Sie sind nicht angemeldet.

1 101

28.10.2014, 19:12

Kalix

Ich konnte einen Blitz ausweichen und plötzlich schien die Decke einzukrachen, aber das war nicht ich gewesen....Staub wirbelte sich auf, ich begann zu husten und suchte Schutz wegen der fallende Steine. Überall hörte ich Dämonen, kämpfende Geräusche waren zu hören. Jemand fluchte. Ich konnte meine Leute. Auch Die von Shiros und die von dem Fürsten. Wir schienen in einem Chaos zu versinken.


1 102

28.10.2014, 19:17

Brandon:

Da kam mir der Zufall zur Hilfe. Ich merkte, wie die Wände zu wackeln anfingen und dann fiel auch eine Wand außeinander. Ich konnte noch rechtzeitig meinen Kopf mit meinen Armen schützen. Ich musste wegen dem ganzen ufgewirbelten Staub husten und sprang schnell wieder auf die Beine.
***Urlaub**** 8)

1 103

28.10.2014, 19:23

Kalix

Das Beben ließ nach und überall lag der Trümmer, zwischen ihnen kämpfende Dämonen und für einen Moment wusste ich nicht wer wer war. "Kalix", Darren riss mich auf die Füße und funkelte mich böse an: "Das war dumm von dir gewesen, du hättest sterben können!" Ich grummelte leise vor mich hin und sah einen Feuerball auf Darren kommen, ich stieß ihn weg und konnte selber nicht rechtzeitig wegspringen. Schreiend sank ich zu Boden, meine Händen, Gesicht und Hals brannten fürchterlich, schnell rollte ich über den Boden bevor das Feuer mich komplett fraß. "Das bekommst du zurück!", fauchte ich und stürzte mich auf den Gegner, um ihn erbarmungslos zu töten.


1 104

28.10.2014, 20:20

Brandon:

Ich hustete und kletterte über die Trümmeröffnung und versuchte mich zu orientieren, was wegen der ganzen aufgewirbelnden Asche sehr schwer ist. Ich hörte Schreie und Rufe und lief ihnen nach.
***Urlaub**** 8)

1 105

28.10.2014, 20:43

Kalix

Überall war diese Hitze, jedoch kämpfte ich weiter und riss ihn zu Boden, wir rollten über den Boden. Schmerz. Blut. Roter Nebel. Plötzlich regte er sich nicht mehr und ich erwachte aus meinem Kampfrausch, tot lag er auf mir und ich sah, dass ich mit einem scharfen Gegenstand in seinem Körper gerammt hatte, was ich nicht mal bemerkt hatte. Keuchend stieß ich ihn von mir runter und konnte irgendwie nicht aufstehen. Meine Knochen fühlten sich bleischwer an und in meinem Kopf dröhnte es laut.


1 106

29.10.2014, 11:02

Brandon:

Es war ein reinstes Schlachtfeld. Ich kniff die Augen zusammen, um durch die Aschewolke etwas sehen zu können.
"Kalix." - rief ich nur, mit der Gefahl, dass auch die anderen Dämonen auf mich aufmerksam wurden. Und so geschah es auch im nächsten Augenblick. Ein Dämon griff mich an, bewaffnet mit einem Schwert. Ich konnte noch rechtzeitig ausweichen und er stach ins Leere an mir vorbei. Ich ergriff meine Chance und verpasste ihm einen heftigen Schlag auf den Arm, so dass er das Schwert fallen ließ. Bevor er überhaupt kapiert hatte, was geschehen war, hob ich die Waffe auf und rammte sie dem Dämon in den Rücken. Mit einem schmerzerfüllten Schrei ging er zu Boden.
***Urlaub**** 8)

1 107

29.10.2014, 16:58

Kalix

Ich hörte Jemanden nach mir rufen. Es klang nach Brandon. Keuchend schaffte ich es mich aufzurichten, doch dann packte mich ein Schmerz, der aber nicht durch meine Verletzungen verursacht wurde, sondern durch Fremdes. Shiro! Genau Dieser kam langsam auf mich zu: "Kalix, Kalix, Kalix....du hättest einfach dich mit mir anschließen sollen!"


1 108

29.10.2014, 20:29

Brandon:

Langsam lichtete sich der Rauch und ich konnte einzelne Personen erkennt. Darren, der gegen einen Feuerdämon kämpfte, war nicht zu übersehen, bei seiner Größe und auch Hel erkannte ich. Ihre schmale Gestalt wechselte andauernd die Propotionen und das Aussehen, was ihren Gegner sichtbar irritierte. Doch ich sah mich weiter um und da entdeckte ich sie. Mein Herz machte einen freudigen Hüpfer und ich wollte schon nach ihre rufen, doch dann sah ich, dass sie sich vor Schmerzen krümmte, ohne das jemand bei ihr war. Dann erblickte auch den Grund dafür. Ein Mann mit einem schmierigen Lächeln fixierte sie mit ihrem Blick und ging auf sie zu.
***Urlaub**** 8)

1 109

29.10.2014, 20:37

Kalix

"Niemals, du Dreckskerl!", fauchte ich wütend und spürte für ihn nur noch Hass, wie hatte ich jemals mich in ihn verlieben können? Er hatte mich nur ausgenutzt, mit meine Gefühlen gespielt. Keuchend stand ich auf, die Beine zitterten stark und ich spürte die Ader an meiner Schläfe pulsieren. Von Neuem begann der Boden zu vibrieren, das Trümmer begann zu zittern und Shiro sagte: "Wie beeindruckend, du bist stark. "


1 110

29.10.2014, 20:42

Meinst du Zero?


Brandon:

Ich hatte Mühe mich auf den Beinen zu halten, als die Erde wieder anfing zu bebben. Mir wurde sofort klar, dass das Kalix` Werk war. Sie war wütend und verletzt. War es wegen mir?
***Urlaub**** 8)

1 111

29.10.2014, 20:49

Upps, ja...sorry, bin wohl mit den Namen durcheinander gekommenXD

Kalix

"Ich werde dich vernichten", sagte ich mit eine eiskalte Stimme und hob meine Hand an: "VERNICHTEN!" Der Boden brach auf, überall gab es neue Risse und einige mussten sie ausweichen. Zero versuchte mich anzugreifen, doch ich wich ihm aus und aus den Wänden schoss plötzlich das Wasser heraus. Dann schrie ich auf und es schien um mich herum Alles zu explodieren, eine Druckwelle ging nämlich von mir aus.


1 112

29.10.2014, 20:54

Kein Ding, ich war nur etwas verwirrt


Brandon:

Ich spürte diesen Druck auf meinen Körper und beeilte mich in Sicherheit zu kommen. Ich versteckte mich hinter einem großen Brocken, der ebenfalls einige Meter zurückweichen musste, bei der Kraft, die von Kalix ausging.
***Urlaub**** 8)

1 113

29.10.2014, 21:04

Okay^^

Kalix

Irgendwann wich Alles aus mir, es war wie ein Reifen der platzte und die Luft aus ihm wich. Schwärze brach über mich ein und ich fiel auf den Boden, ich hatte keine Kraft mehr. Und hoffte, dass meine Leute sich retten konnten...


1 114

29.10.2014, 21:11

^^


Brandon:

Alles und jeder wurde zu Boden geschleudert und nach einer Weile wurde alles Still um mich herum. Ich lag auf dem Boden, hinter dem großen Brocken und hielt meine Arme schützend über den Kopf. Mein Atem ging recht schnell und meine Seite meldete sich schmerzhaft. Ich verfluchte Mandy dafür.
Langsam hob ich meinen Kopf und riskierte einen Blick um mich herum. Es stand keiner mehr. Von überall hörte ich Gestöhne und irgendwelche Geräusche.
Ich konnte jedoch nicht lange so liegen bleiben, also erhob ich mich langsam.
"Kalix." - rief ich ihren Namen, in der Hoffnung, sie wäre nicht in Ohnmacht gefallen, wie es das letzte Mal geschehen war, als sie ihre Kraft eingesetzt hatte.
***Urlaub**** 8)

1 115

29.10.2014, 21:18

Kalix

Ich kam wieder zu mir, doch die Sichtfeld war verschwommen und in meinem Ohr schrillte es. Ich schmeckte Blut in meinem Mund und mir taten die Knochen weh, scheinbar hatte ich komplett meine Kraft verbraucht. Jemand rief nach mir. "H-Hier", es war mehr ein Krächzen und schloss die Augen wieder zu. Ich musste aufstehen. Irgendwie.


1 116

29.10.2014, 21:22

Brandon:

Ich hörte ihre Stimme, ganz schwach und doch ließ sie mich erleichtert aufatmen und sogar zu einem schwachen Lächeln. Auf wackligen Beinen lief ich in die Richtung, aus der ihr Ruf kam. Da sah ich sie auf dem Boden liegen, wie sie sich aufzurichten versuchte.
"Kalix." - rief ich erleichtert und half ihr auf die Beine. "Kalix." - ich schloss sie in meine Arme und fuhr ihr mit der Hand durch das Haar.
***Urlaub**** 8)

1 117

29.10.2014, 21:28

Kalix

"Brandon", murmelte ich benommen und krallte mich fest in seinem Hemd, als wäre er jetzt mein einziger Halt. "Brandon", ein Schluchzen kam aus meiner Kehle und ich begann zu zittern. Er war da. Er lebte. Gierig atmete ich seinen Duft ein, wie ich ihn vermisst hatte und diese tröstende Wärme seines Körpers.


1 118

29.10.2014, 21:34

Brandon:


Ich drückte noch näher an mich.
"Ja, ich bin es. Ich bin hier bei dir." - flüssterte ich ihr ins Ohr und schloss erleichtert meine Augen. "Ich habe dich wieder." - fügte ich hinzu und küsste sie am Ohr. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, sie noch irgendwann zu sehen. Es war so ein berauschendes Gefühl, dass ich vergass, wo wir uns befanden und warum wir hier waren. Sie war am Leben, und es gab nichts wichtigeres.
***Urlaub**** 8)

1 119

29.10.2014, 21:38

Kalix

Ich vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, beruhigte mich allmählich und in meinem Herz breitete sich wieder das schönstes Gefühl, dass ich jemals gespürt hatte. "Geht es dir gut?", flüsterte ich und hörte im Hintergrund die leise Stöhne, die Anderen schienen etwas verletzt zu sein.


1 120

29.10.2014, 21:40

Brandon:

Als ich ihre sorgenerfüllte Stimme hörte, musste ich lächeln.
"Ja, mir geht es gut." - ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Jetzt geht es mir wieder gut." - ich kam nicht umher und drückte meine Lippen schnell auf ihre.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen