Sie sind nicht angemeldet.

161

19.06.2014, 22:26

John:

Ich begrüßte sie mit einem knappen "Hallo" und hörte dann nur einen lauten Knall und ihr "Aua".
"Hat dich mein Anruf etwa vom Hocker gehauen?" - diese Vorlage war einfach nur zu gut.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

162

20.06.2014, 13:28

Joana
Ich klemmte mir das Handy zwischen Ohr und Schulter und während ich wieder aufstand, sagte ich "Nein, von der Leiter" und rieb mir noch einmal den Arm, ehe ich den Lappen wieder aufhob und schluckte, als ich erneut feststellte, dass es John war, der mit mir am anderen Ende der Leitung sprach.

163

23.06.2014, 18:05

John:

"Du hast dich hoffentlich nicht verletzt?" - fragte ich sie und grinste immer noch. Ich musste doch sagen, dass sie eine coole Frau war.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

164

23.06.2014, 22:09

Joana
"Hätte ich das, würdest du von lauten unschönen Wörtern unabsichtlich beworfen werden", sagte ich und musste leicht schmunzeln. "Unabsichtlich" sprach ich betont aus. Dann kam ich zu einer wichtigen Frage: "Darf ich fragen, wo du meine Nummer her hast?", es klang ein wenig vorwurfsvoll, aber ich konnte nicht anders, als mich auch zu freuen. Ich mochte John irgendwie. Auch, wenn ich den Kuss gestern hätte nicht zulassen dürfen.

165

23.06.2014, 22:11

John:

Ich lächelte noch breiter über ihre Ausage.
"Wenn ich dir das verrate, muss ich dich leider töten." - sagte ich nur ernst. "Dann kannst du mit mir auch keinen Kaffee trinken gehen." - bemerkte ich.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

166

24.06.2014, 18:19

Joana
Ich lachte über seine Antwort. "War das eine Einladung?", sagte ich, bemüht, nicht zu lächeln, aber vergebens. Ich fuhr mir durch die Haare und legte den Lappen ab, um vernünftig telefonieren zu können. "Und was ist, wenn ich heute, morgen und übermorgen sehr viel zu tun habe?", fügte ich hinzu.

167

26.06.2014, 22:06

John:

"Dann wäre ich unglaublich traurig." - meinte ich und versuchte auch so zu klingen.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

168

28.06.2014, 13:58

Joana
"Hmm...", murmelte ich und überlegte. "Und das entspricht auch wirklich der Wahrheit?"

169

05.07.2014, 20:09

John:

"Natürlich."- bejahte ich. "Totunglücklich wäre ich."
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

170

06.07.2014, 13:39

Joana
Seufzend gab ich nach. "Also gut, aber nur dieses eine Mal", erwiderte ich, ehe ich dann hinzufügte: "Um drei Uhr bei Susan's?"

171

06.07.2014, 16:15

John:

Ich hielt meinen Jubel zurück.
"Klar."- stimmte ich zu und verabschiedete mich. "ja ja ja."- freute ich mich.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

172

06.07.2014, 17:48

Joana
Ich legte das Handy weg und schüttelte den Kopf über mich selbst. Das klappte ja super mit dem sich fernhalten! Nur weil er seinen Charme hatte spielen lassen und mich so süß gefragt hatte... Stopp!, dachte ich und merkte, dass ich gelächelt hatte. Ich räusperte mich leise und fuhr mir durch die Haare, ehe ich ratlos auf die Putzutensilien auf dem Boden sah.

173

06.07.2014, 19:52

Sie ist echt süß :love:


John:

Pfeiffend beschäftigte ich mich noch mit meinem "Schatz". Eine Stunde vor meiner Verabredung mit Joana fuhr ich nach Hause, duschte mich und zog mich an.
Unterwegs kaufte ich noch einen Strauß Blumen und kam wie ein Gentleman auch etwas früher. Ich setzte mich an einen freien Tisch.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

174

06.07.2014, 22:56

Danke :) Ich gebe mir Mühe :D

Joana
Ich putze zu Ende, räumte alles auf und sah auf die Uhr. Halb Drei?! Ich duschte schnell, trocknete meine Haare und zog mich an. Es war unfair, dass ich keine Zeit dazu hatte, zu grübeln, was ich anziehen sollte und mal das als overdressed und mal jenes als langweilig abzustempeln. Ich hatte einfach nach einem weißen Top, einer Kette und einer engen, hellen Röhrenjeans gegriffen und Ballerinas. Ich griff nach der Tasche und ließ natürlich erstmal den Inhalt fallen. "Arghh", jammerte ich und sammelte die Sachen mit flinken Händen auf. Dann fuhr ich zum Café und ging mit flotten Schritten rein. Als ich John entdeckte, musste ich lächeln, räusperte mich aber wieder leise, um so ernst wie möglich zu gucken und ging dann mit etwas wackligen Schritten zu ihm.

175

06.07.2014, 23:01

Ja, total niedlich, wie nervös sie ist :)

John:

Als ich sie sah, stand ich auf und grinste ihr entgegen.
"Hey."
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

176

06.07.2014, 23:40

Hihih :)

Joana
Sein Grinsen war so ansteckend, dass ein leichtes Lächeln meine Lippen zierte: "Hi." Ich sah plötzlich die Blumen und fragte mich, ob sie für mich waren. Verwirrt blinzelte ich. Woher wusste er, dass es meine Lieblingsblumen waren?

177

07.07.2014, 07:21

Ich finde sie voll cool :thumbsup:


John:

Natürlich entging mir ihr überraschter Blick nicht. Ich war nicht untätig gewesen und ließ Stan für mich aus Joanas Freundin nützliche Information rausziehen. So wusste ich neben ihrer Nummer auch ihre Lieblingsblumen, ihre Lieblingsfarbe und so weiter.
"Die sind für dich."- ich nahm den Blumenstrauß und streckte ihn ihr entgegen.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

178

07.07.2014, 17:18

Danke :thumbsup: Ich mag John aber auch :D

Joana
Obwohl ich es erahnt hatte, war ich dennoch überrascht, denn ich hatte so einem großen Zufall keine Chance gegeben. "D-Danke", sagte ich leicht verdattert und nahm die Blumen langsam an mich. "Okey, was ist dein Trick?", sprach ich es schließlich aus und lächelte ihn neugierig an. "Auch Zauber-Zeugs lasse ich gelten, aber den Zufall kannst du vergessen!", fügte ich dann etwas amüsiert hinzu.

179

07.07.2014, 20:20

Danke


John:

Ich lachte über ihre Annahme.
"das bleibt ebenfalls mein Geheimnis, denn ein Magier verrat nie seine Tricks."
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

180

08.07.2014, 11:20

:)

Joana
Das war zugegeben eine geschickte Antwort. Ich lächelte kurz etwas und setzte mich dann ihm gegenüber, während ich die Blumen vorsichtig auf den Tisch stellte. "Mein Frank hat mir auch immer meine Lieblingsblumen gekauft", vernahm ich plötzlich die Stimme einer älteren Dame und räusperte mich kurz, ehe ich unsicher lächelte und sagte: "Entschuldigen Sie, aber wir sind nicht..." "Genießt die Zeit, die ihr habt", erwiderte die Dame freundlich und traurig zugleich, ehe ich sie das Café verließ. "Äh... wollen wir bestellen?", fragte ich ihn, weil ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte.