Sie sind nicht angemeldet.

661

14.09.2014, 20:39

Sara

Ich setze mich ruckartig auf und ramme meine Fäuste auf seine Brust.
"Geh!"

Bryan

Ich verstehe nicht, was sie sagt. Aber ist mir auch egal, solange es hilft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

662

14.09.2014, 20:45

Nero
Ich bin milde überrascht als sie mich schlägt und halte ihre Hände mühelos fest. "Nein."


Kat
Er erklärt mir den Weg, starrt mir dabei allerdings immerwieder auf die Brüste. Mich persönlich stört das nicht so wirklich, aber ich mag es trotzdem nicht sonderlich. Ich bedanke mich dann und drehe mich Bryan zu. "Fahren wir am besten mit dem Taxi."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

663

14.09.2014, 20:56

Sara

Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien und werfe mich gegen ihn. Dass ich nackt bin, stört mich nicht, er hat ja eh schon alles gesehen.

BRyan

"Ja", stimme ich zu, "Aber wenn der Fahrer dir auch auf die Brüste starrt, muss ich ihn leider umbringen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

664

14.09.2014, 21:07

Nero
"Hör auf damit." sage ich ruhig und versuche ihr nicht auf die Brüste zu kucken.


Kat
Ich grinse breit und winke nach einem Taxi. "Keine Sorge. Die Kucken nur."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

665

14.09.2014, 21:09

Sara

"Du quälst mich!", brülle ich ihn an.

Bryan

"Darf nur ich anfassen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

666

14.09.2014, 21:11

Kat
"Nur du." nicke ich grinsend.

Nero
"Tja, so bin ich." sage ich bitter und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

667

14.09.2014, 21:15

Bryan

"Gut!", grinse ich.

Sara

Ich falle vorneüber, weil ich nicht damit gerechnet habe, und aus dem Bett.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

668

14.09.2014, 21:20

Nero
Ich schaue auf sie runter, wie sie zu meinen Füßen liegt und schüttle den Kopf. Dann helfe ich ihr auf.


Kat
Als ein Taxi anhält, spreche ich wieder auf der seinen Sprache mit ihm und nenne ihm den Zielort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

669

14.09.2014, 21:25

Sara

Sofort mache ich mich wieder los, reiße das Laken vom Bett und wickle mich darin ein. Dann marschiere ich ins Wohnzimmer, wo ich heute einen Schrank voller Alkohol entdeckt habe. Ich reiße die Tür auf, nehme mir eine Flasche Jacky und öffne sie, um einen großen Schluck zu nehmen.

Bryan

Wir rutschen auf die Rückbank und ich lege meinen Arm um Kat, wobei ich sie auf die Schläfe ksse.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

670

14.09.2014, 21:36

Nero
Ich sah ihr dabei zu und schüttelte den Kopf. Dann setzte ich mich auf die Couch.


Kat
Ich schloss kurz die Augen und sah dann zu ihm hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

671

14.09.2014, 21:38

Sara

Froh, dass er jetzt im Wohnzimmer ist, gehe ich zurück zum Bett und setze mich darauf, um weiterzutrinken.

Bryan

Liebevoll strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

672

14.09.2014, 21:43

Kat
Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen.



Nero
Ich beruhige mich langsam wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

673

14.09.2014, 21:46

Sara

Das Zeug steigt einem ziemlich schnell zu Kopf. Nach einer halben Flasche spüre ich gar nichts mehr und lasse mich zur Seite fallen. Mir ist schwindelig und schlecht, aber alles ist besser, als das Gefühl zu haben so wertlos zu sein.

Bryan

"Meinst du... meinst du sie wird wirklich gesund?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

674

14.09.2014, 21:49

Kat
"Ja. Wenn ich es rechtzeitig schaffe." sagte ich.


Nero
Ich sah ihr dabei zu ohne was zu sagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

675

14.09.2014, 21:58

Bryan

"Ich hoffe es..."

Sara

Wieder laufen mir stumme Tränen über die Wangen und ich nehme mein Handy.
"Ich will mit Niko schlafen und wenn du ihn nicht zu mir lässt, gehe ich zu ihm", teile ich Nero lallend mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

676

15.09.2014, 14:26

Kat
"Wir schaffen es schon. Keine Sorge. Die Kräuter, die ich ihr gegeben habe, dämmt das Feuer auf eine kleine Fläche ein."


NEro
"Du gehst nirgends hin. Aber wenn du so unbedingt mit ihm vögeln willst. Mach. ich halt dich nicht auf." ich zucke mit den Shcultern und merke, dass es mir nicht egal ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

677

15.09.2014, 16:50

Bryan

"Gut."
Ich drücke sie leicht an mich, denke aber an Sara. Hoffentlich lebt sie überhaupt noch, wenn wir wiederkommen. Nicht wegen dem Feuer... wegen Nero.

Sara

"Du hast ihn verjagt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

678

15.09.2014, 17:18

Nero
Ich zucke erneut mit den Schultern und fühle mich hilflos. Ich hasse dieses GEfühl. Ich hasse Sara dafür, dass sie es in mir auslöst.


Kat
Ich sehe ihm an, dass es ihn ziemlich bedrückt, beschließe, aber nichts zu sagen, sondern mich darauf zu konzentrieren, die Pflanze zu finden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

679

15.09.2014, 17:21

Sara

Mir ist plötzlich kotzübel und ich presse meine Hand auf meinen Mund. Vorsichtig stehe ich auf und mache mich auf den Weg ins Bad, aber ich kann nicht mal einen Schritt gerade gehen.

Bryan

"Wie sehen die Pflanzen aus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

680

15.09.2014, 17:26

Nero
Ich sehe ihr dabei zu und habe nicht das Bedürfniss ihr zur Hilfe zu kommen.


Kat
"Grün." sage ich und grinse. Dann schüttle ich den Kopf. "Wenn ich sie sehe, weiß ich es sofort."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen