Sie sind nicht angemeldet.

741

10.07.2014, 18:52

Belle

Kurz überlege ich.
"Zurück.", enscheide ich dann.
"Ich habe Hunger.", ich kann nicht verhindern, dass sich meine Stimme zweideutig anhört. Obwohl ich wirklich Hunger habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

742

10.07.2014, 19:03

Alex

Ich bin froh, dass sie diese Wahl getroffen hat. Im Haus fällt es mir leichter, ich zu sein.
"Dann los."
Diesmal gebe ich das Tempo vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

743

10.07.2014, 19:20

Belle

Ich folge ihm artig und wir kommen eine Weile später endlich wieder zu Hause an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

744

10.07.2014, 19:33

Alex

Dort putzen wir zunächst die Pferde, denn egal wie hungrig wir sind, das geht vor. Sie sind total verschwitzt von dem langen Spurt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

745

10.07.2014, 19:45

Belle

Zufrieden schnaubt Ossi, als er fertig ist und von mir einen frischen Apfel bekommt.
"Na mein Großer? Bist du auch so k.o?", flüstere ich leise und küsse seinen Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

746

10.07.2014, 19:51

Alex

Auch ich gebe Zamil eine Kleinigkeit und seufze danach schwer.
"Was willst du essen, Belle?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

747

10.07.2014, 20:01

Belle

"Ich weiß nicht.. Überrasch mich einfach.", lächle ich und verabschiede mich von Ossi.
"Alles in Ordnung?", frage ich dann wegen seinem schweren Seufzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

748

10.07.2014, 20:13

Alex

Ich nicke.
"Mein Kopf tut nur höllisch weh. Hoffentlich ist es nicht wieder Migräne", murmle ich und gehe ins Haus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

749

10.07.2014, 20:25

Belle

"Du legst dich hin und ich koche etwas.", sage ich sanft und schiebe ihn auch schon ins Wohnzimmer. Als ich sehe, dass er wirklich heftige Kopfschmerzen hat, presse ich kurz meine Lippen aufeinander, bevor ich ihm durchs Haar streiche.
"Nimm eine Tablette.Ich hole dir eine.", sage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

750

10.07.2014, 20:27

Alex

"Ich wollte kochen", murmle ich, lasse mich aber aufs Sofa sinken. "Brauchst du nicht. Ich weiß ja, dass du dagegen bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

751

10.07.2014, 20:40

Belle

Ich drücke ihm sanft einen Kuss auf die Stirn, gehe ins Bad und hole eine Tablette gegen Kopfschmerzen. Obwohl er nicht weiß, warum ich so dagegen bin, will er auf mich achten. Und das berührt mich irgendwie. Denn das hat seit Jahren niemand mehr für mich gemacht. Ich gebe ihm die Tablette.
"Nimm.", sage ich sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

752

10.07.2014, 20:42

Alex

"Danke", murmle ich und schlucke die Tablette rasch. "Warum hast du damit eigentlich so ein Problem?"
Ich finde es nicht schlimm, ihr diese Frage zu stellen. Wir haben immerhin schon zusammen geweint.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

753

10.07.2014, 21:26

Belle

Ich zucke merklich zusammen un verkrampfe mich.
"Ich...", ich will es ihm ja sagen, damit er es versteht, aber ich kann einfach nicht.
"Entschuldige.. ich kann nicht darüber reden.", sage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

754

10.07.2014, 21:27

Alex

"kein Problem", sage ich sofort und lege den Kopf nach hinten auf die Lehne. Danach schließe ich die Augen. In meinen Schläfen pocht es unangenehm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

755

10.07.2014, 21:38

Belle

Ich kenne sowas von Mum. Wie selbstverständlich setze ich mich so hin, dass sich sein Kopf auf meinem Schoss befindet, während ich fachmännisch seine Schläfen entspanne und etwas seiner Kiefermuskulatur massiere. Dadurch verhindert man das schlimmste und es ist angenehm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

756

10.07.2014, 21:41

Alex

Mir entkommt wirklich ein wohliges Seufzen und ich spüre, wie ich mich widerstandslos in ihre Hände gebe. Vielleicht liegt das daran, dass ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

757

10.07.2014, 21:50

Belle

"Gut so?", frage ich leise und mache sanft weiter.
Leise summe ich wieder das Lied, das ich immer für meinen kleinen Bruder gesungen habe. Ich mache es völlig automatisch, merke es kaum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

758

10.07.2014, 21:51

Alex

"Ja", nuschle ich und entspanne mich komplett. Ihr Summen ist schön, aber macht mich auch irgendwie total schläfrig. Darum schlafe ich auch kurz darauf ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

759

10.07.2014, 21:52

Belle

Behutsam drücke ich ihm meinen Mund auf die Stirn, wiege ihn kurz hin und her, dann stehe ich auf und beginne Essen zu machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

760

10.07.2014, 21:54

Alex

Ich schlafe tief und fest. Schmerztabletten hatten schon immer so eine Wirkung auf mich, gerade die Stärkeren. Aber das ist nicht schlimm, denn nur das hilft gegen das Kopfweh.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen