Sie sind nicht angemeldet.

781

29.07.2014, 22:37

Kalix

Träumte ich das Alles nur? Wenn Ja, dann wollte ich nicht mehr aufwachen. Wo ich noch vorhin gereizt, eifersüchtig war und gleichzeitig mit der Angst zu tun hatte, war ich jetzt plötzlich überglücklich. Ich hatte ihn nicht verloren. "Ich liebe dich auch, Brandon. Sehr sogar", ich erwiderte seinen Kuss innig, legte die Arme um seinem Hals und meine Wangen röteten sich, dabei begannen meine Augen zu strahlen.


782

30.07.2014, 13:06

Brandon:

"Dachtest du wirklich, dass ich mich für sie entscheiden würde?" - fragte ich sie überrascht.
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als mir bewusst wurde, dass sie das tatsächlich annahm. Als ich Bonni vor mir sah war ich verblüfft, überrascht, doch ich empfand keine Freude. Langsam wurde mir bewusst, dass ich aufgehört hatte sie zu lieben, weil mein Herz bereits besetzt war.
***Urlaub**** 8)

783

30.07.2014, 15:55

Kalix

"Weil Bonni deine Frau war und ich.....dachte ich könnte ihr das Wasser nicht reichen", ich schlug verlegen die Augen nieder, sowas offen zuzugeben fiel mir nicht leicht und spürte die Unsicherheit in mir.


784

31.07.2014, 21:28

Brandon:

"Das hast du nicht wirklich gedacht?" - ich sah sie etwas überrascht an. "Du brauchst dir keine Sorgen um meine Gefühle zu machen."
***Urlaub**** 8)

785

05.08.2014, 15:23

Kalix

"Okay", wisperte ich, küsste auf seine Wange und nahm seine Hand in Meine: "Lass uns nach dem Erben suchen und anschließend wieder zu Darren gehen, ich habe das Gefühl wir können seine Hilfe gut gebrauchen."


786

07.08.2014, 22:24

Brandon:

Erneut zog sich mir mein Magen zusammen, als sie Darrens Namen erwähnte. Seine Händedruck und auch sein einschüchterndes Erscheinungsbild waren mir noch sehr frisch in Erinnerung geblieben. Aber wahrscheinlich war er der Einzige, der hinter uns stand und uns helfen konnte.
"Lass uns gehen." - sagte ich nur, nahm ihre Hand und zog sie zu den Aufzügen.
***Urlaub**** 8)

787

07.08.2014, 22:31

Kalix

Ich ließ mich von ihn zum Fahrstuhl führen und sagte plötzlich: "Danke, dass du an meiner Seite bleibst, obwohl soviel passiert ist und du die Gefahr kennst."


788

07.08.2014, 22:40

Brandon:

Ich sah sie an und lächelte zu ihr rüber.
"Dafür musst du mir nicht danken. Ich liebe dich." - meinte ich nur und küsste sie.
***Urlaub**** 8)

789

07.08.2014, 22:46

Kalix

"Ich liebe dich auch", hauchte ich glücklich und erwiderte seinen Kuss freudig, ich schmiegte mich an seinem Brustkorb und wünschte, wir hätten unseren Frieden. Doch um den würden wir uns schon kümmern.


790

07.08.2014, 22:51

Bin dann off, Gute Nacht :D

Brandon:

Mein Herz fing an schneller zu schlagen, als ich ihren Körper an meinen spürte.
"Dann lass uns schnell die ganze Sache hinter uns bringen." - sagte ich nur und küsste sie aufs Haar. "Dann bist du die Königin und die Welt wieder in Ordnung." - prophezeite ich.
***Urlaub**** 8)

791

07.08.2014, 22:53

Gute Nacht :)

Kalix

"Ich hoffe sehr", sagte ich leise und der Fahrstuhl ging wieder auf, wir traten hinaus und ich zückte die Karte hervor, um sie zu studieren: "Es ist nicht ganz weit weg..."


792

08.08.2014, 07:46

Brandon:

Ich warf ebenfalls einen Blick auf die Karte. Ohne ein weiteres Wort setzten wir uns in mein Auto, was ich auf dem hoteleigenem Parkplatz abgestellt hatte und fuhr rückwärts auf die Straße raus.
"Endlich."- Lus Kopf erschien aus Kalix' Tasche. "Es ist so stickig hierdrin."- verkündete er und kam jetzt gänzlich raus. Er kletterte auf die Rückbank und schaute von Kalix zu mir und wieder zurück. "Wann gib es Futter?"- fragte er, als hätte er den Vorfall von vorhin gar nicht mitbekommen. Vielleicht hat er das auch nicht, er setzte halt andere Prioritäten.
***Urlaub**** 8)

793

08.08.2014, 17:02

Kalix

"In der Tasche sind noch Schokoladenriegeln", antwortete ich ihm und schüttelte leicht den Kopf über ihn, dass er immer nur an das Essen dachte. Ich schaute wieder auf die Karte und erklärte Brandon den Weg, die Stelle lag in der Nähe des Wassers.


794

08.08.2014, 22:28

Brandon:

Es dauerte nicht lange und da erreichten wir schon den ersten angezeichneten Punkt auf der Karte. Ich parkte einfach am Ufer und wir stiegen aus.
"Lass die Suche beginnen." - sagte ich nur und sah mich um. Es war weder etwas verdächtig noch wies etwas auf ein Erbe auf.
***Urlaub**** 8)

795

08.08.2014, 22:31

Kalix

"Ja, ich fühle mich wie ein Kleinkind bei einer Schatzsuche", sagte ich ehrlich und als wir ausstiegen, schaute ich auch um mich herum: "Hm, irgendwie sieht hier...nach Nichts aus." Ich runzelte mit der Stirn. Ich wusste ja nicht mal was, wie das Erben aussah.


796

08.08.2014, 22:34

Brandon:

"Hm." - meinte ich nur dazu und ging ans Wasser. "Kommt dir der Ort irgendwie bekannt vor?" - fragte ich sie und sah zum blauen unruhigen Wasser. "Warst du mal mit deinen Eltern hier?"
***Urlaub**** 8)

797

08.08.2014, 22:40

Kalix

Ich trat auch ans Wasser und starrte in das kalte Nass: "Nein...nicht wirklich...ich weiß es nicht." Ich blickte nachdenklich wieder um mich herum und versuchte mich zu konzentrieren. Was für ein Ort war hier? Und was für eine Bedeutung hatte er?


798

08.08.2014, 22:44

Brandon:

"Es wird doch schwerer als erwartet." - meinte ich nur und kratzte mir am Hinterkopf.
***Urlaub**** 8)

799

08.08.2014, 22:49

Kalix

"Naja, wäre schlecht, wenn man sofort das Erben finden kann. Oder?", musste ich ein wenig schmunzeln und schlug das Buch auf, vielleicht versteckte sich darinnen einen Tipp.


800

09.08.2014, 20:07

Brandon:

"Also ich hätte nichts dagegen." - gab ich zurück und während sie nach Hinweisen in dem Buch suchte, sah ich weiter zum Meer hinaus, als ob es mir eine Lösung zuflüsstern könnte.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen