

Entgeistert ließ er sie los und starrte sie dann leicht wütend an.
"Wann sol denn das gewesen sein?"
Aus dem Augenwinkel sah er wie Cindy auf sie zukam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

315

08.12.2012, 18:18

Anastasia

"Na, da kommt sie ja schon", sagte Sia bitter und drehte sich um, dabei lief sie in den Hocker rein: "War ja klar..."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

316

08.12.2012, 18:20

Dave:

Sofort hielt er sie am Arm fest und drehte sich zu Cindy um. Diese sah Sia interessiert und freundlich lächelnd an.
Dave sah zu Sia.
"Meinst du etwas, Cindy?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

317

08.12.2012, 18:27

Anastasia

Stumm nickte Sia. Warum macht er das? Macht es ihn Spaß mir wehzutun?!


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

318

08.12.2012, 18:29

Dave:

Seine Miene wurde noch düsterer.
"Cindy ist meine beste Freundin!", sagte er kühl und ließ Sia wieder los. Dann drehte er sich wortlos um, legte Cindy den arm um die Schultern udn ging an seinen Platz zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

319

08.12.2012, 18:48

Anastasia

Sia stand da wie begossener Pudel und wirkte dabei auch verloren. Dann rannte sie weinend auf die Toilette. Jetzt habe ich alles verbockt!


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

320

08.12.2012, 18:52

Dave.

Er kippte sich einen Drink nach den anderen rein und war gute 10 Minuten später auch schon vollkommen blau.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen