Sie sind nicht angemeldet.

121

02.07.2014, 22:15

Ich wachte am nächsten Tag früh auf und Noel fuhr mich zu der Bäckerei, mein Chef war am Anfang sehr verstimmt, wegen mein plötzliches Verschwinden. Doch als ich ihn erklärte, dass es Probleme gab, war er wieder friedlich, weil er wusste, dass es nicht mein normales Verhalten entsprach und somit würde er mir keine Kündigung schreiben, sodass ich nicht befürchten musste, dass es mit der Prüfung vorbei war. Dann wurde ich zu dem Ort gefahren, wo die Prüfung stattfinden sollte. Ich war natürlich nervös und wusste nicht, ob ich durch den ganzen Stress es schaffen würde, doch ich tat es. Mit einem guten Notendurchschnitt sogar.


122

02.07.2014, 22:22

Für eine Woche beschloss ich nach Australien zu fliegen. Ich hatte dort wichtige Geschäftspartner, in dessen Namen ich weitere Hotels kaufen sollte. Eine Woche lang hielt ich mich nun hier auf, mein Hotel war großartig und alles war gut geplant. Auch die Arbeit lief gut.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

123

02.07.2014, 22:33

Gehe off, gute Nacht :)

Nach der bestandene Prüfung kehrte ich wieder in den üblichen Arbeitswelt: Zimmerservice und den Club. Doch ich musste auch oft an meinem Vater denken und an die Probleme. Würde ich das hier Alles schaffen? Oder brach ich irgendwann zusammen? Ich wusste es nicht.


124

02.07.2014, 22:37

dir auch gute nacht :)

Nach dieser einen Woche kehrte ich zurück und traf mich sofort mit Rosa um über die Neuigkeiten zu sprechen. Sie erzählte es mir und auch das Carlie es geschafft hätte. "Ich freue mich für sie."
"Sie macht auch die Arbeit sehr gut. Tanzunterricht hatten wir nicht mehr, aber wenn du willst holen wir das nach."
"Frag sie, ob sie das will."
"Okay, mach ich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

125

03.07.2014, 13:28

Die ganze Woche war ich mit der Arbeit so beschäftigt, sodass ich nicht oft zum Nachdenken kam und außerdem war da noch Brad. Er schien jeden Abend in den Club zu sein, bestellte nur bei mir Getränke und wir hatten einen Spiel entwickelt. Bei jede Bestellung durfte er eine kurze Frage stellen und umgekehrt, sodass wir uns unterhielten, aber gleichzeitig ich nicht von der Arbeit aufgehalten wurde. Er war wirklich nett zu mir, überhaupt nicht aufdringlich und schien an mir interessiert zu sein, was mich ein wenig schmeichelte. Denn er sah gut aus. Dann entwickelte ich eine Idee für das Geschäft, obwohl ich es nicht wollte, verspürte ich eine leichte Freude und das machte mir ein wenig Angst. Er durfte nicht die Kontrolle über mich haben. Er war gefährlich, man wusste nicht, wann seine Stimmung sich änderte oder was in seinem Kopf vorging, ganz vertraute ich Igor einfach nicht. Aber das war ja mehr als nur verständlich. Gerade arbeitete ich wieder in einem Zimmer, machte sie ordentlich und putzte.


126

03.07.2014, 13:46

Rosa
nach dem Gespräch mit Igor beschloss ich gleich am nächsten tag mt ir darüber zu reden. Also klopfte ich erst an ihrer Tür an und trat dann ein. Alá ich sie sah lächelte ich ihr zu und gratulierte ihr noch einmal wegen ihrem Abschluss ehe ich anfing: "Ich habe gestern mit Igor gesprochen. Er freut sich für dich das du dein Abschluss bestanden hast und bat mich eich zu fragen ob sie die versäumten Tanz Stunden nachholen möchten. Mir hat das tanzen mit dir seht gefallen und es fehlt mir. Wie schaut es mir die aus?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

127

03.07.2014, 19:01

Am nächsten Tag klopfte es an meiner Zimmertür und dann erschien Rosa, ich bedankte mich zu ihre Gratulation und dachte für einen Moment nach, dann nickte ich zögerlich. Ich brauchte ja das Geld, um die Schulden abzuzahlen und da sollte ich jeden Job annehmen, der akzeptabel war.


128

03.07.2014, 19:37

Rosa

"Wir werden dann heute den ganzen Tag tanzen. Damit wir die versäumten Stunde nachhollen, keine Angst. Es gibt genug Vertretung.", strahlte ich und schlang die Arme um sie. "Und dann sollten wir endlich shoppen gehen. Mir ist aufgefallen, dass Brad dein Interesse geweckt hat." Noch sagte ich ihr nicht das Brad Igors Cousin war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

129

03.07.2014, 19:40

"Ich finde ihn nur nett, er ist nicht schleimig wie die anderen Männer in den Club", meinte ich abwehrend und schüttelte den Kopf: "Sei mir nicht böse, aber mir ist nicht nach shoppen. Lass uns jetzt den Unterricht nachholen." Ich wollte nicht, dass Jemand für mich sein Geld herauswarf.


130

03.07.2014, 19:58

"Keine Angst, wenn es dir wegen dem Geld ist. Es ist dein Geld. Igor hat ein Konto für dich eröffnet, wo er das Geld hinlegt. Manchmal wirkt Igor wie ein Tyrann, aber er ist ein guter Chef, nur zeigt er diese Seite nie an sich.", lächelte ich sie an und bat: "Oh bitte Carlie, komm schon. Ich will unbedingt mit dir shoppen und selbst wenn du dir nichts holst, kannst du mich ja begleiten." Dabei grinste ich sie an. Inzwischen mochte ich sie sehr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

131

03.07.2014, 20:03

Überrascht sah ich sie an, Igor hatte mir einen Konto eröffnet? Ich kaute auf die Unterlippe und gab dann nach: "In Ordnung, ich komme mit." Rosa blickte mich so großäugig an, dass man einfach nicht nein sagen konnte.


132

03.07.2014, 20:42

Rosa
"Gut, dann komm zieh dich um, ich zieh mich auch schnell um. Hab ja meine SAchen im Auto und dann trainieren wir, okay? Und Carlie, danke du bist echt ein Schatz." Somit stürmte ich auch gleich aus dem Zimmer, um mich fertig zu machen und kam dann zu ihr zurück. "Los, let's dance."

danach schreib ich wieder als Igor ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

133

03.07.2014, 20:49

Ok^^

Ich lächelte leicht und als sie wiederkam, begannen wir mit den Training und ich wurde tatsächlich besser, meine Bewegungen wurden geschmeidiger und wirkten nicht mehr so unbeholfen, auch mein Selbstbewusstsein hatte sich gestärkt.


134

03.07.2014, 20:51

da du mich das nicht fragst, frag ich dich mal heute wieder danach :)
Na, wie gehts? Was hast du heute so schönes getrieben?

Igor
Ich war Zuhause, Greta kam auch gerade und glücklich und voller Sehnsucht viel ich ihr in die Arme und küsste sie auf die Wange. Ehe wir gemeinsam für Abend kochten und ich heute Zuhause aß. Die Arbeit war gut erledigt, eine Woche lang hatten meine Vertrauten, die Führung erfolgreich übernommen und so gab es keine Probleme. Nach dem Abendessen fuhren wir gemeinsam in den Club. Ich wollte mit Greta etwas trinken und sie ausführen. Vielleicht auch mit ihr tanzen. Immerhin tanzte man hier auch. Ob Carlie erscheinen würde?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

135

03.07.2014, 20:57

Sorry. Mir geht's gut und dir? Bin jetzt wieder off, schaue Ja-Sager ^^

Nach dem Training gingen wir shoppen und tatsächlich ließ ich mich von den hübschen Klamotten verführen, ich hatte mir sowas nie gegönnt und Rosa schaffte auch mich doch dazu zu überreden, als es Abends wurde, trug ich ein passendes Outfit zu dem Club und ging dorthin, um meinen ersten Tanzauftritt zu haben.


136

03.07.2014, 21:02

Okay, ciao.
Und bei uns gibts später Kuchen *_*

Als sie mit Rosa kam, und so ein Kleid trug, dachte ich erst sie hätte es von Rosa, bis ich sie an den Tisch bestellte und sie mir mitteilte: "Ich hab ihr von dem Konto erzählt, den du für sie angerichtet hast." Ungläubig sah ich sie an, doch sie zuckte nur mit den Schultern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

137

04.07.2014, 11:39

Hm, lecker :)

Ich entdeckte Igor, unsicher ging ich auf ihn zu: "Danke...also wegen dem Konto." Dann verschwand ich sofort wieder, um ihn nicht zu nerven. Ich sah zu der Bühne hin, die ich gleich besteigen musste. Ich war ziemlich nervös und fuhr abermals mit der Hand durch das Haar. "Hey Carlie, gut siehst du aus", ertönte die bekannte Stimme und ich drehte mich zu dem Sprecher um, verlegen antwortete ich:"Danke." "Bist du heute privat hier?", fragte er lächelnd. Ich schüttelte den Kopf und nuschelte: "Nein, ich werde gleich tanzen." Überrascht sah mich Brad an, grinste dann breit: "Dann wünsche ich dir gleich viel Spaß, ich werde mich in die erste Reihe sitzen." Er zwinkerte mir zu und entlockte mir ein leises Lachen. Bei ihn fühlte ich mich überhaupt nicht beklemmen.


138

04.07.2014, 13:53

Hab selbst eins gemacht mit Frischkäse ^^ Wenn du gerne backst, kann ich dir das Rezept geben. :P

Als ich nach vorne gehen und ihr sagen wollte, dass alles gut werden würde und das ich ihr vertraue, einfnach um ihr Mut zuzureden, sah ich das Brad bei ihr war. Die Hände formte ich schon zu Fäusten, doch sofort kam Rosa auf mich zu und erklärte: "Die beiden haben nichts miteinander! Außerdem ist Brad der einzige der an sie dran kommt."
Ich blickte Rosa an, tief in die Augen und zog sie einfach an meine Brust, ehe ich ihr befahl: "Achte darauf, dass Brad sie nicht irgendwohin mitschleppt. Du weißt auch, dass er zu der Mafia (hoffe ist okay, wenn nicht ändere ich um ;)) gehört."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

139

04.07.2014, 19:16

Nein Danke, mit Frischkäse ist nicht so meins. Ja, ist ok ^^

Jetzt war es soweit, unsicher ging ich die Treppe hoch und sah unter mir die Menschen an, hauptsächlich waren es Männer und ihre Blicke gefielen mir nicht so wirklich. Doch als die Musik sich einsetzte, konzentrierte ich mich auf den Tanz und verdrängte meine Umgebung. Ich stellte mir einfach vor in den Trainingsraum mit Rosa zu sein und das schraubte die Nervosität runter.


140

04.07.2014, 19:43

Obsttorte. ^^ Oki.


Sie tanzte wirklich gut und es gefiel mir. Jeder klatschte sich in die Hände und es gefiel uns allen. Nachdem sie wieder unten war wollte ich zu ihr gehen doch Drek war schneller und bestellte ihr sogar einen Drink, was ich von weitem sah.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen