Sie sind nicht angemeldet.

301

22.07.2014, 17:06

Fiorella

Oh, so waren sie also auseinandergegangen. Das war natürlich schade und auch irgendwie blöd, weil es so schwerer werden würde Antworten zu finden. Aber ich war in dieser Hinsicht ziemlich optimistisch und so flatterte ich neben ihm her, entdeckte in der Ferne Portal, das sich langsam öffnete.

Kieran

Eine Weile lang blieben wir stumm und sagten nichts. So oder so wurde unterbewusst alles gesagt, was gesagt werden musste. > Gerade ist das Portal offen, vielleicht findet sich jemand, der uns helfen kann!< schlug Hugh vor und ich seufzte tief. Er als Mensch spürte nicht, wenn sich das Portal öffnete, aber ich hatte ihm das Zeitintervall, in dem es sich öffnete, beigebracht. > Ich erwarte von Eden-Leuten nichts mehr. Sie alle sind so davon überzeugt, dass das Gleichgewicht der Welt darin besteht nur Gutes zu tun. Aber das stimmt nicht. Böses gehört auch dazu, denn so entsteht Ordnung und darauf basiert das Gleichgewicht Edens. Es ist also kein Wunder, dass es sowohl dort, als auch hier ein Ungleichgewicht herrscht. Dort setzen sich die Moralprediger durch und alles Böse wird in diese Welt verlagert. Kein Wunder, dass die Menschen uns jagen und töten wollen. Edens Hass gegenüber den eigenen Leuten, die ihr Ungleichgewicht herbeigeführt haben, findet sich in diesen Menschen wieder!< sagte ich ernst und offenbarte ihm damit etwas, was die allermeisten nicht wussten. Und darunter auch das Meermädchen und ihre naive Familie. Die auch ziemlich zum Ungleichgewicht beigetragen hatten.
> Woher bist du dir denn so sicher, dass das so ist?< hakte Hugh nach und ich sah auf meine Hände, die vollkommen nass waren. > Ich lebe verdammt viele Jahrhunderte und als Cabyll trägt man so einiges auf den Schultern. Und da es nur wenige meiner Art gibt, tragen wir Geheimnisse, die andere nicht kennen. Je weniger es wissen, desto besser. So können intrigante und böse Menschen oder Edenwesen nicht jeden x-beliebigen entführen und alles aus der Person herauskitzeln. So oder so.. Sollten sie mich jemals in die Finger bekommen, können sie es gleich vergessen. Ich sterbe lieber, als meine Geheimnisse und das Geheimnis Edens preiszugeben!< sagte ich ernst und Hugh zog die Brauen zusammen. > Warum vertraust du mir das an? Du magst doch die Menschen nicht!< Die Frage schien ihn also brennend zu interessieren, was ich auch nachvollziehen konnte. Nach allem, was ich ihm ins Gesicht geworfen hatte. > Du hast etwas, was alle anderen nicht haben. Beschütze es gut und ich werde dir immer zu Dank verpflichtet sein. Aber dafür musst du dich wirklich von mir fernhalten Hugh!< erklärte ich ihm mit ernster Miene und obwohl er es immer noch nicht so ganz verstand, nickte er. Ich hatte ihn also richtig eingeschätzt.
> Soll ich dann gehen?< fragte er leise und ich nickte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

302

22.07.2014, 20:01

Quirin

Die Wasserbrücke baute sich vor uns auf, als wir das Meer erreichten und Einige waren bereits an den Strand. Zielsicher ging ich über die Brücke, ich hatte keine Angst, denn Einige behagte der Brücke nicht und glaubten, sie könnten plötzlich ertrinken.

Ariel

"Das Portal ist offen", sagte Seamus nach dem Essen und ich nickte stumm. Heute hätte ich meine Eltern besucht, doch jetzt konnte ich es nicht, zu groß war meine Angst, dass ich sie dadurch in die Gefahr brachte. Ein Bote würde meinen Brief ihnen geben, wo drinnen Alles erklärt wurde, warum ich nicht kommen konnte. "Okay, dann Level 2", grinste er mich an und verwirrt blickte ich ihn an. "Fitnesstraining ist angesagt, in der Nähe gibt es einen Fittnesscenter", er stand auf: "Und wie gesagt, bevor du kämpfst, muss du ein bisschen an deinem Fitness arbeiten, gute Kondition ist wichtig und vor allem die Beweglichkeit der Muskeln, ohne sie wirst du nur 50 % kämpfen können, aber du brauchst die 100%."


303

22.07.2014, 20:17

Grüezi ;)

Fiorella

Ich schoss voraus, weil ich es kaum erwarten konnte und gerade, als ich ins Licht ging, spürte ich erneut diese Veränderung in mir. Die Flügeln zogen sich ein, ich wurde größer und alles um mich herum war nicht mehr klein. Vollkommen überwältigt von diesem Gefühl landete ich auf meinen Füßen, die mit Ballerinas geschützt wurden und wartete auf Quirin. Der coole Kerl ließ sich sicherlich Zeit, dachte ich schmunzelnd.

Kieran

Während ich mich auf den Weg zum Hafen machte, um die ankommenden Eden-Wesen zu beobachten, rief man mich aus der Agentur an. Klar, kamen sie einen ganzen Tag ohne mich nicht aus, aber zum Glück konnte ich alles per Handy klären. Zufrieden über das relativ kurze Telefonat landete ich wenig später auf Jacks Boot und begrüßte ihn freundlich. Er winkte mir zu und hievte die ganzen Fische an Bord. > Soll ich helfen?< fragte ich ihn leicht lächelnd und er nickte. > Steh nicht so dumm da, na klar hilf mir!< brummte der alte Mann und brachte mich damit zum Lachen.
Nur dieser eine Mensch brachte mich echt zum Lachen, er erinnerte mich an die schöne alte Zeit in Eden. Wo alles schön locker gewesen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

304

22.07.2014, 20:23

Hello :)

Quirin

Fiorella schoss voraus und schien kaum zu erwarten in die Menschenwelt zu gelangen, meine Freude hielt sich in Grenzen, ich war noch immer skeptisch von dieser Welt und mit ruhige Gelassenheit ging ich auch durch das Portal. Sicher landete ich auf der andere Seite, Kälte kroch zu mir rüber und der Himmel sah grau aus. "Nun, wir sind da", ich wandte mich zu ihr, die jetzt meine Größe hatte, wobei sie einen Kopf kleiner war und ihr fehlte die Flügeln.

Ariel

Seamus fuhr uns zu diesen Studio und meine Gedanken blieben bei meine Eltern hängen, natürlich auch ein wenig an Eden. Eden war wirklich eine schöne Welt, aber ich gehörte hierher, hier war ich aufgewachsen und hatte hier mein Leben aufgebaut, auch wenn ich in Eden geboren war und für zwei Jahre dort gelebt hatte. "Action", rief Seamus voller Tatendrang, wir zogen uns um, natürlich getrennt und er brachte mich zu einem Fahrrad. "Ich soll strampeln?", ich zog ein Augenbraue hoch. "Jep, fördert die Kondition und stärkt die Muskulatur, vor allem in den Beinen und in der Wirbelsäule", nickte er. "Na schön, wenn du es meinst", seufzte ich und stieg auf diesen Ding.


305

22.07.2014, 20:30

Naaa, wie gehts :D

Fiorella

Jetzt war ich endlich groß genug, um ihn richtig ansehen zu können und ich stellte fest, dass er sehr attraktiv war. Seine blauen Augen waren ja noch faszinierender, aber ich riss den Kopf zur Seite und starrte in die Ferne. > Dann lass uns gleich mal auf die Suche machen!< lächelte ich breit und strich mir die Strähnen hinters Ohr, weil sie durch den Wind ganz durcheinanderkamen. Ich hätte mein Haargummi mitnehmen sollen.

Kieran

Nachdem ich ihm mit den Fischen geholfen hatte, fiel mein Blick auf die Klippen. Von dort aus kamen die Edenwesen, einige von ihnen konnte ich sehen und es waren einfach alle anwesend. Meerjungfrauen, Feen, Elfen und Sirenen. Aber keine einzige Nixe... Kein Wunder aber auch... Wie die Sirenen wurde unsere Zahl immer kleiner und kleiner. Wütend darüber ballte ich die Hände zu Fäusten und spürte, wie sich mein Körper anspannte. Der alte Jack merkte das sofort und hielt mir eine Flasche Jack Daniels unter die Nase. > Das hilft!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

306

22.07.2014, 20:36

Supi und dir? :)

Quirin

Wieder spürte ich diesen musternden Blick von ihr, ein wenig runzelte ich mit der Stirn und konnte mir nicht erklären, was dieser Blick immer zu bedeuten hatte, vermutlich nichts. "Gute Idee", nickte ich und ging los, ich trat auf einen schwarzgrauen Boden und plötzlich hupte es laut. Verwirrt schaut ich zur Seite und sah dieses Ding auf mich zu rasen, eine Erfindung von den Menschen.

Ariel

Schweratmend keuchte ich eine halbe Stunde später und spürte bereits das Ziehen meiner Muskeln, doch Seamus kannte keine Gnade und stellte nochmals das Fahrrad ein: "Na, diese Runde schaffst du auch schon." "Und warum machst du keinen Sport?", funkelte ich ihn an. "Ich bin fit genug", schenkte er mir ein strahlendes Lächeln. "Idiot", murmelte ich leise vor mich hin. "Na na, jetzt nicht böse werden, das steht dir nicht", zwinkerte er mir zu und ich verdrehte leicht genervt die Augen.


307

22.07.2014, 20:49

Ebensooo :D

Fiorella

Ich reagierte sehr schnell und zog ihn ruckartig nach hinten. Das Auto raste an uns vorbei und mein Herz flatterte so schnell in meiner Brust, dass ich befürchtete, es würde gleich rausspringen. > Pass lieber auf. Wenn dich so etwas trifft, kann es dein Lebensende sein!< warnte ich ihn und sah ihn an. > Alles in Ordnung?< fragte ich ihn besorgt und musterte ihn eingehend.

Kieran

Das Wetter war wirklich herrlich. Es begann erneut zu schütten und mit dem alten Jack hockten wir auf seinem Boot. Es machte uns beiden nichts aus, dass wir nass wurden und das genoss ich wirklich sehr. Mein Blick fiel auf das schwarze Meer und diese Kälte berührte mich. Ich fühlte mich genauso.
> Du hast lange nicht mehr so heruntergekommen ausgesehen!< murmelte der Alte und ich hob den Kopf. > Naja, jeder hat mal seine schwarze Zeit!< erwiderte ich seufzend, nahm noch einen Schluck und dieser lachte. > In letzter Zeit hast du das aber oft!< Ja, da hatte er auch recht. Manchmal fragte ich mich, warum ich überhaupt noch auf der Welt wandelte, aber dann fiel mir ein, was für eine Pflicht ich hatte und das vermieste einfach alles.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

308

22.07.2014, 20:55

Schön :)

Quirin

"Danke", ich sah dem Ding hinterher und ahnte, dass es wirklich knapp war, vor Allem weil sie aufgelöst wirkte. "Es geht mir gut", wollte ich sie beruhigen und aus einem Impuls heraus stupste ich mit den Finger auf ihre Nase: "Jetzt hast du mich auch wieder gerettet."

Ariel

"Gut, das war's für heute", kam der erlösender Satz nach eine Weile und völlig ausgepowert rutschte ich vom Rad, wir zogen uns wieder um und gingen nach draußen. "Ich würde gerne noch ein bisschen spazieren gehen", sagte ich zu ihn. "Und ich will Fußball gucken", kam die Antwort. "Dann geh doch gucken, ich kann alleine gehen", meinte ich. "Nichts da, ich soll 24 Stunden lang auf dich aufpassen", sagte Seamus sofort und grummelte leise: "Selbst wenn ich dafür Fußball verpassen muss." Wir waren in der Nähe vom Hafen und ich beschloss dorthin zu gehen, vielleicht traf ich auf bekannte Edenwesen.


309

22.07.2014, 21:05

Fiorella

Ich blinzelte überrascht und wurde leicht rot, weil er mich auf die Nase gestupst hatte. Meine war ziemlich empfindlich und so nieste ich, bevor ich sprechen konnte. > Dann ist ja gut!< murmelte ich erleichtert und sah ihn an. > Und jetzt machen wir uns vorsichtig auf die Suche nach Antworten!< wiederholte ich, nur diesmal mit Vorsicht.

Kieran

Der Regen prasselte auf uns hinab und irgendwann schielte ich zum alten Jack rüber. > Du holst dir eine Erkältung alter Mann, los, ich bringe dich nach Hause!< Der alte Jack wollte das natürlich nicht, aber ich wusste, wie stur er war. Der Mann hatte mehr Steine im Kopf, als ein Brunnen bestand.
Seufzend legte ich meine Jacke um die Schultern und führte ihn vom Boot. > Ich muss aber noch..<
>Ja, das mache ich dann, jetzt erstmal zu dir nach Hause!< schnitt ich ihm das Wort ab und legte einen Arm um ihn, damit ich ihn stützen konnte. Er war alt, also hinkte er auch ein bisschen. Mich wunderte es sowieso, warum er in diesem Zustand noch arbeitete. Aber ich half ihm gerne. Von allen Menschen hatte ich ihn neben Hugh am liebsten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

310

22.07.2014, 21:11

Quirin

Ich sah die kriechende Röte über ihre Wange und dann nieste sie leise, als hätte ich sie gekitzelt und irgendwie fiel das Wort süß wieder in meinem Kopf. "Ja, vorsichtig", ich lächelte schief und diesmal war ich auch aufmerksamer. Ich schaute zum grauen Himmel, es fing an zu regnen. Dann wieder nach vorne, in der Ferne sah ich ein junger Mann einen alten Mann stützen. Vielleicht brauchte er Hilfe? "Lass uns zu ihnen gehen, vielleicht braucht der alte Mann meine Hilfe", meinte ich entschlossen.

Ariel

"Es regnet", bemerkte Seamus und ich erwiderte: "Wasserscheu?" "Ne, aber nass muss trotzdem nicht sein. Du muss deinen Spaziergang verschieben", meinte er und zog mich zum Auto. Ich leistete keinen Widerstand, er hatte vermutlich Recht, aber seit den ganzen Vorfällen war ich innerlich immer noch durcheinander, ruhelos und ich hatte was noch feststellen müssen: Kleine Räume mochte ich nicht mehr. Und Seamus Wohnung war nicht unbedingt groß.


311

22.07.2014, 21:22

Fiorella

Als er das sagte, entdeckte ich den alten Mann und den anderen jungen. Schnell merkte ich, dass es ein Nix war und meine Augen wurden groß. Die männliche Version hatte ich aber lange nicht mehr gesehen. > Ja, lass uns hingehen!< stimmte ich ihm zu und fragte mich, ob er vielleicht Antworten auf unsere Fragen hatte.
Da ich aber nicht so geduldig war, hüpfte ich fröhlich auf sie zu, selbst wenn es regnete. > Braucht ihr Hilfe? < fragte ich sie und schaute kurz zu Quirin. Er konnte ja sowieso helfen.

Kieran

Verdutzt sah ich in das Gesicht dieser Fee. Man merkte sofort, dass sie eine war. Verdammt helle Haut und dann noch diese Ausstrahlung. Und der Kerl der kam, war wohl ein Elf. Komische Kombi, aber heutzutage überraschte mich gar nichts mehr. Normalerweise würde ich jetzt etwas Giftiges sagen, aber der Fee ins Gesicht zu blicken, minimierte meine Wut. Leider hatten diese fliegenden Viecher diese Wirkung auf mich.
> Er ist einfach nur erschöpft!< erwiderte ich und der alte Jack brummte. > Jetzt tut nicht so, als wäre ich dem Tode geweiht. Ich will jetzt nur ins Bett und schlafen!< Tja, das hatte ich mir bereits gedacht. > Du kannst trotzdem mal nach ihm schauen!< wandte ich mich dann an den Elf. Ich mochte Elfen eigentlich auch nicht, aber in meinem ganzen Leben hatte ich nicht viel mit ihnen zu tun gehabt. Hauptsächlich mit Dunkelelfen, aber er schien keiner zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

312

22.07.2014, 21:32

Quirin

Ich musterte den Nixen, den ich jetzt erkannte und wusste gut um ihren Ruf Bescheid, jedoch wirkte Dieser nicht aggressiv oder hungrig, vielleicht war man anders in der Menschenwelt. "Guter Herr setzten Sie sich hin", wies ich den alten Mann an und brachte ihn dazu, auf die Bank zu setzen. Ich kniete mich so hin, sodass wir auf Augenhöhe waren: "Ich werde Sie jetzt untersuchen. Es ist eine Art Hypnose, ich kontaktiere mit ihrem Geist und ihr Unterbewusstsein wird mir sagen, was an Ihnen mangelt, Sie jedoch werden davon kaum mitkriegen, da Sie in einem Trance versetzt werde. Ich gebe Ihnen mein Wort, dass es weder schmerzt, noch werde ich das zu meine Gunsten ausnutzen. Ihr Freund wird schon darauf achten."

Ariel

Wir kamen in der Wohnung an, ich ging direkt in das Schlafzimmer und schloss mich ein, während Seamus sicherlich jetzt Fußball guckte. Ich setzte mich ans Fenster, beobachtete das hektische Treiben und den Regen, das beruhigend gegen das Glas rhythmisch trommelte.


313

22.07.2014, 21:38

Fiorella

Während Quirin sich um den alten Mann kümmerte, der irgendwas von Humbug faselte, gesellte ich mich zu dem Nixen, der ziemlich abweisend war. > Du bist der erste Nix seit hundert Jahren, den ich zu Gesicht bekomme!< sagte ich strahlend und er hob eine Augenbraue. > Schön für dich!< grummelte er und ich verzog den Mund. Nett war er nicht, aber ich wusste, dass sie alle etwas grimmig drauf waren. Und natürlich auch töteten. Jedoch nie Feen. Ein Gleichgewicht in Eden, das bis heute noch hielt und was mich nicht abschrecken ließ. > Ist der alte Mann ein guter Freund von dir?< fragte ich ihn neugierig und er seufzte. Blieb stumm.

Kieran

Feen waren wirklich zu neugierig. Ich verdrehte die Augen, behielt den Elf immer im Auge und sah dann zu der Fee. > Wie heißt du?< fragte ich sie desinteressiert und sie lächelte breit. > Fiorella!< Was für ein merkwürdiger Name stellte ich fest, musste aber irgendwie lächeln. > Du siehst ja richtig sympatisch aus, wenn du lächelst!< kicherte sie und ich schüttelte ungläubig den Kopf. Woher bekamen sie denn die ganze gute Laune?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

314

22.07.2014, 21:50

Gehe off, gute Nacht :)

Quirin

Nachdem der alte Mann sich ein wenig beruhigte, weil er meine Behandlungsmethode als ein Unsinn findet, fing ich mit der Hypnose an. Ich starrte einfach tief in seine Augen, erreichte seine Seele und legte die Fingerspitzen an seine Schläfen. Ich verwendete keine Worte, wartete und dann verklärte sich sein Blick. "Horche in deinem Inneren und sage mir, ob du ein Leiden hast", sagte ich mit eine melodische Stimme, die fast summend klang und ich hatte auch geflüstert. Der Mann begann tief zu brummen und sprach: "Meine Knochen sind nur alt und müde, außerdem bin ich betrunken." Ich ließ die Fingern von ihn ab, brach den Blickkontakt und er kam verwirrt zu sich. In meiner Tasche kramte ich nach einer Kräuterpflanze: "Sie werden fünf Tage lang nach dem Aufstehen und vor dem Einschlafen von dieser Pflanze drei Blätter abzupfen und sie zu einem Tee verarbeiten, auch wenn es leicht bitter schmeckt, darf nichts was Anderes beigemischt werden. Nach fünf Tagen werden Sie sich besser fühlen und haben neue Energie getankt, ein Rat gebe ich Ihnen: Trinken Sie nicht viel, es vergiftet Ihr Körper." Ich reichte ihn die Pflanze.

Ariel

Obwohl mein Rücken begann sich zu beschweren, blieb ich auf dem Fensterbrett sitzen und beobachtete weiterhin das graue Wetter. Gedanken durchwehten meinen Kopf, warfen sich durcheinander und ließen sich nicht sortieren, ich versuchte auch gar nicht mich darauf zu konzentrieren.



315

22.07.2014, 21:57

Nachti *_*

Fiorella

Als der alte Mann aufwachte, sahen wir beide zu ihm. Er hatte also getrunken, gar nicht gesund für einen alten Körper, aber jedem das Seine. Das mit den Blättern war mal wieder typisch Heilkräuter und obwohl der Mann das nicht annehmen wollte, mischte sich der Nix ein. > Du nimmst das, fertig, aus. Komm, jetzt bringe ich dich nach Hause!< wies er ihn an und stützte ihn. Er schien ihn wirklich zu mögen.

Kieran

> Danke für die Kräuter, ich weiß wie schwer es ist, die richtigen zu finden!< bedankte ich mich beim Elf. Kurz huschte mein Blick zu Fiorella und ich seufzte leise. > Eine Antwort gebe ich euch, also stellt eure Frage sehr bedachtsam!< riet ich ihnen und wartete. Wenn die beiden schon anzutreffen waren, dann war es klar, dass sie nach etwas suchten. Vor allem wenn ein naturverbundener Elf extra in die Menschenwelt kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

316

23.07.2014, 10:31

Quirin

Ein solches Verhalten von einer Nixe kannte ich nicht, aber wie gesagt, scheinbar war man hier anders und zu oft hatte ich mit den Nixen auch nicht zu tun, da sie ebenfalls im Wasserreich lebten. "Wir sind auf der Suche nach einer Elfin, namens Azzura. Es sei denn du weiß von ein paar Dingen, die für uns eine Bedeutung haben könnten?", ich sah direkt in seine Augen, ich hatte keine Angst vor ihn, wobei Viele sich vor Nixen fürchten.

Ariel

Ein Blitz jagte durch den Himmel und ich verzog leicht Gesicht, ich hatte nicht direkt Angst vor Gewitter, aber einen großen Respekt vor ihn und Blitz war ja Elektrizität, somit nicht ganz ungefährlich für mich. Im Hintergrund hörte ich Seamus laut jubeln, scheinbar hatte sein Team gewonnen.


317

25.07.2014, 18:00

Fiorella

Ich war wirklich gespannt, was der Nix uns sagen würde. Wobei ich mich immer noch fragte, warum er hier alleine war? Normalerweise traf man zwei oder mehrere, auch wenn man behauptete sie seien Einzelgänger. Aber Neleen hatte mir mal erzählt, dass es ganz anders sei. Nixen waren mir somit ein Rätsel und so konnte ich nicht die Augen von ihm nehmen, weil mich das Wesen fesselte. Wie ein Naturphänomen.

Kieran

Es war schon komisch genug, dass mich beide anstarrten, als wäre ich ein Museumsstück, aber anscheinend hatten sie nicht viele Nix wie mich gesehen. Kein Wunder! Uns gabs ja fast nicht mehr. > Azzurra kenne ich nicht, also kann ich euch da nicht weiterhelfen. Aber eins kann ich euch sagen. Traut nicht jedem an diesem Ort, egal wie nett er auch erscheinen mag. Einige Menschen haben es drauf angelegt mit uns Experimente zu machen. Für was weiß ich nicht. Aber mehr kann ich euch nicht sagen!< beantwortete ich ihre Frage und sah kurz zum alten Jack. > Ich bringe ihn jetzt nach Hause!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

318

25.07.2014, 19:56

Quirin

Das waren keine gute Neuigkeiten und in mir schlich ein Gefühl, dass dieser Mensch zu den experimentierfreudigen Menschen gehörte, vielleicht hatte er was testen wollen. Vielleicht wollte er wissen, ob die Feen wirklich an ihrem Baum gebunden war...."Sie sind alle krank, sie haben den Wahnsinn", stellte ich fest und rieb nachdenklich an meinem Kinn und nickte knapp: "Guter Heimweg. Fiorella, lass uns weitergehen, vielleicht finden wir noch Azzura."

Ariel

Ich beschloss ins Bett zu gehen, ich war plötzlich müde und hatte außerdem vom Sport Muskelkater, auf meinem Handy hatte sich mehrmals meine Freunden gemeldet, doch ich gab ihnen nur eine knappe SMS. Ich wollte nicht mit ihnen reden, sonst würden sie wissen, das was mit mir nicht stimmte und dass das Krank-Sein eine Lüge war.


319

27.07.2014, 17:45

Fiorella

Experimente mit uns Edenwesen? Das klang absolut nicht gut. Wir mussten schnell noch mehr herausfinden, denn ich bekam das ungute Gefühl, dass uns die Zeit davonlief. Sollte es nämlich wirklich dazu kommen, dass die Menschen sich gegen uns wandten, dann konnte das verheerende Folgen haben. Und das mussten wir verhindern. Ich liebte den Frieden zwischen den beiden Welten, das durfte nicht kaputt gehen. > Ja, du hast recht. Wir müssen mehr Leute fragen! Du hast wohl kein Bild von ihr dabei, oder?<

Kieran

Ich nickte den beiden zum Abschied zu und ließ sie dann alleine, um den alten Jack nach Hause zu bringen. Schon komisch, dass die beiden nach den Problemen der beiden Welten suchten. Früher hatte das niemanden interessiert und erst jetzt, wo schon einige schlimme Dinge passiert waren, wachten sie auf. Kopfschüttelnd stieß ich die Tür zum Haus des Alten auf und brachte ihn zu Bett.
Er grummelte irgendwas vor sich hin, aber kaum hatte ich ihm die Stiefel und die nassen Klamotten ausgezogen, war er brummend eingeschlafen. Seufzend setzte ich mich auf einen Hocker am Fenster hin und starrte in die Nacht hinaus. Diese Menschen...Ich musste sie aufhalten!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

320

28.07.2014, 09:15

Quirin

"Foto?", fragend sah ich sie an und schüttelte leicht irritiert den Kopf: "Nein, ich weiß aber, wie sie aussieht. Wenn sie sich nicht verändert hat, was bei ihr möglich sein könnte." Es hörte auf zu Regnen, Tropfen hatten sich in meinem Haar verfangen und die Luft roch feucht. Ich ging mit Fiorella weiter: "Wir fragen den anderen Edenwesen nach ihr, die hier auch leben."

Ariel

Es wurde draußen dunkel, ich beschloss Abendbrot für uns zu machen und Seamus mampfte fröhlich, weil sein Team gewonnen hatte, da machte ihn nichts mal aus sich vegetarisch ernähren zu müssen. Danach mitteilte ich ihm, dass ich ins Bett gehen würde. Doch vorher ging ich kurz duschen und dann anschließend in das Bett. Ich musste an meine Familien denken, ich hoffte meine Großmutter ging gut und meine Eltern würden sich nicht zu sehr um mich sorgen.