Sie sind nicht angemeldet.

1 701

30.06.2014, 20:56

David

"Nein, ist es nicht!", erwidere ich heftig. "Es ist abstoßend!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 702

30.06.2014, 21:03

Kate

"Ist noch etwas passiert dabei?", frage ich und streiche über seine Wange.Mein Herz krampft sich zusammen, weil er sich als abstoßend bezeichnet. Denn das ist er nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 703

30.06.2014, 21:07

David

"Ich wollte mich umbringen", gebe ich schweren Herzens zu. "Ich bin schwach, Kate. Darum wollte ich nie wieder eine Frau an mich heranlassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 704

30.06.2014, 21:33

Kate

Rittlings setze ich mich auf seinen Schoß und halte ihn fest.
"Du bist nicht schwach. Du bist von den Drogen weggekommen. Du hast mich an dich herangelassen. Weißt du, was Mom mir immer gesagt hat?", frage ich leise und lege meine Stirn gegen seine.
"Hinfallen kann jeder. Aber nicht jeder kann auch wieder aufstehen. David, Stärke zeichnet sich nicht durch die besten Momente unseres Lebens aus, sondern durch die Schwächsten. Denn nur dann wird man stark.", sage ich leise und sehe ihm intensiv in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 705

30.06.2014, 21:35

David

Mir steigen die Tränen in die Augen und ich umarme sie mit einem Mal ganz fest.
"Du findest mich jetzt nicht abstoßend?", frage ich leise und kann es kaum glauben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 706

30.06.2014, 21:46

Kate

Ich lächle und erwidere seine Umarmung. Auch, wenn sie wirklich ziemlich fest ist.
"Unsinn. Ich liebe dich. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen dich abstoßend zu finden. Außerdem gibt es dafür keinen Grund. Nur, weil du eine schlimme Zeit durch hattest, die dich geprägt hat, bist du nicht abstoßend.", sage ich ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 707

30.06.2014, 21:48

David

"Jason hat es geschafft, mich da irgendwie raus zu holen", murmle ich, "Er hat auf mich eingeprügelt, mich angeschrien, vor mir geheult... und dann hat er mich fallen lassen. Er ist schon immer mein bester Freund gewesen und ich konnte es nicht ertragen, ihn auch zu verlieren. In dem Moment hat es Klick gemacht..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 708

30.06.2014, 22:08

Kate

Ich merke, dass in meinem Magen ein ziemlicher Knoten ist, der sich nur sehr langsam löst.
"Das ist auch gut so. Ich bin stolz auf dich. Weil du dich nicht aufgegeben hast. Du bist aufgestanden. Und hier. Bei mir.", sage ich sanft und voller Liebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 709

30.06.2014, 22:09

David

"Das alles hat auch damit zu tun, dass ich so eine Angst vor Ärzten habe", erkläre ich schnell. "Aber bei dir fühle ich mich sicher. Du gibst mir alles, was ich brauche, aber vor allem strahlst du so eine Ruhe und Sicherheit aus, dass ich glaube, dass ich mich bei dir einfach fallen lassen kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 710

30.06.2014, 22:20

Kate

"Kannst du. Wenn du fällst, dann fange ich dich wieder auf.", sage ich ernst. Auch, wenn es kitschig klingen mag.Aber es ist die Wahrheit und das steht in meinen Augen geschrieben. Vollkommen offen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 711

30.06.2014, 22:23

David

"Kate", flüstere ich und gebe ihr einen sanften Kuss. "Ich... l... ich hab dich so lieb!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 712

30.06.2014, 22:31

Kate

Immer, wenn er sowas sagt, werde ich sentimental.
"Ich liebe dich auch.", sage ich und küsse ihn ebenfalls zärtlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 713

30.06.2014, 22:34

David

Vorsichtig lege ich sie aufs Bett und beuge mich über sie, um sie erneut zu küssen. Ich möchte ihr zeigen, wie sehr ich sie mag, auf die beste Weise, auf die ich es nun mal kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 714

30.06.2014, 22:38

Kate

Ich seufze wohlig auf, als tausend kleine Schauer durch meine Adern strömen. Ich liebe ihn so sehr, dass ich gleich platze vor Glück. Meine Lippen sind genauso andächtig wie seine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 715

30.06.2014, 22:39

David

Ich ziehe sie ganz langsam aus und liebkose mit meinen Fingern jede einzelne Stelle ihres KÖrpers, während meine Lippen sich nicht von ihren trennen können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 716

30.06.2014, 22:45

Kate

Es ist nicht verwunderlich, dass ich wenig später windend unter ihm liege. Und trotzdem ist alles verdammt sanft, zärtlich und voller Liebe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 717

01.07.2014, 18:29

David

Auch als ich in sie eindringe, verändere ich meine Berührungen nicht und bleibe auhc bei dem Tempo. Sie so nah an mir, das ist richtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 718

01.07.2014, 21:32

Kate

Wir lassen uns Zeit. Viel Zeit. Es ist unglaublich intim, weil wir uns die ganze Zeit in die Augen sehen und ganz bewusst jede Berührung ausführen und genießen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 719

02.07.2014, 19:59

David

Es ist mehr als Sex.
So gut es geht, versuche ich all meine Gefühle wiederzuspiegeln und ihr das Gefühl zu geben, dass sie mir wichtig ist und ihr zu zeigen, dass ich sie so sehr... mag.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 720

02.07.2014, 20:58

Kate

Es ist unbeschreiblich schön. Spätestens jetzt nimmt er mir alle meine Zweifel. Er liebt mich. Das zeigt er mir in seinen Augen, seiner Sanftheit.
"Ich dich auch.", flüstere ich leise, damit er weiß, dass ich es mehr als nur verstehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~