Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

241

04.12.2012, 16:32

"Die Wandlung wird auch noch nicht heute stattfinden."
Dann kamen die Vampire auch schon grinsend um die Ecke nur um im nächsten Moment verängstigt zurück zu weichen bei meinen Anblick. Abermals hatte ich die erste Stufe angenommen.
"Geht zurück in den Klassenraum", spie ich ihnen entgegen und baute mich zur vollen Größe auf.
Sie taten was ich ihnen gesagt hatte und ich wandelte mich zurück. Tief ausatmend glitt mein Blick wieder zu Janina.
"Weißt du denn nichts von deiner Kraft?"
Wenn ich so darüber nach dachte, war dies vielleicht der Grund, warum sie mir nicht egal war. Das musste es einfach sein!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

242

04.12.2012, 16:38

Ich kratzte mich am Kopf. "Tja....nein. Wenn ich ehrlich weiß ich nicht einmal anhähernd was du meinst. Aber Fakt ist, das mein Rücken noch immer furchtbar juckt! Wann hört das auf?"
Ich lief wieder zur Wand und kratzte weiter meinen Rücken auf. Es mag komisch aussehen, aber ich fand das eher lästig und vollkommen unangenehm. OB ich damit meinem Körper schaden anrichtete? Jedenfalls tat die raue Wand dem Juckreiz gut.
"Sag doch schon, Damon, was bin ich denn?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

243

04.12.2012, 17:15

Ich schmunzelte leicht und ging zu ihr.
"Das wirst du noch früh genug erfahren meine Kleine! Nun komm. Der Unterricht geht weiter!"
Damit zog ich sie hinter mir her. Ich wusste, was sie gerade durch machte, aber helfen konnte ich ihr nur mit meinen Blut. Und da war ich mir ziemlich sicher, das sie darauf keinen all zu großen Wert lege.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

244

04.12.2012, 17:19

"Irgendwie machst du mir Angst. Also in der Pubertät war ich schon, Damian!"
Er zog mich mit sich, zwar schnell, jedoch sachte. Meine komplette Bluse war voll Blut, wie sollte ich da den Unterricht fortführen? Ich musste mich ersteinmal umziehen und irgendwie versuchen einen Verband um die Schultern zu binden.
"Lass mich erst meine Sachen wechseln und damit es nicht mehr weiter blutete einen Verband um meine Schultern binden."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

245

04.12.2012, 19:11

"Das sieht man", meinte ich gelassen zu ihrem ersten Kommentar. Und das sie Angst hatte, konnte mir nur dienlich sein.
Aber es ging mir grad einfach zu langsam. Kurzerhand hob ich sie auf meine Arme und rannte hinein mit ihr. In Chayens Zimmer machte ich dann halt und stellte sie wieder ab. Ohne zu Zögern ging ich zu ihrem Kleiderschrank und zog ein Oberteil heraus. Dieses reichte ich ihr wortlos.
Als sie es entgegen nahm stellte ich mich vor sie und knöpfte ihre Bluse auf. Dabei sah ich ihr die ganze Zeit in die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

246

04.12.2012, 19:44

Es ging so verflucht schnell, das ich überhaupt nicht zu Wort kam, geschweigedenn etwas sagen konnte. Aber als ich bemerkte wie seine Finger an meiner Bluse hantierten, schreckte ich zurück.
"Halt!", rief und drehte ihm den Rücken zu. Auf dem Bett lag der Verband und ich griff zu, als ich nur im BH, noch immer mit dem Rücken zu ihm gewandt, stand. Aber mein kompletter Rücken war vermiert und ungereinigt.
"Äääh-", stieß ich an und mir war das ziemlich unangenehm. "K-Könntest du eventuell meinen Rücken gerade waschen und dann-" Ich schluckte und kniff die Augen zusammen. "-den Verband um mich binden?" Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Es war schon schlimm genug vor Damian halbnackt zu stehen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

247

04.12.2012, 20:39

Wieder schmunzelte ich. ich sollte wohl besser aufpassen, das dies nicht zu einen Dauerzustand werden würde.
Bereitwillig nickte ich leicht. Das würde jetzt doch mal ein Spaß werden. Mal sehn, wie sie reagieren würde.
Ich ging in die Hocke und begann das Blut mit meiner Zunge ab zu lecken. Zugegeben eine ziemlich merkwürdie Weise. Aber das war mir egal. Ihr Blut war einfach zu verführerisch für meine Sinne.
Schon bei dem ersten Tropfen, begann ich lese zu knurren vor Genuss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

248

04.12.2012, 21:40

Ich lächelte leicht und kicherte.
"Wow, diese Art von Wegwischen hatte ich nicht erwartet." Aber es fühlte sich unglaublich gut an, wenn er seine Lippen auf meine Haut legte. Ich glaubte schon daran, das Dunst aufstieg, wenn Eis auf Feuer traf. Ich genos diesen Moment. Wirklich.
Als er fertig war konnte immer noch etwas Offenes spüren. Ich spürte wie eine ganze bestimmte Stelle an meinem Rücken, zwischen den Schulterblättern sich hebte. Als ich meine Hand darüber strich, fühlte ich die Bergungen. Es waren zwei offene Schnitte und sie...atmeten! Ich geriet in Panik, wirbelte herum und schaute meinen Rücken im Spiegel an. Mein kompletter Rücken war vom Blut befreit, aber die zwei Schnitte in den Schultern, rechts und links, bewegten sich in einem bestimmten Rhytmus. Es hörte sich an als ob sie atmen würden. Als ich meine Finger wenige Zentimeter davor hielt, drang ein Luftzug aus ihnen. Ich quietschte auf und blickte zu Damian, wobei ich nicht gemerkt hatte, das ich noch im BH vor ihm stand. Ich zog meine Mundwinkel nach unten und meine Wangen erröteten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

249

05.12.2012, 09:38

Der Anblick ihrer halbnackten Gestalt faszinierte mich irgendwie. Ohne es genau beschreiben zu können.
Aber was erwartete sie jetzt von mir?
Wahrscheinlich einfach nur eine Erklärung für das ganze Geschehen.
"Deine Flügel!", erklärte ich ihr schlicht und hielt ihr das Oberteil erneut hin.
"Wir müssen zurück!"
Noch bevor ich zu Ende gesprochen hatte, kehrte ich ihr den Rücken zu und ging gelassen zu Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

250

05.12.2012, 19:31

Mein Ausdruck war noch für eine Weile verdutzt geblieben. Flügel? Was? Konnte das denn sein?
Seltsame Reaktion von ihm. Ich glaube jeder andere Kerl hätte jetzt wegen Gelüste gelächelt. Vielleicht empfand er mich überhaupt nicht als attraktiv. Ja, das musste es wohl sein.
Als er draußen war seufzte ich enttäuscht. Ich zog mir das neue Oberteil von Chayen an und lief hinaus. Ich spürte wie die Schlitze gegen die Bluse atmeten.
"Okay", meinte ich gelassen und mir war die Situation noch immer sehr unangenehm gewesen von worhin. "Du hast nichts gesehen, klar?" Mein Ton wurde schärfer.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

251

05.12.2012, 20:03

"Was habe ich nicht gesehen? Wie du im BH aussiehst?", fragte ich sie kühl, wobei ich sie nicht mal ansah.
"Viel zu sehen gab es da ja eh nicht."
Ich wusste, das es für sie, verletzende Worte meinerseits waren. Und sie waren dazu auch noch gelogen. Doch so war es ganz einfach besser.
Ich hätte wohl kaum zugeben können, das ihr Anblick mich in mehr als nur einer Hinsicht erregt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

252

05.12.2012, 20:14

Ich senkte meinen Kopf und biss auf meine Lippe. "Schönen Dank auch!"
Ich lief an Damian vorbei, stubste ihn, jedoch vorsichtig und lief zurück in die Klasse. Der nächste Unterricht war nicht so dynamisch. ICh war sauer auf Damian. Die Worte taten echt weh: Viel zu sehen gab es da ja eh nicht. War ich denn so unsexy? War Körbchengröße C zu klein? Stand er auf noch kleinere oder was? Es war einfach zum Heulen. Ich fand mich selbst einfach nur unattraktiv und alles nur wegen Damian!
Meine deprimierte Stimmung übertrug sich auch auf den Unterricht. Ständige Seufzer und tonloses Gerede. Man bemerkte meine Unlust.
Nach dem Unterricht verließ ich die Klasse und blieb auf dem Flur stehen. ich wartete erst gar nicht auf Damian. Ich blickte zu meinen Händen. Ich ekelte mich selbst an. Ist das zu fassen? Wieso hatten mich nur ein paar Worte von ihm so gekränkt? Ich spinnte doch!

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

253

05.12.2012, 21:08

Es schien ihr wirklich ausgemacht zu haben, so wie sie sich danach benahm.
Komischerweise gefiel mir das gar nicht!
Ich bemerkte einen merkwürdigen Stich in meiner Brust, als sie nicht auf mich wartete und einfach raus ging. Was war das nur gewesen? Und wieso ging es mir gegen den Strich, sie so zu sehen?
Weil ich sie mehr mochte, als ich mir eingestehen wollte!!!
Schell folgte ich ihr. Hoffentlich würde sie mir überhaupt zuhören.
"Janina!" Im Flur sah ich sie stehen. Mit nur wenigen Schritten, war ich bei.
"Ich habe es nicht ganz so gemeint", sagte ich flüsternd.
Man, das war ja eigentlich ganz und gar nicht meine Art! Und alles nur ihre Schuld...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

254

05.12.2012, 21:23

Ich schreckte bei seinen Worten auf. Meine ganzen Muskeln spannten sich an und ich wollte mich nicht zu ihm umdrehen. Damian entschuldigte sich bei mir. Wenn das kein Wltwunder war. Aber jetzt musste ihm auch mal zeigen, das ihm der Himmel nicht auf den Kopf fiel, wenn er sich etwas eingestand. Ich drehte nur meinen Kopf zu ihm und lächelte leicht.
"Hatte ich nicht erwartet. Aber ich muss sagen..." Ich drehte mich endgültig zu ihm um und stemmte eine Hand in die Hüfte. "...es waren zwar leise, fast überhörbare indrirekte Worte, aber-" Ich grinste breit. "-Entschuldigung angenommen."
Wahrscheinlich hatte ich gerade in ihm alles zu Bruch gehen lassen. Aber er sollte wissen, das es niemanden schadet einmal sich seiner Schuld einzugestehen. Bevor er mich weiterhin hassen lehrte, wandte ich ein neues Thema ein. "Weißt du eigentlich was mit mir nun geschieht, ich mein...die-" Ich zeigte auf meine Schultern am Rücken und mein Lächeln verging mir. Ich hatte Angst. Flügel? Bekam jeder Dämon so etwas? Oder hatte ich dieses Pech in meinem Leben gezogen?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

255

06.12.2012, 15:03

Entschuldigung?
Hatte ich das soeben getan? Anscheinend schon. Frustriert seufzte ich und nickte dann.
"Ja, ich weiß es. Wie ich schon sagte: Du bekommst deine Flügel."
Augenscheinlich hatte sie keine Ahnung davon. Was wurde ihr überhaupt beigebracht? Nur die mächtigsten Dämonen bekamen irgendwann Flügel. Allerdings meist er wenn sie schon um einiges älter waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

256

06.12.2012, 18:11

"Okay. Irgendwie schäme ich mich grad, nicht wirklich viel über mich zu wissen. STattdessen weiß ein Vampir viel mehr." Ich zog die Mundwinkel nach unten und senkte meinen Kopf. "Bekommt jeder solche Flügel? Und werden die Schlitze immer bleiben? Und was bringt mir das? Wachsen die aus meinem Rücken heraus? Irgendwie macht mich das panisch."
Ich rückte näher zu ihm. Ich empfand es als angemessen näher zu ihm zu stehen. Schließlich wäre die Unterhaltung doch merkwürdig wenn zwischen uns drei Meter Platz wäre. Okay. So ganz stimmte das nicht. ICh wollte einfach nur seine Nähe.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

257

06.12.2012, 19:34

Sie stellte mir eine frage nach der anderen. Innerlich verdrehte ich die Augen. Als wenn ich ihr jetzt alle erklären würde, dachte ich spöttisch und zog eine Augenbraue hoch.
"bleib mal ruhig!", sagte ich entschieden und sah sie an.
"Du wirst alles schon früh genug erfahren. Zu gegebener Zeit versteht sich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

258

06.12.2012, 20:28

Sorry wegen der Länge!!!!!


Ich zog enttäuschend meine AUgenbrauen zusammen. "Danke, dass du mich im Dunkeln stehen lässt."
Ich seufzte anschließend und setzte mein Lächeln wieder auf. "Tja, wozu gibt es Bücher!"
MIt einer ruckartigen Umdrehung verschwand ich den Flur entlang und lief zur großen Bibliothek.
Dort schaute im Regal nach, als ich bemerkte wie sich eine zweite Person mir näherte. Ich drehte mich unauffällig um und sah das hinter mir auf dem gegenüberliegenden Regal jemand etwas sucht. Er trug ein rot-weiß kariertes Hemd und eine blaue Jeans, die an gewissen Stellen hell war. Den kenne ich ja noch gar nicht.
"Hey!", begrüßte ich ihn freundlich und er drehte sich erschrocken zu mir um. Er musterte mich, lächelte jedoch.
"Oh, äh-" Schüchtern. Aber normal. "-hey!"
"Neu?"
Er nickte. "Ja, seit gestern."
"Class?", fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.
"Redclass."
Ich lächelte. "Ein Dämon, einer von meiner Art."
Er lachte. "Ah, das ist doch gut. Naja, ich wollte ein paar Bücher zur Transformation suchen."
Was für ein Zufall...ich auch.
Das BUch das ich in meiner Hand hielt, streckte ich ihm entgegen. "Da hatten wir wohl dieselbe Idee."
Er nahm es an und blätterte. Dann setzte er sich an den Tisch neben uns und schlug es auf. Ich stellte mich dazu um mit hineinschauen zu können.
"Was suchst du darin?", fragte ich neugierig und bemerkte das er bei dem Thema Gestaltenwandlung stehen blieb.
"Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, das sich etwas an mir ändert. Ständig spüre ich einen Juckreiz auf der Haut, glühe, als hätte ich Fieber oder würde jeden AUgenblick verbrennen. Außerdem bekomme ich Durst...aber werde nie wirklich befriedigt, egal wie viel Flüssigkeit ich schlucke."
Ich zog eine Augenbraue. "Das ist aber wirklich seltsam." Er nickte.
Er blätterte weiter und ich hielt meine Hand dazwischen, als ich ein Bild von roten Flügel sah. Das Buch war schon sehr alt.
"Wow,...", entglitt es aus meinen Lippen.
Er zog eine Augenbraue nach oben und blickte zu mir. "Flügel? Hat das-"
"Nein!", lächelte ich und versuchte mein Geheimnis auch geheim zu halten.
Wir blätterten weiter. Dann tauchte Transformation auf. Er schaute sich die Bilder an und las laut vor.

Dämonen, die eine hohe Reife erreicht haben, erhalten nach den Flügeln und dem Feuer die Transformationsgabe. Es ist ihnen möglich sich in drei verschiedene, im Kopf und Gewissen, selbst erstellte Gestalt zu wählen. Je größer und aufweniger die Idee ist, desto schwieriger wird die Verwandlung werden.

"Hm...", meinte er, klappte das Buch zu und ließ es liegen. Er blickte mich noch ein letztes Mal an, stand auf und ging um die Regale. Zum Schluss rief er: "Man sieht sich! Ich muss leider los."
Ich meinen Gedanken dachte ich nur; Seltsamer Kerl.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

259

06.12.2012, 21:23

hahah schon ok ^^


Sie hatte mich doch tatsächlich einfach so stehen lasse. Fassungslos sah ich ihr einen Moment nach, bevor ich die Schultern zuckte und in die andere Richtung ging. Mir war es doch eigentlich egal, was sie nun dachte.
Ein paar Minuten später, war ich im Garten und stand zwischen zwei großen Bäumen. Der Mond schien noch immer, da es noch drei Stunden bis Sonnenaufgang waren.
Ich starrte in die runde Scheibe am Himmel und seufzte.
Janina ging mir wahnsinnig unter die Haut. Und ihr Blut war so rein und stark. Diese Stärke übertrug sich auf mich und so kam ich kaum davon los. Noch immer hatte ich ihren Geschmack auf den Lippen.
So in meinen Gedanken versunken, war ich sehr unaufmerksam.


soo auch fertig ^^...musste wieder drei mal löschen bis ich zufrieden war hahaha
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

260

07.12.2012, 00:28

Och göööö !! Damian ist wirklich einer der besten männlichen Personen von all meinen RPG's hier^^ Ich finds Klasse das du dir dafür so viel Mühe gibst *-*

Als der seltsame Junge verschwand, las ich weiter im Buch über die Flügel nach.

Dämonische Flügel. Eine Seltenheit. Nur Volldämonen übernehmen dessen Fähigkeit. Sie ist einzigartig und stammt vom Urvater selbst.Abaddon, dämonischer Engel des Abgrundes, Personifikation der Unterwelt. Er hatte damals durch sein Engelsblut und seine Flügel die dämonische Ära in Lauf gesetzt. Nur eine Blutlinie kann die Weitergabe der Flügel erhalten.
Wandlung:

Syntome
: Heißglut, Wutausbrüche, Verspannungen im Schulterbereich, Juckreiz

Mutation: Die Mutation kann auf verschiedene Weise geschenen. Die Bekannteste (die bei 1 bis 10 Personen von 100 auftreten kann) ist das Aufkratzen der Haut. Wie bei der Schlange löst die Haut sich, schmerzfrei, und gibt somit die Atmung der Öffnungen frei. Im Bereich der Flügel atmen sie, da sie unter einer geschlossenen Fläche keine Luft bekommen und bleiben daher erhalten. Es kann auch passieren, das nach wenigen Stunden schon Schlaflosigkeit und Bluthochdruck herrscht. Lassen Sie sich davon nicht beirren, dies vergeht nach wenigen Stunden wieder. BEACHTEN SIE! Schlafen sie keinesfalls ein, denn (bei 30 von 40 Fällen) fallen SIe in einen aggressiven Schlafwandel, der eventuell unaufhaltsam ist. Nehmen Sie daher Koffein oder andere Mittel, auch Zucker, zu sich. Bleiben Sie wach! Nachdem diese Hürde geschafft ist, bemerken Sie wie sich kleine Höcker auf ihren Schultern bewegt haben. Anschließend wachsen die Flügel nach wenigen Wochen komplett aus und sie können sie wie ein Regenschirm kontrollierbar ein und ausfahren.

Ich stützte meinen Kopf und gähnte immer häufiger. NIcht einschlafen, was? Okay! Ich rappelte mich aus, schlug das Buch zu und suchte in der Küche nach Kaffee. Mein Problem war dennoch, ich brauchte den Schlaf! Morgen begann die Schule, das hieß in wenigen Stunden. Wie lange hatte ich denn gelesen? Aber ich durfte nicht einschlafen. Ich atmete aus und überlegte streng was ich nun tun sollte. Ich wollte niemanden verletzen.