Sie sind nicht angemeldet.

141

15.07.2014, 21:54

Quirin

"Ich spüre die Freude anders, ich genieße sie in Stillen. Lachen oder andere Gesten von freudiger Ausdruck überlasse ich euch, denn ich kann es nicht. Nur Elfenkinder können das, aber ich bedauere nicht, ich nehme das, was mir möglich ist und verlange nicht nach Mehr", versuchte ich ihr es verständlich zu erklären und ging langsam in den Wald hinein: "Ich denke, das beantwortet deine Frage. Oder?"

Ariel

Als es frischer wurde, packte ich meine Sachen zusammen und kletterte nach oben, ich zog den Rad aus dem Busch, den ich dahinter versteckt hatte und radelte zurück in die Stadt. Meine Großmutter erwartete mich bereits, sie erkannte sofort, dass ich schwimmen war, jedoch sagte sie nicht dazu, nur die gerunzelte Stirn verriet mir ihre Sorge. "Ich gehe heute Abend aus", informierte ich sie. "Mit wem? Deine Freunden sind doch auswärts?", fragte sie. "Ehm, ja...ich gehe mit einem Bekannten aus", murmelte ich und flüchtete in mein Zimmer, bevor sie noch mehr Fragen stellte. Denn in Wirklichkeit treffe ich mich nicht mit Niemanden, ich würde einfach in eine nette Jazzbar gehen und einen Cocktail schlürfen.


142

15.07.2014, 22:00

Fiorella

Oh Mann, das war wirklich ein trostloses Leben. Was anderes fiel mir dazu nicht ein. Seufzend kratzte ich mich am Hinterkopf und sah mich um. > Ja, ich habe es schon verstanden, aber es würde dir nicht schaden es auszuprobieren. Es macht wirklich glücklich zu lachen!< erwiderte ich ehrlich und irgendwie genoss ich es getragen zu werden. Da musste man sich kaum anstrengen und man hatte einen super Ausblick.

Kieran

Zu Hause klingelte auch schon mein Telefon und es wunderte mich nicht, dass es Hugh war. Er lud mich zu einem Drink ein und ich verstand sofort, dass ich für ihn ein Weib abschleppen sollte. Eigentlich hatte ich keine Lust darauf, aber ich wollte mir dann keine Vorwürfe anhören. > Gut, in einer Stunde bin ich da!< informierte ich ihn und legte auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

143

15.07.2014, 22:09

Quirin

"Ich hatte vor Kurzem es....ausprobiert, aber ich bin daran gescheitert", gab ich es von mir Preis und der kühle Schatten tanzten auf uns, doch auch Sonnenstrahlen fand ihren Weg durch die Blättern. Der Wald wirkte gerade friedlich, die Tieren waren nicht unruhig und kümmerten sich nicht um unsere Anwesenheit.

Ariel

Vielleicht hätte ich mir Mal eine eigene Wohnung besorgen sollen, doch ich hatte nicht über das Herz gebracht, Großmutter in diesen großen Haus alleine zu lassen und eigentlich störte es mich nicht viel, wenn sie sich um mich sorgte, das zeigte nur, dass ich ihr wichtig war. Ich zog mir diesmal was Schlichtes an. "Bin wieder weg", trällerte ich. "Ariel!", wollte sie noch was sagen, doch da war ich schon draußen. Zu Fuß erreichte ich die Bar, ich mochte sie, sie war gemütlich und die Musik war angenehm, vor Allem konnte man sich normal unterhalten ohne sich anbrüllen zu müssen. "Hey Tyler", begrüßte ich den Barkeeper, setzte mich an den Tresen. "Hi Ariel, diesmal alleine?", grinste er mich an. "Jap, Alle sind ausgeflogen", lachte ich und ich musste kein Getränk bestellen, da er wusste, was ich gerne trank. Dabei beobachtete ich ihn, schade dass er vergeben war, er war schon mein Typ.


144

15.07.2014, 22:22

Fiorella

Er hatte es versucht und war daran gescheitert? Na, das konnte ich mir vorstellen... Wie sollte man denn alleine lachen können? Zu zweit hatte man Spaß, so war das nunmal. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und legte den Kopf schief. > Wie wäre es denn damit... Wenn wir in die Menschenwelt gehen können, nehme ich dich mit und ich zeige dir, was Spaß ist!< schlug ich vor. Meine gute Tat.

Kieran

Ich hatte mich für einen lässigen Look entschieden und damit traf ich mich mit Hugh vor einer Bar, wo es ruhiger zuging. > Ich dachte, du willst Weiber abschleppen?< fragte ich ihn verwirrt, aber er schüttelte lachend den Kopf. > Darf ich nicht mal Zeit mit meinem besten Freund verbringen?< erwiderte er amüsiert und schulterzuckend folgte ich ihm ins Innere. > Keine Ahnung, ich habe nur nachgedacht...< grinste ich und er tätschelte meine Schulter. > Ich wollte dich nicht vernachlässigen, Ki!< neckte er mich und ergatterte eine Faust in den Oberarm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

145

15.07.2014, 22:28

Gehe off, gute Nacht :)

Quirin

"Mir hat die Menschenwelt nicht gefallen, aber na gut, ich will nicht ablehnend wirken", antwortete ich ihr, denn die Fee schien es nett zu meinen und da wollte ich sie mit eine negative Antwort nicht enttäuschen. Doch meine erste Erfahrung in der Menschenwelt war nicht unbedingt sagenhaft gewesen, ich dachte an den Mann, der mich einfach verprügeln wollte und irgendwas trank, was ihn dazu verleitet hatte prügeln zu wollen.

Ariel

"Viola", Tyler stellte mir das Glas vor die Nase und ich strahlte ihn an: "Danke." Er zwinkerte kurz, widmete sich dann an den anderen Gäste. Ich trank einen Schluck, hing ein wenig meine Gedanken nach und mein Fuß wippte zu den Tack der Musik. Dann ließ ich meine Augen durch den Raum wandern und mein Gesicht verzog sich für einen Moment, hoffentlich halluzinierte ich nur und dieser Nixe war nicht in Wirklichkeit hier.


146

15.07.2014, 22:33

Nachti *_*

Fiorella

Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Vielmehr hatte ich erwartet, dass er ablehnte, weil es so geklungen hatte, aber sicherlich wollte er nicht unhöflich sein. Gut so! Er würde schon sehen, wie spaßig das Leben sein konnte. Warum ich das tat? Pflänzchen, die kein Licht abbekamen, taten mir leid. Und er kam mir vor wie ein Pflänzchen, das nicht genug Sonnenlicht abbekam. Und als Lichterfee war es meine Pflicht das zu ändern.

Kieran

Ich sah mich um und seufzte tief. Na toll, das hätte ich mir auch denken können, dass die Heldin der Stadt hier war. Sie war in letzter Zeit überall dort, wo ich war. Ob mit Absicht oder nicht, das kotzte einen an. > Komm, lass uns an die Bar bestellen. Lass mich raten, Jacky Cola?< fragte mich Hugh breit grinsend und ich schüttelte den Kopf. > Nein, ich will einen Whisky Sour!< beschloss ich, folgte ihm zur Bar und setzte mich neben sie. Einfach, weil ich Provokationen liebte.
Ich begrüßte sie nicht, sah sie nicht an, sondern saß einfach nur neben ihr. Das reichte ja schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

147

16.07.2014, 12:45

Quirin

Nach eine Weile des Schweigens stand ich vor ihrem Baum und drehte den Kopf leicht zur ihr um: "Das Portal öffnet sich in drei Tagen wieder, ich komme dann hierher." Ich schaute nun zu den Blätter hoch, hörte ihr Rauschen und das Gespräch mit den Wind.

Ariel

Nicht sein ernst! Der doch nicht halluzinierte Nixe wagte es sich einfach neben mir Platz zu nehmen! Entschlossen umklammerte ich meinen Glas, rutschte vom Stuhl und ging durch den Raum, ich entdeckte einen kleinen Tisch in der Ecke und dort saß ein junger Mann. Ich ging dorthin, mit einem freundlichen Lächeln fragte ich: "Ist der Platz frei?" Der junge Mann musterte mich, nickte dann: "Klar, setzt dich." "Danke", meinte ich und nahm vor ihn Platz. Der Nixe würde mich jetzt nicht einfach aus dem Laden jagen können.


148

16.07.2014, 13:48

Fiorella

Schon in drei Tagen? Mann, die Zeit verging aber sehr schnell. Ich flatterte von seiner Schulter, flog zu meinem Baum und drehte mich dann zu ihm um. > Dann bis in drei Tagen und vermeide Kämpfe mit bösen Elfen!< riet ich ihm noch und verschwand in der Öffnung des Baumes. Hm, ich musste dringend mal wieder aufräumen und putzen. So konnte ich alles nicht stehen und liegen lassen.

Kieran

Provokation gelungen. Immerhin hatte sie nun eingesehen, dass ich der Dominantere von uns beiden war. Zufrieden nippte ich an meinem Getränk und sprach mit Hugh über vielerlei Dinge. > Warum hast du Sofia nicht mitgenommen? Die nimmst du doch sonst mit!< fragte Hugh ehrlich interessiert und ich zuckte mit den Schultern. > Sie hat gerade ihre Tage, da kann das einem den Tag vermiesen!< murmelte ich nachdenklich und beobachtete eine junge Frau am Ende der Bar. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

149

16.07.2014, 15:55

Quirin

Kaum merklich nickte ich und wanderte weiter durch den Wald, der Weg führte zu meinem Dorf. Ich musste ja den Ältesten von den Dunkelelf berichtigen, damit sie sich darum kümmern konnten.

Ariel

Ich fühlte mich zwar nicht ganz wohl, den Nixe in meiner Nähe zu wissen, dennoch versuchte ich mich auf denKerl zu konzentrieren und stellte mich vor: "Ich bin übrigens Ariel." Er hob prostend seine Bierflasche: "Ich bin Saywer. Ariel bedeutet Löwin Gottes und den Name kenne ich aus dem Disneyfilm mit der Meerjungfrau." Wenn er es wüsste...."Eine rote Mähne habe ich ja, aber ansonsten gibt es keine weitere Vergleiche", schmunzelte ich. "Nicht mal eine Wasserratte?", lächelte er. "Nein, ich schwimme nicht gerne", ich lenkte auf ein anderes Thema: "Was machst du hier alleine?" "Diese Frage könnte ich dir genauso stellen", nun grinste er. Der Kerl war mir sympathisch.


150

16.07.2014, 22:52

Fiorella

Gesagt, getan. Es war ein hartes Stück Arbeit alles aufzuräumen, aber immerhin hatte ich alles erledigt. Ich flog wieder zurück zu Neleen, weil ich sehen wollte, ob sie schon wach war. Und das war sie zum Glück. > Fio, du bist da. Schön dich zu sehen!< lächelte sie breit und ich schlang vorsichtig die Arme um sie. Sie fühlte sich viel zerbrechlicher an, aber sie brauchte noch Zeit, um zu Kräften zu kommen.

Kieran

Während ich mich mit Hugh unterhielt, fiel mein Blick wieder auf das Meermädchen. Flirtete da mit einem anderen. Ich lachte innerlich und Hugh sah mich mit einem komischen Blick an. > Ist was? Hast du ein Auge auf die Rothaarige geworfen?< fragte er mit einem breiten Lächeln und ich zuckte mit den Schultern. > Wer weiß..< tat ich auf geheimnisvoll und mein Freund machte große Augen. > Und du sitzt noch hier?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

151

17.07.2014, 12:06

Quirin

Das Dorf war ruhig, war es immer, hier und da huschten Elfen an mir vorbei, beinahe unscheinbar. Mit Kopfnicken begrüßten sie mich respektvoll, ich erwiderten ihren Gruß und betrat die Hütte der Ältesten. "Ich bitte um Eintritt, ich haben einen Bericht zu erstatten", ich blieb an der Türschwelle stehen. "Dir sei der Eintritt gewährt", ertönte die Stimme und ich ging in das Inneren, um mich vor ihnen zu knien. "Spricht", forderte der Mittlere auf und ich erzählte.

Ariel

"Ich denke, das Gleiche, wie du: Ein Gläschen gönnen und die Umgebung beobachten, einfach den Abend genießen", antwortete ich ihn lächelnd. "Bei mir ist es eher ein Fläschen", er nippte an seinem Bier: "Bist du oft hier?" "Hin und wieder Mal, meistens aber mit meine Freunden, aber diesmal sind Alle ausgeflogen. Und du?", neugierig musterte ich ihn. "Ich bin zum ersten Mal hier und ich muss sagen, die Bar gefällt mir", antwortete er: "Sie hat was." "Ja, das stimmt", stimmte ich ihn zu und bemerkte, das mein Glas leer war: "Ich komme gleich wieder. Okay?" "Ich werde nicht abhauen", zwinkerte er mir zu. Mit bessere Laune ging ich an den Tresen: "Hey Tyler, ich hätte gerne einen Sprite." "Kommt sofort", kam die Antwort und ich wartete geduldig, dabei ignorierte ich gekonnt den Nixe.


152

17.07.2014, 12:12

Fiorella

> Komm, ich kämm dir die Haare und flechte sie!< schlug ich vor und holte bereits Kamm und Gummi. Neleen musste leise lachen, weil ich so tatkräftig bei der Sache war und lächelnd setzte ich mich hinter sie. Mit dem Kamm fuhr ich durch ihr seidenglattes Haar und beneidete sie mal wieder darum. Meins war so zottelig und feuerrot und ihres war einfach so...Feenmäßig. > Wie geht es dir?< fragte ich sei schon zum tausendsten Mal und sie lachte erneut. > Gut Fio, du siehst, ich lebe ja!<

Kieran

Als das Meermädchen neben mir auftauchte, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Wie eine beleidigte Leberwurst ignorierte sie mich, wie süß. Hugh stupste mich von der Seite an, wahrscheinlich als Aufforderung mit ihr zu sprechen, aber nix da. Ich wollte sie ja nicht erschrecken, das arme kleine Ding. Stattdessen erhob ich mich und ging zu dieser Frau am Ende der Bar. Ich musste herausfinden, woher ich sie kannte, denn so leicht vergaß ich kein Gesicht. Bis heute wusste ich, wen ich unter Wasser ertränkt hatte und wen nicht. > Hi, darf ich mich setzen?< fragte ich sie mit einem charmanten Lächeln und ihre Augen funkelten. > Natürlich!< Selbst ihre Stimme kam mir bekannt vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

153

17.07.2014, 12:24

Quirin

Aufmerksam hörten sie mir zu, unterbrach mich kein Einziges mal und als ich den Bericht endete, sagten sie: "Danke Quirin, du kannst gehen." Ich erhob mich, hielt dann aber inne und sah sie an: "Was wird passieren? Und was ist aus den Anderen geworden?" "Quirin, dass ist nicht deine Sorge. Erfülle deine Pflichten", meinte der Linke ernst und sah mich eindringlich an. "Natürlich", ergab ich mich und verließ die Hütte.

Ariel

Die arme Frau, bald würde sie auf seinem Speiseplan stehen und es machte mich innerlich fertig, ihr nicht helfen zu können. Meine Großmutter hatte Recht, ich besaß keine Kampferfahrungen. Wo blieben sie Alle nur? Ich meinte, es konnte doch nicht schwer sein ihn zu schnappen! Mein Getränk kam, ich nahm das Glas und in Gedanken versunken, merkte ich den kommender Mensch nicht. Wir stießen zusammen und ich starrte auf den nassen Shirt. "Entschuldige", nuschelte ich und die blonde Frau sah mich an: "Sag mal, spinnst du? Bist du blind oder was? Sieh, was du getan hast! Mein schönes Shirt, weiß du wie teuer es war?"
Ach herrje, ich war wohl an eine Furie geraten. "Schatz, regt dich nicht auf, sie hatte es nicht mit Absicht gemacht und sich auch entschuldigt", kam ein Mann. "Mich nicht aufregen? Natürlich war es ihr Absicht gewesen!", ließ sie sich nicht beruhigen. "Was ist hier los?", jetzt kam auch noch Saywer und innerlich stöhnte ich auf. Jetzt wurde es noch peinlicher, wenn er wüsste, was für ein Depp ich war, würde er sicherlich nicht mehr mit mir zu tun haben. Männer mögen halt keinen Tollpatsch, das war ihnen zu anstrengen. "Es war wirklich nicht meine Absicht und das Shirt kann man sicherlich säubern, es ist nur Sprite", versuchte ich das Ganze zu entschärfen. "Nur säubern? Dieses Stoff ist empfindlich, du wirst für die Reinigung aufkommen müssen!", keifte sie und sah mich böse an.


154

17.07.2014, 12:34

Fiorella

Irgendwann war Neleen wegen der ganzen Pflege eingeschlafen. Es hatte sie so beruhigt, dass sie gesagt hatte, sie wäre extrem müde. Natürlich hatte ich sie gleich hinlegen lassen und sie sanft zugedeckt. Ich machte mir immer noch Sorgen um sie, aber immerhin heilte sie gemeinsam mit ihrem Baum.
Seufzend flog ich hinaus und genoss die Wärme der Sonne auf meiner Haut. Meine Flügel glitzerten von der ganzen Energie und fröhlich lachend zog ich Kreise in der Luft, ließ mich mal fallen, mal wieder von der Luft auffangen. Dabei sang ich ein Gute-Laune-Lied, das ich schon von klein auf kannte. Als ich noch eine ganz junge Fee gewesen war.

Kieran

Das war doch herrlich. Sie war auch überall ein extrem schlimmer Fall von Tollpatsch. Die Frau neben mir kicherte verhalten und ich drehte den Kopf zu ihr um. > Findest du das nicht auch witzig?< fragte sie mich mit einem schiefen Lächeln und ich legte den Kopf schief. > Na klar, vor allem, wenn man sie nicht leiden kann!< Verdutzt sah sie mich an, doch dann wurde ihr Lächeln noch breiter. > Dann sind wir schon zu zweit, ich kann Rothaarige nicht ausstehen!< Verdammt, woher kannte ich diese Frau nur?
> Darf ich deinen Namen wissen?< fragte ich voller Neugier und mit geheimnisvoller Miene beugte sie sich zu mir vor, ihre Atem streifte meinen Nacken und ihre Lippen waren dicht an meinem Ohr. > Du hast meine Schwester getötet!< flüsterte sie mit ganz anderer Stimme und ich riss die Augen auf. Ich hatte es gewusst, warum hatte ich bloß nicht auf mein Gefühl gehört? > An deiner Stelle würde ich mich nicht bewegen, sonst bist du schneller tot, als du gucken kannst!< hauchte sie verführerisch und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

155

17.07.2014, 12:42

Quirin

Ich ging zu dem Hügel, wo ich immer meditierte oder meine Gedanken nachhing, ich setzte mich in das weiches Gras und spürte sie an meinem Knöcheln kitzeln. Über mir tanzten die Vögel in der Luft und heute schien es windstill zu sein, doch war die Luft erfüllt von Energie.

Ariel

"Ja, natürlich", meine Wangen brannten, weil es mir langsam unangenehm wurde und ich holte mein Geldbeutel hervor, viel hatte ich nicht dabei, da ich noch nicht bei der Bank Geld abgehoben hatte. Ein Arm hatte sich ausgestreckt, berührte meine Hand: "Lass das, ich mache es schon." Verblüfft sah ich Sawyer an, wie er seine Scheine hervorzauberte und sie der Frau gab: "Stimmt es so?" Sie sah uns verkniffen an, dann nickte sie aber und ihr Mann sah uns entschuldigend an, dann gingen sie. "Aber...das hättest du nicht tun müssen!", wandte ich mich an Sawyer. "Ich helfe gerne Frauen in der Not", zwinkerte er mir zu. "Ich werde zurückzahlen", meinte ich und Dieser schüttelte den Kopf: "Nein, ich habe es wirklich gern getan." "O-okay, Danke", murmelte ich und kaute auf meine Unterlippe: "Ich muss dir was sagen, ich bin eine Katastrophe, was mit der Frau passiert ist, passiert sowas alltäglich. Ich habe nur linke Füße." "Dann werde ich dich wohl jedes Mal retten müssen", grinste er breit und entlockte mir ein zaghaftes Lächeln. "Komm, gehen wir zurück zu unserem Platz", er legte einen Arm um meine Schulter, als wäre es selbstverständlich und wir gingen zurück und ich vergaß völlig den Nixe.


156

17.07.2014, 12:48

Fiorella

Gut gelaunt flog ich umher, ließ mich vom Wind tragen und kicherte vor mich hin. Es machte so Spaß im Wald umherzufliegen und Teil der Welt Edens zu sein. Klar, es gab Momente, wo ich mich nach der Menschenwelt sehnte, aber das hier war mein Zuhause. Ich musste bei meinem Baum sein und auf ihn aufpassen. So wie ich auf Neleen aufpassen musste. Eigentlich war es ja der umgekehrte Fall, doch unter Feen war jeder für den anderen verantwortlich. So funktionierte das eben.

Kieran

Mein Blick fiel auf Hugh, der mich schief grinsend musterte. Das war sowas von ein Missverständnis, aber wie sollte er checken, dass das hier eine ganz anderes Kaliber einer Frau war... Er war ein Mensch und obwohl er von Nixen wusste, kannte er den Rest der Geschichte nicht. Ich sah wieder zu der Sirene und überlegte angestrengt, damit ich aus dieser Situation heil hervorkam. > Sag mir, warum hast du es für nötig gehalten meiner Schwester umzubringen?< knurrte sie und ich lachte amüsiert auf. > Notwehr ist das einzige, was mir gerade in den Sinn kommt. Ihr seid ja schlimmer als Nixen!< erwiderte ich unterkühlt und knirschte mit den Zähnen.
Ich hasste es in ausweglosen Situationen zu sein, aber das hier musste einfach beendet werden. Sie war schon zu lange an meinem Hals und ich konnte es mir nicht leisten jetzt von ihr vergiftet zu werden. Nicht, wenn das Wasser so weit entfernt war, um mich rechtzeitig heilen zu können. Gerade wollte ich Hugh wieder ansehen, da wurde ihr Griff an meinem Oberschenkel fester. > Lieber nicht, ich kann dich jetzt schon schmecken!< hauchte sie und kurz darauf spürte ich ihre Lippen an meinem Hals. Dieser Sirene würde ich noch den Kopf abreißen, das schwor ich mir in diesem Moment. Niemand spielte mit mir, vor allem nicht solch ein Weib.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

157

17.07.2014, 12:57

Quirin

Ich legte mich auf den Rücken hin, kühle Erde schmiegte sich an ihn und der Geruch von Gras stieg in meine Nase. Ich beobachtete weiter die Vögel, ich sollte mich nicht damit beschäftigen, was in der Hütte der Ältesten vorging. Es ging mich nicht an, sie wussten das Richtige zu tun, immerhin galten sie als die Weisesten.

Ariel

Nach kurze Weile war ich wieder entspannt und mit ihn in einem Gespräch verwickelt, wir sprachen über unsere Hobbies und Arbeit, sogar über Wetter und Sawyer war ein netter Mann mit Humor und Charme, was mir natürlich gefiel. Zufällig fiel mein Blick auf die andere Seite, wo der Nixe mit der Frau saß. Nach seinem Gesichtsausdruck wirkte er nicht gerade glücklich, obwohl die Frau quasi an seinem Hals hing und aussah als würde sie ihn trinken, obwohl es eigentlich eher umgekehrt sein sollte. Doch dann runzelte ich die Stirn, es sah wirklich danach aus, als trank sie, statt seinen Hals vollzusabbern. Dann wandte ich meinen Blick von ihm ab, geschah ihn doch Recht und das war auch jetzt sein Problem. Man bekam immer das zurück, was man getan hatte. Aber mein Gewissen flüsterte leise im Hinterkopf, den ich versuchte zu verdrängen. Ich war doch nicht lebensmüde und rettete eine Nixe!


158

17.07.2014, 13:08

Fiorella

Irgendwann ließ ich mich neben einem kleinen Bach nieder und trank einen Schluck vom frischen, klaren Wasser. Es erfrischte meine Kehle und schmeckte einfach herrlich. Was Besseres gab es nicht. Ok doch, Nektar. Das war meine Lieblingsmahlzeit. Ich stand wieder auf, wusch meine Flügel, damit sie schön sauber glänzten und dann sah ich mich um. Wohin sollte ich als nächstes fliegen.

Kieran

> Lass schön deine Zähne bei dir!< knurrte ich, als sie den Druck ihrer Lippen auf meiner Haut verstärkte und sie lachte leise. > Du bist nicht in der Position das zu sagen!< murmelte sie und diesmal war ich derjenige, der lachen musste. Jedoch in mich hinein, um kein Aufsehen zu erregen. > Soll ich dir was sagen? Es war ein Genuss deine Schwester umzubringen. Ihr so lange die Kehle zuzudrücken, bis sie ganz blau wurde. Sie hat mich einfach angegriffen und wollte mich töten. Eine Nixe. Wie dumm doch deine Schwester war. Bestimmt war sie jünger und naiver als du und das hat sie jetzt davon. Und wenn du glaubst, dass ich mir in die Hose mache, weil du deine Lippen an meinem Hals hast, dann hast du dich wirklich getäuscht. Du hast keine Ahnung, mit wem du dich anlegst Sirene, also lass lieber los!< fauchte ich sie an, denn so langsam riss mir der Geduldsfaden.
Anscheinend hatte ich sie damit erst recht auf die Palme gebracht, denn jetzt wollte sie mich beißen. Aber nichts da. Sie schreckte zurück und taumelte vom Hocker runter, fasste sich an den Mund und starrte mich mit großen Augen an. > Du, du... Das kann nicht sein!< hauchte sie erschrocken und schief lächelnd stand ich auf. Der Barkeeper sah mich ganz komisch an und ich zuckte mit den Schultern. > Tut mir leid Süße, aber ich empfinde nichts für dich!< tat ich auf gespielt entschuldigend und kehrte ihr den Rücken zu. Die Haut an meinem Hals wurde wieder menschlich und mit einem eleganten Walk ging ich zurück zu meinem Freund Hugh. > Also das mit der Telepathie müssen wir nochmal üben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

159

17.07.2014, 18:46

Quirin

Ich setzte mich auf, in mir herrschte Unruhe, ein Ungleichgewicht und das behagte mir nicht, denn es entsprach nicht meiner Person. Nachdenklich fuhr ich mit der Finger über die Lippen, ein gedehntes Seufzen entwich mir und ich blinzelte in der Sonne. Ich erinnerte mich an einem Gespräch vor langer Zeit, es war ein Streit gewesen, wobei ich eher nicht viel gesagt hatte und wie immer die Ruhe selbst war, das hatte Derjenige aufgeregt. Für einen Elf war sie lebhaft gewesen, zu lebendig, wie diese kleine Fee. Dann war sie für immer in der Menschenwelt verschwunden. Doch besonders ein Satz von ihr schien unauslöschlich in meinem Kopf zu sein: "Weiß du wer du wirklich bist?" Seltsam, dass ich jetzt daran dachte.

Ariel

Aus dem Augenwinkel registrierte ich, dass er sich scheinbar selbst gerettet hatte und für einen Moment war ich enttäuscht, dass er so schnell wieder flüchten konnte. Doch dann schüttelte ich diese Gedanken von mir ab, es waren keine gute Gedanken. "Hey, wollen wir noch irgendwo hin?", fragte mich Sawyer plötzlich. "Wohin denn?", bekam er meine Aufmerksamkeit. "Einfach Irgendwo, wir fahren mit meinem Motorrad einfach los und irgendwann finden wir einen Ziel", er schien von dieser Idee angetan zu sein. Motorrad? Ich hatte noch nie auf Eins gegessen und dass ich gleich in der erste Nacht mit einem fremden Mann in Nirgendwo fuhr, war mir doch ein bisschen unbehaglich, auch wenn wir uns unterhalten hatte, kannte ich kaum, höchsten nur zwei Stunden. "Oder hast du Angst?", grinste er mich an. "Nein, natürlich nicht. Lass uns losgehen", antwortete ich und griff nach meiner Tasche, einerseits war er bis jetzt nett gewesen und warum sollte ich nicht mal was wagen? "Ich sage Tyler noch schnell Tschüss", lächelte ich ihn an. "Okay, ich gehe schon mal nach draußen", meinte Saywer. Ich ging zum Tresen und sagte zu dem Barkeeper: "Ich mach die Fliege, hab noch ein schönen Abend und grüß Jolie lieb von mir!" "Mach ich, dir auch noch ein schönen Abend", zwinkerte er mir zu.


160

17.07.2014, 19:44

Holaaa *_*

Fiorella

Ich beschloss wieder an den Rand des Waldes zu fliegen, da mir die Tiefen des Waldes noch unangenehmer waren. Dort gab es kein Licht, nur Dunkelheit herrschte dort und alle Feen, die sich jemals dort hineingetraut hatten, waren nie wieder zurückgekehrt. Das Risiko wollte ich nun auch nicht eingehen.
Also flatterte ich fröhlich pfeifend zu der Lichtung, wo ich genug Sonne abbekam. Ich liebte das Licht, was ja auch für meine Herkunft kein Wunder war. In der Luft flog ich Achterbahn, hatte Spaß am Leben, bis ich prompt in etwas oder jemanden hineinknallte. Ich sollte wirklich aufpassen, wohin ich flog.
Mein Kopf fuhr nach oben und ich verdutzt blickte ich in das Gesicht eines Elfen. Er hatte auf jeden Fall diese spitzen Ohren. Oh nein, nicht schon wieder so ein Heini, wie der andere. Wobei mir der andere viel lieber war, er hatte immerhin Neleens Leben gerettet. > Na, du kleine süße Fee, hast du dich verirrt?< hörte ich seine samtweiche Stimme und meine Wangen wurden tomatenrot. Süß?

Kieran

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie die Sirene schnell das Weite suchte und glucksend nahm ich einen Schluck von meinem Getränk. Hugh beäugte mich misstrauisch, hakte aber nicht nach. Stattdessen deutete er mit einem Kopfnicken auf das Meermädchen. > Sieht so aus, als wäre dir jemand zuvorgekommen. Das passiert dir auch nicht oft!<
Amüsiert hob ich beide Augenbrauen. > Hugh, es war nicht meine Absicht gewesen sie abzuschleppen. Und außerdem ist der Kerl null Konkurrenz. Wenn sie Glück hat, ist es wirklich ein guter Kerl, aber wenn du mich fragst...< murmelte ich und legte den Kopf schief. > Also wenn ich das bewerten müsste, dann würde ich sagen, dass er entweder schwul oder ein Frauenkiller ist!< mutmaßte ich und Hugh lachte neben mir. > So wie du? <
Hm, ne, nicht auf Nixenart. Auch Menschen konnten Psychos sein und davon gab es eine Menge. > Ich denke eher an die Typen, die mich letztes Jahr in meiner Wohnung überfallen haben!< versuchte ich es ihm verständlich zu machen und er machte große Augen. > Und wenn er dazugehört? Willst du sie nicht warnen? < fragte er entrüstet und ich lachte schadenfroh ins Glas hinein. > Ach bitte, wenn jemand anderes den Müll entsorgt, warum soll ich mich bitte schön beklagen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove