Sie sind nicht angemeldet.

321

26.06.2014, 13:59

Sophie
"Jetzt ist alles wieder okay.", schaue ich ihn an und gucke auf meinen heilenden Arm.
"Du bist wirklich gekommen.", seufze ich und setze mich aufrecht auf, mit dem Rücken gegen die Kistenstapel.
"Bitte geh nicht wieder weg.", flüstere ich und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

322

26.06.2014, 14:28

Illium
Ich werfe Leonard einen bösen Blick zu.
"Du solltest doch auf sie aufpassen!", fauche ich und gehe auf ihn zu.
"Hab ich ja..", sagt er achselzuckend und sieht mich gleichgültig an.
"Wie konnte das dann passieren?! An deinem ersten Tag, nein, in deinen ersten paar Stunden?!", sehe ich ihn wutentbrannt an.
"Ich weiß auch nicht..", murmelt er nun etwas kleinlauter.
"Ich werde es dem Rat mitteilen. Dann werden wir sehen ob ich wieder zurück darf. Du unfähiger..."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

323

26.06.2014, 14:32

Sophie
'Ob ich wieder zurück darf...', diese Worte bringen mein Herz zum beben und ich gucke auf die beiden, die fast aufeinander losgehen,
"Ich bín ein Siegel.", untebreche ich sie und stehe auf um auf sie zuzugehen.
"Dieser Dämon...er meinte, es wäre sein Triumph das Siegel zu töten.."
Ich stelle mich neben Ryan und sehe ihn an.
"Hast du eine Ahnung was er damit meint?"
The purpose of life is to be happy.

324

26.06.2014, 14:35

Illium
Sowohl Leonard als auch ich halten einige Sekunden inne.
"Nein, keine Ahnung.", murmle ich.
"Aber die Information könnte uns weiter bringen. Erklären, was mit dir nicht stimmt."
"Du willst doch nicht..", beginnt Leonard doch ich komme ihm zuvor.
"Du kommst mit nach Arachios. Nimm das.", sage ich und reiche ihr den Gate.
"Damit du was überirdisches an dir hast und durchkommst."
Ich nehme ihre Hand und konzentriere mich auf Arachios.
Wenige Sekunden später haben wir uns von der Erde gelöst und stehen vor dem Hauptsitz der Patronen und des Rates.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

325

26.06.2014, 14:38

Sophie
Ich will gerade etwas erwidern als Ryan mir dieses Gate in die Hand drückt und wir nur wenige Sekunden später vor einem riesigem, pompösen Haus stehen.
"Hab ich mir vielleicht doch den Kopf angestoßen und halluziniere? Das hier ist doch nicht echt.", sehe ich Ryan und Leonard verblüfft an.
Dabei fällt mir auf, dass Ryan noch immer meine Hand umklammert hat.
Komisch....es gefällt mir irgendwie...
The purpose of life is to be happy.

326

26.06.2014, 14:42

Illium
"Halt das Teil fest, du brauchst es wenn wir rein gehen.", sage ich und lasse ihre Hand los.
Ich steige die Stufen zur riesigen Eingangstüre hoch und öffne die Tür.
"Ladies First.", knurre ich und deute Leonard rein zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

327

26.06.2014, 14:46

Sophie
Noch immer sprachlos folge ich Ryan und Leonard die Treppen zu der riesigen Eingangstür hoch und sehe mich um.
"Das hier ist der Wahnsinn...", umklammere ich das Gate und gehe zwischen Leonard und Ryan in das Gebäude.
Die Blicke der anderen....Patronen oder was auch immer, sind mir nicht entgangen.
"Pst, Ryan. Warum gucken die mich alle an? Bin ich der 1. Mensch der hier reingeht?"
The purpose of life is to be happy.

328

26.06.2014, 14:50

Illium
"Illium.", korrigiere ich sie zum x-Mal.
"Nein, der Zweite. Der Erste ist wenig später zu Staub zerfallen.", beantwortet Leonard ihre Frage und zuckt mit den Schultern.
"Das stimmt.", nicke ich und steuere auf den Rats Saal zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

329

26.06.2014, 14:52

Sophie
"Ich mag Ryan immer noch lieber. Für mich bleibst du Ryan. Basta!", sehe ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an und laufe weiter zwischen dein beiden durch.
"Das ist NICHT hilfreich.", zische ich Leonard böse zu. "Wegen dir bin ich erst in der Scheiße..."
The purpose of life is to be happy.

330

26.06.2014, 14:55

Illium
"Nein. Illium. Basta.", sage ich ruhig und betrete den Saal.
"Hochgeehrter Rat...", beginnt Leonard in einem widerlich schleimigen Tonfall, doch ich unterbreche ihn.
"Wir wissen was mit Sophie los ist. Also. Vermuten es.", sage ich kühl und ziehe sie dicht an mich.
"Ihr wagt es einen Menschen hierher zu bringen?", knurrt eine tiefe Stimme aus der hinteren linken Ecke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

331

26.06.2014, 15:05

Sophie
Ich klammere mich an Ryan - nein Illium - und gucke nervös zu ihm hoch.
Bis eben war das ganze ja noch ganz spannend und aufregend, doch jetzt krieg ich es langsam mit der Angst zu tun.
"Heeeey...", grinse ich leicht schief und beiße mir auf der Lippe rum, als diese tiefe Stimme ertönt.
The purpose of life is to be happy.

332

26.06.2014, 15:07

Illium
"Ja, aber aus gutem Grund. Hört ihr zu, dann seid auch Ihr schlauer.", sage ich ruhig und ernte ein böses Räuspern aus einer der hinteren Reihen.
"Sag Ihnen, was der Dämon zu dir gesagt hat.", nicke ich und schaue sie ermutigend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

333

26.06.2014, 15:10

Sophie
"Äh...ja..er meinte es wäre sein Triumph das Siegel getötet zu haben..also mich.", erzähle ich kurz und angebunden was der Dämon erzählt hat, ehe ich weiter Illium umklammere und mich umgucke.
Leonard ist überraschend still...
The purpose of life is to be happy.

334

26.06.2014, 15:15

Illium
"Das Siegel?", lautes Gemurmel unter den Ratsmitgliedern ertönt.
"Ja, ihr wisst was das heißt. Kommen wir zu einem anderen Thema. Dieser Vollpfosten da hat es in den wenigen Stunden fast geschafft, dass das Siegel bricht. Ich schätze, ich sollte ihn ablösen. Auf mich hört Sophie.", sage ich und deute auf Leonard, welcher mich bösartig anfunkelt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

335

26.06.2014, 15:34

Sophie
"Das stimmt. Illium ist ziemlich klasse und der Einzige dem ich vertraue. Denn sein wir mal ehrlich, Leonard hier hat seinen Job ja wohl voll vermasselt.", hebe ich eine Augenbraue und gucke Illium an.
Wenn er wieder zu mir zurück darf, wäre es einfach der Wahnsinn schlechthin.
The purpose of life is to be happy.

336

26.06.2014, 15:40

Illium
"Deine Meinung ist unwichtig, Menschenkind.", knurrt wieder die tiefe Stimme.
"Ja, aber recht haben die beiden.", mischt sich eine andere Stimme aus der 3. Reihe ein.
"Wir sollten ihn gehen lassen. Aber wir senden weitere Patronen aus um zur Not zu helfen."
"So sei es..", sagt eine Stimme aus der ersten Reihe, "Leonard, du reist nach Feelian und kümmerst dich um Illiums Fall. Aber vorher.."
Leonard beginnt plötzlich wie am Spieß zu Schreien. Keine Sekunde später liegen plötzlich seine Flügel blutüberstörmt am Boden.
"Lass dir das eine Lehre sein. Jetzt geht. Und Illium: Du weißt, wie wichtig das ganze ist."
"Ja, alles klar.", murmle ich und schiebe Sophie nach draußen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

337

26.06.2014, 15:43

Sophie
"Danke..", murmele ich noch kurz in den Raum rein, bevor Illium mich anfängt nach draußen zu schieben.
Den am Boden liegenden Leonard schaue ich nicht weiter an, denn ich weiß ich würde für den falschen Menschen/Patronen Mitleid empfinden.
Vor der Tür des Hauses drehe ich mich zu Ryan um und sehe ihn strahlend an.
"Du kommst wieder nachhause...."
The purpose of life is to be happy.

338

26.06.2014, 15:45

Illium
Ich nicke.
"Ja, äh, schätze schon.", lächle ich.
"Lass uns abhauen, sonst gibt es noch Ärger."
Ich nehme wieder ihre Hand und teleportiere uns direkt vor ihr Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

339

26.06.2014, 15:48

Sophie
Als ich unsere bekannte Umgebung wahrnehme kann ich nicht anders, als Illium strahlend um den Hals zu fallen.
"Gott, geh nie wieder weg!", murmele ich und drücke ihn an mich.
The purpose of life is to be happy.

340

26.06.2014, 15:50

Illium
"Nein, ganz sicher.", lache ich und streiche ihr über den Rücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned