Sie sind nicht angemeldet.

181

29.09.2014, 21:55

Miranda
Jetzt kann ich einfach nichts anders, als mich dem Verlangen zu ergeben. Ich erwidere seinen Kuss heftig und schlinge die Beine fest um ihn. Scheiße!

Peter
Ich werfe einen schnellen Blick auf die Leute um uns herum und dann auf unsere Hände. Hmm.. komsicherweiße stört mich das nciht im geringsten und so lasse ich mcih von ihr mitziehen und muss zugeben, dass es hier nicht schlecht ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

29.09.2014, 22:01

Kieran

Als sie sich mir hingibt, knurre ich wieder und trage sie rüber in ihr Bett. Verfluchte Scheiße, was mach ich hier eigentlich? Fluchend werfe ich sie aufs Bett, mustere sie von oben bis unten und reiße ihr jedes Kleidungsstück vom Leib, um sie dann wild zu küssen. Unser vermischtes Blut verdreht meine Sinne und ich kann nicht anders, als sie verlangend zu wollen.

Aven

Ich merke, dass ich den Clan-Chef hinter mir herziehe, als wären wir mehr als nur Freunde, aber ich lasse seine Hand nicht los. Es fühlt sich gut an und solange er seine Hand nicht wegnimmt, halte ich seine in meine. > Als erstes müssen wir die riesige Achterbahn dort hinten ausprobieren. Du wirst es lieben!< strahle ich ihn an und schlängele mich durch die Leute hindurch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

183

29.09.2014, 22:09

Peter
Ich folge ihr einfach immernoch ein wenig grinsend, angesichts ihrer Freude und stelle mich mit ihr an. "Sieht sehr instabil aus." mustere ich die Achterbahn etwas misstrauisch.


Miranda
Ich stöhne auf und zerre ihm seine Klamotten ebenfalls vom Körper, ehe ich ihn zu mir runterziehe und ihn wieder verlangend küsse. Was tue ich hier zum Teufel!?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

29.09.2014, 22:16

Kieran

Ihre Erregung kann ich deutlich riechen und spüren. Das macht mich komplett wahnsinnig und erneut beiße ich sie in den Hals. Sie schmeckt einfach zu gut. Meine Hände fahren dabei über jede freie Stelle, bis ich es nicht mehr aushalte und mich mit ihr vereine.

Aven

Ich grinse schief und schüttle den Kopf. > Sieht so aus, ist aber nicht so. Glaub mir, es wird dir Riesenspaß machen!< versichere ich ihm und freue mich, dass es schnell genug vorangeht, dass wir uns gleich mal setzen können. > Und versuch die ganze Zeit die Arme in die Luft zu halten, das ist nämlich nicht so leicht!< lache ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

185

29.09.2014, 22:20

Miranda
Diesmal ist er ein wenig sanfter als gestern, doch dadurch, dass er gleichzeitig von mir trinkt, will ich noch mehr. Ich weiß nciht wie ich es zum Ausdruck bringen soll und so kratze ich einfach wieder über seinen Rücken und beiße ihm ebenfalls in den Hals. Fest. Sehr Fest. Dann schaue ich ihn kurz an udn hoffe das mein Blick für sich spricht.


Peter
Ich grinse schief und setze mich neben sie. Die Bügel werden runtergelassen und dann geht es auch schon los. Ich bin GEschwindigkeiten gewohnt und so macht es mir absolut ncihts aus. Ich versuche, wie sie gesagt hat die Arme oben zu halten. Hinter mir kreischen die Mädchen laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

29.09.2014, 22:26

Kieran

Ich fauche, als sie mir in den Hals beißt und packe ihre Hände, um sie über ihren Kopf zusammenzuhalten. Sie hat keine Ahnung, wie kurz ich davor bin sie auseinander zu nehmen. Ich bewege mich immer fester in ihr, sehe ihr dabei intensiv in die Augen und knirsche mit den Zähnen, weil mich das Ganze an den Rand meiner Selbstbeherrschung bringt.

Aven

Lachend schmeiße ich die Arme in die Luft und kann nicht aufhören zu lachen. Es macht so Spaß. Gut gelaunt genieße ich die Auf- und Abfahrten und schmolle, als die Fahrt so schnell wieder vorbei ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

187

29.09.2014, 22:31

Miranda
Der dunkle, bedrohliche Blick in seinen Augen macht mir in diesem Moment absolut keine Angst. Er stachelt mich eher dazu an, ihn noch merh zu provozieren. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und stöhne auf. Ich wehre mich gegen seinen Griff, die meine Hände fest halten.


Peter
Ich werfe ab und zu einen Blick zu ihr rüber und finde es zu meiner großen Überraschung ziemlich süß, wie sie scih freut. Und dann wie sie schmollt. "Nochmal?" grinse ich schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

29.09.2014, 22:38

Kieran

Ein Keuchen entfährt meine Lippen, als sie mich enger an sich drückt und ich erhöhe die Geschwindigkeit, halte dabei ihre Hände immer noch fest. Ihr Herz klopft schnell in ihrer Brust, aber ich weiß, dass es nicht aus Angst ist. In diesem Moment ist sie genauso geil auf mich, wie ich auf sie.

Aven

Ich drehe den Kopf zu ihm um und nicke freudig. > Oh ja, aber nicht jetzt. Erst machen wir eine Runde und dann fahren wir als letztes wieder Achterbahn!< schlage ich vor und steige aus. > Einverstanden?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

189

29.09.2014, 22:40

Peter
Ich zucke mit dne Schultern udn grinse nickend. "Klar. Wieso nicht?" ich folge ihr aus der Achterbahn raus und schaue mich dann um.


Miranda
Ich schließe die Augen und stöhne laut auf, als er so erbarmungslos in mich stößt. Ich brauchte nicht lange, bis ich letztendlich komme und zwar laut. ZUm Glück läuft bei Markus unten immernoch laute Musik, denn sonst hätte er mich sciherlich gehört.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

29.09.2014, 22:46

Kieran

Ich folge ihr sogleich und lasse ihre Hände los, um mich abzustützen. Mein Atem geht nur stoßweise und Hitze breitet sich in mir aus. Mein Blick bleibt an ihren Lippen hängen und dann an ihren Augen. > Was bist du...< flüstere ich mehr zu mir selbst, als zu ihr. Meine Finger krallen sich in das Laken unter ihr und dann beuge ich mich vor, um sie wieder innig zu küssen.

Aven

Gut gelaunt und mit hinter dem Rücken verschränkte Hände laufe ich voraus und werfe ihm immer wieder freudige Blicke zu. Dann bleibe ich vor einer Gruselbahn stehe und deute darauf. > Und? Bist du mutig genug da reinzufahren?< zwinkere ich ihm zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

191

29.09.2014, 22:50

Peter
Ich muss einfach lachen, weil es so absolut ironisch ist. "Uhh... da hab ich aber Angst." sage ich und werfe einen amüsierten Blick auf eine Schar aufgescheuchter Mädels, die tatsächlich Angst zu haben scheinen.

Miranda
Ehe ich etwas sagen kann, liegen seine Lippen schon wieder auf meinen und ich eriwdere den Kuss kurz. Doch dann drücke ich ihn weg und rolle mich unter ihm weg. Ich stehe auf, schnappe mir eine, kleine Wolldecke und wickle sie mir um den Körper. Ich schaue zu ihm und erneut fühle ich mich ziemlich billig. Ich bin wirklich notgeil!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

29.09.2014, 22:55

Kieran

Ihre Reaktion habe ich wirklich nicht erwartet und vor allem, dass sie sich verhüllt wundert mich. Immerhin habe ich sie bereits nackt gesehen. Das Blut an ihrem Hals erregt meine Aufmerksamkeit, aber ich schaue schnell weg und blicke ihr direkt in die Augen. > Erst geknallt werden und dann bereuen.. Läuft das immer so bei dir?<

Aven

Ich muss ebenfalls lachen und folge seinem Blick zu den Mädchen. Na kein Wunder, dass sie Angst haben. Damit locken sie Männer an, die ihren Beschützerinstinkt ausleben wollen. > Dann lass uns rein und schauen, wie gruslig es ist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

193

30.09.2014, 15:55

Miranda
"Nur wenn dieser Jemand ein psychopathischer Vampir ist, der mich umbringen will und obendrein ncoh meine Maschine bedroht hat." sage ich und laufe die Decke hochraffend aus dem Zimmer. Ich kann mich grade im Moment slebst nicht ausstehen. Wieso macht er mich so verdammt schwach?


Peter
Ich grinse und folge ihr ins innere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

30.09.2014, 22:59

Kieran

Oh, ihre Maschine scheint ihr wirklich wichtig zu sein. Das muss ich mir merken. Aber ich rufe mir ins Gedächtnis, dass ich hier bin, um sie zu töten und so stehe ich auf. Langsam, wachsam. > Danke, dass du mich daran erinnerst, wieso ich hier bin!< knurre ich und balle die Hände zu Fäusten. Jetzt werde ich es zu Ende bringen!

Aven

Wie in üblichen Geisterhäusern fängt es relativ langweilig an. Meine Sinne sind geschärft, was automatisch bei mir passiert. Man weiß ja nie, welche Leute sich hier rumtreiben. Vor uns ertönen Schreie von Mädchen, die sich sicherlich bei der kleinsten Bewegung erschreckt haben, aber ich gehe neugierig voraus. > Und? Gefällt es dir hier?< frage ich Peter grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

195

30.09.2014, 23:08

Miranda
"oh,gern geschehen." sage ich sarkastisch und wickle die Decke enger um mich. Mein Herz klopft, mein egsicht aber bleibt ausdruckslos. Ich mustere ihn kurz und drehe mich dann um. Ich laufe ins Wohnzimmer und lasse mich dort auf die Couch fallen. Dabei sehe ich zu ihm hoch. "Machs dir gemütlich." sage ich gespielt freundlich und mit einem beißend zinischen Unterton.


Peter
Ich zucke mit den Shcultern. "Es ist ziemlich lahm. Aber wenigstens schön abgelegen. Hier kann man sich jederzeit einen Snack gönnen." meine AUgen funklen und ich verziehe meinen Mund zu einem krummen Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

01.10.2014, 18:08

Kieran

Warum setzt sie sich jetzt auf die Couch, als würden wir ein Teekränzchen machen? Sie will mich sicherlich wieder provozieren. Mein Blick fällt auf die nackte Haut, die ihre Decke nicht ganz bedeckt und erneut läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Natürlich folge ich ihr ins Wohnzimmer, setze mich jedoch nicht hin. Stattdessen packe ich ihr Kinn und funkle sie an. > Wenn du brav bleibst, mach ich es extra kurz für dich!<

Aven

Grinsend drehe ich mich zu ihm um und breite die Arme aus. > Na, dann weißt du jetzt, warum ich Vergnügunsparks mag!< lachte ich leise und hielt inne, als ich ein Rascheln hinter den Wänden vernehme. Irgendwo versteckt sich ein Mensch, um uns zu erschrecken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

197

01.10.2014, 18:25

Miranda
"Tut mir leid, brav ist nicht so mein Ding." sage ich kühl und sehe ihm direkt in die Augen. Natürlich habe ich Angst vor dem Tod, wer nicht? Aber ich lasse ihn nichts davon sehen und sage mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Nicht Neugierig, wieso du mir nicht widerstehen kannst? Wäre doch dumm, wenn das ab jetzt bei jedem deiner Opfer so ist, dass du wertvolle Zeit verplämperst oder?"


Peter
Mein Grinsen wird breiter, als ich ebenfalls das Rascheln vernehme. Ich werfe ihr einen schnellen Blick zu und ziehe eine Augenbraue hoch, während meine Augen dunkel aufleuchten. Ich hab Hunger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

01.10.2014, 21:15

Kieran

Was zur Hölle führt sie da im Schilde? Will sie mich noch mehr provozieren? Knurrend drücke ich sie ins Sofa und umfasse ihren schlanken Hals. > Kein Interesse, ich denke nicht, dass das nochmal passieren wird! Du scheinst eine Abnormalität meiner Opfer zu sein!< zische ich wütend und verdränge das sinnliche Bild ihres schönen Dekolletés.

Aven

Ich folge seinem Blick und spüre deutlich seinen Hunger. > Links im Flur sind zwei Mädchen, die sehr Angst haben. Du kannst dir ruhig einen Snack gönnen!< schlage ich vor und grinse schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

199

01.10.2014, 21:19

Miranda
Durch seinen Druck kann ich kaum sprechen, doch ich presse die Worte hervor: "Und wenn es nciht so ist?" frage ich und kämpfe nichtmal ansatz weiße gegen seinen Griff.


Peter
Ich grinse schief. "Jeder eine?" frage ich und schließe genüsslich die Augen,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

01.10.2014, 21:27

Kieran

Dass sie sich nicht wehrt, bringt mich erst recht auf die Palme. Wo ist denn ihr Temperament hin? Ihr Überlebenswille? Ist ihr das wirklich egal? Wütend verstärke ich meinen Griff und sehe ihr fest in die Augen. > Es ist nicht so!<

Aven

Ich schüttle den Kopf. > Ich vermeide es so gut es geht von der Quelle zu trinken!< murmele ich und verschränke die Hände hinterm Rücken. > Du kannst ruhig beide haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove