Sie sind nicht angemeldet.

341

25.07.2014, 23:23

Julie

Ich hatte mich in den Schlafzimmer zurückgezogen und nach kurzer Zeit hörte ich ihn auch in den Wohnzimmer. Ich beschloss meine Familie anzurufen, damit sie es wussten das ich gut angekommen war, meine Freunde bekamen SMS und danach fiel mein Blick plötzlich auf die Karte von Erik, der Mann in der Freiheitsstatue. Vielleicht sollte ich nach dem Termin wirklich Mal mit ihn treffen, damit er mir New York zeigte. Denn ich glaubte es war besser zu Lucas ein wenig distanzierend zu werden, vermutlich wäre er sogar darüber froh.


342

25.07.2014, 23:32

Lucas

Ein blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch Zeit bis zu dem Termin hatte, weswegen ich den Fernseher anschaltete und es mir auf der Couch gemütlich machte. Irgendwann wurde ich dann müde, weil ich letzte nach nicht sonderlich gut geschlafen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

343

25.07.2014, 23:35

Julie

Seufzend fuhr ich mit der Hand durch das Haar und schüttelte dann leicht den Kopf, eigentlich hatte ich keinen Lust darauf, Erik war nicht mein Typ und ich wollte in ihn nicht irgendwelche Hoffnungen wecken. Also würde ich später alleine New York erkundigen, was mich aber nicht störte. Solche Trips machte ich gerne.


344

25.07.2014, 23:48

Lucas

Ich schlief tatsächlich auf der Couch ein. Die Tage davor hatte ich auch schon kaum geschlafen, da ich sehr mit der Arbeit beschäftigt war. Scheinbar brauchte ich diesen Schlaf tatsächlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

345

25.07.2014, 23:50

Julie

Ich verließ das Schlafzimmer und ging in den Wohnzimmer, der Fernsehen schlief. Aber Lucas schien zu schlafen und ich kam ihn näher, vorsichtig zog ich die Decke über seinem Körper. Plötzlich erinnerte ich mich an die Nacht, wo er bei mir übernachtet hatte. Da waren wir uns so nah gewesen und er war so....wunderbar zu mir gewesen, aber das schien wohl nur eine Ausnahme von ihm zu sein.


346

26.07.2014, 00:03

Lucas

Ich griff im Schlaf nach ihrer Hand und zog sie unbewusst an mich. Ich nahm ihren Geruch war und musste zufrieden lächeln. Noch immer war ich am Schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

347

26.07.2014, 09:51

Julie

Überrascht leistete ich zuerst keinen Widerstand, als er im Schlaf nach mir griff und mich zu sich zog, doch dann wurden meine Wangen ein wenig rot. Das war sowas von klar gewesen, dass ich in eine solche Situation gerate. Langsam löste ich mich von ihn, ohne ihn zu wecken und blickte in seinem Gesicht, für einen Moment blieben meine Augen an seine Lippen hängen.


348

26.07.2014, 11:16

Lucas

Ich wurde ein wenig wach und schlug langsam meine Augen auf. Überrascht sah ich geradewegs in ihre. Ich bemerkte , wie sie auf meine Lippen schaute und schluckte. Warum lag sie hier?!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

349

26.07.2014, 12:43

Julie

Das war wohl auch ein peinlicher Moment, verlegen sah ich ihn an: "Ich wollte dich nur zudecken, da hast du nach mir gegriffen. Also keine Sorge, ich wollte dich nicht überfallen." Räuspernd löste ich mich endgültig aus seine Arme und schaute auf die Uhr: "In eine halbe Stunde müssen wir aufbrechen."


350

26.07.2014, 19:51

Lucas

"Tut mir leid", sagte ich mit rauer und verschlafener Stimme. Und fahre mir durch die Haare und setze mich auf. Mein Hemd war total zerknittert, deswegen stand ich auf, zog es mir aus und lief zum Koffer um mir ein neues anzuziehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

351

26.07.2014, 19:53

Julie

Ich ging sofort ins Badezimmer, als er Anstalt machte sich umzuziehen, ich könnte den Anblick seines nackten Oberkörpers jetzt nicht ertragen. Ich erfrischte meinen Gesicht, trug dezent meine Schminke auf und ordnete mein Haar, damit ich für den Termin akzeptabel aussah.


352

26.07.2014, 20:17

Lucas

Ich knöpfte mein Hemd zu und klopfte dann an die Badezimmertür. "Können wir dann los?", fragte ich und packte dann den Laptop ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

353

26.07.2014, 20:19

Julie

"Ja, ich bin auch fertig", antwortete ich und öffnete die Tür, um das Badezimmer zu verlassen. Im Stummen stellte ich fest, wie gut er in diesen Anzug aussah und meine Knien fühlten sich seltsam weich an.


354

26.07.2014, 20:24

Lucas

"Dann komm", sagte ich, drehte mich um und lief zur Tür. Gemeinsam verlassten wir das Zimmer und fuhren nach unten zu meinem Mietwagen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

355

26.07.2014, 20:26

Julie

Leise folgte ich ihm, mir fiel auch nichts ein, worüber wir uns unterhalten konnten. Ich setzte mich in den Auto hin und starrte aus dem Fenster, die Händen waren auf meinem Schoß ineinander gefaltet.


356

26.07.2014, 21:19

Lucas

Ich konzentriere mich aufs Fahren. Mir gefällt das Schweigen nicht, aber wir sollten uns nicht anfangen noch mehr zu mögen, sonst könnte das schmerzvoll enden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

357

26.07.2014, 21:23

Julie

Ich begann darüber Gedanken zu machen, wenn wir wieder in New York waren. Es war zu spüren, dass die Stimmung sich nicht verbessert hatte und auf die Dauer konnte es nicht so sein, doch was sollte ich tun? Mein Herz machte nun Mal, was es wollte. "Nach dem Termin bin ich übrigens unterwegs", informierte ich ihn, immerhin hatte er über Freizeitgestaltung nichts zu bestimmen.


358

26.07.2014, 21:34

Lucas

Ich schaue sie verwirrt an: "Und was hast du vor?". Hat sie vor sich mit diesem Typen zutreffen. Das würde ich ihr nicht erlauben. Ich blicke wieder auf die Straße. "Weißt du was... ist egal", sage ich. Meine Laune ist wieder am Tiefpunkt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

359

26.07.2014, 21:36

Julie

"Ich schaue mir New York an, ich will nicht in Hotel rumgammeln", ich zog meine Augenbraue zusammen:"Und es wäre nett, wenn du versuchst ein wenig normaler zu sein, statt als Mieser Peter herumzulaufen. Wenn du ein Problem hast, solltest du ihr entgegenstellen und sie lösen, statt es hineinzufressen und eine dunkle Aura zu verbreiten!"


360

26.07.2014, 22:26

Lucas

"So tollpatschig und verpeilt wie du bist, wirst du dich verlaufen", sage ich und gehe gar nicht darauf ein was sie gesagt hat. Mein Handy klingelt und ich nehme an ohne auf den Display zu schauen. "Hallo?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen