Sie sind nicht angemeldet.

121

01.07.2014, 21:29

Claire

"Ich weiß nicht. Momentan verwirre ich arme, unschuldige Kellner mit meinem vielleicht bald Vorgesetzten.", lachte ich.
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

01.07.2014, 21:42

"Du bist echt süß. Das gefällt mir, vor allem dein Humor. So etwas braucht man, wenn man tagtäglich dem Tod ins Auge blickt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

123

01.07.2014, 21:50

Claire

"Man darf die Sachen nicht so nah an sich rankommen lassen.", darin war ich verdammt gut.
"Durch die ganzen Komplimente kannst du dich aber trotzdem nicht vor meiner Frage drücken.", zwinkerte ich ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

01.07.2014, 22:20

Nun lachte ich los und nickte: "Schon gut, alles klar. Also hör zu. ICh muss noch mein Doktorarbeit die nächste Woche abgeben, dann bin ich offiziell fertig mit dem Studium, aber da es etliche Weiterbildungen gibt, werde ich wohl nie ganz fertig sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

125

02.07.2014, 07:08

Claire

Ich grinste breit und lächelte dann zufrieden.
"Lass mich raten - Beziehungen sind noch immer nichts für einen gestandenen Mann, wie dich?", grinste ich. Aber im Grunde genommen war es bei mir genauso. Ich wollte keine Beziehung. Eine feste Bindung war einfach nichts für mich. Zumindest zur Zeit. Aber ich wusste, dass es bald einen Mann geben würde,der das ändern könnte. Ich wusste nur noch nicht, wann er kommen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

02.07.2014, 21:17

"Genau so ist es bei mir auch. Die Arbeit steht halt im Vordergrund, alles andere ist nicht so wichtig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

127

02.07.2014, 21:33

Claire

"Interessant.", grinste ich und legte den Kopf nachdenklich schief, sodass meine Haare zur Seit fielen und mein nackter Hals zu sehen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

02.07.2014, 21:38

"Ja, ich bin eben der Arbeitstier und habe viel Verantwortung. Wenn du einmal da rein kommst, wird das bei dir nicht anders sein.", grinste ich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

129

03.07.2014, 23:01

Claire

"Schon gut du Arbeitstier.", lachte ich amüsiert und hob beschwichtigend meine Hände.
"Was macht dich da so sicher, dass ich genauso werde, meine ich.", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

04.07.2014, 13:49

"Jeder der seine Arbeit ernst nimmt, fängt an seine Freizeit nun auch in der Klinik zu verbringen. Arbeit wird das ganze Leben. Also überelg es dir, ob du eine gute oder eine schlichte Ärztin werden möchtest. Wenn du viel Wert auf eine eigene Familie legst, zum Beispiel, wirst du nie deine Kinder den Partienten vorziehen können."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

131

04.07.2014, 13:57

Claire

Kaum sprach er das Thema Familie an, versteifte ich mich. Ich hatte keine Familie mehr. Stumm sah ich auf den Tisch und presste kurz meine Lippen fest aufeinander, bevor ich ihn wieder ansehen konnte.

"Ich werde sehen.", murmelte ich nur etwas gepresst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

04.07.2014, 14:04

"Okay, was ist eigetlich mit deiner Mutter? Habt ihr Kontakt?"


bis später

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

133

04.07.2014, 14:08

Bis bald :)

Ich zuckte etwas zusammen, riss mich dann aber am Riemen.
"Ja, haben wir. Falls man es so bezeichnen kann."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

04.07.2014, 18:49

"Willst du drüber reden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

135

04.07.2014, 19:36

Claire

Etwas unentschlossen sah ich ihn an.
"Nein. Nein, ich glaube es ist besser, wenn es Dinge gibt, die du nicht weißt.", sage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

04.07.2014, 19:44

"Okay, bitte. Komm ich bezahle und fahr dich nach Hause." So bestellte ich auch den Kellner.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

137

04.07.2014, 19:46

Claire

War er beleidigt? Es hörte sich fast so an. Ich nickte, er bezahlte und wir verließen das Restaurant.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

04.07.2014, 20:19

Dan nsetzten wir uns ins auto und ich fragte sie: "Wo wohnst du und hey, ich bin nicht beleidigt oder so, wenn das jetzt so rüber kommen sollte. Du kannst aber jeder zeit mit mir reden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

139

06.07.2014, 22:40

Oh, Hoppala, hatte gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast :o Tschuldige!! :(

Claire

Ich lächelte sofort.
"Gut, Das beruhigt mich.", ich sah ihn strahlend an und hatte meine gute Laune wiedergefunden. Dann nannte ich ihm meine Adresse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

08.07.2014, 16:40

kein ding ^^

Ich fuhr sie an die besagte Adresse
und fragte: "Und du lebst hier ganz alleine?
Denkst du nicht an ne WG?"




lebt sie in nem haus oder wohnung?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.