Sie sind nicht angemeldet.

2 241

19.08.2014, 14:53

Mindesten noch ne gute Stunde^^

Alej

Nach eine Weile war das Essen fertig und wir begaben uns Alle in die Küche: "Hm, ich mag englisches Essen." Ich grinste leicht und sah hungrig das Essen an.

Layla

Ich kuschelte mich an Leo, als er wieder da war und wachte erst am nächsten Morgen früh auf, als Leander sich wieder meldete, er hatte jetzt Hunger. Daher stand ich auf, fütterte ihn, dann badete ich ihn und zog ihn an. Anschließend legte ich ihn auf eine Decke im Wohnzimmer hin, ging in die Küche und machte Frühstück vor Leo, dabei hatte ich immer den Blick auf Leander, der fröhlich auf dem Rücken lag und vor sich hin brabbelte.


2 242

19.08.2014, 15:00

Jeeeeah *_*

Leo

Am nächsten Morgen wachte ich ohne Layla auf und fragend sah ich mich um. Sicherlich war sie schon wach und kümmerte sich um das Frühstück, die perfekte Frau eben. Mit einem Lächeln richtete ich mich auf, verzog mich ins Bad und erfrischte mich, bevor ich dann runter in die Küche ging. > Guten Morgen mein Sonnenschein!< begrüßte ich sie und sah, dass der Kleine auf dem Sofa lag. > Und guten Morgen kleiner Prinz!<

Nesrin

Ich grinste breit, als Alejandro mit Nathan die Küche betraten und sich neben uns setzten. Sofort nahm ich seine Hand in meine und kuschelte mich an ihn. Bis jetzt gefiel es mir hier unglaublich gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 243

19.08.2014, 15:08

Hihi^^

Alej

Ich musste lächeln, als Nesrin sich an mir kuschelte und liebevoll sah ich sie an, ich liebte diese Frau einfach abgöttisch. Wir unterhielten uns weiterhin bis es sehr spät wurde und wir Alle ins Bett gehen sollten. Nathan zeigte uns das Gästezimmer und ich ließ mich auf das Bett fallen: "Sehr bequem."

Layla

"Guten Morgen", strahlte ich Leo an, als er auch runterkam: "Ich habe dir Frühstück gemacht, setzt dich und isst was." Ich achtete immer darauf, dass er nicht einem leeren Magen das Haus verließ und ich machte auch für seine Mittagspause einen Lunchbox, damit er auf der Arbeit nicht verhungern musste.


2 244

19.08.2014, 15:15

Leo

Meine Augen glänzten vor Liebe zu dieser Frau und brav setzte ich mich hin, begann hungrig zu essen. Heute würde ich erneut in das ganze System eingeführt werden und dann würde ich etwas früher kommen, weil ja mein Bruder und Nesrin da waren. > Nicht vergessen, heute Abend sollst du dich schick machen, damit ich mit dir angeben kann!< zwinkerte ich ihr verschmitzt zu und grinste schief.

Nesrin

Ich ließ mich ebenfalls aufs Bett fallen und seufzte auf. > Oh ja, das ist echt schön weich!< murmelte ich genüsslich und rollte mich auf ihn. > Perfekt, um meinen Mann zu verwöhnen!< schnurrte ich und zog ihm das lästige Hemd aus, das ihm so gut stand. > Oder bist du zu satt?< neckte ich ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 245

19.08.2014, 15:24

Alej

"Für Nachtisch ist immer Platz da", meine Augen verdunkelten sich sofort und fuhr verführerisch mit der Zunge über die Lippe, ich legte die Händen auf ihre Hüfte: "Du bist so schön."

Layla

Ich lachte leise: "Keine Sorge, ich werde schon was Hübsches in den Schrank finden." Meine Augen funkelten und ich strich kurz über meinem Bauch, der wieder in seinem Normalzustand war, ich hatte keine Probleme gehabt wieder das alte Gewicht zu bekommen. Leander begann zu quengeln und ich ging zu ihn: "Na, worüber meckerst du jetzt?" Ich rieb meine Nase an seine kleine Nase, er griff quietschend in mein Haar und schien wieder zufrieden zu sein. Er liebte einfach die Aufmerksamkeit.


2 246

19.08.2014, 15:32

Leo

Lächelnd sah ich ihr nach, schaufelte den Rest Essen in mich hinein und stand dann auf. > Na, wie gehts unserem Kleinen?< grinste ich schief, nahm den Süßen in die Hände und hob ihn hoch. > Ja, wer ist der Boss in diesem Haus?< fragte ich ihn rhetorisch und stupste seine Nase mit meiner an. Er begann freudig zu lachen und mein Herz machte einen fröhlichen Hüpfer.

Nesrin

Ich grinste schief, setzte mich auf ihn und begann mich gang langsam auszuziehen. > Ich finde dich auch unheimlich schön!< schnurrte ich, fuhr mit den Händen über seinen Brustkorb und beugte mich vor, um ihn auf die Lippen zu küssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 247

19.08.2014, 15:55

Alej

Mein Herz schlug kräftig gegen den Brustkorb und ihre Händen auf meiner Haut ließ mich erschaudern, mit Vergnügen erwiderte ich leidenschaftlich ihren Kuss und zog sie enger an mich, fuhr mit den Händen über ihrem Körper.

Layla

Bei einem solchen Anblick wurde mein Herz immer unglaublich weich und bekam das Gefühl, die Liebe würde mich noch ersticken, weil es keinen Platz in mir findet, es war soviel Liebe in meinem Herz. Diese Momente könnte für immer stehenbleiben.


2 248

20.08.2014, 19:04

Ein Weilchen später...

Leo

Ich machte mich vor dem Spiegel im Flur zurecht und fuhr mir einmal lässig durchs Haar. Dann prüfte ich mein Aussehen, nickte zufrieden und drehte mich zu meiner wunderschönen Frau um. > Bist du fertig Layla? Soll ich den Kleinen schonmal holen?< fragte ich sie und lächelte sie glücklich an.

Nesrin

Mmh, nach der perfekten Nacht, dem perfekten Frühstück und der perfekten Shoppingtour fühlte ich mich einfach... Perfekt. Schnurrend schmiegte ich mich an Alejandro und lächelte versonnen drein. > Ich freu mich schon die anderen zu sehen!< murmelte ich und schaute auf die Uhr an der Wand. In einer halben Stunde würden sie endlich da sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 249

20.08.2014, 19:20

Alej

"Ich mich erst, vor Allem auf den Kleinen", lächelte ich breit und sah das eingepacktes Geschenk für den Jungen: "Wir müssen ihn schön verwöhnen, dass ist unsere Pflicht als Onkel und Tante." Meine Augen funkelten amüsiert.

Layla

"Ich bin fertig", nickte ich. "Ja, gerne." Ich trug mein Lieblingskleid in Rot, es passte einfach gut zu mir und freudig sah ich Leo an. Ich freute mich auf unsere Freunden.


2 250

20.08.2014, 19:55

Leo

Ich ließ meinen Blick über das rote Kleid gleiten und schluckte. > Am liebsten würde ich dich in das Schlafzimmer einsperren. Mit mir. Alleine!< murmelte ich und ließ sie dann alleine, um unseren Sohn zu holen. Ihn hatten wir schön warm eingepackt und lächelnd nahm ich ihn auf den Arm, plus die vielen anderen Sachen, die wir sicherlich gebrauchen werden.

Nesrin

> Oh ja, das auf jeden Fall!< zwinkerte ich ihm zu und freute mich schon den Kleinen zu sehen. Ich liebte kleine Kinder, sie waren so süß und so rein. Und sie erinnerten mich an meinen wundervollen Sohn, den ich gehabt habe. Seufzend fuhr ich über das Armband von Mahes, das nun mein Handgelenk zierte und mit geschlossenen Augen lehnte ich mich an ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 251

20.08.2014, 20:03

Alej

Ich bemerkte, dass sie über das Armband strich und hatte das Gefühl, dass sie gerade an Mahes gedacht hatte. Auch wenn wir seit 9 Monaten zusammenlebten, hatten wir bis jetzt nie über die Zukunft mit Kinder besprochen. Ob sie sich ein Kind wünschte?

Layla

Mir wurde etwas warm bei seine Worte und sah ihm hinterher, ich kühlte durch Luftfächern mein Gesicht und glättete das Kleid, obwohl das Stoff keine Falten hatte und dann verließen wir auch schon das Haus. Leander sah entzückend aus in seine eingepackte Klamotten, am Liebsten wollte ich ihn wieder durchknuddeln.


2 252

20.08.2014, 20:08

Leo

Es war wirklich schwer Auto zu fahren, wenn neben mir meine Frau so ein hinreißendes Kleid trug und ich kam nicht umher eine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen. > Mmh, glaub mir. Nach dem ganzen Wiedersehen werde ich mich ausgiebig um dich kümmern. Alej und Nesrin können sich dann um den Kleinen kümmern!< grinste ich schief und schaute weiterhin aus dem Fenster.

Nesrin

Als er mich von der Seite ansah, öffnete ich die Augen und sah ihn an. > Was ist denn? Worüber denkst du nach? < fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf und mir stieg der leckere Duft nach frisch zubereitetem Essen in die Nase. Oh, wie gut das schmeckte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 253

20.08.2014, 20:26

Alej

"Nichts, ich bewundere nur deinen Anblick", schmeichelte ich ihr und strich liebevoll über ihre Wange, dann hauchte ich einen zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. Aus der Küche konnte ich hören, dass es gekocht wurde. In jeden Moment würde auch Leo, Layla und Leander kommen. Ich musste schmunzeln, die L-Family.

Layla

Ich erschauderte leicht und meine Wangen färbten sich rötlich, während die Hand warm auf meinem Oberschenkel lag. "Das du auch nie satt wirst", schmunzelte ich leicht, doch in Wirklichkeit hatte ich überhaupt nichts dagegen. Ich liebte seine leidenschaftliche Seite, er war einfach unwiderstehlich.


2 254

20.08.2014, 20:34

Leo

Ich lachte leise und grinste breit. > Nein, ich denke nicht, dass nur ich nie satt werden kann!< meinte ich schmunzelnd und lächelte sie kurz an. Als ich in die Einfahrt zum Grundstück einbog, spürte ich etwas Aufregung in mir. Oh ja, ich würde endlich meine ganze Familie sehen. Ein tolles Gefühl.

Nesrin

Lächelnd erwiderte ich den Kuss, schmuste enger an ihn und dann lauschte ich den Geräuschen von draußen. > Oh, sie sind da!< lachte ich leise und freute mich.

L-Family hahahhahah XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 255

20.08.2014, 20:41

Hehe^^

Alej

Als ich das Auto hörte, verließ ich das Haus und stand breitgrinsend vor der Auffahrt, sah zu, wie mein Bruder aus dem Auto stieg und Layla ebenfalls, dabei holte sie den kleinen Lütten. Von Weitem sah ich, dass er niedlich aussah.

Layla

Ich sah, wie Alej das Haus verließ und ich freute mich riesig Alle wiederzusehen, ich stieg aus dem Auto und nahm den kleinen Prinzen auf den Arm: "So mein Süßer, heute wirst du Alle kennenlernen."


2 256

20.08.2014, 20:45

Leo

Als ich meinen Bruder an der Tür stehen sah, dauerte es nicht lange, da eilte ich auf ihn zu und umarmte ihn ganz nach Bruder-Art. > Ach, hermano, es kommt mir zu lange vor, als ich dich das letzte Mal gesehen habe!< begrüßte ich ihn breit grinsend und klopfte ihm feste auf die Schulter. > Na, wie geht es dem Oberlehrer?< zwinkerte ich ihm frech zu und begrüßte gleich darauf Nesrin.

Nesrin

> Du siehst fabelhaft aus!< meinte ich zu Leo und mit einem Schmunzeln löste er sich von mir und umarmte Nathan. Ich ging dann sofort zu Layla und klatschte freudig in die Hände. > Oh, er ist so goldig!< schwärmte ich und umarmte sie vorsichtig. > Kann ich ihn halten?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 257

20.08.2014, 21:04

Alej

Ich erwiderte die Umarmung und grinste schief: "Mir geht es wunderbar und dir selber?" Dann kam auch schon Nathan zum begrüßen und ich ging kurz zu Layla rüber, um sie ebenfalls zu begrüßen. Aber auch um das Baby näher zu betrachten.

Layla

"Natürlich", lächelte ich und reichte ihr Leander, dann umarmte ich Alej kurz: "Hallo, schön euch wiederzusehen!" Dann ging ich weiter zu Nathan und umarmte ihn freudig.


2 258

20.08.2014, 21:08

Leo

Nachdem wir uns alle umarmt hatten, betraten wir das Haus und ich lächelte. > Wow, so ordentlich hier. Typisch britisch!< neckte ich Nathan, der mir freundschaftlich in die Schulter boxte. > Wieso? Wie siehts denn bei dir aus?< Ich hob belustigt eine Augenbraue und setzte mich an den Tisch. > Lebhafter!< grinste ich und sah, wie Alej sich neben mich setzte. > Wie geht es dir Bruder, war der Flug gut?<

Nesrin

Als ich den Kleinen in den Arm nahm, war es so, als hätte die Welt aufgehört sich zu drehen. Meine Augen wurden ganz glasig bei dem Anblick und Freude wallte in mir auf. Wie in Trance folgte ich den anderen nach innen und lächelnd sah ich Layla an. > Er hat wirklich etwas Göttliches an sich!< sagte ich ehrlich und strahlte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 259

20.08.2014, 21:13

Alej

Ich schmunzelte bei Leo's Scherz und war froh, ihn in seine Fröhlichkeit zu sehen, es schien ihn hier sehr gut zu gehen, aber kein Wunder bei Layla und seinem Sohn. "Ja, wir haben ihn gut überstanden. Es geht mir gut, die Arbeit läuft und ich genieße meine Zeit mit Nesrin. Wie läuft es denn bei dir?", erzählte ich.

Layla

Stolz machte sich in mir breit bei ihrer Bemerkung: "Er ist auch unser kleiner Prinz." Zärtlich blickte ich meinen Sohn an, wie er neugierig die Umgebung wahrnahm und sichtlich wohl fühlte. Ich setzte mich mit an den Tisch, Nathans Frau kam zu uns.


2 260

22.08.2014, 19:01

Leo

Ich grinste über beide Ohren und schielte kurz zu Layla rüber. > Naja, glücklicher könnte ich nicht sein. Unser Sohn ist das größte Glück, was uns widerfahren ist!< gestand ich ehrlich und meine Augen glänzten freudig. Nathan half seiner Frau bei den letzten Vorbereitungen und als wir alle beisammen saßen, hob er als Gastgeber das Glas. > Ich freue mich echt euch alle in meine Heim willkommen zu heißen. Wir haben verdammt viel erlebt und jetzt können wir unser schönes Leben feiern!<

Nesrin

Nathans Worte brachten alles auf den Punkt und lächelnd sah ich auf den kleinen Leander in meinen Armen. Ich sah die goldenen Sprenkler in seinen Augen und musste darüber lächeln. Leo und Layla hatten dieses Geschenk verdient. Mehr als nur verdient.
Kurz huschte mein Blick zu Alejandro und ich lächelte nur noch breiter. Irgendwann würden wir auch Eltern werden, ich wollte es unbedingt. Mit niemand anderem könnte ich glücklicher sein.


Federleee, schreibst du das Ende ;) <3
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove